Zum Inhalt der Seite

Why do I love you?

Reita x Aoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8.Kapitel

Laut keuchend zog er Reita immer näher an sich heran der sich gerade völlig in ihm verausgabte. Mit einem lauten Stöhnen ergoss er sich in ihm und sackte zitternd in sich zusammen. Schmunzelnd strich Myv ihm durch die blonden Haare und lies ihn aus sich herausgleiten. “Reita, du bist nicht nur ein göttlicher Bassist.. “ flüsterte er ihm ins Ohr als dieser sich wieder anzog als wäre nichts gewesen. Hämmernde Kopfschmerzen fingen an ihn zu plagen und er musste sich die Schläfen halten um nicht zu einer Seite umzufallen. Taumelnd verließ er die Toiletten, stieß immer wieder gegen die Stühle und Barhocker die seinen Weg kreuzten bis er schließlich in sich zusammenbrach und zitternd auf dem Boden lag, die Hände fest an seine Schläfen gedrückt die Beine angezogen. Sofort standen Kai und Ruki neben ihm, die vor ein paar Minuten gesehen hatte wie Aoi weinend das Lokal verlassen hatte. Panisch kniete sich der Sänger nun neben seinen Freund. “Reita was hast du?!” - “Bring ..mich .. Ruki .. Nach Hause...” stammelte der Blonde und zuckte immer wieder heftig zusammen. Kai nickte seinem Koi zu und zusammen trugen sie den Größeren in ein Taxi. Ruki hatte den Taxifahrer solange zugetextet das dieser nun ergeben auf das Gaspedal drückte und so schnell es ging zu Reitas Wohnung fuhr. “Jackentasche..” murmelte dieser als die 3 vor der verschlossenen Tür standen. Vorsichtig trugen sie ihn ins Schlafzimmer, zogen ihn bis auf die Shorts aus und deckten ihn dann zu. Noch immer verzog er das Gesicht unter diesen fast unerträglcihen Kopfschmerzen. Kai schlug vor einen Arzt zu rufen doch Reita winkte ab, er wollte nur die Tabletten haben die in seinem Badschrank standen, dann würde es ihm besser gehen. Den Gedanken Aoi anzurufen und ihn bitten herzukommen verwarfen die beiden schnell wieder, denn so wie der aus der Bar gestürmt war, war er sicher nicht gut auf den Bassisten zu sprechen. Notgedrungen brachten sie ihm also die gewünschten Tabletten, sahen noch zu wie er sich diese einwarf und verschwanden dann, mit dem Versprechen morgen früh wieder auf der Matte zu stehen. Eigentlich hätte er sich jetzt zu einem Lächeln durchgerungen, doch die Tabletten schienen schneller als erwartet Wirkung zu zeigen und er driftete ins Land der Träume.
 

Rote Augen, zerzaustes Haar, Schlabberklamotten. Der schwarzhaarige Gitarrist sah wirklich nicht gut aus. So wie er da auf der Couch saß hätte man ihm besser nicht angesprochen. Irgendetwas dunkles schwebte über ihm und selbst Ruki der so sensibel wie eine Scheibe Käse war machte heute einen großen Bogen um Aoi. Dieser hatte die Beine angezogen und die Arme darum geschlungen. Alle waren anwesend, doch niemand sagte ein Wort. Die Situation von gestern Abend war allen noch zu sehr im Gedächtnis. Kai und Ruki hatten Reita heute Morgen besucht, doch als dieser ihnen - so eklig wie noch nie - immer wieder beteuert hatte das es ihm gut ging und er gleich nachkommen würde waren sie schon zum Proberaum gefahren. “Morgen.” drang der genuschelte Gruß des Bassisten nun durch den Raum. Die vernichtenden Blicke die Aoi ihm zuwarf ignorierte er ersteinmal, die Standpauke würde sicher gleich folgen. Sich auf die Couch zu setzen wagte er nicht. Sein Kopf hämmerte immer noch mächtig und ihm war so übel das er glaubte sich jeden Moment übergeben zu müssen. Er hatte einen kompletten Filmriss. Bis zu dem Augenblick als er zitternd am Boden dieser Bar lag, war alles weg. Unruhig tigerte er im Raum herum und versuchte krampfhaft sich daran zu erinnern was passiert war. “Hat es dir ... wenigstens gefallen?” kam eine leise schluchzende Stimme. Schnell wand er den Kopf zu Aoi und sah ihn fragend an. “Was hat mir gefallen?” fragte er verwirrt und etwas lauter als gewollt. Kniff dann die Augen zusammen denn anscheinend waren laute Töne nicht gut für seinen Kopf. “Nun tu doch nicht so unschuldig! Ich hab dich gesehen! Dich ... und ihn.” Aoi war immer leiser geworden und nun schien seine Stimme zu brechen. “Was hab ich denn nun schon wieder angestellt? Es tut mir Leid Aoi wenn ich gestern Abend nicht mit dir nach Hause gegangen bin, aber in meinem Drink war glaub ich irgendwas drin!” - “ Ja klar. Schieb es auf den Drink. Ich bin doch nicht blind! Ich hab genau gesehen wie du ihn genommen hast! Du Mistkerl hast nicht mal gesehen das ich im Raum war! Und so wie es aussah hattest du ‘ne Menge Spaß!” schrie er nun unter Tränen. Der Gitarrist war aufgestanden und stand nun dem Bassisten gegenüber der schmerzerfüllt das Gesicht verzog. Gerade als dieser anfangen wollte sich zu verteidigen schwang die Tür auf und ein schrilles “Haaaaaalloooooo ihr Lieeeeben!” begrüßte sie. “Was willst du denn hier?” zischte Aoi den anderen Sänger an. “Was ich hier will? Nun...” grinsend trat Miyavi auf Reita zu, legte ihm von hinten die Arme um die Hüften und legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab. “.. Ich will meinen Lover besuchen.” hauchte er gerade so laut das die anderen es verstehen konnten ehe er Reita einen Kuss auf den Hals gab. Dieser war völlig verwirrt, löste sich dann aber hastig aus Myv’s Griff und starrte ihn entgeistert an. “Lover?! Bist du irre?!” - “Wie schade das du dich nicht mehr erinnern kannst. Dabei hatten wir gestern Abend doch so viel Spaß” zur Verdeutlichung seiner Aussage leckte er sich über die Lippen und packte sich kräftig in den Schritt. “Das ist ja widerlich. Akira ich hasse dich!!” schrie der Schwarzhaarige Gitarrist und stürmte aus dem Proberaum.

Hilflos sah Reita ihm nach. Das er und Miyavi nicht allein waren verdrängte er erst einmal. Wütend kam er auf ihn zu, holte aus und verpasste ihm eine heftige Ohrfeige. Mit bebenden Lippen stand er nun vor ihm. “Warum tust du das? Ich dachte immer du bist mein bester Freund.” - “Ich will aber nicht dein bester Freund sein Reita! Verdammt merkst du denn nicht das ich mehr will?! “ - “ Das ist mir egal! Ich liebe Aoi! Was hast du gestern mit mir gemacht? Wieso bin ich der einzige dem es so dreckig geht und der sich an nichts erinnern kann?!” - “Du bist wirklich dämlicher als ich gedacht habe ... “
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gomen nasai ~.~ Das Pitel ist ein wenig .. sagen wir mal dämlich geworden oO Das nächste wird besser versprochen >.< *Kekse dalass*

Ach ja und .. lasst bitte das Myv ganz, er kann nichts für meine Aggressionen ^^'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuno
2008-10-22T07:05:38+00:00 22.10.2008 09:05
omg~
mir tut aoi total leid *schniff*
das is ja voll übel von myv t.t
*myv hau*
ich hoffe dass schnell n neues kapi kommt ^^
hassu gut geschrieben *kekz schenk*

lg chizu
Von:  Gazenities
2008-10-21T20:59:37+00:00 21.10.2008 22:59
*dich immer noch mit geschockten augen anglubsch*
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein *heftig mit kopf schüttel*
wie kannst du nua??? (die frage hab ich dia schonma gestellt oda?)
aba...positiv...SEHR positiv fand ich, dass soga heute noch n neues kapi kam *dich zua abwechslung lieb anlächel*
hat aba auch nich geholfen...
ich hab heut den ganzen tag das poster an meiner wand böse angefunkelt, auch wenn myv nix dafüa kann, is er trotzdem schuld an der ganzen misere u dann noch voll einen auf unschuldig machen u noch vor aois augen rei begrapschen *vor bildschirm ausgrastet bin*
am ende, als rei ihm ne ohrfeige gibt...hab ich mich gefragt: WARUM ZUR HÖLLE GIBST DU IHM NE HARMLOSE OHRFEIGE??????? ich hätte ihm volle kanne eine reingedonnert, so dass es selbst noch in 10 jahren weh tun würde!!
ich kann dia nua raten, das schleunigst wieder in ordnung zu bringen, sonst...bekommst du von mia keine kekse >___<
aah~ nein...ich muss mich beruhigen...gomen füa meine ausbrüche aba...bei sowas rast ich imma so aus u/////u
*dia n kleinen keks rüberschieb*
dafüa, dass du so schnell n neues geladen hast xDD
ich hoffe sehr füa dich (oda myv..weiß noch nich) das ganz bald das 9. kommt!


Zurück