Zum Inhalt der Seite

Wet Kiss

eine Hyukmin-Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part I

„Eunhyuk!!“
 

Sungmins Blick folgte Eunhyuk, als dieser im hohen Bogen in das Schwimmbecken geschleudert wurde und konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Eunhyukkie, der gerade wieder aus dem Wasser auftauchte und sich das Wasser aus dem Gesicht strich, tat ihm leid, doch die Schadenfreude konnte er sich nicht verkneifen. Doch zugleich fürchtete er sich davor, dass ihn das gleiche Schicksal erwarten könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch er im zweiten Team bleiben müsste, war schließlich ziemlich hoch.
 

Als als zweiter Teammember Ryeowook den Flug ins Nass, welches sich hinter ihren Stühlen erstreckte, erfuhr, kaute Sungmin mit leicht eingeschüchterter Miene auf seiner Unterlippe. Er würde freiwillig im Team bleiben wenn ihm diese Schleuderei nur erspart blieb…

Ein leicht ängstliches Lächeln auf den Lippen legte er die Hände auf die Knie und hoffte, dass der nächste Name, der ausgerufen würde, nicht der seine war.

Doch es kam wie es kommen musste:

„Das dritte Mitglied von Team 2 ist….. SUNGMIN!!“

Kaum hatte er seinen Namen vernommen flog er auch schon durch die Luft und landete mit einem klatschenden Geräusch im Wasser.

Er stützte sich ab und fand mit den Füßen Halt auf dem gefliesten Boden des Schwimmbeckens.

Noch bevor er das Wasser aus seinen Ohren schütteln konnte vernahm er schon das schallende Gelächter derer, die verschont geblieben waren, und in der allgemein guten Laune, in der sich alle befanden, lachte Sungmin sofort mit.
 

Als schließlich auch Yesung im Wasser und somit im zweiten Team landete, wo ihn seine Teamkameraden erstmal mit einem Wassertackle empfingen, waren die Gruppen gewählt und alle sahen dem heutigen Thema und den Experimenten entgegen. Doch als das Mund-zu-Mund-Beatmungs-Experiment bekanntgegeben wurde, wusste Sungmin nicht so wirklich, was er davon halten sollte. Leeteuk schien die Idee ja ganz lustig zu finden, doch war er auch nicht in dem Team, welches letztlich das Experiment durchführen mussten.
 

Mund zu Mund…. Mit seinen Freunden? So wirklich gefallen wollte ihm die Idee nicht. Das war ja beinahe wie ein Kuss! Und das wo Sungmin doch selbst mit dem anderen Geschlecht noch nicht all zu viele Erfahrungen gesammelt hatte was das Küssen anging! Ein bisschen rumalbern, Umarmungen hier und da, im Bett ein bisschen aneinander kuscheln, bevor man zu den Träumen abdriftet.... das war ja alles in Ordnung. Aber MUND ZU MUND?!

Unsicher sah er in die Gesichter der anderen und erschrak, als ihm auffiel, wie er beim Anblick derer Lippen zu fantasieren begann. Er durfte nicht daran denken! Nicht daran denken!
 

Er atmete erleichtert auf, als die Synchronschwimmerinnen in die Schwimmhalle traten um ihre Performance vorzuführen. Dies lenkte ihn wenigstens von diesen seltsamen Gedanken ab… und spätesten als das Team 2 unter Kangnins Anführung ihre eigene Performance vortrugen und sie anschließend zusahen, wie sich das Team 1 mit der Synchronschwimmern maßen, hatte der Blonde die Aufgabe, die auf ihn und sein Team wartete, schon beinahe vergessen… doch durch die Aussage, Team 2 müsse ihre Partner wohl wählen, kehrte das seltsame Gefühl in seinem Bauch wieder zurück und als wäre ihm noch nicht unwohl genug erläuterte der MC nochmals, dass sie durch Lippenkontakt und Luftaustausch den bestgeeignetsten Partner finden müssen. Sungmin versuchte wie auch die anderen Mitglieder seines Teams ihre unsicheren, leicht angeekelten Gesichtsausdrücke hinter einem schiefen Lächeln zu verbergen, wenn gleich dies auch nur bedingt gelang.

Und so rutschten die Mitglieder des zweiten Teams zögernd ins Wasser, während sich die anderen auf den Weg machten, geeignete Gerätschaften für ihre Aufgabe außerhalb des Schwimmbades zu finden.
 

Während Sungmin seine Zweifel am Erfolg der Luftzufuhr durch Mund-zu-Mund-Atmung erläuterte wanderte sein Blick für einen Augenblick auf Eunhyuk und Hangeng, welche im Wasser miteinander kuschelten. Er wusste nicht warum, aber er wendete den Blick sofort wieder ab und erläuterte, den Blick nun voll und ganz auf Kangnin gerichtet seine Zweifel. Erst als die beiden Jungen neben ihm sich voneinander lösten konnte er sich ihnen wieder mit einem erleichterten Lächeln auf den Lippen zuwenden. Doch der Vorschlag sie würden Partner rotieren, bis sich das geeignete Paar finden ließe und der Lippenkontakt nicht mehr so abschreckend sei, machte Sungmin wieder etwas unsicher. Doch die Aussage „Naja… so etwas wie Küssen!“ machte wohl nicht nur ihm zu schaffen. Alle der Mitglieder zögerten.
 

Dann rutschte auch Yesung vom Beckenrand und ernannte sich wortlos als Freiwilliger für den ersten Test. Als ausgerechnet Eunhyuk die Aufforderung annahm und sich Yesung gegenüber stellte wurde das seltsame Gefühl in Sungmins Bauch stärker und er hielt sich im Hintergrund, ein leicht eingefrorenes Lächeln auf dem Gesicht. Er rutschte zum Beckenrand und hielt sich fest, während er mit leicht unsicherer Miene dem Geschehen folgte.

Die anderen scherzten über Yesung, der die Augen schloss, und darüber, dass Eunhyukkie sogar den Kopf verdrehte und riefen immer wieder lachend „Sie küssen sich! Sie küssen sich!“ während Sungmin dieser Fröhlichkeit nur oberflächlich beiwohnen konnte.
 

Warum schien es ihn so zu stören, dass die beiden Lippenkontakt hatten? Fast noch mehr als ihn die Vorstellung gestört hatte, dass er mit einem der Bandmember diesen doch sehr intimen Kontakt haben sollte? Es schien ihm die Atmung zu erschweren und machte es nicht leicht, dass Lächeln auf den Lippen zu behalten. Lag es daran, dass er sich immer in dem sicheren Gefühl gewogen hatte, er wäre Eunhyukkies bester Freund in der Band? Fühlte er sich in dieser position als Nummer-1-Freund bedroht? Oder war es etwas anderes? Er konnte es nicht sagen… er wusste nur, dass es ihm beinahe die Luft abschnürte, als Yesung seinen Kopf nach vorn bewegte und die geschürzten Lippen die von Eunhyuk berührten. Es war nur ein kurzer Augenblick. Eine Sekunde. Doch das Bild schien sich in Sungmins Gedächtnis eingebrannt zu haben und so konnte er selbst als die beiden sich wie wild die Lippen wuschen nicht wirklich entspannen und mit den anderen darüber herzlich lachen.
 

Auch als Yesung nun Kangnin als einen potentiellen Beatmungs-Partner testete konnte sich der Blonde noch immer nicht entspannen und kehrte dem Geschehen für kurze Zeit den Rücken zu um sich wieder zu sammeln und dieses seltsame Schmerzen in der Magengegend los zu werden.
 

Was war nur falsch mit ihm? Warum konnte er nicht zwischen den anderen stehen, den beiden bei ihren Flachsereien zusehen und lachen?
 

Erst beim zweiten Versuch zwischen Kangnin und Yesung wandte sich Sungmin wieder der Gruppe zu und versuchte sich ganz normal in die Reihe der Zusehenden einzureihen. Und tatsächlich brachten ihn die beiden zu einem beherzten Lachen, als Kangnin Yesung erneut reinlegte und ihm Wasser ins Gesicht prustete. Um nicht Opfer von Yesungs Gegenschlag zu werden flüchtete Sungmin erneut in den Hintergund, doch dies zog die Aufmerksamkeit Hangengs auf ihn, welcher ihn kurzerhand am Arm griff und nur breit angrinste. Unsicher zog der kleinere einen Mundwinkel nach oben und sah seinen Freund nur mit um Gnade bittenden Augen an, doch Hangeng ließ sich nicht abhalten und lieferte Sungmin als nächstes Probeopfer aus.
 

Die anderen reihten sich um die beiden, machten es Sungmin somit unmöglich sich vor der Aufgabe zu drücken. Und Hangheng machte es ihm auch nicht leichter, als er die Hände auf Sungminnies Schulter legte und ihn direkt ansah. Wieder überkam Sungmin ein seltsames Gefühl, als er die Blicke aller auf sich spürte. Aber vor allem ein Augenpaar verunsicherte ihn. Das, des Jungen, der direkt neben ihm am Beckenrand stand und den beiden genau zuzusehen schien. Eunhyuk.
 

Ein unsicheres Lachen verließ Sungmins Lippen und er verschrenkte die Arme unter Wasser vor seinem Körper um sich wenigstens etwas das Gefühl zu geben, wer könne sich vor der Situation schützen. Doch als er den Blick wieder auf Hangeng wendete, der sich gerade die Lippen leckte und ihm bedenklich nahe kam, konnte ihn auch seine Armhaltung nicht mehr täuschen. Als Kangnin lautstark einen Kommentar dazu abgab und die Zusehenden in Gelächter ausbrachen nutzte der kleine Blonde seine Chance und schob Hangeng von sich. Vielleicht könnte er in der Leichtheit des Momentes unauffällig in den Hintergrund verschwinden und dem Lippenkontakt entkommen?
 

Doch noch bevor er zu Ende gedacht hatte, hatte sich Hangeng schon wieder vor ihm positioniert und die Blicke der Umstehenden sich auf ihm versammelt. Das Wissen, dass er jeden Moment vor all seinen Kameraden von Hangeng geküsst werden sollte wollte ihm einfach nicht gefallen, doch er schaffte es ein starres Lächeln auf sein Gesicht zu setzen. Es wäre sicher einfacher, wenn Eunhyuk nicht zusehen würde… .
 

Als Hangeng ihm immer näher kam – und erneut seine Lippen befeuchtete – wurde Sungmin klar, dass er nicht drumrum kommen würde und er schloss resignierend die Augen.

Doch selbst mit geschlossenen Augen fühlte er Hangengs Hand in seinem Nacken, seinen Atem auf seiner nassen Haut und die kleinen Wasserwellen, die Hangengs Bewegungen auslösten und welche an Sungmins Brust zerschellten.

Er zitterte leicht. Wünschte sich, er hätte sich in der vorigen Episode mehr angestrengt und wäre im Team 1 gelandet. Wünschte sich, er müsste nicht in diesem Moment Hangeng küssen.

Widerwillig wich Sungmin vor Hangeng zurück, versuchte zu fliehen, doch Hangengs Hand positionierte sich dominanter auf seinem schmalen Nacken und zog Sungmin bestimmt zu sich. Er wollte nicht. Er wollte nicht!

Doch gerade als er aufschreien und der Situation entfliehen wollte, spürte er Hanghengs Lippen auf den Seinen. Es war Yesung gewesen, der Hangeng gegen Sungmins Lippen gedrückt hatte und der nun drohte an seinem eigenen Gelächter zu ersticken.

Für ihn schien selbst nach dem Lippenkontakt alles in Ordnung zu sein, doch Sungmin konnte damit nicht so locker umgehen.
 

Sofort stieß er Hangeng von sich und rieb sich den Mund so stark, dass seine Lippen brannten. Doch es war ihm egal. Er rieb weiter, nahm mehr Wasser, rieb, versuchte die Erinnerung an Hangengs Lippen abzuwaschen.

Am liebsten hätte er geweint. Doch die Blöße wollte er sich vor den anderen nicht geben. Wie hätte er es auch erklären sollen? Schließlich wusste er selbst nicht, warum es ihm SO schlimm war geküsst zu werden. Warum es so schlimm war direkt vor Eunhyuk, der doch nichts als sein bester Freund war, geküsst zu werden… Und warum es noch schlimmer war, dass gerade dieser nun mit den anderen über ihn lachte.
 

- to be continued -
 

* + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * +

ich bin erst vor kurzem über SuJu gestoßen hab mich aber total in die Kerle verliebt. Sie sind einfach alle sooo goldig ;O; vor allem E.H.B hat's mir angetan... und Eunhyuk x Sungmin ~ *pfeif* Sie sind beide einfach so zum Knutschen und ergänzen sich so wunderbar. Zudem liefern sie genug Vermutungsgründe durch ihr ganzes Skinship *strahl*

So kam es dazu, dass ich mich an dieser Fanfic probiert habe... die 12. EHB Episode ist einfach so süß und bietet schönen Hyukmin-Stoff!
 

Ich hoffe es finden sich ein paar SuJu-Fans, die gefallen an meiner Interpretatin der Episode finden. Ich bin sonst kein großer Fanfic-Schreiber und bin mir nicht sicher, ob ich genug über die Jungs weiß um tatsächlich eine Fic zu schreiben aber.... probieren geht über studieren oder nicht? ^^;;
 

Ich freue mich über jede Art Kommentar (bitte nur keinen Hass wegen dem Pairing oder sonstwas, ne?)!! Also fühlt euch ermutigt eure Meinung da zu lassen!
 

SuJu 4ever~ <3
 

~misa

Part II

Während Kangin und Hangeng den nächsten Versuch starteten sich an den Lippenkontakt zu gewöhnen rieb sich Sungmin noch immer die Lippen. Er konnte dem lustigen Toben der anderen nicht beiwohnen… es lag nicht an Hangeng, dass er sich so…. gedemütigt fühlte. Hangeng war ein netter Kerl und Sungminnie hatte ihn auf Anhieb ins Herz geschlossen und ihm auch immer wieder mit dem Koreanisch geholfen. Es lag nicht an Hangeng… . Aber es schnürte ihm die Luft ab und schien das Innere seiner Brust zu zermalmen.
 

Der Blonde wendete dem kreischenden Gelächter der anderen den Rücken zu. Selbst die angeekelten Gesichter der anderen konnten ihn im Moment nicht amüsieren. Mit dem linken Handrücken noch immer über die Lippen reibend zog sich Sungmin mit dem anderen Arm am Beckenrand entlang, weg von den andern. Die Tränen hatten seine Augen befeuchtet und er wollte nicht, dass die anderen ihn so sahen. Sie würden ja doch nur Witze machen… . Er würde hier einige Minuten ausweilen, bis er den andern wieder mit seinem gewohnten süßen Lächeln auf den Lippen unter die Augen treten konnte. Doch noch bevor er seine eigenen Vorhaben bestätigend nicken konnte spürte er zwei warme Hände, die an seiner weißen Short zogen. Erschrocken fuhrt Sungmin herum, beide Hände nun krampfhaft den Rand seiner Short umklammernd, und erblickte das breite Grinsen auf Eunhyuks Gesicht, welches vor ihm aus dem Wasser auftauchte.
 

„Ich hab beinahe einen Herzinfarkt bekommen!“, stieß Sungmin hervor, zog dann aber die Mundwinkel zu einem Lächeln. Eunhyuk kicherte nur leise und stemmte die Hände neben Sungmins Armen gegen den gefließten Beckenrand. „Wenn du hier meinst klammheimlich verschwinden zu können…“, rechtfertigte er sich und leckte sich etwas Wasser von der Unterlippe. „Meinst wohl du würdest dem Training entkommen, was? Die andern geben sich hier die beste Mühe und du…“ Er schnalzte die Zunge und schüttelte die nassen Haare. Dann sah er Sungmin an. Bei dem Ausdruck in seinen Augen, der selbst durch die nicht besonders vorteilhafte wenn auch nützliche Schwimmbrille klar zu erkennen war, musste der Ältere schlucken. „Eunhyuk shi….“, begann Sungmin flehend, doch noch bevor er den Satz beenden konnte hatte in Eunhyuk an den Armen gepackt, ihm geschickt die Füße unter dem Körper weggezogen und unter Wasser gezerrt. Und bevor Sungmin die Chance hatte sich zu wehren spürte er schon Eunhyuks Lippen auf den seinen und riss ungläubig die Augen auf. Das konnte doch nicht wahr sein! Wie kam Eunhyukkie nur dazu… ?
 

Eben hatten Sungmins Lippen noch vom vielen Reiben geschmerzt, doch jetzt… ! Es war wohl die sanfte Oberfläche von Eunhyuks Lippen, die Sungmins Körper so taub machte. Es war so anders als die Berührung mit Hangengs Lippen. Ganz anders. Und irgendwie…. Gar nicht so abstoßend wie man zuerst hatte denken wollen… .

Als sich Sungmin seiner Gedanken bewusst wurde stieß er Eunhyuk beide Handflächen gegen die Brust und tauchte, alle Sinne noch immer auf die kribbelnde Erinnerung an die Lippen seines Freundes gerichtet, auf. „Du bist doch irre…!“, murmelte Sungmin leise, als Eunhyuk wieder lachend vor ihm aus dem Wasser schaute, und hielt sich den Handrücken vor den Mund. Mit den Fingerknöcheln sanft über die feuchten Lippen streichend sah er zu Eunhyuk, der gerade den Mund öffnete um Sungminnie einen neuen Spruch zu drücken, als er einen gewaltigen Schwall Wasser ins Gesicht bekam.

„Hey! Keine Privat-Turteleien so abseits, wenn ich bitten darf!“, drang Kangins laute Stimme zu ihnen, gefolgt von einem weiteren Wasserschwall. Der Rest der Gruppe krümmte sich vor Lachen, Yesung verschluckte sich sogar am Wasser und musste laut Husten. Während Wookie ihm vorsichtig den Rücken klopfte schwang sich Hangeng auf den Beckenrand.

„Wir geben unser Bestes um Fortschritte zu machen und ihr…“ er schüttelte gespielt enttäuscht den Kopf. „Feuert uns wenigstens an!“
 

Eunhyuk lachte, strich sich das Wasser aus dem Gesicht und packte ohne weiteren Kommentar Sungmins Handgelenk. Dieser stand noch immer etwas perplex und wortlos im Wasser, ließ sich nun ohne Widerworte von seinem Freund zu den andern ziehen.

Es war beinahe, als würde ihn diese Hitze auf seinen Lippen taub machen. Das Gerede der anderen, das laute Auflachen, als Kangin den Versuch von Yesung Luft unter Wasser zu erhalten mit einem unsanften Schlag beendete, … alles schien so weit weg von ihm, verborgen hinter einem jedes Geräusch verschluckenden Schleier.

Erst als Wookie die Arme von hinten um Sungmins Schultern schlang und ihn fragend ansah, fand der Blonde zurück in das Geschehen. Gerade rechtzeitig um zu sehen, wie auch Hangeng Opfer von Kangins unsanfter Abweisung wurde. Die Hand noch immer auf den Lippen kicherte Sungmin.

Ryeowook drückte ihn kurz an sich und brachte Sungmin mit einem „… schon viel besser.“ Dazu, eine Augenbraue etwas verwirrt nach oben zu ziehen. Als der Jüngere ihn nun wieder losließ und sich sanft lächelnd am Beckenrand hochzog und aus dem Wasser stieg tat es ihm Sungmin gleich.
 

Als er sich wieder dem Getummel im Wasser zuwendete waren zu seiner Verwunderung alle bis auf Eunhyuk und Kangin aus dem Wasser verschwunden. „Bei so einer Behandlung übe ich nicht mehr mit dir, Kangin!“, rief Yesung lachend. Er war wohl, wie Hangeng, vor Kangin, der von dem Gednaken zu gewinnen besessen zu sein schien, geflohen – nur Eunhyuk hatte es nicht rechtzeitig geschafft aus

Kangins Jagdgebiet zu entkommen. Dieser hielt den armen Hyukkie nun fest und grinste ihn bedrohlich enthusiastisch an. „Kangin~!“, wand sich der jüngere. „Bitte nicht!!“

„Viel Spaß!!“, flöteten indessen Kangins bisherige Opfer lachend und versammelten sich bei den beiden anderen Bandmembern am Beckenrand.

„Kangin hyung! L… Lass ihn doch!“, meldete sich nun auch Sungmin zu Wort, der erst einige Sekunden gebraucht hatte um die Situation wieder zu erfassen. Doch Kangin schien kein Mitleid zu kennen und beugte sich Eunhyuk entgegen. Dieser versuchte verzweifelt sich aus dem starken Griff des anderen zu lösen, jedoch mit nur mäßigem Erfolg. Kaum hatte er einen Arm frei bekommen preschte seine Hand nach vorn und hielt Kangins Gesicht auf sicherem Abstand. „Okay okay okay!!“, lachte Eunhyuk. „Ich geh unter Wasser, ja? Aber wehe du wirst wieder brutal!“ Er sah den andern eine gewisse Verzweiflung ins Gesicht geschrieben an.

Nachdem der Ältere einige Sekunden ein theatralisch nachdenkliches Gesicht gezogen hatte löste er den Griff um Eunhyuks Arm und nickte, eine einladende Geste mit der Hand machend. „Na dann…. Bitte sehr!“
 

Eunyhuk sah nochmal kurz zu den andern, lächelte und ließ sich dann ins Wasser sinken. Als auch Kangins Kopf unter Wasser verschwand überkam Sungmin wieder dieses Gefühl… . Das Schmerzen in der Brust, die Überlkeit. Und seine Lippen fühlten sich plötzlich so kalt an… .

Er brachte keinen Kommentar über die Lippen und seltsamerweise war auch von den anderen keine flapsige Bemerkung zu vernehmen. Alle beobachteten die beiden Freunde im Wasser, waren Zeuge wie Kangin wieder aus dem Wasser auftauchte. Anscheinend hatte der Austausch wirklich funktioniert! Ganz ohne Handgreiflichkeiten, Gelächter, Angeekeltem Auftauchen. Sollten sie das perfekte Pairing für die Bewältigung der Aufgabe gefunden haben?

Sungmins Finger verkrampften sich bei diesem Gedanken im feuchten Stoff seiner Short. Er wusste nicht warum, aber sein ganzer Körper schien plötzlich angespannt und schmerzend, als Hangeng leise fragte: „Hat es etwa geklappt?“.

In dem Moment wo Sungmin das Gefühl hatte es nicht mehr auszuhalten und sich umdrehen wollte, tauchte jedoch Eunhyuks Kopf auf und er konnte dessen verzerrten Gesichtsausdruck sehen, als sich der Jüngere wegdrehte. Es hatte doch nicht geklappt. Sie waren wohl doch kein perfektes Pairing. Es hatte nicht geklappt. Es hatte nicht geklappt.
 

Erst als Eunhyuk lachen musste, kam auch in die Gruppe der Beobachter Bewegung. Auch der MC hatte sich zu ihnen gesellt und musterte die beiden im Wasser Stehenden und Lachenden fragend. „Was war das denn?“ Nun brachen auch alle andern ins Gelächter aus. Nur Sungmin schien noch immer ein wenig Unbehagen zu empfinden, wenn gleich er sich seltsam erleichtert fühlte.

„Hat es doch nicht geklappt?“, fragte Ryeowook und sah zwischen Kangin und Eunhyuk hin und her.
 

„Nein Nein. Ich hab es nur falsch gemacht!“, antworte Kangin mit fester Überzeugung und erklärte, dass man die Luft erst dann weitergeben dürfe, wenn der andere alle Luftreserven aus seinem Atmungssystem verbraucht habe. Eunhyuk ließ jedoch durch ein Lachen, welches in glucksendes Husten überging, vermuten, dass das nicht der einzige Grund gewesen war, weshalb die Luft-Weitergabe nicht funktioniert hatte. Doch vom Ehrgeiz gepackt erklärte er sich sofort bereit die vermutlich richtigen Beatmungsart mit Kangin zu präsentieren – vorrausgesetzt natürlich, dieser würde ihn nicht wie die anderen von sich stoßen.
 

Würde es doch bei den beiden bleiben, was diese Aufgabe anging? Sungmin schluckte. Es war für die Sendung. Und Kangins Theorie war durchaus logisch und sie alle Freunde… Es gab also keinen Grund, warum sich irgendwer seltsam fühlen sollte. Wenn dann wohl am ehesten die beiden, die gerade erstaunlich erfolgreich die Beatmung durchführten.

Kangin, der unter Wasser tauchte, hatte bereits Luft von Eunhyuk erhalten und war bislang noch nicht wieder aufgetaucht, was enthusiastische Begeisterung beim MC und den andern Bandmembern auslöste. Nur Sungmin saß wie ein Häufchen Elend auf dem Stuhl, den er sich an den Beckenrand geholt hatte und betrachtete mit gemischten Gefühlen Eunhyuks nassen Hinterkopf, der gerade wieder unter Wasser verschwand.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

jaja... anstatt meine Hausarbeit für morgen zu machen habe ich meine Zeit nach der Uni dazu genutzt an der FF weiterzuschreiben. Eigentlich dachte ich es würden nur zwei Teile werden, aber es zieht sich wohl doch noch etwas hin ^^;; Entschuldigt das bitte XD (oder freut euch drüber - je nachdem *haha*)

Wann der nächste Teil kommt hängt von meiner Uni und Arbeit ab.... das Ende des Semesters ist leider etwas stressig ^^; Aber ich tipsel af jedenfall vollens zu Ende, keine Sorge :)
 

Kommentare jeder Art wie immer herzlich willkommen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yani-Jayce
2010-07-27T03:32:28+00:00 27.07.2010 05:32
Du musst weiter schreiben!!!
Da hast du gar kein Mitspracherecht, du musst einfach!! xD
Und das bitte schnell .O.
Die Idee ist echt süß <3 ( und bei meinem Lieblingsparring sowieso ♥ )
Ich würde gerne weiter lesen und informiert werden, wann das nächstew Kappi oben ist und/oder du noch weiter schreibst.
Wäre echt schade, wenn du nun aufhören würdest, da ich deinen Schreibstil eigentlich recht gern mag in dieser Story.
Von: abgemeldet
2008-10-22T09:57:13+00:00 22.10.2008 11:57
awww >/////////////////////////////////////< weiter ^^

ach ich liebe einfach EHB ^^ *sich das schon rund 20 mal angeschaut hat XD*
bei 12 ist außer der Kuss scene zwischen Hanni und sungi auch die shopping tour der anderen genial

Sungminni ist einfach nur niedlich >.< und Eunhyuk..... ich find diesen kerl einfach nur so herlich komisch XD.. *sich immer wieder über diesen Volltrottel schlapplachen kann ^^*

also büdde schrieb weiter ^^
Von:  Alucardin_2
2008-08-24T01:16:40+00:00 24.08.2008 03:16
Hmm also eigentlich mag ich ja Donghae und Eunhyuk lieber aber Sungmin ist neben Donghae und Kibum einer meiner Lieblinge daher ist die Geschichte einfach toll. Genauso wie die Episode xD Und ich merke nicht wirklich das du neu im SuJu Fieber bist o_o also einfach klasse mach weiter so ^_^ Super Junior Fighting!
Von:  Mikomii-chan
2008-07-25T18:26:36+00:00 25.07.2008 20:26
Ich fin deine geschichte sehr gut ^^
Ich freu mich schon wenns weiter geht ...xDDDD
Suju for live
Von:  morphing
2008-07-16T16:23:23+00:00 16.07.2008 18:23
möp weiter ^^
tolles Kapi
freu mich schon auf das nächste *..*~
Von:  Kanan
2008-07-15T23:57:08+00:00 16.07.2008 01:57
aaah~ ich mag es ! *3*
ich liebe diese folge.. (was musste ich LACHEN >DDD'')

dein schreibstil is klasse... (>3<)V
nur weiter so. ich freu mich auf das nächste kapitel *___*~
Von:  morphing
2008-07-05T22:39:17+00:00 06.07.2008 00:39
^^ diese Episode ist einfach klasse *lach* hihi
alles was Suju macht ist toll und witzig ^^

Die FF ist super, guter Stil und man merkt wirklich nicht das du neuling bist (Aber da ich selbst eher ein Neuling bin kann es auch sein das es mir nicht auffällt >..<~)
Min ist soo~ooo toll und ich mag es wie du ihn beschreibst ^^
Ich bin mal echt gespannt wie das hier weiter geht, schließlich passiert noch einiges höhö ^^

weiter sooo~ooooo*..*~
Von: abgemeldet
2008-07-05T22:29:28+00:00 06.07.2008 00:29
o_o du bist neu bei suju? also ich hab davon nix gemerkt xD

jedenfalls, muss ich sagen, gibt es erstaunlich wenige fic mit diesem hintergrund (was ich echt erstaunlich finde ... o_o) vielleicht find ich sie auch nur nicht u_u"" Ich liiebe diese folge jedenfalls und deine story beginnt echt toll. das laesst mich die begeisterung wieder auferleben. :D ich mag auch deinen schreibstil irgendwie xD und wie du diese gefuehle und gedanken von min beschreibst ... <3 du machst das echt spannend. Ich bin gespannt, wie es weitergeht ^^

haha, ist auch mal ne abwechslung mal wieder ne deutsche fanfic zu lesen ><

mh~ ... ich muss gestehen ich weiss nicht so recht, wie das hier auf mexx laeuft >> sagst du mir bescheid, wenns weitergeht? *liebguck*


Zurück