Zum Inhalt der Seite

Wet Kiss

eine Hyukmin-Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part I

„Eunhyuk!!“
 

Sungmins Blick folgte Eunhyuk, als dieser im hohen Bogen in das Schwimmbecken geschleudert wurde und konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Eunhyukkie, der gerade wieder aus dem Wasser auftauchte und sich das Wasser aus dem Gesicht strich, tat ihm leid, doch die Schadenfreude konnte er sich nicht verkneifen. Doch zugleich fürchtete er sich davor, dass ihn das gleiche Schicksal erwarten könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch er im zweiten Team bleiben müsste, war schließlich ziemlich hoch.
 

Als als zweiter Teammember Ryeowook den Flug ins Nass, welches sich hinter ihren Stühlen erstreckte, erfuhr, kaute Sungmin mit leicht eingeschüchterter Miene auf seiner Unterlippe. Er würde freiwillig im Team bleiben wenn ihm diese Schleuderei nur erspart blieb…

Ein leicht ängstliches Lächeln auf den Lippen legte er die Hände auf die Knie und hoffte, dass der nächste Name, der ausgerufen würde, nicht der seine war.

Doch es kam wie es kommen musste:

„Das dritte Mitglied von Team 2 ist….. SUNGMIN!!“

Kaum hatte er seinen Namen vernommen flog er auch schon durch die Luft und landete mit einem klatschenden Geräusch im Wasser.

Er stützte sich ab und fand mit den Füßen Halt auf dem gefliesten Boden des Schwimmbeckens.

Noch bevor er das Wasser aus seinen Ohren schütteln konnte vernahm er schon das schallende Gelächter derer, die verschont geblieben waren, und in der allgemein guten Laune, in der sich alle befanden, lachte Sungmin sofort mit.
 

Als schließlich auch Yesung im Wasser und somit im zweiten Team landete, wo ihn seine Teamkameraden erstmal mit einem Wassertackle empfingen, waren die Gruppen gewählt und alle sahen dem heutigen Thema und den Experimenten entgegen. Doch als das Mund-zu-Mund-Beatmungs-Experiment bekanntgegeben wurde, wusste Sungmin nicht so wirklich, was er davon halten sollte. Leeteuk schien die Idee ja ganz lustig zu finden, doch war er auch nicht in dem Team, welches letztlich das Experiment durchführen mussten.
 

Mund zu Mund…. Mit seinen Freunden? So wirklich gefallen wollte ihm die Idee nicht. Das war ja beinahe wie ein Kuss! Und das wo Sungmin doch selbst mit dem anderen Geschlecht noch nicht all zu viele Erfahrungen gesammelt hatte was das Küssen anging! Ein bisschen rumalbern, Umarmungen hier und da, im Bett ein bisschen aneinander kuscheln, bevor man zu den Träumen abdriftet.... das war ja alles in Ordnung. Aber MUND ZU MUND?!

Unsicher sah er in die Gesichter der anderen und erschrak, als ihm auffiel, wie er beim Anblick derer Lippen zu fantasieren begann. Er durfte nicht daran denken! Nicht daran denken!
 

Er atmete erleichtert auf, als die Synchronschwimmerinnen in die Schwimmhalle traten um ihre Performance vorzuführen. Dies lenkte ihn wenigstens von diesen seltsamen Gedanken ab… und spätesten als das Team 2 unter Kangnins Anführung ihre eigene Performance vortrugen und sie anschließend zusahen, wie sich das Team 1 mit der Synchronschwimmern maßen, hatte der Blonde die Aufgabe, die auf ihn und sein Team wartete, schon beinahe vergessen… doch durch die Aussage, Team 2 müsse ihre Partner wohl wählen, kehrte das seltsame Gefühl in seinem Bauch wieder zurück und als wäre ihm noch nicht unwohl genug erläuterte der MC nochmals, dass sie durch Lippenkontakt und Luftaustausch den bestgeeignetsten Partner finden müssen. Sungmin versuchte wie auch die anderen Mitglieder seines Teams ihre unsicheren, leicht angeekelten Gesichtsausdrücke hinter einem schiefen Lächeln zu verbergen, wenn gleich dies auch nur bedingt gelang.

Und so rutschten die Mitglieder des zweiten Teams zögernd ins Wasser, während sich die anderen auf den Weg machten, geeignete Gerätschaften für ihre Aufgabe außerhalb des Schwimmbades zu finden.
 

Während Sungmin seine Zweifel am Erfolg der Luftzufuhr durch Mund-zu-Mund-Atmung erläuterte wanderte sein Blick für einen Augenblick auf Eunhyuk und Hangeng, welche im Wasser miteinander kuschelten. Er wusste nicht warum, aber er wendete den Blick sofort wieder ab und erläuterte, den Blick nun voll und ganz auf Kangnin gerichtet seine Zweifel. Erst als die beiden Jungen neben ihm sich voneinander lösten konnte er sich ihnen wieder mit einem erleichterten Lächeln auf den Lippen zuwenden. Doch der Vorschlag sie würden Partner rotieren, bis sich das geeignete Paar finden ließe und der Lippenkontakt nicht mehr so abschreckend sei, machte Sungmin wieder etwas unsicher. Doch die Aussage „Naja… so etwas wie Küssen!“ machte wohl nicht nur ihm zu schaffen. Alle der Mitglieder zögerten.
 

Dann rutschte auch Yesung vom Beckenrand und ernannte sich wortlos als Freiwilliger für den ersten Test. Als ausgerechnet Eunhyuk die Aufforderung annahm und sich Yesung gegenüber stellte wurde das seltsame Gefühl in Sungmins Bauch stärker und er hielt sich im Hintergrund, ein leicht eingefrorenes Lächeln auf dem Gesicht. Er rutschte zum Beckenrand und hielt sich fest, während er mit leicht unsicherer Miene dem Geschehen folgte.

Die anderen scherzten über Yesung, der die Augen schloss, und darüber, dass Eunhyukkie sogar den Kopf verdrehte und riefen immer wieder lachend „Sie küssen sich! Sie küssen sich!“ während Sungmin dieser Fröhlichkeit nur oberflächlich beiwohnen konnte.
 

Warum schien es ihn so zu stören, dass die beiden Lippenkontakt hatten? Fast noch mehr als ihn die Vorstellung gestört hatte, dass er mit einem der Bandmember diesen doch sehr intimen Kontakt haben sollte? Es schien ihm die Atmung zu erschweren und machte es nicht leicht, dass Lächeln auf den Lippen zu behalten. Lag es daran, dass er sich immer in dem sicheren Gefühl gewogen hatte, er wäre Eunhyukkies bester Freund in der Band? Fühlte er sich in dieser position als Nummer-1-Freund bedroht? Oder war es etwas anderes? Er konnte es nicht sagen… er wusste nur, dass es ihm beinahe die Luft abschnürte, als Yesung seinen Kopf nach vorn bewegte und die geschürzten Lippen die von Eunhyuk berührten. Es war nur ein kurzer Augenblick. Eine Sekunde. Doch das Bild schien sich in Sungmins Gedächtnis eingebrannt zu haben und so konnte er selbst als die beiden sich wie wild die Lippen wuschen nicht wirklich entspannen und mit den anderen darüber herzlich lachen.
 

Auch als Yesung nun Kangnin als einen potentiellen Beatmungs-Partner testete konnte sich der Blonde noch immer nicht entspannen und kehrte dem Geschehen für kurze Zeit den Rücken zu um sich wieder zu sammeln und dieses seltsame Schmerzen in der Magengegend los zu werden.
 

Was war nur falsch mit ihm? Warum konnte er nicht zwischen den anderen stehen, den beiden bei ihren Flachsereien zusehen und lachen?
 

Erst beim zweiten Versuch zwischen Kangnin und Yesung wandte sich Sungmin wieder der Gruppe zu und versuchte sich ganz normal in die Reihe der Zusehenden einzureihen. Und tatsächlich brachten ihn die beiden zu einem beherzten Lachen, als Kangnin Yesung erneut reinlegte und ihm Wasser ins Gesicht prustete. Um nicht Opfer von Yesungs Gegenschlag zu werden flüchtete Sungmin erneut in den Hintergund, doch dies zog die Aufmerksamkeit Hangengs auf ihn, welcher ihn kurzerhand am Arm griff und nur breit angrinste. Unsicher zog der kleinere einen Mundwinkel nach oben und sah seinen Freund nur mit um Gnade bittenden Augen an, doch Hangeng ließ sich nicht abhalten und lieferte Sungmin als nächstes Probeopfer aus.
 

Die anderen reihten sich um die beiden, machten es Sungmin somit unmöglich sich vor der Aufgabe zu drücken. Und Hangheng machte es ihm auch nicht leichter, als er die Hände auf Sungminnies Schulter legte und ihn direkt ansah. Wieder überkam Sungmin ein seltsames Gefühl, als er die Blicke aller auf sich spürte. Aber vor allem ein Augenpaar verunsicherte ihn. Das, des Jungen, der direkt neben ihm am Beckenrand stand und den beiden genau zuzusehen schien. Eunhyuk.
 

Ein unsicheres Lachen verließ Sungmins Lippen und er verschrenkte die Arme unter Wasser vor seinem Körper um sich wenigstens etwas das Gefühl zu geben, wer könne sich vor der Situation schützen. Doch als er den Blick wieder auf Hangeng wendete, der sich gerade die Lippen leckte und ihm bedenklich nahe kam, konnte ihn auch seine Armhaltung nicht mehr täuschen. Als Kangnin lautstark einen Kommentar dazu abgab und die Zusehenden in Gelächter ausbrachen nutzte der kleine Blonde seine Chance und schob Hangeng von sich. Vielleicht könnte er in der Leichtheit des Momentes unauffällig in den Hintergrund verschwinden und dem Lippenkontakt entkommen?
 

Doch noch bevor er zu Ende gedacht hatte, hatte sich Hangeng schon wieder vor ihm positioniert und die Blicke der Umstehenden sich auf ihm versammelt. Das Wissen, dass er jeden Moment vor all seinen Kameraden von Hangeng geküsst werden sollte wollte ihm einfach nicht gefallen, doch er schaffte es ein starres Lächeln auf sein Gesicht zu setzen. Es wäre sicher einfacher, wenn Eunhyuk nicht zusehen würde… .
 

Als Hangeng ihm immer näher kam – und erneut seine Lippen befeuchtete – wurde Sungmin klar, dass er nicht drumrum kommen würde und er schloss resignierend die Augen.

Doch selbst mit geschlossenen Augen fühlte er Hangengs Hand in seinem Nacken, seinen Atem auf seiner nassen Haut und die kleinen Wasserwellen, die Hangengs Bewegungen auslösten und welche an Sungmins Brust zerschellten.

Er zitterte leicht. Wünschte sich, er hätte sich in der vorigen Episode mehr angestrengt und wäre im Team 1 gelandet. Wünschte sich, er müsste nicht in diesem Moment Hangeng küssen.

Widerwillig wich Sungmin vor Hangeng zurück, versuchte zu fliehen, doch Hangengs Hand positionierte sich dominanter auf seinem schmalen Nacken und zog Sungmin bestimmt zu sich. Er wollte nicht. Er wollte nicht!

Doch gerade als er aufschreien und der Situation entfliehen wollte, spürte er Hanghengs Lippen auf den Seinen. Es war Yesung gewesen, der Hangeng gegen Sungmins Lippen gedrückt hatte und der nun drohte an seinem eigenen Gelächter zu ersticken.

Für ihn schien selbst nach dem Lippenkontakt alles in Ordnung zu sein, doch Sungmin konnte damit nicht so locker umgehen.
 

Sofort stieß er Hangeng von sich und rieb sich den Mund so stark, dass seine Lippen brannten. Doch es war ihm egal. Er rieb weiter, nahm mehr Wasser, rieb, versuchte die Erinnerung an Hangengs Lippen abzuwaschen.

Am liebsten hätte er geweint. Doch die Blöße wollte er sich vor den anderen nicht geben. Wie hätte er es auch erklären sollen? Schließlich wusste er selbst nicht, warum es ihm SO schlimm war geküsst zu werden. Warum es so schlimm war direkt vor Eunhyuk, der doch nichts als sein bester Freund war, geküsst zu werden… Und warum es noch schlimmer war, dass gerade dieser nun mit den anderen über ihn lachte.
 

- to be continued -
 

* + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * + * +

ich bin erst vor kurzem über SuJu gestoßen hab mich aber total in die Kerle verliebt. Sie sind einfach alle sooo goldig ;O; vor allem E.H.B hat's mir angetan... und Eunhyuk x Sungmin ~ *pfeif* Sie sind beide einfach so zum Knutschen und ergänzen sich so wunderbar. Zudem liefern sie genug Vermutungsgründe durch ihr ganzes Skinship *strahl*

So kam es dazu, dass ich mich an dieser Fanfic probiert habe... die 12. EHB Episode ist einfach so süß und bietet schönen Hyukmin-Stoff!
 

Ich hoffe es finden sich ein paar SuJu-Fans, die gefallen an meiner Interpretatin der Episode finden. Ich bin sonst kein großer Fanfic-Schreiber und bin mir nicht sicher, ob ich genug über die Jungs weiß um tatsächlich eine Fic zu schreiben aber.... probieren geht über studieren oder nicht? ^^;;
 

Ich freue mich über jede Art Kommentar (bitte nur keinen Hass wegen dem Pairing oder sonstwas, ne?)!! Also fühlt euch ermutigt eure Meinung da zu lassen!
 

SuJu 4ever~ <3
 

~misa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  morphing
2008-07-05T22:39:17+00:00 06.07.2008 00:39
^^ diese Episode ist einfach klasse *lach* hihi
alles was Suju macht ist toll und witzig ^^

Die FF ist super, guter Stil und man merkt wirklich nicht das du neuling bist (Aber da ich selbst eher ein Neuling bin kann es auch sein das es mir nicht auffällt >..<~)
Min ist soo~ooo toll und ich mag es wie du ihn beschreibst ^^
Ich bin mal echt gespannt wie das hier weiter geht, schließlich passiert noch einiges höhö ^^

weiter sooo~ooooo*..*~
Von: abgemeldet
2008-07-05T22:29:28+00:00 06.07.2008 00:29
o_o du bist neu bei suju? also ich hab davon nix gemerkt xD

jedenfalls, muss ich sagen, gibt es erstaunlich wenige fic mit diesem hintergrund (was ich echt erstaunlich finde ... o_o) vielleicht find ich sie auch nur nicht u_u"" Ich liiebe diese folge jedenfalls und deine story beginnt echt toll. das laesst mich die begeisterung wieder auferleben. :D ich mag auch deinen schreibstil irgendwie xD und wie du diese gefuehle und gedanken von min beschreibst ... <3 du machst das echt spannend. Ich bin gespannt, wie es weitergeht ^^

haha, ist auch mal ne abwechslung mal wieder ne deutsche fanfic zu lesen ><

mh~ ... ich muss gestehen ich weiss nicht so recht, wie das hier auf mexx laeuft >> sagst du mir bescheid, wenns weitergeht? *liebguck*


Zurück