Zum Inhalt der Seite

Beautiful Life

A Story of Cho Shin Sung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur zu zweit!

"Hör auf, wir dürfen nicht weiter machen, und das weisst du ganz genau" sagte Yoonhak, während Geonil ihn leicht am Hals küsste. Beide befanden sich im Schlafzimmer ihrer Wohnung, wo es ganz still und dunkel war. Ein großes Bett befand sich neben dem Fenster und beide saßen gegenüber von einander. Yoonhak konnte schwer von Geonil loslassen, denn er brachte es einfach nicht übers Herz. Immerhin hatte er ihn sehr gern. Doch er wollte nicht all zu weit mit ihm gehen, da es sonst ein Skandal für die Öffentlichkeit wäre, somit gab er ihn weg.
 

"Habe schon verstanden, ich höre auf, doch nur weil du es bist" sagte Geonil und knüpfte sich die Bluse wieder zu. Yoonhak richtete seine Haare und machte sich die Bluse und die Hose zu, die etwas offen waren. Beide blieben jedoch im Bett liegen und versuchten zu schlafen, da sie am heutigen Tag frei hatten.
 

"Wann kommen die anderen? Die sind sicher noch, mit Gwangsu in der Trainingshalle" sagte Geonil mit geschlossenen Augen und streichelte Yoonhak am Kopf. Yoonhak nickte nur mit dem Kopf ganz leicht und kuschelte sich an Geonils Hals.
 

Plötztlich hörte man die Tür.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Hikari
2008-06-20T18:16:40+00:00 20.06.2008 20:16
YEAH ERSTE !!!

Toller Beginn Sis. Aber bitte genaueres will ich nicht wissen. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Warte schon auf dein nächstes Kapitel.

Von deiner kleinere Sis


Zurück