Zum Inhalt der Seite

Beautiful Life

A Story of Cho Shin Sung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.06.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
2109 Wörter, 2 Kapitel
Cho Shin Sung, oder auch Supernova, sind keine so berühmte Koreanische Popgruppe. 5 Mitglieder treffen aufeinader, doch jeder kommt mit einem Ziel. Sie wollen berühmt werden. Alle wohnen in einer Wohngemeinschaft und verbringen Anfangs viel Zeit miteinander, um sich besser kennenzulernen. Yoonhak, der Leader der Gruppe und einer der Mitglieder führen gemeinsam eine Beziehung, jedoch mit Folgen.

Wie wird sich Gruppe durchsetzten?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.06.2008
U: 20.06.2008
Kommentare (1 )
2109 Wörter
Prolog Nur zu zweit! E: 20.06.2008
U: 20.06.2008
Kommentare (1)
191 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Aller Anfang ist schwer! E: 20.06.2008
U: 20.06.2008
Kommentare (0)
1917 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Jung Yoonhak

    Geburtstag: 2. Dezember 1984
    Sternzeichen:: Schütze
    Position:: Leader / Sub Vocal
    Hobbies:: Basketball, Schuhe sammeln
    Besonderheit:: achtet sehr auf seine Gesundheit

    Jung Yoohhak, ist der Leader der Koreanischen Gruppe "Cho Shin Sung" (Supernova). Er kam als letzter in die Gruppe und wurde freundlich aufgenommen. Bald stellt er heraus, dass er sich in einer seiner Mitglieder verliebt. Es ist Geonil, der Twin Rapper aus Cho Shin Sung. Beide führen ihre Beziehung problemlos, bis Yoonhak einen großen Fehler begeht.
  • Charakter
    2. Park Geonil

    Geburtstag:: 5. November 1987
    Sternzeichen:: Skorpion
    Position:: Twin Rapper mit Gwangsu
    Hobbies:: Rappen, Schlafen, Lieder kompunieren
    Besonderheiten:: ist der Moodmaker in der Gruppe

    Geonil ist der Twin Rapper der Gruppe. Er scheint auf den Ersten Blick etwas kalt zu wirken, jedoch täuscht man da sich. In Wahrheit ist er eine sehr nette Person, die für jeden seiner Mitgelieder sein Leben geben würde. In bedeutet die Gruppe sehr viel, da er viel getan hat um da rein zu kommen. Er führt eine Beziehung mit dem Leader, Jung Yoonhak. Beide sind eine Art Eltern für die anderen Members, die jedoch ihre eigenen Probleme haben.
  • Charakter
    3. Kim Sungje

    Geburtstag:: 17. November 1986
    Sternzeichen:: Skorpion
    Position:: Choreographer / Sub Vocal
    Hobbies:: Singen, Tanzen, sammelt Walt Disney
    Bosonderheiten:: gutes Aussehen

    Kim Sungje, ist der Choreograph und Sänger der Gruppe "Cho Shin Sung". Er kann unheimlich gut tanzen. Besonders gut versteht er sich mit Geonil, mit dem er damals eine Relation hatte, und Gwangsu, den Twin Rapper der Gruppe.

    Er und Gwangsu kennen sich von früher, da sie beide in einem Music Video verwickelt worden waren. Sungje hat eine leicht besitzergreifende Art, denn er ist sehr anhänglich wenn es um Gwangsu oder Geonil geht. Bald muss er feststellen, dass er unter Magersucht leidet, doch nur aus einem bestimmten Grund.
  • Charakter
    4. Kim Gwangsu

    Geburtstag:: 22. April 1987
    Sternzeichen:: Stier
    Position:: Twin Rapper mit Geonil
    Hobbies:: Tanzen, DVD sammeln, Lesen, Trainiren
    Besonderheiten:: ist oft still, hat eine Kindheitsfreundin, verseht sich gut mit Geonil und Sungje, hat ein Unschuldiges Aussehen

    Gwangsu, ist wie Genoil der Twin Rapper in der Gruppe. Seit klein kennt er Tae Yeon, die ihn auch noch heute sehr viel bedeutet. Beide führen eine Beziehung miteinander, somit gehört sie so gut wie zur Gruppe dazu. Besonders gut versteht er sich mit Geonil und Sungje, wobei er mit Sungje sehr viel Spaß hat.
    Er achtet auch besonders auf sein Aussehen.
  • Charakter
    5. Yoon Sungmo

    Geburtstag:: 6. Juni 1987
    Sternzeichen:: Zwilling
    Position:: Lead Vocal
    Hobbies:: Computer, Game Boy DS, Kochen
    Besonderheiten:: kennt sich sehr gut mit Computer aus, kompuniert die Melodie

    Sungmo, ist das "Babyface" in der Gruppe. Er hatte einen Unfall und musste lange Zeit bei "Cho Shin Sung" aussetzten. Seitdem wird er vom Leader und Geonil bemuttert und bekommt viel Aufmerksamkeit. Auch redet er viel mit beiden, da beide eine Beziehung führen. Er möchte, dass beide zusammenbleiben, jedoch veläuft nicht alles wie er es sich wünscht und musst mit Problemen rechnen.
  • Charakter
    6. Song Jihyuk

    Geburtstag:: 13. Juli 1987
    Sternzeichen: : Krebs
    Position:: Sub Vocal
    Besonderheiten:: reisst Witze, gibt sich mit allen ab

    Ji Hyuk ist ein Sänger aus der Gruppe Cho Shin Sung. Er steht dem Leader sehr nah und versucht ihn immer um dem Finger zu wickeln. Durch erfolgreiches Gelingen, schafft er es ein Konflikt zwischen Genoil und Yoonhak zu machen.

    Auch scheint er Interesse an Sungje zu habe, doch für wen wird er sich entscheiden?
  • Charakter
    7. Kim Taeyeon

    Geburtstag: : 9. März 1989
    Sternzeichen:: Fisch
    Position:: Sängerin von SNDS
    Besonderheiten:: Kindheitsfreundin von Gwangsu, Chinesich, Schauspielerin

    Kim Tae Yeon ist die Lead Sängerin aus der Gruppe SNDS. Sie ist die Kindheitsfreundin von Gwangsu. Beide führen eine sehr harmonische Beziehung, jedoch verheimlicht sie ihre andere Beziehung. Sie und Sungje verstehen sich nicht, doch der Grund ist noch unbekannt.

    Die Frage ist, ob sie Gwangsu wirklich liebt oder ihn nur aus bestimmten Gründen ausnützt?
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Hikari
2008-06-20T18:16:40+00:00 20.06.2008 20:16
YEAH ERSTE !!!

Toller Beginn Sis. Aber bitte genaueres will ich nicht wissen. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Warte schon auf dein nächstes Kapitel.

Von deiner kleinere Sis