Zum Inhalt der Seite

Der Kampf der Hoffnung

Gaara x eigener Charakter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1
 

„ Vor langer Zeit, als Frieden und Hoffnung noch Wirklichkeit waren, entstand in Elementos der Kampf zwischen Gut und Böse. Aus diesem Kampf gingen zwei mächtige Seiten hervor:

Die Wächterinnen, die die größten Magischen- und Bändigerkräfte hatten und die Magnoros, die nicht so stark waren wie die Wächterinnen, aber dafür durch und durch Böse. Die allerersten Wächterinnen hießen: Malia, die die Erde bändigen konnte und somit Prinzessin Malia Eratia genannt wurde; Emelie, die das Feuer bändigen konnte und Prinzessin Emelie Fiera genannt wurde; Solana, die die Luft bändigte und Prinzessin Solana Litertia genannt wurde und Lona, die das Wasser bändigte und Prinzessin Lona Aquia genannt wurde“, erzählt Lena , die Wasserwächterin den Schülern und Schülerinnen der Wächterinnen . Mia, eine der jüngsten Schülerinnen fragt: „Wie ging der Kampf denn aus, Sensei?“ „Er dauert noch heute an“, sagt Malu, die Erdwächterin, „Und was sind das für magische Kräfte, Sensei?“, fragt Jim, der älteste. „Das sind ganz unter schiedliche, teils von Feen und Meerjungfrauen, teils von Hexen und Elfen.Und die Magnoros sind hinter diesen Kräften und dem Königreich Elementos her, deshalb müssen wir es so gut es geht schützen“, sagt Siri, die Luftwächterin und Enie,die Feuerwächterin nickt und sagt: „Deshalb ist morgen ja auch die Krönungszeremonie von Lena,Malu,Siri und mir. Wenn wir die regierenden Prinzessinen von Elementos sind, können wir das Land besser schützen und bekommen unsere wahren Kräfte und unser Erbe. Und nun ab ins Bett mit euch, es ist schon spät.“ „Och nö, wir möchten mehr von euerm Erbe erfahren, Sensei“, rufen alle 160 Schüler im Chor.

Kapitel 2
 

„ Nein, das seht ihr Morgen“, sagt Lena.
 

Am nächsten Morgen
 

„Oh man bin ich aufgeregt“, sagt Malu, „ Wird halb so wild, ist doch nur ein Kirchenbesuch, mit anschließender Feier und dann nur noch vor den Gästen bändigen“, sagt Lena. Die anderen nicken zustimmend. Sie frühstücken und ziehen sich ihre Kleider an: Lenas Kleid ist meerblau mit weiß/goldenem Saum, Siris Kleid ist himmelblau mit türkis/goldenem Saum, Malus Kleid ist grün mit hellgrün/goldenem Saum und Enies Kleid ist rot mit orange/goldenem Saum. Alle Kleider sind aus Seide und Taft. Sie gehen los und in der Kirche angekommen, beginnt der Bischof mit der Krönungszeremonie. Lena, Siri, Malu und Enie geloben, dass sie Elementos schützen werden und das sie Liebe, Freundschaft, Weisheit und Mut unter den Menschen verbreiten wollen. Sie bekommen goldene Kronen, mit Edelsteinen besetzt, Lena hatte Saphire, Malu Smaragde, Siri Diamanten und Enie Rubine in ihrer Krone. Der Bischof sagt: „ Seht, Volk und heißt eure Prinzessinnen willkommen.“ Plötzlich beginnt die Menge zu jubeln und ein rauschendes Fest beginnt, die Wächterinnen führten ihre Kräfte vor, doch plötzlich bricht ein Chaos aus und die Menge wird panisch Lena bringt alle durch einen Bannkreis in Sicherheit,während die anderen die Menge Beruhigen.

„ Hajo, was machen du und die Magnoros hier? Ihr wart nicht eingeladen!“, ruft Enie. Hajo sagt höhnisch: „ Wir wollen eure Kräfte und den Thron von Elementos.Ergebt euch und keinem wird etwas geschehen.“ „ Wir und aufgeben? Niemals, alle Bändiger sofort in Kampfposition.Ihr wisst wann ihr kämpfen müsst.“ „ Zum Angriff !“ Die Truppen der Magnoros stürmen auf die Bändigerarmee von Elementos zu und beginnen zu kämpfen, doch die Bändiger halten den Kampf unter Kontrolle. Plötzlich werden alle nach hinten gerissen und Lena, Siri, Malu und Enie stehen allein den 4 Anführern der Magnoros, Kein, Hajo, Rubin und Manore, entgegen. Die Männer ziehen ihre Schwerter, und auch die Wächterinnen halten plötzlich Schwerter in der Hand und lächeln zufrieden.

Manore sagt: „ Aha, ihr könnt also die Elementschwerter ziehen, dass wird ein interresanter Kampf.“

Die Magnoros greifen an, doch die Wächterinnen besiegen sie und sie ergreifen sie Flucht.Das ganze Volk von Element jubelt, doch Siri sagt: „ Wir haben nur eine Schlacht gewonnen, den Krieg aber noch nicht.“ Nach diesen Worten gehen alle wieder nach Hause und die Wächterinnen und ihre Schüler ins Schloss, denn für morgen war 1. Training und Schule angesagt und 2. sollten morgen Shinobi aus den Ninja-Dörfern Konoha und Suna mit dem Kazekagen Gaara und dem Hokage Naruto angesagt. Da alle noch nicht schlafen konnten übten die Kinder Element, die Sprache der Bändiger, welche so geht:

Die Wörter für :

1. Baum : Kantore

2. Wasser : Aquano

3. Feuer: Fieren

4. Luft : Litera

5. Erde : Eratianen

6. Erdwächterin : Eratia

7. Luftwächterin: Litertia

8. Wasserwächterin:Aquana

9. Feuerwächterin: Fierala



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück