Zum Inhalt der Seite

Der Eine Weg

Es geht nicht anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interne Kämpfe

„Ja ich möchte dich Heiraten!“

Lauter Jubel brach in der Halle aus.

Naruto gab Hinata einen langen und innigen Kuss der ihre ganze liebe für einander widerspiegelte.

Als sie sich lösten wurden sie von all ihren freunden umringt und beglückwünscht. Jiraya und Tsunade kamen auf die beiden zu und sagten

„Naruto und Hinata ihr seit die Galionsfiguren eurer Generation. Aber verbockt es ja nicht, wir wollen ja nicht dass alle das nach machen!“

„Keine sorge das machen wir bestimmt nicht.“

Meine Hinata mit einem lächeln dass ihr ganzes Glück wieder spiegelte.

„He! Sasuke was meinst du sollten Tsunade und Jiraya nicht auch mal was mit einender machen? Ich meine die zwei sind auch immer wenn Jiraya in Konoha ist zusammen. Und er ist in letzter Zeit oft hier!“

Schrie Naruto durch die ganze Halle.

„Ach ich weis nicht die zwei sind einfach zu verklemmt!“

„Wir und verklemmt? Dann schau dir dass an, Naruto!“

Sagte Jiraya und küsste Tsunade vor all diesen legten.

Tsunade versuchte sich am anfangs noch zu wehren aber ihr Körper ging selbständig her und legte ihre Hände auf seinen Rücken.

Ein lautes pfeifen ging durch den Raum und rufe wurden laut

„Na endlich“ oder „wird aber auch mal Zeit“

„Mach so etwas nie wieder! Ok? Schatz“

Flüsterte Hinata Naruto ins Ohr.

„Keine sorge das mach ich sicher nicht mehr, ich habe da ja auch wirklich was riskiert. Wenn Tsunade durchgedreht währe!“

Antwortete er und küsste sie.

/Achtung da komme ein paar Chakra Konzentrationen auf uns zu!/

Schalte es durch Narutos Gedanken.

Er löste den Kuss und Schrie „Vorsicht!“

Auf einmal Tauchten an die 20 ANBU auf und umstellten die ganze Halle.

Alle gingen in Kampfstellung Doch waren auf einmal hinter allen noch mehr ANBUs und legten ihnen Kunais an die kehlen.

Nur Hinata, Sasuke, Sakura, Tsunade, Jiraya und Naruto konnten auf die Seite springen.

Sie landeten an der Decke und blieben dort durch ihr Chakra haften.

„Was wollt ihr hier?“ fragte Tsunade.

„Wir wollen dieses Monster abholen und Hinrichten“ sagte eine Stimme bei der Tür. Es war Danzou der gerade herein kam und das sagte.

„Wer hat dass angeordnet? Und wer hat euch erlaubt in mein Haus zu kommen?“ Fragte Tsunade.

„Der Rat von Konoha“

„ihr könnt nichts machen ohne meine Zustimmung“ Antwortete Tsunade auf diese Antwort.

„Doch können wir. Außerdem sind wir in der Überzahl. Also ergebt euch oder aber alle werden sterben!“ antwortete Danzou daraufhin.

„Wir können es nicht zulassen das jemand der Mit Kyuubi vereint ist frei herumläuft.“ Meine Danzou mit ruhiger Stimme.

„Oh nein, das werdet ihr nicht. Denn der Rat kann mich nicht übergehen.“

Sagte Tsunade daraufhin. „Naruto, Sakura, Sasuke, Hinata, Jiraya ich erteile euch den befehl all diese Root unschädlich zu machen, wenn möglich ohne Verletzungen. „Zu Befehl!“ kam es wie aus einen Mund von ihnen.

Hinata hatte ihr Byakugan aktiviert, Sasuke sein Sharingan und um Naruto war eine Rote Aura erschienen die den ganzen Raum auszufüllen schien.

Sakura hatte in einem Bruchteil einer Sekunde ihre Handschuhe angezogen und Jiraya sagte „ihr werdet es bereuen diese Party gestört zu haben!“

Es ging schnelle als ein Kolibri einmal mit den Flügel schlagen könnte.

Naruto schoss hinab und rief „Schattendoppelgänger“ worauf hin 20 Narutos erschienen und jeder Schattendoppelgänger landete auf einem Gegner.

Durch die kraft mit der es sich abgestoßen hatte, hatte er doch glatt das Dach der Halle in den Himmel befördert.

Und die Gegner einen halben Meter in den Boden gestampft.

Jiraya sah dass und schrie „Dass geht noch besser! Ohne verletzte!“

Er machte Fingerzeichen und um 5 Gegner erschien eine Fleischmasse die sie kampfunfähig machte.

Hinata hatte sich inzwischen um Danzou selbst gekümmert und ihm alle Chakra punkte blockiert.

Und ihn schon gefesselt.

Sakura kickte innerhalb von ein paar Sekunden Die restlichen Gegner in die Luft wo Sasuke auf der Mauer stand und auf einmal mit dem fuß ganze brocken aus der mauer heraus schlug.

Besagte Brocken flogen durch die Luft auf die Gegner zu es war ein beeindruckendes Schauspiel den er lenkte mit einem brocken einen anderen in eine andere Richtung und immer so weiter.

Die Root ANBUs hatten nicht den hauch einer Chance.

Das ganze ging nur ein paar hundertstel einer Sekunde und alle ANBUs waren geschlagen.

„na ja ihr solltet euch nicht mit den Zukünftigen Sannin anlegen.“ Sagte Tsunade. Ihre Freunde waren über dieses Schauspiel geschockt.

Keiner brachte mehr ein Wort heraus.

„kann mir bitte einer sagen warum mich die Decke der Hokage Residenz auf dem Markt platzt fast erschlagen hat?“ sagte Kakashi der auf einmal herein kam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruHina_forever
2008-04-04T13:51:36+00:00 04.04.2008 15:51
Juhu, die hat ja gesagt *freu*
aber das Danzou unseren naru umbringen will. *böse gucken*

BOAH, ein Attentat auf den zuspät kommer Kakashi



Zurück