Zum Inhalt der Seite

Der Eine Weg

Es geht nicht anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Auf dem Rückweg kamen sie an vielen Orten vorbei wo einige Erinnerungen hafteten. Das Dach des Krankenhauses wo Naruto und Hinata sich dass erste Mal geküsst hatten.
 

//Flashback//

Naruto stand lange auf dem Dach während man ihn im Krankenhaus suchte.

Hinata fand ihn durch Zufall als sie eigentlich nachhause wollte.

Und über einige Dächer sprang.

Als sie ihn Erblickte sprang sie auf dass Krankenhaus zu und versteckte sich hinter einem Wassersilo.

„Du kannst ruhig heraus kommen Hinata!“ rief Naruto der sie sofort bemerkt hatte. „Naruto wie hast du mich so schnell erkannt?“ fragte sie während sie auf ihn zutrat.

„Ganz einfach ich kann spüren wenn du ihn der Nähe bist.

Ich kann deinen Geruch aus vielen heraus riechen und Deine Augen unter Tausenden wieder erkennen.“

Hinata sah ihn an und wusste nicht was sie sagen sollte.

Er kam ihr langsam näher während die Sonne hinter ihnen unterging.

Sie wusste nicht was sie machen sollte.

Ihr war als würden ihre Träume Wirklichkeit, und die Wirklichkeit ein Traum.

Ihr wurde langsam Schwarz vor Augen.

Doch Naruto fing sie auf und Küsste sie.

Dass brachte sie sofort in die Wirklichkeit zurück.

Sie konnte nicht glauben dass er sie Küsste.

Er löste seine Lippen von ihren und sagte

„Ich liebe dich Hinata. Entschuldige dass es so lange gedauert hat bis ich es gemerkt habe.“

//Flashback Ende//
 

Beide mussten lachen wenn sie an das zurück dachten.

Sie gingen weiter und kamen an dem Hyuga anwesend vorbei.

Die waren immer noch bei den Wiederaufbau arbeiten.

Als man Hinata sah wurden fast alle Gesichter hart und man merkte die Kälte in den Augen.

Nur Neji hatte nicht so einen Gesichtsausdruck.

Hinata senkte den Kopf während Naruto alle ansah.
 

//Flashback//

2 Wochen nach ihrem ersten Kuss merkte Hiashi Hyuga doch dass sie eine Beziehung hatten.

Er hatte schon den ganzen Tag auf den Abend gewartet und wartete das Naruto bei Hinata vorbei schaute.

Als er es mit dem Byakugan sah dass er gerade über ihr Fenster in ihr Zimmer stieg ging er in Hinata ihr Zimmer und schrie

„lass meine Tochter in ruhe du Fuchsjunge. Du bist nicht gut genug für sie!“ „Lass ihn Vater, ich liebe ihn und ich werde das mir nicht von dir wegnehmen lassen!“ Sie erschrak über ihre eigene stimme.

„Du warte ich werde dich Respekt lehren!“ Sagte Hiashi und wollte auf Hinata zu gehen.

Doch auf einmal stand Naruto vor ihm und versperrte ihm den weg.

„Du wagst es auch noch! Na gut ich werde dich und Hinata von dieser Welt fegen. Du wärst so oder so kein gutes Oberhaupt geworden.“

Das war zu viel für Naruto dass er seine Hinata in seiner Gegenwart so behandelte und beschimpfte.

Sekunden später stand er in seinem innerem und sah Kyuubi an.

„Kann ich dir wirklich vertrauen?“ „Ich habe es dir schon einmal gesagt“

„Na gut dann mach dich bereit. Es wartet ein Harter Kampf“

Ein lächeln breitete sich auf den Lippen des Fuchses aus.

Nun war Naruto wieder außerhalb von sich und sah Hinata an.

„Begib dich in Sicherheit dass wird nicht mehr ein Normaler Kampf sein.“

Sie nickte denn sie wusste was in Naruto war und hatte es akzeptiert.

Naruto machte Handzeichen und mit jedem Handzeichen ging eine Schockwelle durch ganz Konoha.

Tsunade wacht auf und spürte es.

/Nein bitte nicht. Ist dass Siegel nun nach all dieser Zeit endgültig zerbrochen?/

Naruto war immer noch dabei am Handzeichen machen.

Doch Hiashi rannte schon auf ihn zu und hatte sein Byakugan aktiviert.

Er rief „128 Hände“ Doch sein Erster Schlag ging ins lehre.

Denn Naruto stand nun am anderen Ende des Raumes.

Er machte noch ein letztes Handzeichen ehe er schrie „Öffnung des Versiegelten Tores und Vereinigung der Geister!“

Mittlerweile waren alle ANBUs und alle Jonin sowie die Hokage bei Dem Hyuga Anwesen angekommen.

Mit einer gewaltigen Druckwelle Explodierte das Nebengebäude in dem Naruto und Hiashi sich befanden.

Man konnte nun Naruto sehen Der in Rotem Chakra stand und doch noch er selbst war.

Hiashi musste die Umwandlung eingesetzt um nicht von der Druckwelle erwischt zu werden.

Als Naruto nun aufblickte waren seine Augen Kristallblau aber seine Pupillen waren enge Schlitze.

Seine Haare wurden länger, sie gingen nun bin zu seinen Hüften.

Und waren ab der hälfte blutrot.

Er blickte nun zu Hiashi der vor Angst erstarte.

Er wusste was Naruto getan hatte, alle wussten was er getan hatte.

Nun sprach er mit einer völlig anderen Stimme die wie eine Mischung aus Narutos stimme und einer anderen klang.

„Wenn du es wagen solltest Hinata anzufassen bekommst du es mit uns zu tun. Und wir werde keine Sekunde zögern dich zu töten.“

Hiashi war von der enormen kraft in der Stimme wie gelähmt.

„Das kann nicht sein du hast dass Siegel zerbrochen und hast uns alle dem Tode geweiht. Nun wird Kyuubi deinen Körper übernehmen und uns alle Töten.“

Ein lachen zerriss die Stille die auf diese aussage entstand.

„Glaubst du wirklich dass ich das getan hätte wenn ich mir nicht ganz sicher gewesen währe dass Kyuubi mich nicht übernimmt?

Nein, Kyuubi ist nicht so wie ihr es denk.

Kyuubi hat auch eine gute Seite.

Die er mir vor langer Zeit gezeigt hatte.

Er hatte Angst dass man mich tötet und hat deswegen immer so reagiert.

Ich konnte ihn durch meine Lebensart von dem Gegenteil überzeigen.

Und nun sind wir eins.“

Er hatte sich während er dass sagte in Kampfposition gebracht und verschwand als er zu ende geredet hatte.

Aufeinmall stand er hinter Hiashi und schlug ihn mit einem Schlag zu Boden.

Als Hiashi sich am Boden umdrehte und aufstehen wollte war plötzlich Naruto über ihm.

Und hatte dass Feuer und Luft Rasengan in seinen Händen.

Er vereinte sie zu einem Rasengan. D

as Ergebnis war erschreckend.

Eine Feuerseule erhob sich in den Himmel die in seinen Händen ihren Uhrsprung hatte.

Ganz Konoha war in den schein dieses Feuers getaucht.

Er war kurz vor dem zustoßen als auf einmal eine Stimme ihn aufhielt.

„NEIN, tu dass nicht. So bist du kein bisschen besser als er.

Und man würde die schuld Kyuubi zuschieben.“

Schrie Hinata. Er hielt innen und sah Hinata an. „Hiashi sie haben Glück. Denn heute ist nicht ihre stunde gekommen.

Doch sollten sie Hinata jemals etwas antun dann sind sie des Todes geweiht.“ Sagte Kyuubi durch Naruto.

Tsunade hatte das alles mit angesehen und musste über Naruto staunen.

/Er hat es wirklich geschafft den Kyuubi zu verändern. Aber davon muss ich mich noch persönlich überzeugen./
 

//Flashback Ende//
 

Sein aussehen hatte sich seit diesem tag nicht mehr verändert.

Seine Haare und seine Augen waren so geblieben.

Sie gingen weiter und kamen zu dem Tor von Konoha.

Naruto musste lächeln als er es sah.

Er konnte sich noch genau daran Erinnern wie er mit Sasuke vor nicht all zu langer Zeit durchschritten hatte.
 

//Flashback//
 

Sasuke sah immer wieder zu Naruto und derselbe Gedanke wie immer ging ihm durch den Kopf

/Warum? Warum hat er mich gerettet. Warum hat er mir gegen Itachi geholfen. Ich habe ihn fast getötet und er rettet mich. Warum?“

Naruto sah ihn an und konnte die frage durch Sasuke’s Augen sehen.

„Ganz einfach die antwort ist Freundschaft. Ich sehe dich obwohl du mich fast getötet doch als einen Freund an. Und dass wird sich nicht so schnell ändern.

/Er hat sich sehr verändert. Und dass zum Positiven./

dachte sich Sasuke. Naruto musste Sasuke stützen dass dieser nicht hinfiel.

Dass war aufgrund seiner vielen Verletzungen.

Als sie durch dass Tor von Konoha gingen kam aus Sasuke nur ein gehauchtes „Endlich zuhause“
 

//Flashback Ende//
 

Sie gingen langsam weiter und kamen dann endlich bei der Wohnung von Naruto und Hinata an.

Hinata sah ihn an und musste in sich hinein lächeln denn

er wusste nicht was auf sie wartete.

Kurz vor ihrer Wohnung sagte Hinata

„Ich möchte noch nicht nach Hause, lass uns noch eine Weile spazieren gehen.“ Naruto sah sie fragend an

/Na ja ich habe nichts dagegen/ dachte er sich.

(Da ist was faul. Ich kenne Hinata aber sie verhält sich sonst nicht so. Außerdem ist ihr die Erschöpfung anzusehen. Da ist noch etwas, fast dass ganze Chakra von Konoha ist auf einen Punkt konzentriert. Auf die Hokage Residenz. Pass auf kleiner.)

/Musst du immer so paranoid sein?/ antwortete Naruto auf Kyuubi’s Aussage. Dieser lachte leise in Naruto auf.

Sie setzten sich in Bewegung und tatsächlich den Weg den Hinata einschlug führte zur Hokage Residenz.

Auf dem Weg dorthin hakte sich Hinata bei Naruto ein und legte ihren Kopf an seine Schulter und hatte ein lächeln auf den Lippen.

„Was ist los?“ „Ach nichts ich bin nur Glücklich.“

Sie kamen zu der Einfahrt von der Hokage Residenz und gingen hinauf.

„Sag mal was plant ihr?“ „Nichts ich habe mir gedacht dass wie mal bei Tsunade vorbei schauen.“

Sie gingen zu der Tür und klopften, es machte Sakura und Sasuke auf.

„Na endlich wird aber auch zeit.“ Sagte Sakura.

„Ein einfaches Hallo hätte es auch getan.“ Sagte Hinata.

„Aber Entschuldigung für die Verspätung.“

Sie führten Naruto in einen Raum und sagten dass er und Sasuke dort warten sollten.

Als die zwei gegangen waren fragte Naruto

„Weist du was hier los ist?“

„Keine Ahnung ich wurde auch hierher verschleppt.“

Da waren auch schon Hinata und Sakura in der Tür und sagten dass sie mitkommen sollten

Sie gingen in eine große Halle die komplett im Dunkeln lag.

Als sie herein kamen, kam es auf einmal von allen Seiten

„ALLES GUTE ZUR ERNENUNG ZUM JOHNIN“

Das licht ging an und alle freunde von Naruto und Sasuke waren da.

Und strahlten sie an.

Sie waren total Überrascht sie hatten viel erwartet aber nicht dass.

Da sie beide eine lange Zeit außerhalb von Konoha verbracht hatten waren sie immer noch auf dem Genin-Rang.

Dass sie den Chunin-Rang überspringen würden hätten sie nicht gedacht.

Beide waren komplett Überrascht doch nun halte Tsunades Stimme in der Halle wieder.

„Durch eure überragenden Leistungen und Fähigkeiten habe ich beschlossen dass ich euch den Chunin-Rang überspringen lasse. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Jonin.“

Naruto und Sasuke mussten lächeln den dass hätten sie nun wirklich nicht Erwartet.

Es begann eine Feier die eigentlich noch bis zum Morgen gehen sollte.
 

Währen der Feier ging Naruto auf Hinata zu und sagte Laut

„Könnte ich bitte für einen Kurzen Augeblick eure Aufmerksamkeit haben!“ Alle verstummten und sahen nun ihn und Hinata an.

Er ging vor Hinata auf die Knie und sagte

„Hinata ich liebe dich über alles. Du bist der Grund warum ich mich nicht in der Dunkelheit bewege, die in mir ein Feuer entzündet hat das nun ein Feuersturm ist. Und ich möchte dich fragen ob du meine Frau werden willst.“

Hinata war geschockt sie hatte gewusst dass er sie das eines Tages fragen würde. Aber genau heute! Sie war wie eine Salzsäule nicht fähig sich zu bewegen oder etwas zu sagen.

Ihr wurde Schwarz vor Augen und sie viel Bewusstlos um.

Naruto konnte sie noch auffangen bevor sie auf dem Boden aufschlug.

Kyuubi schickte auf einmal etwas Chakra von sich in Hinata.

Sie erwachte auf einmal wieder

Als sie realisierte dass sie in Narutos Armen lag wurde sie Rot.

Denn es war ihr peinlich dass sie Bewusstlos geworden ist.

„Ich warte immer noch auf eine Antwort.“

Sagte Naruto in einem sanften Ton. Sie sah ihn an und sagte........................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruHina_forever
2008-04-04T13:40:06+00:00 04.04.2008 15:40
Tolles Kapitel,
hoffe Hinata sagt ja.
Ich les mir direkt das nächste durch ^^


Zurück