Zum Inhalt der Seite

Verrückt? Oder doch nur Verliebt?

LysergXHao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hao Pov
 

Langsam wache ich wieder auf. Kurz bleibe ich noch liegen und schau die Decke an.

Hat mich Lyserg wirklich vorhin gefüttert? Na hoffentlich nicht, sonst ist mein Ruf ganz dahin. Auch wenn ich glaube, dass der schon längst nicht mehr existiert.

Langsam setzte ich mich auf.

Spirit of Fire fällt mir dieses Mal zum Glück nicht um den Hals. Er lächelt nur.

“Bin ich hier wirklich bei Lyserg?”

Wow, ich hab mal was gesagt!

Meinen Geist scheint diese Tatsache sehr zu freuen, denn er lächelt noch breiter.

“Ja. Aber er ist im Moment nicht da.”

Das macht mich doch stutzig. Warum das denn?

Aber bevor ich fragen kann, antwortet mein Geist auch schon.

“Er ist nur schnell einkaufen gegangen. Müsste also bald wieder zurück sein.”

Ich nicke und stehe langsam auf.

Mein Geist versucht mich zwar zurückzuhalten, aber ich muss mir dringend die Beine verstehen.

Nach einer Weile ist es mir gelungen, ihn zu überzeugen, dass es mir da gut genug zuging. Meine Sachen brauche ich glücklicherweise nicht zu suchen. Sie liegen auf einem Stuhl in dem Zimmer.

Ein Zweitschlüssel ist auch schnell gefunden und ich komme mal an die Luft.

Spirit of Fire begleitet mich. Sonst würde ich nachher garantiert nicht mehr zurückfinden. Schließlich ist London groß und das letzte Mal war ich hier…

Wann hatte ich noch mal Ly´s Eltern gekillt? Ist ja auch egal, auf jeden Fall an dem Tag. Und so´ ne Stadt verändert sich andauernd.

……………

Wie lange war ich jetzt eigentlich unterwegs? Ist ja auch egal, ich sollte langsam zurück.

Auf etwa halben Weg, blieb ich einfach stehen und blickte mich kurz um.

Kurz schloss ich die Augen und genoss den Augenblick.

Dann merkte ich wie mehrere Personen auf mich zukamen.

Schamanen waren es schon mal nicht, dazu fehlte wohl oder übel die Foryoku. Aber was wollten sie?

Als ich die Augen wieder öffnete, fand ich mich umringt, von einer Meute Mädchen, mindestens ein dutzend.

Hilfe!

Was wollen die von mir?

In ihren Gedanken, finde ich nicht wirklich was, was mir hilft. Verdammt noch mal, wollt ihr mich alle ärgern? Scheinbar schon, warum solltet ihr sonst nur Herzen in euren Gedanken haben?

Moment mal… Herzen?

Oh, Schitt! Wie bin ich hier nur rein geraten?
 

Lyserg Pov
 

Wo steckt dieser Idiot?

Er hätte ja ruhig mal einen Zettel dalassen können!

Arschloch!

Ich reiß ihm den Kopf ab! Obwohl, ist vielleicht keine gute Idee. Spirit könnte mir das eventuell böse nehmen.

Ne ordentliche Tracht Prügel würde ihm aber eventuell mal gut tun.

Also wo bist du?

Als ich um die nächste Ecke biege, sehe ich eine Meute Mädchen. Elf Stück, was machen die denn da? Ich gehe lieber ruhig dran vorbei, bevor die mich auch ins Visier nehmen.

Was finden die eigentlich an mir? Ich hab doch gar nichts verbrochen und trotzdem werde ich diesen Hühnerhaufen nie los.

Vorsichtig gehe ich an ihnen vorbei, als ich eine wohlbekannte Stimme höre.

“Mädels, ich will nichts von euch. Lasst mich doch mal in Ruhe.”

Hao?

Grinsend blicke ich zwischen den Mädchen durch. Und tatsächlich, Hao steht an die Wand gedrückt und versucht, sich diese Quadertaschen von Hals zu halten.

Mich scheint er noch nicht mitbekommen zu haben. Aber wo ist eigentlich Spirit of Fire? Ah, da. Er versteckt sich hinter Hao. Ist ein bombiges Bild. Hab ich eigentlich meine Kamera dabei? Jup!

Kay. Foto für Yo ist gemacht. Also werde ich mich mal herablassen, ihm zu helfen.

Obwohl das eigentlich ein bombiges Bild abgibt, wie er sich da so abquält.

Aber er muss ja nicht unbedingt leiden.

So, bevor ich ihn da noch stehen lasse, helfe ich ihm lieber.

“Mädels lasst ihr mich mal durch?”

Alle Blicke sind auf mich gerichtet. Unangenehm, aber da muss ich jetzt durch.

Hao guckt mich nur verständnislos an. Kann ich verstehen.

“Hallo Lyserg!” Warum müssen diese Mädchen eigentlich immer synchron reden? Ist ja schlimm.

Ich drängle mich zwischen ihnen durch. “Lasst doch mal uns Jungs in Ruhe.” Damit greiffe ich nach Haos Handgelenk und zieh ihn hinter mir her.

Die Madchen blickten uns nur fragend hinterher. Ich blieb noch mal kurz stehen und drehte mich um. “Ich wusste gar nicht, dass ihr auf Indianer steht.”

Die Clique sah mich nur an und brachte kein Wort mehr heraus. Endlich waren sie mal ruhig. Balsam für die Seele.

Das Hao mich mehr als verwirrt anblickte, ist mir natürlich erst mal egal. Vorerst muss ich ihn von den Mädchen wegziehen.

Als wir um ein paar Ecken gebogen sind, lasse ich ihn los und mustere ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lorne_Malvo
2008-11-22T12:21:00+00:00 22.11.2008 13:21
(\OoO/)
Alle man(n) in deckung!
Crazy Fan-Girlis! xDDD
Aber das war mal wieder ein süßes kappi. <//3
Von: abgemeldet
2008-04-04T15:57:43+00:00 04.04.2008 17:57
Armer Hoa aber... hei was stoppst du da o.O
Von:  ShiroiKaze
2008-03-26T16:14:39+00:00 26.03.2008 17:14
hi, ^^
XDDD das Kapitel fand ich lustig ^^
hoffe du schreibst bald weiter. ^^
Bye Bye Shi_no_Luzifer
Von:  Rumina-Larissa
2008-03-25T22:44:11+00:00 25.03.2008 23:44
Hm zwei Dinge
- längere Kappis die Norm hat mindestens 1.500 Wörter
- bin jetzt was verdutzt erst schläft Hao zwei Wochen und dann ist er gleich so fitt das er spazieren gehen kann

herrjeh so spät abends noch auf zu sein ist nicht mein Ding hoffe das klingt jetzt nicht hart den ansonsten war das Kappi wieder schön ^.-


Zurück