Zum Inhalt der Seite

Fly with me - flieg mit mir in richtung horizont

shinoxhinata, kibaxshikamaru, nejixtenten *wichtige nachricht*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

hi leute,

es hieß wieder kakao XD,

hier ein neues kappi, hoffe es gefällt euch,

ich kann euch nur sagen

viel Spaß

viele grüße Aburamegirl
 

*********************************************************************************
 

„So meine Lieben, guten Morgen noch mal“

„Guten Morgen, Kurenai-Sensei“ schallt es im Chor wieder und Kurenai war entzückt, den soviel Elan hatte sie in der ersten Stunde nicht zu hören bekommen, da waren wohl alle doch endlich nach der Mathestunde wach geworden, sie lächelt der Klasse entgegen.

Hinata warf einen kleinen Seitenblick zur rechten Seite, dort wo jemand saß der es schaffte nur durch seine Anwesenheit ihr Herz zum rasen zu bringen. Schnell jedoch lenkt sie wieder nach vorne, obwohl es ihr ziemlich schwer fiel.

„Nun da es die ersten Stunden Musik nach den Ferien sind habe ich mir gedacht das wir eine kleine Gruppenarbeit machen“ Kurenai setzte sich auf dem Lehrerpult und mindestens vier Schüler fingen an zu sabbern. Kein Wunder, konnte die Hyuga verstehen, den die Lehrerin, die bestimmt schon knapp 36 Jahre alt sein musste, sah aus wie jemand der gerade 25 sei. Sie hätte Topmodel sein können mit dieser Figur und nicht nur das brachte viele männliche Wesen sich nach ihr umzudrehen wenn sie vorbei ging. Ihr dunkles Haar fiel ihr gelockt und etwas wilder über die Schultern, ihre rotbraunen Augen zogen einen magisch an und in der roten Bluse und dem schwarzen Rock wirkte sie verdammt heiß.

„Ich werde euch in Gruppen von jeweils drei Leuten einteilen, das wären insgesamt acht Gruppen, jede Gruppe bekommt eine Melodie und dazu müsst ihr einen Text schreiben, natürlich dürft ihr die Texte so gestalten wie ihr wollt, dazu habt ihr eine Stunde Zeit, in der zweiten Stunde trägt jede Gruppe sein Lied vor, das wäre der Plan für heute“ erklärt Kurenai und schien amüsiert zu sein das die Idee gut ankam.

Hinata schluckte, vortragen, fast schon panisch dachte sie an der Aufführung in der Grundschule als sie nur einen Satz sagen musste, jedoch kein Ton herausbekommen hatte, damals hatte sie sich dermaßen blamiert.

„Damit es kein Streit gibt werde ich die Gruppen auslosen“ mit diesen Worten holte die Lehrerin vier Kästen heraus. „Also es geht los“

Die junge Hyuga betet das sie mindestens mit einer ihrer Freundinnen zusammenkam, sie wollte sich nicht ausmalen wenn sie mit Karina in einer Gruppe käme, den die selbsternannte Diva warf ihr ständig böse Blicke zu seit sie zusammen mit den anderen zu Mittaggegessen hatte.

„Die erste Gruppe besteht aus Tenten Ama, Neji Hyuga und Shikamaru Nara“ die drei, eher zwei schienen mit der Gruppen Einteilung zu Frieden zu sein, der dritte lag quer über sein Tisch und schlief seelenruhig.

Kurenai las noch die zweite und dritte Gruppe vor bis sie zur vierten kam. „Die vierte wird aus Samori Sarutobi, Kaiba Sarutobi und Hinata Hyuga bestehen“ Hinata wusste nicht ob sie entsetzt oder glücklich sein sollte, sie war mit Shino in einer Gruppe, mit ihn, dachte sie erfreut, jedoch als sie den Blick von Karina bemerkte lief es ihr kalt den Rücken hinab, auch bekam sie Angst wenn sie dran dachte was alles schief gehen konnte. Ermutigen legte Tenten eine Hand auf ihre Schulter und lächelt ihr entgegen, auch Kiba sah sie mit einem grinsen an.

„Die siebte Gruppe wird aus Ino Yamanaka, Karina Merosaki und Hanna Kairo zusammengesetzt und bitte Mädels ich will keine verletzte“ viele der Klasse lachten, doch Ino sah aus als hätte sie in eine Zitrone gebissen und so sahen auch die andern beiden aus. Als die letzte Gruppe vorgelesen wurde, bat Kurenai sich die Schüler in den Gruppen zu setzten, vier Gruppen wurden in einen anderen Raum eingeteilt, damit die Lautstärker geringer wurde.

In der Zeit verteilte Kurenai kleine Kassettenrekorder an den jeweiligen Gruppen die sich zusammengefunden haben. Hinata saß noch ziemlich unsicher am Tisch zusammen mit den beiden Jungs, ihre Hände hatte sie im Schoß gefaltet und nervös spielte sie mit ihren Fingern herum.

„So als erstes sollten wir kurz hineinhören wie die Melodie ist, dann können wir uns für ein Thema entscheiden über das wir schreiben“ schlug Shino vor und nahm den Kassettenrekorder als alle einstimmten und drückte auf Play.

Es war eine recht hübsche Melodie, Hinata gefiel sie sehr, bestimmt hörte es sich mit Stimme noch besser an. Unauffällig beobachtet sie ihre Gruppenmitglieder, Kiba hatte die Augen geschlossen und wirkte nachdenklich, Shino hatte den Kopf schiefgelegt und lauschte dem Lied, verdammt süß sah er dabei aus und Hinata errötet bei dem Gedanken, doch es stimmte.

„Mir fällt nichts ein“ murmelt Kiba, jedoch ließ er seine Augen geschlossen, auch Shino schüttelt den Kopf, als Zeichen das er auch keine Idee hatte, doch Hinata hatte eine.

„Ich glaube wir können etwas über jemand rettet jemand anderen oder so schreiben“ sprach sie leise, beide sahen sich kurz an und nickten dann.

„Wäre schon mal eine Idee“ meinte Kiba und rieb sich das Kinn nachdenklich, es war nur Schauspiel, das hatte die Hyuga schon gemerkt, den wie Ino ihr gesagt hatte war er zwar ein Sportass doch in Musik eine niete, vor allen wenn es was um schreiben und ausdenken ging.

„Wie wärst mit Prison gates won’t open up for me

On these hands and knees I’m crawling

Oh, I reach for you” fragte Shino in die Runde und die beiden waren sofort begeistert davon. Hinata war erstaunt wie schnell doch der andere etwas zusammengereimt hatte ganz wie die Mutter, jedoch brachte das bei ihr den Anstoß und….

„Well I’m terrified of these four walls

These iron bars can’t hold my soul in

All I need is you

Come please I’m calling

And oh I scream for you

Hurry I’m falling

I'm falling” setzte sie fort.

„Yep das ist es, genau das los lass es uns aufschreiben” schrie Kiba laut durch die Klasse und viele sahen sich zur Gruppe um.

Verlegen strich die Hyuga sich eine Strähne aus dem Gesicht, sie hätte nicht gedacht dass ihre Idee jemanden gefällt.

„Dann mal los“ meinte Shino mit einem lächeln, das ihr Herz zum tanzen brachte und er schob ihr ein Block und Stift zu. Etwas verwirrt sah sie ihn an und er lachte kurz auf. „Kibas und meine Schrift ist grauenhaft“ erklärt er, jedoch konnte sie ihn nur anstarren, er sah nun sie leicht verwirrt an, bevor er ihr den Stift einfach in die Hand drückte. Ihr Gesicht glich nun eine reifen Tomate und sie bedankte sich ganz leise, wofür hatte sie keine Ahnung, jedoch machte sie sich an die Arbeit.
 

*********************************************************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-09-03T15:02:42+00:00 03.09.2014 17:02
Hallo (^o^)y

an Hinatas neuer Schule wird wohl oft gesungen,
das hört sich interessant an, was sie sich da ausge-
dacht hat. Bin gespannt ob sie es dann auch singt.
:)

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  KeKsi
2008-04-10T22:29:16+00:00 11.04.2008 00:29
hallooooooooooooooooooooooooooo^^
ach ich finde dein ff voll krass...
echt super schön...
und die idee auch...
und das pair shinohina mag ich auch jetzt irgendwie^^
mir hats total gefalen..
mach weiter soo
ich freu mich schon^^
Von:  Temari-nee-chan
2008-04-09T16:54:50+00:00 09.04.2008 18:54
Wow ein schönes Kapitel. Freu mich total dass HIna und Shino mal zusammen sind.
Hoffentlich kommen die Zwei dann auch mal zusammen.

Küsschen :-*
Von: abgemeldet
2008-04-08T16:22:25+00:00 08.04.2008 18:22
mir gefällt das kap super...
stammt der Text eigentlich von dir?
ich finde ihn nämlich super!

und danke für die ens, krieg ich dann wieder eine?

hasta,
NikaRia


Zurück