Zum Inhalt der Seite

Fly with me - flieg mit mir in richtung horizont

shinoxhinata, kibaxshikamaru, nejixtenten *wichtige nachricht*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

hi leute ^^,

nach einer anstrengenden erste woche nach den ferien,

hab ich geschafft das nächste kappi zuschreiben,

ich hoffe es gefällt euch

viele grüße Aburamegirl
 

*********************************************************************************
 

In Inos Kopf drehte sich alles nur um eine Sache, eine Idee seit sie Hinata gesehen hatte. Sie wollte unbedingt diese ungewöhnliche Schönheit in einen Diamanten umformen, ihr zeigen das man auch ohne wenig Haut zu zeigen verdammt sexy sein kann, siehe Tenten. Diese Idee kam ihr bei einem Gespräch gestern mit der Hyuga und der Ama, als die drei in der Mittagspause über Kleidung und den neuen style aus Frankreich gesprochen haben.

Nun ich habe kein Modegeschmack und dementsprechend sieht auch mein Kleiderschrank aus, nun ja eher wen ich ehrlich bin passt mir nur 1/3 richtig der Rest ist zu groß, hatte Hinata gesagt, sie meinte zwar sie möge größere Klamotten ,doch diese zierliche Gestalt, die hübschen langen Beine und den Rest des gut gebauten Körper musste einfach gezeigt werden, das war Gesetz. Ab heute war Schluss mit weiten Sachen, normalen und langweiligen Jeans und unförmige Oberteile, heute würde die Mission starten. Sie hatte alles mit Tenten abgesprochen, bei einem knapp dreistündigen Telefonat von acht bis elf gestern Abend und selbst die Ama war sofort Feuer und Flamme, da hatte Hinata keine Chance gegen. Sie würde jetzt gerne Böse auflachen, jedoch würde das die anderen auf sie aufmerksam machen und das wäre net gut, den sie musste sich schon einige Sachen zusammenrechnen und zusammenstellen, gedanklich natürlich, es würde schlecht gehen im gehen etwas aufzuschreiben und vor allen etwas zu zeichnen.

„Sag mal wollten die Jungs nicht heute auch zu Neji“ sprach Tenten, während die drei Girls auf den Weg zum Hyuga-Anwesen waren.

„Ja Kiba hast gestern erzählt“ meinte die Yamanaka und beobachtet amüsiert wie eine leichte röte in den Wangen der Hyuga erschienen war, als Tenten die Jungs erwähnt hatte. Ein fast schon hinterhältiges lächeln stahl sich auf die Lippen der blondhaarigen, das wird ein Spaß und schon wieder musste sie ein böses lachen unterdrücken.

„Sie können uns ja helfen“ sprach die braunhaarige mit einem vielsagenden Blick in Richtung Ino während sie ins Anwesen der Hyuga-Familie traten. „Wobei?“ fragte Hinata etwas irrrentiert. „Ach nichts“ meint Ino und die drei betraten das Wohnzimmer wo schon andere anwesen waren.

Neji, Shikamaru und Kiba saßen/lagen auf den Sofas, doch einer fehlte die wichtigste Person. Inos Plan zerfiel in Stücke, er sollte doch mit in den Plan eingeweiht werden und mit bewerten das es ihm auch gefiel und er es nicht abstoßen fand, da mussten sie irgendwie ohne ihn auskommen.

„Wo ist den der vierte?“ fragte Tenten und ließ sich neben Neji nieder, Hinata setzte sich auf einen Sessel und Ino pflanzte sich neben Kiba.

„Der hat ein Termin“ kam es von Sarutobi, der seinen Arm um Ino legte, diese ließ es ohne Gegenwehr geschehen, dabei beobachtet sie die Hyuga die ihren Blick gesenkt hatte und nun das Haar das Gesicht teilweise verdeckte. Ein andere Schnitt würde ihr bestimmt auch stehen, dachte sich die blonde, vielleicht auch ein bisschen kürzer sähe bestimmt auch gut aus.

Kiba stupst sie kurz an um sie auf Tenten aufmerksam zu machen die schon seit Minuten versuchte ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ino nickt beim Blick ihrer Freundin und sprang auf. „Kleiderschrankcheck“ rief sie erfreut. Geschockt sahen Hinata, Shikamaru der aus seinem typischen Halbschlaf gerissen wurde und Neji sie an, nur Tenten und Kiba die ihren Plan wussten lächelten mehr als amüsiert. „Kommt Mädels jetzt geht’s rund“ sprach die Yamanaka und nahm die Hand von der erschrockenen Hinata und zog sie mit aus dem Wohnzimmer in Richtung Treppe, Tenten folgte einen Moment später, nachdem sie Kiba den Auftrag gegeben hatte den anderen beiden den Plan zu erklären.

In dem großen und stilvollen Zimmer angekommen marschierte Ino direkt auf den großen Kleiderschrank zu, wovon sie immer geträumt hatte. Ihrer war noch nicht mal halb so groß, besaß nur zwei Türen, ein größerer passte nicht in ihrem Zimmer, das zu diesem Zimmer im vergleich eher wie eine Besenkammer wirkte.

Mit einem Schwung öffnet sie die Türen und erschrak, entsetzt starrte sie auf den ganzen Klamotten, soviel hatte sie und ihre Geschwister noch nicht mal zusammen und sie hatte vier. Doch was sie so schockte war das die Farben schwarz, dunkelblau, grau, beige, dunkellila und weiß regierten, ein schreck für jeden Modeexperte und farbenfroher Mensch. Sie drehte sich zu den anderen beiden um, die sich auf dem großen Bett gemütlich gemacht haben, die blonde formte mit ihren Lippen die Worte Oh mein Gott. Hinata sah verlegen zu Boden, ihr schien es unangenehm dass jemand ihre Sachen sich besah, sie war selbst unzufrieden doch hatte sie nicht den Mut um etwas Neues auszuprobieren. Ino wendet sich wieder zum Schrank hin und seufzt lautlos auf, da hatte sie sich was eingehandelt, das hieß nur eins, anprobieren und zu sehen was man zum Beispiel aus einem dunkelblauen Pulli machen konnte den sie aus dem Schrank zog.

„Anziehen“ befahl sie der geschockten Hinata und warf den Pulli ihr zu, sie fing ihn etwas ungeschickt und zog ihn noch ungeschickter über der Bluse der Schuluniform. Ino hatte in der Zeit aus ihrer Tasche einen Block, einen Stift und ein Kästchen Stecknadeln rausgeholt und wendet sich nun zur Hyuga, die unschlüssig vor dem Bett stand.

„So nun an die Arbeit“ sprach die blonde mehr zu sich selber und betrachtet sich Hinata genau. Hier und dort konnte man den Stoff enger nähen, dies steckte sie mit den Stecknadeln, sie könnte den Pullover in einer Jacke umstylen mit Kapuze, dachte sie sich als sie den Block nahm und grob die Form skizzierte.

„Was soll das werden?“ fragte die blauhaarige verwirrt und beobachtet die Yamanaka die weiterhin dies und das an ihrer Zeichnung veränderte. In der Zeit zog Tenten noch paar Sachen aus dem Kleiderschrank, weitere Oberteil, Röcke und Hosen und legte sie aufs Bett.

„Ein Traditioneller Vorgang, musste Tenten auch durchstehen“ log Ino, den bei der Ama war es nicht nötig gewesen etwas umzuändern, doch hier bei diesem fall musste es sein. „Keine Sorge überlass es nur uns“ versichert die braunhaarige während sie einen schwarzen Rock rauszog und ihn zu den anderen Sachen legte. „Jedoch wenn du es nicht willst musst du es nur sagen, wir wären die nicht böse oder so, wir haben nur gedacht Abwechslung tut gut“ fügte Tenten hinzu. Die Hyuga sah erst die eine dann die andere an, biss sich auf die Lippe und schien mit sich selbst zu ringen, bis sie schließlich nickte. Erfreut über die Tatsache, machten sich die beiden weiter ans Werk, ein Teil nach dem anderen wurde angezogen, besteckt, aufskizziert und beraten, die Uhr schlug viertel vor sechs als sie endlich fertig waren. Insgesamt waren es fünf T-Shirts, sieben Tops, vier Pullovers, drei Röcke und vier Hosen zum verändern, alles wurde gefaltet in Tüten und Taschen verstaut und gemeinsam schleppten sie es runter ins Wohnzimmer wo die Jungs am zocken waren.

Der erste Teil von insgesamt drei war vollbracht nun konnte Teil zwei beginnen und so trennten sich die Wege.
 

*********************************************************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-09-03T15:02:36+00:00 03.09.2014 17:02
Hallo (^o^)y

an Hinatas neuer Schule wird wohl oft gesungen,
das hört sich interessant an, was sie sich da ausge-
dacht hat. Bin gespannt ob sie es dann auch singt.
:)

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  Kimine-Hirosha
2008-04-05T21:51:23+00:00 05.04.2008 23:51
Sehr interessant und auch etwas amüsant.

XD Das hätte ich Ino wirklich zugetraut... und die arme Hinata ist total verwirrt am stehen und lässt am anfang erst einmal alles auf sich beruhen.


>.< aber ärgerlich ist, das Shino nicht da ist ;___;


naja ich freu mich schon aufs nächste kapi ^^
Von: abgemeldet
2008-04-05T12:04:06+00:00 05.04.2008 14:04
Ino hat alles in der Hand :-)
aber ich hoffe, dass das Ergebnis der Aktion sich auch sehen lassen kann, was heißt da hoffen, ganz sicher sogar

und danke für die ens, ich hätte sonst ne ewigkeit gebraucht um zu bemerken, dass das kap da ist
krieg ich dann zum nächsten kap wieder eine?

hasta, NikaRia
Von:  Temari-nee-chan
2008-04-05T10:52:16+00:00 05.04.2008 12:52
Wow das is ja nett von TenTen und Ino. ich freu mich dass sie hinata helfen wollen. So gehöhrt sich eine Mädelsgemeinschaft. Ich bin sicher sie bekommen das prima hin und Hinata wird super aussehen.

Und ich hoffe das mr Shino dann endlich auftaucht und ihm die augen ausm kopf kullern werden. *gg*

Ja und wies mit Kiba und shika weitergeht. Bin ich auch gespannt:D

weiter so:D


Zurück