Zum Inhalt der Seite

My sun

Für Jemand bestimmtes, die mich verlassen hat
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
157 Wörter, 1 Kapitel
Das Gedicht hab ich schon vor einigen Monaten geschrieben. Aber erst jetzt, als ich beim ausmisten meines alten Zimmers war, fand ich das Blatt, auf dem es stand. Ich hab es abgetippt und ein paar Stellen umgeschrieben, wobei es sich da lediglich um Satzbaufehler ging.

Aber lest selbst. Es ist etwas persönliches, was mich selber betrifft.

Und sollte die Person, um die es in dem Gedicht geht, es lesen, wird sie sicher wissen, dass sie gemeint ist.
Sozusagen mein Abschiedsgeschenk an sie, auch wenn ich zum Schluss den Kontakt abgebrochen habe. Vielleicht überdenkt sie ihre Handlungen noch einmal und weiß vielleicht irgendwann, wie sehr sie mich verletzt hat damit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Für eine gewisse Person, die ich verloren habe E: 19.12.2007
U: 19.12.2007
Kommentare (1)
157 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  selena18
2008-01-03T01:55:11+00:00 03.01.2008 02:55
deine sonne scheint untergegangen. doch geht auch wieder eine neue auf.
ich find das gedicht super.
schade nur das es sich kaum reimt.
doch die gefühle darinnen spiegelt es dennoch wieder.
mach weiter so.
man sollte seine gefühle nicht in sich rein fressen. mit malen oder schreiben kann man sie genau so raus lassen wie mit anderen dingen. (sport z.b.) und ich finde du hast talent dazu. lass es nicht einfach ruhen. nutze es und schreib die seele aufs papier. (oder inet) das befreit...