My sun von Ashura-oh (Für Jemand bestimmtes, die mich verlassen hat) ================================================================================ Kapitel 1: Für eine gewisse Person, die ich verloren habe --------------------------------------------------------- Ich spüre noch immer deinen Atem, wie er mein Ohr streift, als du mir etwas zuflüstertest. Wie dein Haar über meine Wange dabei strich. Und dein Körper diese Wärme ausstrahlte. Ich schließe meine Augen Und sehe dich vor mir stehen. So nah, als ob ich dich berühren, dich spürn, dich noch einmal verführn könnte. Ich spüre diese weichen Lippen, wie sie meine Haut sanft berührn. Mich dabei in den Wahnsinn führn. Ich will sie spürn. Noch ein einzigesMal Der Verführung erliegen. Doch die Erinnerungen versiegen. Nun lieg ich hier allein Und berühr mich selbst. Versuche, die Erinnerungen wieder zu wecken. Versuche, dich bei mir zu halten. Doch du entgleitest meinen Händen. Wie meine Erinnerungen, die langsam verblassen. Und mich alleine lassen. Du nahmst mir das Licht, als du gingst, meine Sonne. Gib sie mir zurück! Doch ich weiß, dass das nicht geht. Ich werde Ewig im Dunekln bleiben, Denn du wolltest nicht bei mir bleiben. Meine Sonne. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)