Zum Inhalt der Seite

Heaven Must Be Missing an Angel

Jeder hat eine elegante und künstlerische Seite [SasuNaru]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Smetana hat auch gute Seiten

So hi leuteeeeeeeeee tut mir leid dass es so lange gedauert hat ><

War total im kreaTIEF!!!!!

TT_TT

Tja aber jetz geht’s ja weiter :D

Viel spaß ^^
 

Kapitel 2: Smetana hat auch gute Seiten
 

Keuchend kamen sie im Konzertsaal an.

Sie schauten sich keuchend um, um vielleicht Itachi erblicken zu können.

„Ah! Ah! Da hinten ist er!“, rief Naruto aufgebracht.

„Ja ich sehe ihn!“

Itachi saß in den oberen Plätzen und sah deutlich angepisst aus. Er hatte die Beine überschlagen, die Arme verschränkt und ab und zu strich er sich elegant ein paar verwirrte Strähnen aus dem Gesicht, doch wurde dieses elegante Erscheinen sofort durch ein abfälliges Schnauben zerstört.

Mit bedächtigen Schritten kamen sie auf den Uchiha zu, schlichen sich hinter die Plätze Itachis, und versuchten so zu deren Plätzen zu gelangen, was sich aber als äußerst schwierig herausstellte.

„Wo wart ihr?“, fragte der ältere Uchiha bedrohlich seine beiden Schützlinge (…dazu sag ich nichts xD).

„Äh---Äh- Wir waren noch einen Anzug anprobieren…“, antwortete der Blondschopf unsicher.

Der ältere Uchiha schaute ihn kritisch an, doch erwiderte dann nichts. Dieser Engel sah nicht wie jemand aus der lügte, dazu sah er viel zu unschuldig aus.

Der Uchiha wendete den Blick von dem Blonden ab und schaute wieder gelangweilt runter ins Publikum.

Sie saßen auf einem so genannten „Balkon“ der rechts am Rand des Saales herausragte. Der ältere Uchiha hatte sich die Freiheit genommen sich auf den freien Stuhl zu setzen, so mussten sich Sasuke und Naruto auf das etwas längere Sofa zusammen hinsetzen. Die Stühle waren mit rotem Stoff überzogen und die Armlehnen waren mit Blattgold bemalt und vielen Einzelheiten verziert. Naruto kamen diese Stühle sogar so edel vor, dass er noch lange zögerte bevor er sich dann schließlich doch dazu bequemte sich hinzusetzen.
 

„Dobri Den! Neska nejlepsi ot neilepsich ceskejch compositoru!“

Der Blonde beherrschte die tschechische Sprache perfekt, sodass er alles verstehen konnte was der Ansager zu sagen hatte.

Die Uchihas konnten auch schon perfekt tschechisch sprechen, von daher war es kein Problem zu verstehen was der Ansager sagte.

Der Blondschopf zupfte an dem Anzug von Sasuke und sagte: „Guten Tag! Heute das Beste der besten, tschechischen Komponisten, oder??“

Der Uchiha drehte sich zu dem blonden Jungen der aufgeregt auf eine Antwort wartete. „Ja richtig.“, lächelte der Schwarzhaarige. Der Blonde klatschte ein paar Mal freudig in die Hände und wendete sich dann wieder der Bühne zu.

»Niedlich. Wie ein kleines Kind. «, dachte sich Sasuke schmunzelnd während er noch ein paar Sekunden den Blondschopf ansah.

„Was ist denn?“, fragte der Blonde als er die Blicke auf sich ruhen spürte.

„Ach, gar nichts.“, antwortete der Uchiha und wendete sich wieder der Bühne zu.
 

Der ganze Konzertsaal wurde mucksmäuschenstill als die Musiker begannen zu spielen. Má Vlast, Smetana.

Der Uchiha entspannte sich bei den harmonischen Klängen die ins seine Ohren drangen. Doch als er seinen Blick dem Blonden zuwandte, sah er, dass dieser ganz aufgeregt war und sich aufgesetzt hatte, so als ob er dadurch noch besser hören würde.

Der Schwarzhaarige lächelte und beobachtete den Blonden. Er wusste nicht wieso, aber irgendwie fühlte er sich zu dem Blonden hingezogen. (vielleicht weil ich es so will, lieber sasuke? Ôo)

Er wusste, dass er den Blonden nie zuvor gesehen hatte, und doch kam es ihm so vor als kannte er ihn schon von Anfang an.

Doch nun kam der wohl berühmteste Teil aus der ganzen Komposition:

Vltava, Moldau.

Die anmutigen Streicherklänge der 2 Quellflüsse, die feierlichen (sie können mich mal Herr Evermann XD) und die erhabenen Klänge der Trompeten und Trommeln bei der Waldjagd.

Und nun…

Nymphenreigen im Mondschein.

Edel, anmutig, ruhig…

Beide Uchihas hatten sich schon entspannt und die Augen schon halb geschlossen, als der Ältere jedoch etwas glitzern sah. Er drehte sich zu dem Blonden und sah, das diesem eine paar kleine Tränen die zarten Wangen hinunterflossen.

Itachi stupste Sasuke sanft und unauffällig an und deutete ihm mit deiner Kopfbewegung, dass dieser sich zu dem Blonden umdrehen sollte.

Den Blonden hatte die Musik anscheinend so gerührt, dass ihm die Tränen kamen. Der Ältere grinste dem Jüngerem zu, das dieser nur mit einem Lächeln quittierte. Der Blonde bemerkte die Blicke und drehte sich zu den grinsenden Uchihas um.

„Das ist gar nicht lustig!“, rief der Blonde in gedämpftem Ton.

„Ist es auch nicht. Es ist niedlich.“, zwinkerte Sasuke dem Blonden zu und strich noch sanft die feuchten Spuren auf der Wange mit seinen Fingern weg.

Der Uchiha hatte sich schon längst wieder lächelnd dem Orchester zugewendet da drehte sich der blonde Engel mit gerötetem Kopf beschämt zur Seite.
 

Das Orchester spielte weiter, und weiter…Sie waren schon fast bei Vysehrad angekommen.
 

Auf dem Sofa war genug Platz, jedoch kam es beiden so vor als würde das Sofa immer enger und enger werden. Sie waren sich sogar schon so nah, dass ab und zu sich beide Hände berührten. Der Uchiha hatte sich den Mut genommen und hatte nun seine Händ mit der von Naruto umschlossen. »Mein Gott ist das heiß hier. «, dachte sich der Uchiha verzweifelt und schluckte hart.

Der Uzumaki zuckte unter der starken Berührung zusammen und drehte sich vorsichtig zu dem Uchiha um.

Der Uchiha hatte die ganze Zeit den Uzumaki beobachtet und so kam es, dass sich beide tief in die Augen sahen, sogar so nah, dass sich ihre Nasenspitzen berührten.

Der Vysehrad Teil hatte schon begonnen.

Schwarz traf auf Blau. Nacht traf auf Ozean. Erhaben traf auf schüchtern. Schönheit traf auf Schönheit. Alles schien perfekt. Fast schon aus Reflex schob der Uchiha quälend langsam sein Gesicht vor um seine Lippen mit denen des blonden Engels zu versiegeln. Der Blonde ließ sich einfach gehen. Es war im in diesem Moment egal was das aus seinem späteren Leben machen würde. Wie sehr es aus den Fugen geraten würde… Jetzt zählte nur dieser eine Kuss…

Es kam beiden so vor, als würde alles um sie herum verschwinden. Alles um sie schien verschwommen, vollkommen unwichtig. Das einzige wichtige war nun Sasukes Zunge, die sanft über die zarten Lippen des Blonden strichen. Der Engel gab einen wohligen Seufzer von sich,als er dem feuchten Fremdkörper Einlass gewährte und dieser nun die Mundhöhle erkundete, worauf auch der ältere der Uchihas auch aufmerksam wurde und sich zu den beiden umdrehte.

Der Blonde seufzte immer lauter und herzhafter was den Uchiha nur noch mehr anspornte weiter zu erkunden und schließlich auch die Zunge des Blonden anzustupsen um diese spielerisch zu umstreichen.

Das Orchester wurde immer lauter und war schon am Höhepunkt der gesamten Moldau angekommen als die beiden sich immer weiter und wilder küssten sodass auch schon durchsichtige Flüssigkeit Narutos Mund hinunterlief.

Das Orchester wurde immer leiser und leiser…Leiser und leiser und leiser…

Die zwei lösten sich voneinander und sahen sich aus Lustverschleierten Augen an.

Als fast nichts mehr vom Orchester zu hören war kam noch einmal die großen zwei Schläge am Ende wo alle Instrumente zusammenspielten woraufhin beide zusammenzuckten und Naruto sogar ein leiser Schrei entwich.

Das Konzert setzte zu einer langen Pause an bei der sich alle Zuhörer unterhalten konnten oder noch schnell auf die Toilette gehen konnten.

Der Uchiha strich verträumt ein paar Haarsträhnen aus von der Stirn des Blondschopfs und gab diesem sogar noch einen Kuss auf die Stirn sodass der junge Engel einen verstärkten Rotschimmer auf den Wangen bekam.

„What a feeling, bein's believin'”, summte der ältere Uchiha schmunzelnd vor sich hin.

„Klappe Itachi.“, sagte Sasuke genervt da er gemerkt hatte dass es eine deutliche Anspielung war.
 


 

So!!!!!!! es tut mir leid dass es so lange gedauert hat aber ich hab eher an ein großes problem?? Weitergearbeitet! Und es ist schwer von der einen story ein kapitel zu schreiben wenn man doch schon ne andere story im kopf hat >< (muahaha ich hab mit der neuen schon angefangen bin mit dem 1. aber noch nich feritg XD)

Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D

Bis zum nächsten mal ;)

Und bitte kommis hinterlassen :DD
 

Eure dana :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WarChild
2010-12-05T14:24:48+00:00 05.12.2010 15:24
Oh mein Gott...
Das war so süß und Sasu ist so liebevoll x3
Könnte ich auf die ENS-Liste? Büdde...
*Hoffnungsschimmer in den Augen hab*


Lg Deidara-Sensei
Von:  Maso-Panda
2010-08-27T04:35:11+00:00 27.08.2010 06:35
Wie Romantisch... *neidisch bin....*
wenn es weiter geht könntest du mir ne ENS schicken??
Will unbedingt wissen wie es weiter geht^^
klasse kappi^^
Von:  Coppelius
2009-04-26T16:45:54+00:00 26.04.2009 18:45
das war echt schön^^
voll sweet^^
einfach klasse^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-08-29T18:21:37+00:00 29.08.2008 20:21
wann geht es weiter
das ist so super
mach doch weiter
wenn du weiter machst kriege ich eine ENS
Von: abgemeldet
2008-02-29T22:59:26+00:00 29.02.2008 23:59
wie geil
weqlach
ita's anspielungen sind zu geil lach
schick mia büdde ne ens wenns weitaa geht ja?
danköö
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-01-05T19:09:24+00:00 05.01.2008 20:09
oh, wie süß.
die haben sich einfach mal mittendrin geküsst.
*schwärm*
das find ich toll. xD.

ich weis was du meinst, mit dem weiterschreiben.
so was nen ich zwar ehr betrug, aber egal.
ist mir auch schon ganz oft passiert.
schreib einfach so schnell wie möglcih weiter, ja???

lg angel

PS: dir auch nen guten rutsch oder zumindestens hoff ich hatteste einen. xD.
Von:  Schicksalsstern
2008-01-01T17:37:07+00:00 01.01.2008 18:37
Ohhh~
Is das schön gewesen...*seufz*
Ich freu mich schon, wenn es weiter geht!^^

Lg
Schicksalsstern
Von: abgemeldet
2008-01-01T15:36:03+00:00 01.01.2008 16:36
Huraa!!
Das ging ja echt total schnell mit den ersten Kuss!!
Weitaaa so!!
Von:  LeilanaSirana
2007-12-31T23:33:25+00:00 01.01.2008 00:33
hi^^
also ich bin grad zu dieser ff gestoßen und muss sagen, dass sie mir einfach super gefällt ^^
besonders auch deinen schreibstil *grins*
na wie es wohl nach dem konzert aussehen wird?
bin echt gespannt wie es wohl weitergehen wird
bis zum nächsten kappi ^.~

PS: ach und könnte ich vll ne ENS bekommen, falls das nächste kappi da ist?
thx ^///^
und wünsche dir noch einen guten rutsch ins neue jahr ^.~
Von:  Haine_Togu
2007-12-31T21:14:15+00:00 31.12.2007 22:14
Hi^^
Danke erst mal für die Ens und dir auch ein schönes neues Jahr! ^o^
Das Kap war ja wieder mal voll supi!!!
Ich finde es ja voll niedlich wie Naru sich immer wie ein kleines Kind freut, da kann ich dem Sasu nur zustimmen, da sieht er immer total süß aus! *kicher*
Ja, da weiß man doch jetzt auch eine gute Abwechslung wenn man der Musik zuhört! Das war echt total schön, wie du beschrieben hast, dass nur dieser Moment für die Beiden jetzt zählt! >.<
*sasunaru-fähnchen schwenk***
Ich finde es auch nicht zu schnell, dass es schon zum Kuss kommt, denn wie ich finde, ist es in der Geschichte so, dass sie sich so zu sagen auf den ersten Blick schon besonders oder anziehend finden! ^.-
Und Itachi ist ja mal einer, er und seine Andeutungen! *grins*
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich freu mich schon riesig darauf! ^^
Grüßle
deine Haine-chan <3


Zurück