Zum Inhalt der Seite

Heaven Must Be Missing an Angel

Jeder hat eine elegante und künstlerische Seite [SasuNaru]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

So xD das ist eine meiner kreativsten ideen die ich jemals hatte xDDD

Ich hoffe euch gefällt die ff :3 ich widme sie Susi und Jenny :3 hab euch beide gaaanz dolle lieb *knuddel* x3

Ich hoffe euch is die ff nich zu verrückt xD

Da ich waschechte halb-tschechin bin (xD) und auch sehr sehr oft in prag bin und bereits war, ist prag in dieser fanfiction sehr richtig berschrieben glaub ich ._.

Wenn ich irgendwelche fehler mache in prags sehenswürdigkeiten beschreiben oder so was dann sagt mir bescheid .___.’

Meine mutter killt mich wenn ich irgendwelche fehler zum thema prag mache xDDD

Also bitte, bitte! Keine scheu xD wenn ich einen fehler mache mir bitte bescheid sagen TT_TT

Also dann o_O ich will euch nich weiter zulabern also, viel spaß bei meiner ff und ich flehe um kommis xD
 

Kapitel 1: Begleiter in die Oper
 


 

Ein Gutaussehender, Schwarzhaariger junger Mann, ca. um die 23, hatte in Prag nachmittags eine Pressekonferenz abgehalten und war nun in die Oper eingeladen.

Den Sie müssen wissen, Sasuke Uchiha; „Mit-Erbe“ der berühmten Uchiha Company, eine berühmte Anwaltsfirma, die sich fast hauptsächlich mit Gesellschaftsrecht befasst; ist durch seine Eltern weltberühmt geworden und muss auch Pressekonferenzen abhalten da er auch in der Uchiha Company eine Art von Mitarbeiter ist aber eigentlich muss er sein ganzes Leben nicht mehr arbeiten da die Firma seiner Eltern gerade am Höhepunkt der Karriere steht. (was für ein satz ö___ö)

Herr Uchiha saß in einem bescheidenen Café wo er mal nicht von Presseleuten genervt wurde.

Er hatte seinen langen Pony jeweils auf beiden Seiten jeweils nach rechts und nach links gekämmt und seine hinteren, restlichen Haare standen wild vom Kopf nach oben (mann ihr kennt ja sasukes frisur >_<’).

Gegenüber ihm, sein älterer Bruder, Itachi Uchiha. Mitte 30, gutaussehend und schwarzhaarig, genau wie sein Bruder. Dieser hatte auch seinen Pony nach links und rechts gekämmt und hatte sein langes, glänzendes, schwarzes Haar in einen Zopf gebunden.

Beide hatten sie einen schwarzen Anzug für die Oper an.

„Sasuke. Es ist schon halb Acht. Wir sollten uns langsam auf den Weg machen.“

„Gut.“

Die Brüder erhoben sich, zahlten die Ware und machten sich gemächlichen Schrittes auf den Weg.

Prag war um diese Zeit (halb acht xD) einfach wunderschön. Diese Farben, diese Lichter…Viele Leute waren um diese Zeit unterwegs, so erhaschten sie auch viele grübelnde und erstaunte Blicke der Passanten, da einige nicht glauben konnten, dass sich die berühmten Erben der Uchiha Company sich einfach so auf dem Karluv Most tummelten (oder auch: Karlsbrücke wie sie die meisten von euch kennen) und andere erstaunt schauten da diese es kapiert hatten und ziemlich überrascht waren.

Es war eine viertel Stunde vergangen bis sie zu Fuß das Prager Konzerthaus erreicht hatten. Es war sehr groß und erstreckte sich in eine mittelmäßige Höhe. Es war mit warmen Farben beleuchtet und große, erhabene Säulen zierten das eindrucksvolle Gebäude.

Itachi und Sasuke liefen gradewegs auf den großen Eingang zu als Sasuke einen Jungen bemerkte. Er war nicht viel jünger als er selbst und sah bedrückt aus. Der Junge mit dem goldblonden Haar saß auf einer Bank nicht weit vom Eingang der Oper und deutliche Spuren von Tränen waren auf seinem zarten, engelsgleichen Gesicht zu erkennen.
 

„Hey Itachi. Schau mal der Junge dort drüben…“

„Mhm…Genau dein Typ Sasuke“, grinste Itachi worauf er sich direkt eine Kopfnuss von dem Angesprochenem einfing.

„Das meinte ich nicht du Idiot!“, schnaubte Sasuke, „Siehst du denn nicht, dass er irgendwie traurig aussieht?“

„Hm…Stimmt.“

Sasuke zog Itachi an der Hand zu der kleinen Bank rüber auf die, auf der, der Junge saß, denn irgendwie…Hatte Sasuke das starke Bedürfnis den armen Jungen zu trösten
 

`Du hältst dich im Hintergrund, klar?`, flüsterte Sasuke, Itachi zu. Grade als Itachi zur Antwort ansetzen wollte fragte Sasuke in einem mittleren Lautstärkebereich:

„Was ist denn los?“, sodass Itachi nicht mehr antworten konnte.

Der Blonde Junge schreckte hoch und schaute die beiden Uchihas aus Ozeanblauen Augen an in denen man einfach versinken musste da sie so strahlten wie das Meer beim Sonnenaufgang. (irgenwas ist da falsch ö_ö heisst das er hat orangene augen?? XDD)

Die blonden, wilden Strähnen hingen dem süßen Jungen ins Gesicht und das weinerliche, zarte Gesicht mit den strahlenden blauen Augen machte das Bild perfekt.

Itachi schoss prompt Blut aus der Nase und er drehte sich schnell von dem Engel weg. Sasuke stellte sich direkt vor Itachi um diesen zu decken und reichte diesem unauffällig ein Taschentuch.

‚Danke’, flüsterte Itachi.

„Eh?!“, der Blonde Junge setzte sich, schmiss sich förmlich auf den Boden, und verbeugte sich vor den Uchihas.

„Entschuldigung, dass ich ihre wertvolle Zeit mit meinem hier auf der Bank sitzen weggenommen habe.“ Der Engel kniff die Augen zusammen und wartete auf den Schlag, doch nichts dergleichen.

Vorsichtig öffnete er ein Auge und dann das zweite und erblickte (metapher xD:) zwei riesige Fragezeichen über den Köpfen der Uchihas.

Sasuke schmunzelte etwas und setzte sich hin.

„Aber, aber. Du brauchst dich doch nicht zu verbeugen!“

Der Uchiha hielt ihm seine Hand hin, lächelte und half dem blonden Engel auf.

„Also was ist denn jetzt los?“, schnaubte Itachi.

„Mann dann geh halt schon zur Garderobe ich regele das hier!“, Sasuke rollte mit den Augen.

Der ältere Uchiha beäugte seinen Bruder kritisch und meinte dann: „Hast du da grade mit den Augen gerollt?“

„Jetz geh schon!“

„Ja, ja schon gut o__O“, mit diesen Worten flitzte der Ältere der zwei Brüder schon fast zum Eingang der Philharmonie.

„Also…?“

„Na…..na….Heute ist doch Konzert! Dann noch „Best of Czech Composes“! Und da...da wollte ich unbedingt hin doch mein Vater...hat...hat mich gesch-, ähm, mir verboten dort hinzugehen und mein Ticket zerrissen wofür ich so hart gespart hatte!“, der zierliche Junge schluchzte laut auf und kleine Tränen rollten ihm über die Wange.

Sasuke legte ihm behutsam die Hand auf die Schulter und lächelte.

„Du kannst doch mit mir und deinem Bruder reinkommen“, versicherte der Schwarzhaarige.

Der Jüngere riss geschockt seine Augen auf und schaute dem Schwarzhaarigen tief in die Augen – als der Blonde in den Augen seines Gegenüber sah, dass dieser es ernst meinte, winkte er ab:

„Ach Nein, Nein ich möchte keine Umstände machen das ist wirklich in Ordnung aber Danke für das-„

„Pssssst…Kein Wort mehr.“, der Schwarzhaarige legte dem Blondhaarigen einen seiner schlanken Finger auf den Mund. Der zierliche Junge sah in aus verschleierten Augen an da dieser ganz benebelt war von den zarten und weichen Fingern des Schwarzhaarigen.

Er bemerkte nicht mal mehr, dass der Uchiha sich erhob und ihm die Hand hinhielt um ihm aufzuhelfen.

Der Jüngere erwachte aus seiner Trance und griff dankend nach der Hand.

„V-Vielen Dank, dass ich sie beide heute begleiten darf…“

„Ach gern geschehen!“, lächelte er den Blonden warm an, „Aber so kannst du nicht gehen…“, fuhr Sasuke fort und besah sich dabei kritisch die alten und zerfetzten Klamotten des Blonden.

„A-Aber…Ich habe keine anderen Sachen…“

„Gar keine?“

„Gar keine…“, seufzte der Blondhaarige vor sich hin, „Oh mein Gott! Ich heiße Naruto Uzumaki, entschuldigen sie vielmals!!!“ (*tödöööööööö* partieeeeee! xD aber wars so schwer? *grübel* *nervös lach*)

„Naruto, hm? Ein sehr schöner Name…“, lächelte der Schwarzhaarige, „Ich bin-“

„Sasuke Uchiha, Erbe der großen Uchiha Company; Anwaltsfirma, konzentriert auf Gesellschaftsrecht, hervorragende Anwälte; viele Fangirls.“, der Blonde riss geschockt seine Augen auf und als er realisierte was er da grade von sich gegeben hatte, schlug er sich beide Hände auf den Mund und lief rot an.

„Aha…Du kennst dich aber aus.“, grinste der Schwarzhaarige breit (der kann das? ö_ö tjaja. In meiner ff passieren halt UNMÖGLICHE sachen xD)

Sasuke zog den Blonden an der Hand und rannte mit ihm gemeinsam zur Garderobe.
 

Dort begrüßte sie eine nett wirkende Frau mittleren Alters mit braunen Haaren die zu zwei Duten (keine ahnung ob das richtig is aber ich hoffe ihr wisst was ich meine xD) jeweils recht und links zusammen gebunden waren.

„Guten Tag Ten-Ten. Ich hätte gerne einen eurer besten Anzüge für diesen hübschen, jungen Mann hier.“

Der Jüngere errötete und schaute verlegen zu Boden.

„Gu-Guten Tag.“

„Hallo! Na dann folgen sie beide mir doch mal! Ich glaube ich hab da schon das richtige!“

Der Blonde zupfte nervös an seinem Hemd herum und folgte mit schnellen abgehackten Schritten dem Uchiha.

Beide kamen in einem großen Raum an wo unzählige Schränke mit teuer aussehenden Anzügen standen, umrundet von unzähligen Umkleidekabinen.

„So. Hier ist der von dem ich denke dass er deinem Date passen würde. Ich lass euch dann mal allein.“, sagte Ten-Ten und zwinkerte dem Uchiha eindeutig zu.

„Bye Bye Sasuke. Wir sehen uns sicher noch mal. Schon ging sie aus der Tür.

„Ten-Ten!“, rief der Uchiha mit hochrotem Kopf aber sie hörte ihn nicht mehr.

„Ich entschuldige mich für sie…“, seufzte Sasuke.

„Ach ist doch ok“, Naruto sah in diesem Moment so niedlich aus, dass der Uchiha fast perverse Gedanken bekam, „Ich finde sie nett.“, lächelte er.

„Ja ich auch. Sie ist hier fest angestellt deshalb kenn ich sie.“, es folgte eine Pause, „Alsooo…..?“

„Was denn?“

„Probier doch den Anzug an!“, lachte der Schwarhaarige.

„Der ist für mich????“, fragte der Blondschopf.

Der Schwarzhaarige klatschte sich an die Stirn.

„Natürlich ist er das und jetzt probier ihn bitte an oder mein Bruder killt mich!“

„Entschuldigen sie vielmals, Sasuke-sama…“, sagte der Blonde höflich und verbeugte sich.

„Ich hab doch gesagt du brauchst dich nicht zu verbeugen!“, lachte Sasuke und wuschelte dem anderen durchs Haar.

Naruto nickte und flitze mit dem Anzug in die nächst beste Umkleidekabine. Als dieser aber nach 4 min aber immer noch nicht hinauskam öffnete der Uchiha die Tür zur Umkleide um zu sehen was los war.

„Narut-?“

„Ahhhh!“, schrie der Blonde und hielt sich instinktiv die Hände vor den entblößten Oberkörper, er stand nämlich nur in Boxershorts da.

„Oh tut mir Leid!“, rief der Uchiha und schloss hastig die Tür wieder. Als er jedoch etwas stutzte und dachte sich versehen zu haben trat er noch einmal hinein.

„Sa-Sasuke...Was ist denn?“, fragte Naruto der mit hochrotem Kopf dastand.

Sasuke griff wortlos nach beiden Armen des Blonden und hielt sie vom Körper weg.

„Was ist das?“

„Was ist was?“, fragte Naruto scheinheilig und versuchte sich wieder die Hände vor den Körper zu halten.

„VON WEM SIND DIE?!“, schrie der Uchiha aufgebracht und deutlich in Sorge, denn auf dem ganzen Körper des Blonden waren Narben und Blaue Flecke und sonstige Verletzungen.

„Das will ich nicht sagen…“, sagte der Blonde kleinlaut und wieder wurden seine Augen feucht.

„Naruto!! Ich will sofort wissen wer-„

„RUHE!“, schrie der Blonde unter Tränen, „Ich hab gesagt ich will es nicht sagen, okay?! Ich will dir nicht den Abend vermiesen!! Vielleicht sag ich’s dir ja nach dem Konzert!“, schniefte der Blondschopf wieder laut auf.

„Ist gut…“, sagte der Uchiha ruhig und stand wieder auf und ging hinaus.

Es dauerte nichtlange und da trat der Uzumaki schon heraus. Er hatte eien wunderschönen Anzug an, mit Krawatte und allem drum und dran, trotz alledem aber trotzdem nicht kitschig.

Der Uchiha lächelte und zog den Blonden mit sich.

„Der ist schön. So, jetzt aber los! Mein Bruder killt mich!“, lachte der Uchiha und lief geschwind mit Naruto zur Konzerthalle.
 


 


 

So ö____ö etwas länger geworden als geplant :D

Hoffe ihr hattet spaß und lest auch das nächste kappi :3

Bye bye,
 

eure dana xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-27T04:27:43+00:00 27.08.2010 06:27
Hammer ^^
Niedlich und plötzlich schreien sie sich gegenseitig an ^^ Hahaha^^
gelungender anfang gefällt mir gut^^
weiter soo
lg MissInsania
Von: abgemeldet
2007-12-31T13:21:04+00:00 31.12.2007 14:21
ajjj das ist echt niedlich ^^..
ich bin echt voll begeistert...und total gespannt wie es im nächsten kapi weiter geht^^^..
ich würd mich echt supa freun,wenn du mir bescheid sagst...wenn das nächste kapi on ist..
*flauschz*
*keks dalass*
yjouma
Von: abgemeldet
2007-11-28T16:53:55+00:00 28.11.2007 17:53
Wow, echt ne interessante Idee!!
Sich so kennen zu lernen!! Ich les auf jeden Fall witer wenn die nächsten Kapitel on sind!
*auf Favo-Liste Setz*

PS: Naruto's Vater tut mir jetuzt schon leid, wenn Sasuke herausfindet, dass er Naruto gecshlagen hat! lol
Von:  Schicksalsstern
2007-11-27T20:28:21+00:00 27.11.2007 21:28
Boah~
Ein echt schönes Kappi!^^
Ich find das voll heftig was der Vater von Naruto gemacht hat! >.< Erst macht er seine Karte kaputt und dann schlägt er ihn auch noch! Das kann doch nicht war sein! >.<
Aber naja...
Ich freu mich schon auf den nächsten Kappi

Lg
Schicksalsstern
Von: abgemeldet
2007-11-27T20:06:47+00:00 27.11.2007 21:06
Das is ja süüüüß!!!!^^
Und die perfeckte Länge ... also von der Kappilänge her mein ich, ne?? xD
Hmm ... jaa .... und ... aber ähhm ... was hat das mit den Narben von Naruto auf sich??
Sein Vater schlägt ihn, oder??
Oha ... hoffentlich findet Sasuke das heraus und macht was ... hat ja ne Anwaltsfirma oder so, nech?? Dann wird da sicher noch was gegen Naruto´s Vater laufen ...
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht und so, nech?? xDD
Mach bitte schnell weiter!!
See ya!! <3
Von:  AlvaSeneca
2007-11-27T19:59:41+00:00 27.11.2007 20:59
Wooow, der Anfang war grandios,
was kommt den da auf uns noch zu *ganz gespannt is*
mach schnell weiter,

Kyubi_Naruto
Von:  Haine_Togu
2007-11-27T19:41:29+00:00 27.11.2007 20:41
Super!!! ^o^
So eine fantastische Begegnung hätte ich auch gern! *lach*
Es war wirklich ein sehr schöner Anfang für die FF, hat mir sehr gefallen! Hast du toll rübergebracht!^^
Und Sasu´s Charakter ist ja genial geworden, der kann ja sowas von nett und süß sein, dass gefällt mir! :)
Oh, und der arme Naru, wie sein Vater sowas machen kann??? Ich hoffe der liebe Sasu unternimmt da was gegen! ^.-
Die Atmosphäre in der FF hat mir auch gut gefallen, da alles so schön beschrieben worden ist! ^^
Könnte ich vielleicht auch eine Ens kriegen , wenn es weiter geht?? O//O Bittööööööööööö!!!
Grüßle
Haine
Von: abgemeldet
2007-11-27T18:49:29+00:00 27.11.2007 19:49
ist das süüüß^^
ich find das verhltnis der brüder genial beschrieben...wo ita nasenbluten bekomm...ich hab mich gekugelt^^
... aber für mich ging es ein bisschen zu schnell... mit der vertrautheit zwischen naru und sasu...vllt soll das ja auf seelenverwandschaft hindeuten, oder so o.O?
aber sonst fand ich es einsame spitze!!!!!!
ich freu mich wenn weitergeht und würd mich och mehr freuen, wenn du mir ne ENS schickst sollte es soweit sein^^

^3^
glg menchen
Von: abgemeldet
2007-11-27T17:28:34+00:00 27.11.2007 18:28
wow.
der anfang gefällt mir schon total gut.
und wie lieb sasu sein kann.
nur das sein vater was mit ihm macht.
*knurr*

schickst du mir vllt eine ENS, wenns weitergeht???
lg angel
Von:  Cathey
2007-11-27T17:20:05+00:00 27.11.2007 18:20
das ist ne interessante begegnung^^
und gut beschrieben >.<
ich lese auf jeden fall weiter wenn das nächste kappi on is!

dat Cathey


Zurück