Zum Inhalt der Seite

Schmerz

Sein Bestes war nicht gut genug...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2008
abgeschlossen
Deutsch
2508 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, One-Shot
Hauptcharaktere: Tenten, Neji Hyuuga, Hiashi Hyuuga
Ein Oneshot mit Neji in der Hauptrolle.

Er hat getan, was er konnte, aber in Hiashis Augen hat er versagt - etwas, was er gar nicht gerne sieht.
Trotzdem kann das Oberhaupt der Hyuuga sich normalerweise doch recht gut beherrschen. Aber wenn es um seine Töchter geht, kennt er kein Erbarmen...

Nicht zuletzt spielt auch TenTen eine Rolle.
Es bleibt aber eher bei Andeutungen - für Fans des Pairings eindeutig, aber die, die es nicht so mögen, können es auch freundschaftlich interpretieren.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Schmerz E: 30.10.2007
U: 04.01.2008
Kommentare (15)
2503 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hyuuga Hiashi


    Hyuuga Hiashi war als ernst, streng und zurückhaltend bekannt, dennoch hatte man ihm schon mal Freude angesehen oder auch Zorn in einem Kampf zum Beispiel. Aber der Anblick, der sich Neji nun bot, war gänzlich anders, vielleicht einmalig, trotzdem hätte er gerne darauf verzichtet. Das Clanoberhaupt war völlig außer sich.

    „Wenn sein Bestes nicht gut genug ist, dann ist er nutzlos!“
  • Charakter
    Hyuuga Neji


    Dennoch zögerte er keine Sekunde seinen Weg fortzusetzen. Ein Hyuuga lief nicht vor Unannehmlichkeiten – was für ein lächerlich harmloses Wort – davon, sondern zeigte sich für seine Taten verantwortlich. Auch für seine Fehler.

    „Es tut mir Leid…ich habe versagt.“
  • Charakter
    TenTen


    TenTen war sich nicht sicher gewesen, ob sie wirklich gehen oder doch lieber warten sollte. Als sie die aufgebrachte Stimme gehört hatte, hatte sie beschlossen, vorsichtshalber in der Nähe zu bleiben, wenn auch versteckt.

    „Wenn du es nicht verhindern konntest, dann konnte es niemand.“
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemel_x3
2011-07-09T15:03:34+00:00 09.07.2011 17:03
Oh Gott! Ich weis gar nicht was ich sagen soll?!
Welche Worte ich benutzen soll? Ich bin immer noch so geschockt!
Also ich denke mal, am besten kommt es so rüber wenn ich sage:
Super gute und einfach mega strake hamma FF! Ich liebe sie!
Ich weis echt nicht, wie du es schaffst das so toll zu schreiben!

Ich dachte am Anfang Hinata sei tot! Aber dann Hanabi! Die Arme
*schnieff* Ich mag die beiden gerne.

Und der Arme Neji! Wie kann Hiashi ihm nur sowas antun?!
Er tut mir so leid! Aber so gut, dass Tenten Hiashi versucht hat aufzuhalten!
Wow! *__* Das war wirklich mega stark!

Ich werde auf jeden fall noch weitere deiner FFs lesen! den nun bin ich sehr neugierig, um was es bei den anderen geht! Hoffe die sind so gut! Ach was, die werden bestimmt auch so gut sein wie dieser hier. xD

Ah ich schweife wieder total ab! >_<
naja...passiert mir serh fot! Aber nun noch mal zu der FF!
Super klasse! ich geb dir 1000000000 Sterne dafür!
Also hoffe du schreibst weiter so tolle FFs! *_*
Deine Kruemel_x3
Von: abgemeldet
2008-08-07T21:19:52+00:00 07.08.2008 23:19
Also, ich verstehe deine Selbstzweifel kein Stück. Diese FF ist doch der HAMMER! Okay, es ist echt schockierend, dass hanabi-chan sterben musste. Und am Anfang dachte ich, es sei Hinata... ich hab mich kaum getraut weiterzulesen!

Das ist jetzt schon deine zweite FF, die ich lese. Und ich muss sagen: Man sieht, dass du dir Mühe gibst! Die Rechtschreibung ist perfekt, sowas schaffen nicht viele (ich auch nicht ^^), der Handlungsablauf ist übersichtlich und nachvollziehbar, aber trotzdem mit einer gewissen Action versehen, und Hiashis Wutausbruch war nicht unter- noch übertrieben.
Alles in allem...
PERFEKTION IN FORM EINER FF!

*ahem*

*bussi*
Baby_girl94
Von: abgemeldet
2007-11-25T19:55:32+00:00 25.11.2007 20:55
echt hamma geil also echt ich bin beeindruckt wie du die gefüle rüber gebracht hast und ach ka einfach alles soooo geil^^
unnn jez ma zu hiashi iiiiich hass diese miesen kleinen haufen scheiße maaaan ey richtig so von tenten den anzugreifen nur schade dass sie net in der lage is ihm die fresse zu pulieren an tsunades stelle hätt ich ersma kräftig zugehaun...un er hätte einsteckn müssn immerhin steht sie als hokage üba diesem aufgeblasenem windbeutel...
wie auch imma es war aufjedenfall ne supa story
also bis denn ma
bussy sakura
Von: Arianrhod-
2007-11-20T11:05:39+00:00 20.11.2007 12:05
T___T Irgendwie tut's mir um Hanabi leid. Ich mag sie ziemlich gern...

Jedenfalls hat mir der OS extrem gut gefallen.
Ich mochte die Idee, den Aufbau, die Umsetzung, gar nicht zu reden von deinem Schreibstil... :D
Danke für den OS, er ist wirklich gelungen. *knuffz*

Ich weiß nicht, ob Hiashi wirklich so reagiert hätte (Immerhin hat er seinem Bruder versprochen, auf Neji aufzupassen), andererseits hat er wahrscheinlich nicht mehr klar gedacht und an Nejis Stelle hätte jeder sein können.

Ich mochte die Darstellung von Neji und TenTen. Das war wirklich sehr schön, den Nagel auf den Kopf getroffen sozusagen. :)
Die Szene am Ende gefiel mir mitunter am Besten (Aber dann hab ich jetzt wirklich Schwierigkeiten zu sagen, was ich an dem OS am Besten fand, das war alles so gut.), diese Vertrautheit und das einfache Verstehen zwischen beiden ist etwas, was ich an dem Pairing absolut gern mag. *nodnod* Zum Beispiel auch, dass Neji sie zu Beginn weggeschickt hat, weil Hiashi auch sie angreifen würde...

Und die Stelle wo TenTen Hiashi angegriffen hat. *__* Ich frag mich, wie lange sie durchgehalten hätte, wäre Tsunade nicht eingeschritten, aber schon dass sie es tat, ist einfach so ... TenTen.

Ich finde übrigens nicht, dass Hanabis Tod zu kurz kam. Ich denke, so etwas braucht Zeit um einzusickern... Wenn du den OS ein paar Tage später angelegt hättest, dann wäre es zu wenig gewesen.

Wahrscheinlich hab ich jetzt schon wieder die Hälfte vergessen, was ich an dem OS so toll finde. Einen Nachtrag behalte ich mir vor. XD
Nochmal danke für diesen tollen OS. :D
Sorca~
PS. *Favo*
Von:  Yun-Harla
2007-11-07T18:29:35+00:00 07.11.2007 19:29
Super geworden, gefällt mir sehr, sehr gut. Die Gedanken und Gefühle sind toll widergegeben.
Was ich auch sehr gut fand war das es am anfang noch offen ist ob Hanabi oder Hinata tot ist.
Ich mag den Hyuga-Clan voll gerne^^.
Von:  Jhix
2007-11-03T11:30:01+00:00 03.11.2007 12:30
Ich fand den OS echt gut. du hast die Gefühle echt gut rüber gebracht.
Von:  Ne-ju
2007-11-03T11:05:17+00:00 03.11.2007 12:05
Interessanter OS.
Erst dachte ich Hinata wäre gestorben.. (wie auch immer ich auf den Gedanken kam) vergess manchmal das es noch Hanabi gibt^^"

Ich hasse hiashi ... schon immer. udn dieser os verstärkt denn hass noch.. was aber niemanden stören soll XD
Ich finde deinen schreibstil, wie du neji Gedanken und gefühle beschreibst sehr gut. Die Vertraurtheit, die zwischen Neji und Tenten herrscht hast du auch super wieder gegeben...
Leider aber kann ich nichts an deinem OS bemängeln, weil mir nichts zumbemängel auf gefallen ist.
Er war echt klasse.
*keks da lass*
cucuu
Kii
Von: abgemeldet
2007-11-01T20:12:03+00:00 01.11.2007 21:12
hii!!!
voll gut geschrieben!!!
ich war anfangs uuuur geschockt weil ich schon dachte hinata ist tot!!!! puh... hanabi is zwar auch schlimm genug aber hinata wäre doch schlimmer...

nuja...
das zwischen neji und tenten hast du wirklcih toll geschrieben, es war zwar wirklich ncoh nciht ganz pairing, aber auch so war diese vertrautheit und alles toll!!!

die story war auch sehr gut ausgedacht! das hiashi so reagiert und das mit tenten und alles!!!

also ein sehr sehr großes lob!

cucu nikko_dei
Von: abgemeldet
2007-11-01T19:09:22+00:00 01.11.2007 20:09
phu... zuerst dachte ich, hinata ist tot... *vom schockzustand erwach*
ich fand tenten mehr als mutig, als sie sich gegen das oberhaupt gestellt hat, und sich gewehrt hat.
neji ist wohl mehr als genug gestraft. fühlt sich schuldig, weil er es nicht verhindern konnte, hiashi bestraft ihn mit dem dämlich juin (gott, wie kann ich das beschreiben... mies... -.-) und er bekommt leise zweifel, ob er es noch wert sei zu leben...
aber, gott sei dank, es gibt ja noch tenten! ^^
auf jeden fall hast du es klasse geschrieben! ^^
*verneig*

mirlie
Von:  hiatari
2007-11-01T00:00:29+00:00 01.11.2007 01:00
Und schon wieder jemand tot... ~.~
Oh Gott, ich war ja schon vorher völlig am Ende, aber jetzt... Ich brauche dringend ne Pause. >.<

Aber lass dich davon nicht abschrecken.
Dein OS ist dir sehr gut gelungen. Er hat mir gerade gut gefallen, weil du sehr Realitätsnah geschrieben und die Gefühle der einzelnen Charaktere beschrieben hast. Du hast wirklich Talent dazu. ^^

Hanabi ist tot... Und dass, obwohl Neji auf sie aufpassen sollte. Ich kann verstehen, dass Hiashi stinksauer ist, aber es hat mich trotzdem geschockt, dass er das Juin aktiviert hat und Neji deswegen umbringen wollte. Zum Glück ist Tsunade aufgetaucht, sonst wäre wirklich noch was schlimmes passiert.
Und sogar Tenten hat er angegriffen. >.<

Ich konnte sehr gut mit Neji mitfühlen. Der Schock über Hanabis Tod, die Schuldgefühle... Einfach perfekt beschrieben.
Ich finde es toll, dass Tenten bei ihm geblieben ist. Wie schon erwähnt wurde, da war so etwas vertrautes zwischen den beiden.

Ach ja, und ich finde nicht, dass Hanabis Tod zu kurz gekommen ist. War genau das richtige Maß an Thema Tod. Mir reicht das jetzt auch langsam, mein sonst so sonniges Gemüt ist echt angeschlagen...

Wie auch immer, dein OS ist auf jeden Fall sehr gelungen. ^^
Du kannst toll schreiben.

Liebe Grüße,
dat hia