Zum Inhalt der Seite

Ein Leben mit Deidara

Hoch und Tiefs unter Künstlern (SasoDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Allein Zuhause

So da haben wir wieder ein neues kappi ^^

Boah Leute ihr seid echt der hammer T-T

26 Favos und 25 Kommentare, ich hätte nie gedacht,

dass dieser Mist so vielen gefällt...

Nach meiner kleinen schreibblockade gehts nicht ganz so lustig weiter,

dennoch wünsche ich viel Spaß beim lesen ^^

_______________________
 

Sasori stapfte die Treppe hinunter und begab sich ins Wohnzimmer. In dem großzügig gestalteten Raum mit Playstation, Sofa, Ofen, Wasserpfeife und weiterem Schnickschnack hatten sich die restlichen Akatsukis niedergelassen und lackierten sich gegenseitig Finger- und Fußnägel. Der Leader war grade in ein Gespräch mit Konan über verschiedene Nagellack Sorten vertieft, als Sasori die beiden unterbrach.

„Deidara schläft. Ich will einen Partner für die Mission, die ich mit Deidara machen sollte.“

Der Leader betrachtete Sasoris gleichgültiges Gesicht. Dann sah er sich im Raum um. „Nun ja, die anderen haben zu tun. Also nimmst du dir Tobi.“

Der Maskenträger sprang auf und rannte auf den Rothaarigen zu. „Tobi darf auf Mission mit Sasori-san! Das wird schön! Wir pflücken Blümchen und haben ganz viel Spaß!“

//Was versteht Tobi unter „Blümchen pflücken“?// dachte Kisame, der Tobis freudigen Schrei nicht überhören hatte und warf Itachi einen frechen blick zu.

„Lass uns doch auch „Blümchen pflücken“ gehen.“, grinste der Fischdämon. Entsetzt schaute der Uchiha zurück. Itachi stand schnell auf und meldete mit vermeintlich gelangweilter Stimme: „Ich gehe mit Sasori.“

Zusammen verließen die beiden schnell den Raum. //Noch mal hätte ich es mit Kisame nicht ausgehalten…// Der Schwarzhaarige stieß einen Seufzer aus.

„War es so schlimm?“, fragte Sasori so desinteressiert wie es nur ging, als die beiden den Flur entlang gingen. „Hm.“, machte Itachi. Er war noch nie der Wortreichste gewesen.

//Dann nicht… Mir auch egal…//

„Wir treffen uns in 15 Minuten unten. Wehe du lässt mich warten.“, mit diesen Worten verschwand der Rothaarige in seinem Zimmer. Als er die Tür öffnete fand er Deidara aufrecht sitzend in seinem Bett vor. Der Blonde spielte mit dem Piercing, den er vom Leader bekommen hatte. „Oh. Hallo Sasori-no-Danna, un. Geht ihr doch noch auf Mission, un?“

Die hand des „Künstlers schmatzte laut. //Anscheinend übt er wieder seine Tonfiguren zu formen//. „Ja, mit Itachi.“, waren die einzigsten Worte die Sasori für seinen Partner über hatte.

//Vorhin war er noch ganz anders, un…// Der Blonde lies sich wieder in sein Bett fallen.

„Bleibt Ihr lange weg, un?“ Deidara wollte nicht alleine daheim bleiben, jetzt brauchte er Sasori noch mehr denn je. Sein Bein tat höllisch weh und er konnte sich kaum bewegen. Wer sollte sich um ihn kümmern? Tobi vielleicht, aber der ging Deidara ganz schön auf die Nerven und die anderen waren mehr mit sich beschäftigt, als sich um ihn kümmern zu können.

„Ein paar Tage. Müssen nur ein paar Informationen bekommen.“ Sasori hatte einen Rucksack geschultert und schaute noch mal gelangweilt auf seinen Partner hinab.

//Irgendwie mach ich mir ja Sorgen um ihn… Ich sollte mir mehr Sorgen um die Mission machen.// Dann verlies er das Zimmer. Bevor er die Tür hinter sich schloss vernahm er noch ein leises „Passt auf euch auf, Danna, un.“ Mit einem leichten lächeln ging der Rothaarige zum Treffpunkt und wartete dort auf Itachi. Dann stieg er in Hiruko und das ungewöhnliche Team brach auf.
 

Schon nach 2 Tagen hielt Deidara es fast nicht mehr aus. Konan kam ab und zu und brachte ihm etwas zu Essen, wobei sie einmal hochkam und ihm die heiße Suppe über den Latz gekippt hatte. Dann hatte sie es Abwischen wollen, war aber wieder gestolpert und lag auf einmal auf Deidara drauf. Plötzlich kam der Leader herein, weil er Konan für seine Mission gebraucht hatte und hatte die beiden in ihrer misslichen Lage vorgefunden. „Deidara! Ich mach dir Beine!“, hatte er geschrien und den Blonden, dessen Bein es schon wieder etwas besser ging, durch das halbe Hauptquartier gejagt bis dieser vor Erschöpfung zusammengebrochen war.

Zur Strafe hatte man ihn dann in einen Bikini gepackt und er musste den Rest des Tages im Wohnzimmer verbringen, wo er die ganze Zeit von einem sabbernden Hidan angeglotzt worden war. „Deidara-chan, also wenn du jetzt noch das Sexy-no-jutsu beherrschen würdest!“, hatte der Jashinist gesagt und darauf von ihm eine aufs Maul bekommen.

//Ich will, dass Sasori-no-Danna bald wieder zurück ist, un.//
 

Er schaute aus dem Fenster zu den Figuren, die auf dessen Sims standen. Ein kleiner Sasori, der noch ein paar Narben vom Fall in seinem Gesicht hatte, und ein Deidara.

Er hatte die beiden so zusammengestellt, damit sie wenigstens nicht alleine waren.

Dann sah er wieder aus dem Fenster und betrachtete die Bäume.

//Ich will zu dir… Sasori…un.// Der Blonde verlies sein bett, auf dem er bis eben gesessen hatte, und stellte sich ans Fenster. Zwar tat sein Bin immer noch weh, aber es war auszuhalten. Er stützte die Ellenbogen auf das Sims und schaute in die Ferne. Dann formte er einen kleinen Vogel und fischte sich vom Schreibtisch ein Blatt Papier.

Als er fertig geschrieben hatte lies er den Vogel samt Papier aus dem Fenster fliegen und steuerte ihn in die Richtung, in der er seinen Meister vermutete.
 

Sasori und Itachi gingen schweigend nebeneinander her.

//Deidara hat zwar immer mit seinem Geplapper genervt, aber ohne ihn ist es wirklich sehr still.// Der Rothaarige zog in Hirukos Innerem eine gelangweilte Miene, eigentlich wie immer, nur dass er dieses mal wirklich total gelangweilt war.

„Wir machen Pause.“, sagte der Uchiha monoton und hielt an einem geeigneten Punkt an.

//Seit wann bestimmt der das?// Der Rothaarige lies sich mit einem leichten Grummeln nieder und stieg aus Hiruko.
 

Langsam wurde es dunkel. Deidara saß immer noch am Fenster und konzentrierte sich auf die Suche nach seinem Danna. //Er ist schon ziemlich weit weg, un…//

Als die Sonne unterging hatte er ihn endlich gefunden, zum Glück, denn nun war sein Chakra fast verbraucht. Erschöpft setzte er sich aus versehen in das Bett seines Dannas, sank zurück in die Kissen und schlief ein.
 

Die reisenden Akatsukis hatten derweilen ein Feuer entfacht und saßen sich schweigend gegenüber. Plötzlich bemerkt der Uchiha ein Objekt am Himmel und sprang auf.

Sasori hatte es ebenfalls bemerkt und war sofort zu Hiruko gesprungen. Itachi aktivierte sein Sharingan und betrachtete das Objekt genauer. Verwunderung zeichnete sich in seinem Gesicht ab, als er die Muskeln entspannte und sich wieder auf den Boden setzte.

„Ich glaube, das ist für dich.“ Sasori schaute seinen Partner an und wartete bis das Objekt den Boden erreicht hatte.

Es war ein kleiner Vogel aus Ton. Er flatterte noch einen Augenblick, bevor er wieder starr wurde und sich nicht mehr bewegte. //Deidara muss wahnsinnig viel Chakra verbraucht haben…// Dann entdeckte der ehemalige Suna-nin den Zettel im Fuße des Vogels.

Vorsichtig pflückte er ihn aus der Kralle und rollte das Papier auf.
 

Lieber Danna,

Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, ist dies ein Brief von mir, ihrem daheim gebliebenen Partner. Und da mir grade langweilig ist, und Sie bestimmt nicht viel mit Itachi sprechen, habe ich mir überlegt ihnen einfach mal einen Brief zu schreiben…
 

Und dann erzählte Deidara in dem Brief, der knapp 2 Seiten fasste, was ihm alles in der Zwischenzeit passiert war, wie langweilig es doch ist nur in seinem Bett zu liegen und wie sehr er Hidan hasste. Während Sasori das Geschriebene las breitete sich ein leichtes Lächeln auf seinen Gesichtszügen aus.
 

Bitte kommt bald wieder, Danna.

IvS Euer Deidara
 

//IvS, was soll das bedeuten?// Nachdem Sasori zu Ende gelesen hatte, legte er das Papier auf den Boden und sah zu seinem Gegenüber.

„Du lächelst nur, im Zusammenhang mit Deidara. Sonst wirkst du immer sehr gelangweilt und genervt.“ Dies war fast der erste, lange Satz den Itachi seit beginn der Mission gemacht hatte. „Auch wenn du denkst, dass man es dir nicht anmerkt, ich weis es.“ Der Rothaarige sah den Uchiha misstrauisch an. „Du liebst ihn, Sasori.“ Itachi sah ihn mit einem eisigen Blick an, sodass Sasori nichts zu erwidern hatte.

//Ich hasse dich Itachi.// Ein schweigen breitete sich über die beiden aus. //Was fällt diesem Uchiha Balg ein so mit mir zu reden?!//

Darauf zerknüllte der ehemalige Suna-nin das Papier und warf es ins Feuer.

„Ich bin nicht so wie du, oder Kisame.“, brach Sasori das Schweigen und starrte den Schwarzhaarigen wieder an.

//Ich hätte den Brief nicht verbrennen sollen, aber sonst wäre alles rausgekommen. Verzeih mir, Deidara.//
 

Deidara drehte und wendete sich in dem Betts eines Meisters. Der Stoff roch ganz anders, aber nicht unvertraut. Er roch nach seinem Danna. Plötzlich musste der ehemalige Iwa-nin niesen. „HATSCHIIEE!!!!“

Der Blonde wischte sich kurz über die Nase. //Hmm… Da verbreitet wer Gerüchte über mich, un// Dann schlief er wieder ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-14T11:33:16+00:00 14.06.2014 13:33
xDD man die ff ist einfach nur super xDD klasse kapi^^
Von: abgemeldet
2009-01-31T14:26:24+00:00 31.01.2009 15:26
Der hat nicht einmal JETZT bemerkt, dass er im falschen Bett liegt. Was Sasori dazu sagen wird. XD
Das Kapitel ist echt gut. Ich bin schon gespannt, was weiter passieren wird.
Von:  Buchruecken
2008-05-12T11:19:08+00:00 12.05.2008 13:19
ach *seufz* die beiden sind soo süß und das Dei ihm auch noch einen Brief geschrieben hat :) wie niedlich

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-03-14T12:15:25+00:00 14.03.2008 13:15
Ui!
Ich find das so süß!
Die beiden passen einfach nur zusammen, das geht gar nich anders!

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2007-11-08T15:26:30+00:00 08.11.2007 16:26
Was heißt den IvS? Doch hoffentlich nichts doofes oder?? ö.Ö
obwohl.... ò.ó *hehe* ^^ lieber doch. das wär einfach zu geil ^.-
böser Itachi T^T muss immer alles putt machen *ihn kill* wegen ihm hat Sasori Dei-chans Brief verbrannt ;__;
Was wohl Dei-chan dazu sagen wird ö.Ö
*fg* *hehe* das will ich hören/sehen ^_____________^
schreibst du mir ne ENS wenns weitergeht?
wär lüb :D
cucu~~
Harry
Von: abgemeldet
2007-11-06T14:21:58+00:00 06.11.2007 15:21
Was heißt IvS?? Ich liebe Sie?? Aber i-wie wäre des ja blöd. Ich mein, wenn man einen mag kann man ja "du" sagen.... oder vllt is Dei einfach zu höflich^^
Ich fands Kap wieder klasse!!
Freu mich scho auf's nächste!!!
bb Junno
Von:  Shinagi
2007-11-05T19:52:31+00:00 05.11.2007 20:52
oooh wie süß>< das mit den brief is ja mal obergeil^^zuckersüße idee echt*fahne schwenk*
geniales kapitel wie immer das muss sich schon sagen^^
mach weiter so*cha*
hana-chan
Von:  Nebulosa
2007-11-05T18:04:22+00:00 05.11.2007 19:04
Ich fand das kapi gut!
Da wurde sasori auf frischer tat ertappt! ^^
Und das mit konan und deidara fand ich auch lustig und das da, wie es der Zufall (oder du! ^^), so wollte kam auch noch pein ins zimmer! ^^
Ich freue mich aufs nächste kapi!
LG Keneko
Von:  Itachitheclanmurder
2007-11-05T16:41:18+00:00 05.11.2007 17:41
Hi, is ja super lustig deine Geschichte. Ich finde Dei und Saso passen so gut zusammen ^^. Aber warum mussen immer alle Ita so verunstalten, ich meine Ita mit Zöpfen im Rock *heul*, dass is ne entstellung seiner Männlichkeit T^T *buhuh*. Hätte gerne ne ENS wenns weiter geht. ^^
Man schreibt sich, bis denne
xxx
Von:  -Nox-
2007-11-04T21:02:01+00:00 04.11.2007 22:02
IvS? Ich wollte schon "Ich liebe sie" denken nur leider ergibt das keinen sinn *g* Ich vermisse sie würde ich mal sagen - wäre die logischte Abkürzung ~
o_o boah Ita hat Saso auf frischer Tat ertappt *g* mal schauen was da alles noch rauskommt ~
freu mich auf das nächste Kappi :)


Zurück