Zum Inhalt der Seite

Ein Leben mit Deidara

Hoch und Tiefs unter Künstlern (SasoDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine kleine Schlafmütze

Dieses kappi ist leider nicht so lustig... v.v

Aber lustig, und romantisch (oder was man unter dem schund hier auch verstehen soll)das passt irgendwie nicht so gut zam xD

Nochmal danke an alle Kommischreiber! *alle durchknuffel und kekse verteil*

Und ganz großes danke an alle favos T-T ich hab euch lüüb xD
 

_______________________
 

Am nächsten Morgen war es Sasori der als erstes aufwachte. Leicht verwundert schaute er auf die Uhr und stellte fest, dass es schon zehn war und Deidara immer noch schlief. Sonst wurde der Blonde immer von Alpträumen gequält und wachte schon gegen fünf auf.

„Deidara, genug geschlafen beweg deinen Arsch wir haben eine Mission.“

Doch sein Partner antwortete nicht, schlief einfach weiter. Wütend stapfte Sasori, immer noch in Boxershorts, auf ihn zu und riss ihm die Decke weg. „Wach auf du Penner!“

Keine Reaktion. //Er atmet noch, also ist er nicht tot.//

Leicht angepisst verlies der Rothaarige das Zimmer und kam ein paar Minuten später mit einem amüsierten Kisame wieder.

„Lass mich das machen. Mein eiskaltes Wasser weckt jeden auf!“, hochnäsig lächelte er auf Sasori herunter. //Na warte du Fischfresse.//

Der Blauhäutige beschwor einen Schwall eiskalten Wassers und lies ihn auf die Schlafmütze nieder fahren.

Ein klitschnasser Deidara lies ein lautes Schnarchen ertönen und drehte den beiden seinen rücken zu.

„Tja Kisame, dein eiskaltes Wasser, das jeden aufweckt hat total versagt.“

Mordlustig schaute der Fischmensch auf den ehemaligen Iwa-nin. „Wir müssen härtere Geschütze auffahren.“ Mit diesen Worten stapfte er aus dem Zimmer und kam nach einiger Zeit mit Itachi im Schlepptau wieder an. „So und nun mach ihm Feuer unterm Hintern, Itachi!“ Das lies sich der Uchiha nicht zweimal sagen und schoss einen riesigen Feuerball auf Deidaras Bett. Das einzige was sich an Deidaras Zustand verändert hatte, war, dass ihm die Haarspitzen in Flammen standen, sonst schlief der Blonde wie ein Baby.

Entsetzt starrten die drei Akatsukis auf ihren Kollegen.
 

Schnell wurden alle anderen Mitglieder im Zimmer versammelt.

Zetsu versuchte Deidara aufzufressen, da er sich sicher war, dass dieser tot war, doch er wurde von Sasori und Kisame zurückgehalten.

Kakuzu wedelte mit ein paar Geldscheinen unter der Nase des Blonden herum und meinte zum Schluss: „Ich habe wirklich alles Versucht… Mein Beileid, wir müssen seine Leiche wohl verkaufen.“ Worauf ihn die anderen Akatsukis nur doof ansahen und aus dem Zimmer schmissen.

Hidan murmelte ein paar Gebete und hackte mit seiner Sense auf das Bett ein, jedoch traf er Deidara nicht.

Pein machte Deidara einen Piercing ins Ohr, Konan faltete eine Origamifigur die dem ehemaligen Iwa-nin sehr ähnlich sah und benutzte diese als Voodoo-Puppe.

Als immer noch nichts mit dem schlafenden Künstler passierte, und dieser nur weiter Träumte, meldete sich Hidan zu Wort.

„Okay… Ich glaube wir müssen unsere Geheimwaffe auspacken. Es könnte sein, dass Deidara davon schwere Schäden heim trägt, aber es ist unsere letzte Chance!“

Die anderen nickten zustimmend und verließen den Raum. Dann wurde Tobi mit einem Fernseher reingeschickt. Der Maskenträger schaltete das Gerät an, stellte den Kanal „RTL2“ ein und verlies panisch den Raum.
 

In der Zwischenzeit hatten sich die anderen draußen vor dem Fenster versammelt und betrachteten gespannt die Geschehnisse innerhalb des Raumes.

Auf RTL2 lief grade die Pokitoversion von Naruto. Deidara schlief unbeirrt weiter.

„Jashin! Wie hält er das nur aus?“, fluchte der Religionsfanatiker.

Nach ca. zehn Minuten fing der Fernseher an zu qualmen.

„Noch nicht einmal der Apparat hält diesen Mist aus!“, mit großen Augen betrachtete Kisame das Schauspiel. Plötzlich gab es einen lauten Knall und das Gerät zerflog in tausend Stücke.

//Das hätte Deidara gefallen, wenn er wach gewesen wäre…//

Der Blonde schnarchte seelenruhig in seinem Bett.

Wieder standen die Akatsukis in einem Halbkreis um den angekohlten, total durchnässten, angesabberten, gepiercten und leicht verletzten Deidara und schauten fragend auf ihn herunter.

„Vielleicht ist er ja doch tot…. Darf ich dann Morgen kochen?“ Gierig leckte sich Zetsu über die Lippen. „Wenn dann verkaufen wir ihn!“, schnauzte Kakuzu, der sich wieder in das Zimmer geschlichen hatte, die Pflanze an und wurde wieder mit einem Arschtritt nach draußen befördert.
 

„Tobi weis was es ist!“, von einer Idee gepackt sprang der Maskenträger freudig auf der Stelle. „Tobi hat letztens Schneewitchen gelesen! Da war ein Mädchen, von dem alle dachten es wäre tot und dann kam ein Prinz und hat es geküsst! Und dann ist es wieder aufgewacht!“

Alle Augen richteten sich auf Sasori. „WAS?“, schnauzte dieser und bekam ein schlechtes Gefühl im Bauch. Hidan lachte laut und schlug Sasori kräftig auf den Rücken, so dass dieser nach vorne stolperte. „Na los du „Prinz“! Knutsch Deidara-chan wach!“

Der Angesprochene fuhr herum und brüllte mit rotem Gesicht: „Knutsch du ihn doch!“

„Aber wir alle wissen doch, das Deidara-chan auf DICH steht!“, frotzelte Hidan und nun war es nicht mehr die Zornesröte die Sasoris dieses gesunde Aussehen verschaffte, sondern die Schamesröte.

Plötzlich schaltete sich der Leader ein.

„Sasori, du bist Deidaras Partner, du wirst ihn küssen. Das ist ein Befehl!“, der orangehaarige Akatsuki bohrte seinen Blick durch Sasori.

Mit einem zornigen Grummeln ging der Rothaarige zu seinem Partner ans Bett. Alle Mitglieder rückten ein Stück näher heran um den Kuss genau betrachten zu können.

„Jetzt glotzt nicht so!“, schnauzte Sasori schlecht gelaunt bevor er sich über seinen Partner beugte. //Danach bringe ich die anderen um! Und Deidara auch!// Zögernd bewegte sich Sasori auf den Mund seines Partner zu. Die „Zuschauer“ hielten die Luft an und betrachteten die beiden mit großen Augen.

Und dann drückte der rothaarige Nuke-nin seine Lippen auf die seines schlafenden Partners.
 

Ein Kribbeln durchfuhr ihn, so als würden tausende von Armeisen in seinem Körper eine Polonaise veranstalten. Es fuhr von seinen Lippen durch alle Glieder und nistete sich zum Schluss in seinem Bauch ein. //Was ist das??// Der ehemalige Suna-nin schloss die Augen. //Egal was es ist…Es gefällt mir…//

Dem Publikum entfuhren leise Seufzer wie „Oooohh…“, „Ahhh!“ und „Uhhh!“. Nach ein paar Sekunden, die Sasori wie eine Ewigkeit vorkamen löste er sich wieder von dem Blonden. Alle warteten gespannt auf die Reaktion Deidaras und tatsächlich der Blonde öffnete langsam die Augen.
 

Das erste was Deidara zu Gesicht bekam waren die schönen, roten Augen seines Meister.

Dieser war immer noch über seinen Schüler gebeugt und schmunzelte diesen an.

//Träume ich, un…? Oder hat Sasori-no-Danna wirklich… un?//

Dann verwandelte sich das Schmunzeln wieder in den gelangweilten Gesichtsausdruck und der Rothaarige sprang auf und spuckte aus. Verwirrt sah sich Deidara im Zimmer um.

„Was macht ihr hier alle, un?“ Er richtete sich im Bett auf und befühlte seine Lippen.

„Wisst ihr ich hatte grade einen ganz komischen Traum, un!“

Nun fingen alle Akatsukis an zu lachen, alle außer Sasori und Deidara.

„Hey Blondchen! Wenn du geträumt hast, dass Sasori dich knutsch, dann lass dir sagen, das war KEIN Traum!“, Hidan lachte mal wieder am lautesten.

Immer noch verwirrt schaute Deidara zu seinem Meister, der sich mit dem Handrücken über den Mund fuhr. „Glotz nicht so bescheuert! Ich hatte keine andere Wahl, so was wie dich würde ich nie im Leben freiwillig küssen!“

//War ja klar, un… Wie konnte ich mir auch nur einbilden, dass er mich vielleicht doch mögen würde, hm…// Nun zeichnete sich ein trauriges Lächeln auf Deidaras Gesichtszügen ab.
 

„Dann können wir jetzt alle wieder an die Arbeit gehen.“ Meinte der Leader und verschwand mit den anderen aus dem Zimmer der Künstler. Deidara saß immer noch auf dem Bett und starrte die Wand an.

„Jetzt beweg dich endlich, wir haben eine Mission!“, blaffte Sasori während er sich anzog.

„Hai, Danna.“, antwortete der Angesprochene knapp und wollte in seine Klamotten schlüpfen.

Plötzlich durchfuhr ihn ein stechender Schmerz und er hielt inne.

Mit einem vor Schmerz verzogenen Gesicht starrte der Blonde auf seinen Unterschenkel, an dem eine tiefe Schnittwunde klaffte. „Wie kommt die Wunde dahin, un?!“

Nun bemerkte auch der ehemalige Suna-nin, dass sein Partner Schmerzen hatte und besah sich die Wunde. „Sieht so aus als hätte dich Hidan doch getroffen… Die Mission können wir vergessen. Ich sag dem Leader bescheid.“

Sasori verschwand kurz aus dem Zimmer und kam nach ein paar Minuten wieder. Währenddessen hatte Deidara versucht aufzustehen, war dabei allerdings aus dem Bett gefallen und auf den Boden gesackt. Als Sasori wieder das Zimmer betrat fand er einen deprimierten Deidara vor.

„Seit wann ziehst du so ein Gesicht?“, fragte Sasori so desinteressiert, wie es nur ging, nachdem er Deidara wieder ins Bett geholfen hatte. //Habe ich ihn mit meinen Worten verletzt?// In Wirklichkeit machte er sich Sorgen um seinen Partner, obwohl er es sich nicht eingestehen wollte.

Dann nahm der Puppenmeister einen Verband und wickelte diesen vorsichtig um Deidaras Bein. „D-Das kann ich selber, un!“, beschwerte sich dieser, wurde leicht rot und wollte seinem Meister den Verband aus der Hand ziehen.

Eisig blickte Sasori auf seinen Schüler. „Nix wirst du. Du hast meine Nerven heute schon genug strapaziert!“ //Vielleicht kann ich es damit gut machen…// Der Rothaarige kümmerte sich weiter um Deidaras Verletzung.
 

„Und jetzt leg dich hin. Du machst wirklich nur Probleme.“, sagte Sasori kühl, als er seinen Kollegen verarztet hatte. „Ihr hättet mich auch einfach weiter schlafen lassen können, un! Dann wäre ich nicht verletzt und Ihr hättet keine schlechte Laune, yeah!“

„Aber wir hätten auf die Mission gehen können, wenn du ordentlich aufgewacht wärst!“ So langsam ging ihm der Blonde auf die Nerven. „Das können wir jetzt auch nicht, dank Ihrer bescheuerten Rettungsaktion, un!“ In Wirklichkeit war Deidara einfach nur von den Worten seines Dannas gekränkt. //Glotz nicht so bescheuert! Ich hatte keine andere Wahl, so was wie dich würde ich nie im Leben freiwillig küssen!//

„Glaubst du ich fand es toll dich küssen zu müssen!“, schnauzte der Rothaarige. //Er lockt mich echt aus der Reserve!// Wütend fuhr Sasori, der bis eben auf dem Boden platz genommen hatte, hoch. Der Angesprochene drehte ihm den Rücken zu.

„Also mir hat es gefallen, un…“ So leise, das Sasori sie nicht hören konnte, hatte Deidara diese Worte in seine Decke genuschelt.

Schweigen erfüllte den Raum. Deidara spürte den Blick seines Meisters auf dem Rücken.

//Am besten ich tue so, als wenn ich schlafen würde, un… Dann mache ich keine Probleme mehr, hm.// Der Blonde schloss sein Auge und versuchte ruhig ein und aus zu atmen, was gar nicht so leicht war, da sein Meister ihn immer noch anstarrte.
 

//Und schon wieder schläft er! Wo wir ihn doch grade erst wach bekommen hatten!//

Der Puppenspieler setzte sich auf das Bett seines Partners und drehte diesen vorsichtig auf den Rücken um ihn besser betrachten zu können.
 

//Was tut Sasori-no-Danna da, un??//
 

Der ehemalige Suna-nin betastete seine Lippen. //Was war das für ein Gefühl…//

Er versuchte sich an das verrückte Kribbeln im Bauch zu erinnern, doch es kam ihm so vor als wäre der Augenblick, in dem er Deidara geküsst hatte, gar nicht wahr gewesen.

Vorsichtig strich Sasori seinem Partner das Haar aus dem Gesicht. Dann fuhr er mit den Fingern über Deidaras Wange, runter zu seinem Mund. Die ganze Wut auf ihn war Plötzlich verschwunden.
 

Deidara wurde ganz heiß als er die Finger seines Meisters auf seinen Lippen spürte.

//Träume ich schon wieder…un?//

Plötzlich fühlte er statt den Fingern etwas anderes. Etwas weiches, sanftes.

Vorsichtig öffnete er ein Auge und schaute in das Gesicht seines Meisters, der die Augen geschlossen hatte und zum Glück nichts bemerkte. Dann schloss er es wieder und genoss den Kuss des Rothaarigen. Dieser fuhr mit seiner Zunge vorsichtig über Deidaras Lippen und wie aus einem Reflex öffnete der Blonde seinen Mund.
 

Überrascht löste sich Sasori wieder von seinem Partner.

//Hat er etwas bemerkt?!// Doch der Jüngere schien im Traum einfach nur den Mund geöffnet zu haben und gab ein lautes Schnarchen von sich. //Sieht doch nicht danach aus…//

Der Puppenspieler stand auf und verlies den Raum, um draußen in ruhe nachdenken zu können.
 

Nachdem Sasori das Zimmer verlassen hatte, richtete sich Deidara wieder auf und griff nach der Tonfigur, die immer noch neben ihm im Bett lag.

//Hmm…// Dann griff er in die Hüfttasche, die neben seinem Bett stand und fertigte eine zweite Figur an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-14T11:25:20+00:00 14.06.2014 13:25
richtig tolles kapi xD war richtig amüsant ^^
Von: abgemeldet
2009-01-30T13:46:19+00:00 30.01.2009 14:46
Das jemand so tief schlafen kann. Ich wäre spätestens beim Feuer wach geworden XD.
Kapitel war sooo süüüß. Ich bin schon gespannt, wie es mit den beiden weiter geht.^^
Von:  Buchruecken
2008-05-09T12:28:58+00:00 09.05.2008 14:28
HeY!
Also ich muss sagen Deidara ist ein gutes Schneewittchen^^
Und Sasoei ein guter Prinz XD
Ja Kakuzo hatte ja auch alles versucht, aber das Zetsu ihn aufressen und Kakuzo versteigern bzw verkaufen wollte, echt geile Idee :)
Das Ende wa echt niedlich :)

LG Mimi
Von:  Seelentanz
2008-05-04T20:20:47+00:00 04.05.2008 22:20
OMG!!! das is echt unglaublich süüüß^^

Von: abgemeldet
2008-03-14T11:29:52+00:00 14.03.2008 12:29
Uiiii!
Süß.......und das mit dem wach kriegen war vllt lustig!

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2007-11-12T16:40:30+00:00 12.11.2007 17:40
eigentlich mag ich sowas ja nich, aba du hast mich süchtig gemacht!!!^^
Von:  Rafna
2007-11-04T20:34:06+00:00 04.11.2007 21:34
omb das is sooo lustig ich hab mich kaputt gelacht XD meine mutter sagt as wär schwein kram wegen ''blümenpflücken''
Von:  Rafna
2007-11-04T20:33:35+00:00 04.11.2007 21:33
omb das is sooo lustig ich hab mich kaputt gelacht XD meine mutter sagt as wär schwein kram wegen ''blümenpflücken''
Von:  Nebulosa
2007-11-03T18:51:49+00:00 03.11.2007 19:51
Die geschichte bis jetzt ist echt gut! *ff gerade endeckt hat*
Das mit der rtl2 weck methode fand ich echt witzig und das dei von dem nicht wach wurde!?! ^^
Na ja so hatte ja saso glück! u.u
Kannst du mit ne ens schicken wenn's weiter geht? Bitte?
Mach weiter so!
LG Keneko
Von: abgemeldet
2007-11-03T16:05:29+00:00 03.11.2007 17:05
aaaawwww ... unteranderem total ooc , aber das stört kein bischen ! Es ist soo süss geschreiben und ich fand alle kapitel total lustig und romantisch ...^^ ..erst dadurch wirds ja erst interressant zum lesen ...nyu , mschreib schnell weiter! ^^

edit; mirs grad was eingefallen : In frauenkleidern macht deidara Sasori total an , aber wenn er nakig durchs haus rennt lässt das den rotahaarigen vollkommen kalt ? laaawl xD


Zurück