Zum Inhalt der Seite

The Animals They Have Become

die Wette mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Abend

Der Besuch beim Tierarzt war zum Glück von Shikamaru ohne große Probleme gelaufen. Temari hat ihren kleinen Hund nur Impfen lassen.

"So mein Kleiner, wir gehen jetzt erstmal ein Hallsband kaufen", sie grinst breit, doch dann ein Blick auf die Uhr. "oh so spät schon??? Dann kauf ich Morgen halt dein Halsband ^^" und geht mit 'Spike' nach Hause.
 

Das Training mit Lee war das anstrengensde was Tenten jeh machen sollte. Und Neji, die Feige Sau, ist nicht erschienen. "was er wohl hat??", denkt Tenten, als sie mit 'Kuno'-Neji nach Hause geht. "Das ist nicht seine Art...", nuschelt sie leise vor sich hin.
 

Ino seufzt. ~oh man das wird DER Horrer~

Sie lässt sich aufs Bett fallen. Sasuke legt seinen Kopf schief. "miaow"

ino grinst: "Eine Katze hatz leicht..."

~sicher nicht!! Ich muss süß Aussehen und.. moment ich SEH süß aus ^^~ Sasuke muss Grinsen.

"INO!!!! KOMM BITTE EINMAL HER!!", ihr Vater Inoichi ruft.

"JA!!!", sie steht auf und geht ins Wohnzimmer. "Was denn??"

Ihr vater sitz am Tisch und sieht nicht grade so aus als wollte er Ino zum Eis essen wegschicken. "Dein Sensei Asuma hat sich grade bei mir gemeldet. WAS ist denn bitte IN DICH GEFAHREN!!!??"

Ino kniff die Augen zusammen. "Ich hab nicht so schnell denken können, wie ich sprach??", etwas verunsichert steht sie vor Inoichi.

Der Atmet einmal tief durch und hält Ino eine Standpauke, die vom feinsten war.

Als Inoichi fertig war, wollte sie noch was zu ihrer Verteidigung sagen doch...

"DU gehst JETZT SOFORT in dein ZIMMER UND MORGEN ENDSCHULDIGST DU DICH VERSTANDEN!!!", ihr Vater lässt nicht mit sich Discutieren.

Etwas geknickt geht Ino wieder in ihr Zimmer und streichelt 'ihren Kater'.
 

Im Hotel angekommen, in dem Temari untergekommen ist, geht Temari unter die Dusche. Shikamaru verwandelt sich in der Zeit, in der sie im Bd war, zurück und versucht mit Neji oder Sasuke Kontackt aufzunehmen, aber keiner der beiden meldet sich. ~mist was mach ich denn nun??? Ich kann nicht noch ein Training sausen lassen...~

Temari kommt aus dem Bad wieder und Shikamaru konnte sich gerade noch rechtzeitig in den Hund verwandeln.

"so jetzt gehtz ins Bett mein Kleiner Spike ^^", Temari deutet auf das Bettende.

~ich soll mit ihr... in... in einem??? JEAH ICH liebe das HUNDE-DA-SEIN!!~

mit wedeldem Schwanz springt Shikamaru aufs Bett und legt sich mit Temari schlafen.
 

Tenten hat sich genug Sorgen gemacht und nahm sich vor Morgen bei den Hyuugas vorbei zu kommen um zu Fragen was Neji hat. Sie schüttelt ihr offenes Haar auf und legt sich ins Bett. Neji, der in einem Katon untergekommen ist, wurde rötlich.

~warum ist mir nie aufgefallen... wie hübsch Tenten-chan sein kann??? ich bin auch ein blindes Etwas.. O//////O~

"Gute Nacht mein Kuno", Tenten macht das Licht aus und Stille tritt ein. Ab und zu hört Neji Tenten sanft Atmen und schläft dann selbst ein.
 

~Was hat die denn jetzt vor?? Will die sich vor mir... O/////////////////O~ Sasuke konnte seinen Blick nicht von Ino wenden, die dabei war sich umzuziehen. In ihrem Schlafzeug macht Ino das Fenster auf und grinst den Kater an.

"wenn du nacher raus möchtest tu das, aber komm wieder okay ^^ ", sie legt sich ins Bett.

Zögerlich schaut er zu ihr. Mit einem Satz legt sich Sasuke neben Inos Kopf und rollt sich zusammen.

Ino lächelt und schaltet das Nachtischlicht aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-25T22:04:48+00:00 25.03.2008 23:04
xDDDD geiiilo xDDDDD
sasuke mal ganz.... ähmm.. interessiert? xDDD
ist echt lustig geworden ^^
hätt mich ja jetzt mal interessiert, was tema gesagt hätte, wenn sie shika so 'zurückverwandelt' gesehen hätte *vfg*

okay.. ab zum nächsten kappi ^^
Von:  Espeon
2008-03-21T21:44:34+00:00 21.03.2008 22:44
blindes etwas!!!!
xDDDDD
sasuke: mom... ich seh süß aus xDDDDDD
wie genial xDDDDDDDDDDDDDDD
hasu juuuut emacht^^
eben schnell das andere pitel lesen *Q*


Zurück