Zum Inhalt der Seite

The Animals They Have Become

die Wette mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und was machn Neji, Sasuke und Shikamaru?

Ino freut sich über das kleine Kätzchen.

~ O~H is das toll! Essen umsonst, Betreuung von einer Konoichi: umsonst! Und ich muss nix machen außer lieb aussehen und schnurren! >.< Warum ist mir das nicht schon vorher eingefallen?~

Ino dreht sich um und schaut auf die Uhr. 16.29 Uhr.

"OH SHIT!!! Ich hab das Training verpennt!!! Oh mann ....."

Ino's handy beginnt zu klingeln.

"Ja??"

Sasuke hört zwar nicht, wer da dran war, aber es hört sich nicht gut an, denn Ino sank immer mehr zusammen.

"Ja, tut mir Leid, ich hab vergessen...."

Nun hält Ino ihr Handy weit vom Ohr entfernt und Sasuke hört eine ziemlich verärgerte Männerstimme :

"WIE KANSST DU SOWAS WICHTIGES VERGESSEN!!! VON SHIKAMARU HÄTTE ICH DAS AUCH NICHT GEDACHT!!! UND CHOJI IST AUCH NICHT BESSER!!! INO ICH WEIß, DASS DU SHIKAMARU GERNE HAST, ABER DAS HEIß....."

Jetzt fällt Ino ihm ins Wort:

"ALTER WENN SIE MEINEN, DASS ICH SHIKAMARU MAG: BITTE!!! ABER ICH KANN NIX DAFÜR, WENN KURENAI IHNEN SCHLECHTEN SEX BIETET!!!"

Mit diesen Worten drückt sie den roten Knopf auf ihrem Handy.

Plötzlich fällt ihr etwas auf.

~Oh mein Gott! Ich habe gerade meinen Sensei voll angekeift!!!>.< Nein! So ein Scheiß ...~

Ino geht panisch in der Wohnung auf und ab.

"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!"

Sasuke schaut sie dabei an.

"Miaow?"

~Oh mann, ich glaub das war Azuma... und Shikamaru war nicht da?...Moment! Der ist doch bei Temari oder?...Oh mein Gott! Scheiße wir haben was vergessen!!!~

Sasuke fällt auf, dass sie...
 

Neji fängt auf einmal an zu piepsen, denn auch ihm war klar: Die Jungs haben das Training versäumt! Sie hätten einen Bunshin hinschicken sollen!

"Was ist denn?"

Tenten nimmt die Maus in den Arm und streichelt sie.

"Mein armer Kuno"

Ihr Kuno ist in Gedanken ziemlich panisch.

~ WA~H ich bin erledigt!!! Ich muss zur Strafe bestimmt ein Einzeltraining mit Gai machen Oh mein Gott!!!~

Tenten legt ihren Kuno (neji hasst den namen aba egaaaaaaaal xDDD)in den Käfig zurück.

"Lee, hast du Neji gesehen?" fragt sie daraufhin.

Lee's Antwort für Tenten war ein patziges "Nein." .

"Was hast du denn???" Tenten war geschockt. Wie kann Lee es wagen, ihr so zu antworten!

"Hast du schlecht geschlafen???"

"Warum willst du das wissen?" fragt Lee zurück.
 

Lee hatte in der Tat schlecht geschlafen, weil er einen Brief von Gaara bekommen hatte.

Lee dachte erst, das wäre ein Scherz, aber Temari hat ihm versichert, dass sie Gaara noch nie so erlebt habe.

Lee las sich in der Nacht den Brief immer und immer wieder durch, in der Hoffnung, er fände zwischen den 'Ich werde dich töten' und den 'Wie kannst du es wagen, meinen Griffeln zu entkommen?'-Zeilen ein paar freundliche Worte, die lauten: 'Lee, ich hab dich gern' oder: 'Das ist alles nur ein Scherz' zu finden.
 

"Ich will das wissen!" Tenten holt Lee aus den Erinnerungen zurück.

"Ich hab gut geschlafen. Lass uns jetzt endlich anfangen!"

Neji versucht unterdessen aus diesem Käfig heraus zu kommen:

~Ich muss hier raus!!! Ich will kein Extratraining!!!~
 

Temari hat sich ihren Spike gekrallt und geht mit ihm zum Tierarzt.

~Mendokuse!!! Ich will keine Spritzen, ich will nicht zum Tierarzt!!! T.T~ denkt dieser auf dem Weg zum Arzt.

"Wenn du auch keinen Chip hast, kommst du mit nach Suna und wirst mein hund... Auch wenn Gaara wieder meint, meinen hund zu zerquetschen, weil er eine Tierhaarallergie hat!"

Mit diesen Worten wurde Shikamaru ganz blass.

~ NEI~N ich will nicht!!! q.q Der killt mich! INO HILFE!!! ...Shit, die ist ja nicht da. Sasuke ist ja bei ihr... MAMA!!!~

Shikamaru fängt an zu zappeln.

"Nix ist!" Temari steht nun vor der Praxis und geht hinein.

~Oh mein Gott! q.q Ich bin erledigt!!!~ denkt Shikamaru immernoch verzweifelt.

Sie meldet sich bei der Rezeption.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:39:51+00:00 02.11.2007 17:39
xDDDD
das wa ja wieder lustig

freu mich auch schon aufs nächste kapi ^^

hdgggggggggggggggggdl

aneke
Von:  ShizoFairytale
2007-11-02T13:27:35+00:00 02.11.2007 14:27
lol
Coole ff die gefällt mir.
Was die sich alles Ausdenken, das Shikamaru keine Schildkröte wurde^^
Freu mich auf das nächste Kapitel und kannst du mir eine ens schreiben?

Kyubi-Girl


Zurück