Zum Inhalt der Seite

Wiedersehen mit ihren Eltern

Wie ein Ende zum Anfang wird...
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo liebe Leser,
ich weiß, es ist extrem lange her… und ich verstehe, wenn ihr diese Story aus Protest nicht mehr lesen wollt. Schließlich habe ich es verdient -.-
Ich wollte nur sagen, dass ich im Moment ein bisschen Stress habe, weil ich im Mai 2009 Abschlussprüfung habe und ich auch nicht wirklich Kommis bekommen habe, was mich auch nicht gerade motiviert hat…
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse und lest das Kapi trotzdem. Ich hab mir viel Mühe gegeben und es unzählige Male gelesen, verbessert… gelesen, verbessert… und bin mir sicher ICH kann es nicht besser machen.
Liebe Grüße
isi-rocks Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zärtlichkeiten

Kapitel 3 - Zärtlichkeiten
 

Dann starrte er Minako an, die traurig zu Boden schaute. Sie schien über etwas nach zu denken. Inuyasha schaute zu Kagome und zeigte mit komischen Kopfbewegungen, dass Kagome zu Minako schauen sollte. Kagome verstand erst nach kurzer Zeit, was er wollte und schaute runter auf Minakos trüben Gesichtsausdruck. „Minako, was ist los?“, fragte sie das kleinen Mädchen und streichelt ihr über das seidigweiche Haar. „Mama, kommst du mal mit raus?“ „Ich ganz alleine? Wenn du möchtest…“ Kaum hat Kagome dies ausgesprochen, stand Minako auf ihren Beinen und zog Kagome hinter sich her. Inuyasha und Kagome sahen sich noch mal kurz an und Kagome zuckte mit den Schultern. Dann waren die Beiden auch schon aus der Hütte verschwunden.
 

„Minako, warte doch kurz.“, sagte Kagome, „Wir sollten uns nicht so weit vom Dorf entfernen.“ „Du hast ja recht Mama, aber Papa hat so gute Ohren.“, sagte minako und setzte sich deprimiert auf einem Baumstumpf. Kagome hockte sich vor Minako und musste kichern. „So gut aber auch nicht, dass er uns hier hören könnte… <Schließlich sind wir schon fast am Brunnen>“ , sagte sie und streichelte über ihre Wange, „Was möchtest du denn von mir meine Süße?“ „Also, ich wollte… wollte wissen, ob du mir böse wärst, wenn ich mich heute Nacht zu Papa lege, wenn Papa das erlaubt…“ „Natürlich darfst du dich zu ihm legen, wenn du möchtest, das ist doch nicht so schlimm, Minako. Da musst du doch nicht fragen.“ „Ich wollte nicht, das du denkst ich will nicht zu dir...“ „Ach Minako, ich bin dir doch nicht böse, weil du einmal zu Papa willst: Geh einfach zu ihm.“ „Wirklich?“, fragte sie unsicher. Kagome lächelte: „Ja, wirklich. Lass uns zurück gehen. Damit du dich schnell zu Inuyasha legen kannst.“ „Okay, aber Mama…“ „Ja, was ist denn Minako?“ „Ähm… also, ich müsste da mal aufs Klo…“, sagte sie schüchtern und setzte einen süßen Hundeblick ein, wahrscheinlich ohne das sie es merkte. Kagome nahm sie auf den Arm und ging mit ihr zusammen aufs Klo.
 

Inuyasha sah in der Zeit ungeduldig ins Feuer und beobachte die Farbenwechsel. Er konnte sich nicht vorstellen, das sie die Tochter von Kagome und ihm sein soll. Das war unmöglich. Außerdem verwirrt es ihm, das Kagome das so locker sieht. <Es stört sie gar nicht, als ob sie sich darüber freuen würde. Wobei die Beiden ziemlich süß zusammen aussehen…> Doch sein Gedankengang wurde unterbrochen, als er Kagome mit Minako auf dem Arm die Hütte reinkommen sah. Sie zappelte schon die ganze Zeit. „Mama, lass mich runter!“ „Ist ja gut.“, sagte Kagome und ließ sie endlich los. Und schon sprintete sie los und nahm sich eine Decke. Sie ließ den Arm hängen, in der sie die Decke hielt und ging schüchtern ein paar Schritte Richtung Inuyasha. Dann blieb sie stehen. Sie hatte Angst. Sie rührte sich nicht vom Fleck. Inuyasha schaute nicht auf. Sie drehte ihren Kopf in Richtung Kagome, die sich schon wieder gesetzt hatte. Mit traurigen Ausdruck in den Augen schauten sie in die von Kagome. Nach kurzer Zeit formte sich ein Lächeln auf Kagomes Lippen und zeigte Minako, dass sie näher treten soll. Sie ging noch 3 Schritte. Sie stand genau vor Inuyasha mit der Decke, die sie in beiden Händen hielt und an ihren Körper drückte.
 

Inuyasha war ganz in Gedanken und schaute zu Boden. Ihm ging nicht aus den Kopf, dass Kagome ihr “Mutter da sein“ so genießt. Sie freute sich schon darüber und er findet sogar, das ihr das sehr gut steht und sie viel Erwachsener wirkt. Doch dann wurde sein Gedankengang wieder unterbrochen. Ein Schatten legte sich auf seinen Körper. Er blickte sofort auf. Es war Minako, die mit einer Decke vor ihm stand und ihn bittend ansah. Inuyasha wusste nicht, was er machen sollte und schaute fragend zu Kagome, die ihn anlächelt. Dies hatte aber nur die Folge, dass er verwirrt zurück sah. Doch die einzige Antwort, die er bekam, war ein Nicken. Inuyasha wusste nicht, was er tun sollte und nach langem Streit mit sich selbst, kam nur ein „Komm!“ über seine Lippen. Minako konnte es gar nicht fassen und kam langsam auf ihrem Dad zu und setzte sich in Inuyashas Schoß. Während er ihr die Decke abnahm und diese über sie legte. Zum Schluss schloss er, wie Aus Reflex, seien Arme um sie. <Wie Mama es immer getan hat…>, dachte er und sah leicht lächelnd auf Minako runter, die versuchte zu verhindern, dass sie einschlief. Doch als Inuyasha anfing ihr über den Kopf zu kraulen, hatte sie den Kampf mit der Müdigkeit verloren. Inuyasha lächelte leicht und schloss die Augen.
 

Im Gegensatz zu den Beiden war Kagome noch nicht eingeschlafen. Jetzt, wo sie Inuyasha und Minako sah, fühlte sie sich allein. Außerdem war ihr kalt. wie gerne würde sie sich jetzt an Inuyasha anlehnen und sich von seinem Körper wärmen lassen. Doch er liebt sie ja nicht und wird es auch nie tun. Traurig schaute sie noch mal auf Inuyasha und Minako und muss gegen die Tränen ankämpfen. Dann entschloss sie sich dazueinige Hausaufgaben zu erledigen. Sofort holte sie ihr Mathematikbuch raus und tippte ein paar Zahlen in den Taschenrechner, um sie später in ein Heft zu schreiben. Dabei wurde sie wenigstens die Kälte vergessen, dachte sie jedenfalls. Aber nach 1 Stunde meldete sich ihr Körper um die Bitte nach Wärme und sie fing ganze viermal an zu niesen. Was sie jedoch nicht merkte, war das sie von 2 goldgelben Augen beobachtet wurde, die nur die Augen rollten. Lautlos lauschte er dem Gemurmel. „Die Wurzel aus 3 durch 4 mal die Summe der Klammer…“ Er verstand nur Bahnhof. Was macht es für einen Sinn mit Wurzeln zu rechnen? Er atmete einmal stark aus und sah dann eindringlich zu Kagome. „Kagome…“, sagte er leise, aber noch so, dass sie es verstehen könnte ohne das Minako wach werden würde. Doch anscheinend hatte sie ihm gar nicht gehört. Deshalb beschloss er die schlafende Minako vorsichtig samt Decke in die Arme zu nehmen und sich dann hinter Kagome zu setzen. Dann legte er Minako wieder auf seine linke Körperseite und griff mit dem rechten Arm vorne über Kagomes Oberkörper, um sie zu sich nach hinten zu ziehen. Kagome die beinah aufgeschrieen hätte, fand sich plötzlich in Inuyashas Armen wieder. „Ähm…“, doch es kam nichts mehr aus ihr heraus. Sie legte ihren Kopf in den Nacken, um zu ihm auf sehen zu können. Ein leichter Rotschimmer hat sich auf ihr Gesicht gelegt. er sah sie streng an. „Kagome, du brauchst eine Pause. Leg dich schlafen.“ Doch Kagome konnte nicht sprechen. Kein Wort kam über ihre Lippen. So sehr fixierten sie seine goldgelben Augen und konnte sich einfach nicht von ihnen lösen. „Inuyasha, ich…“, fing sie an, doch sie konnte nicht weiter sprechen.
 

Genau wie bei Kagome, hielt auch die Zeit für Inuyasha an. Diese warmen braunen Augen sahen durch ihm durch, so dachte er. Sie ist so wunderschön, aber er darf sie einfach nicht berühren. Sie ist so zart und zerbrechlich. Kikyo war schon lange Tod. Sie starb bei dem Versuch Naraku zu töten. Sie hatte Naraku unterschätzt. Er hatte sein menschliches Herz schon abgestoßen und brauchte sich keine Sorgen um Gewissensbisse machen. Doch Inuyasha wurde von diesen regelrecht in 2 Teile gerissen. Auf der einen Seite war Kikyo an der sein Herz hang und der er immer treu sein will, aber Kagome ist so anders. Sie hat Tränen um ihn vergossen. War immer an seiner Seite. Hat immer zu ihm gestanden. Sie hat die Anmut einer Göttin und die Schönheit eines Engels. Aber darf ein Halbdämon, weder Dämon noch Mensch, einen Engel näher kommen oder ihn gar lieben? Er wusste es nicht. Deswegen klammert er sich an Kikyos Erinnerungen. Aber sein Verlangen ist zu groß, um diese Chance vergehen zu lassen. Und ohne es zu merken, kam er ihrem Gesicht näher. Wie Hypnotisiert sieht er in ihren Augen und Kagome geht es nicht anders. Sein Herz schreit nach ihr und als sich ihre Lippen berührten, feierte sein Körper Silvester. Der Kuss ging aber nur ganz kurz, denn kaum war er vorbei, fiel Kagome vor Erschöpfung in seien Arme und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2009-01-29T15:25:06+00:00 29.01.2009 16:25
awww~ bei der kleinen geht einem ja das herz auf. ~*___*~
so niedlich wie sie ist.
ich fand auch das mit "sein körper feiert silvester" witzig. XD
ein schöner vergleich für sein gefühlsausbruch. x3
Von:  Inuxi
2008-12-27T00:59:44+00:00 27.12.2008 01:59
ok ich muss gestehn es war etwas schwer sich an alles zu erinnern aber geht ich weis noch was so los war ^^.
zum kapi.

ach herjee is das niedlich XD die kleine ... diese fragen ... niedlich,als ob bei maschen frage die strafe auf den Fuße folgt ^^
Inu hat nachgegeben Year ... das seien gut XD <-- beabsichtigt.

ein kleines küsslein X3 mmh ...
na das is doch schon ein guter schritt in die richtige richtung ^.-.

auch wenn du viel stress hast: gib nicht auf solange es immerhin noch einen gibt der deine geschichte liest, ich weis das sagt sich so einfach aber ... es ist so.

bey biba ^.-
Von:  Hunter-Journal
2008-12-18T06:36:50+00:00 18.12.2008 07:36
Hi Isi~i
Das Kapitel ist echt gut geworden ^^
Auch wenn du einmal Minako klein geschrieben hast und ein >er< am Satzanfang klein. *grins*
Ich weiß ich darf sowas nicht sagen, aber ich kanns mir nicht verkneifen. ^-^

Aber wenn Kagome schon von einem kurzen Kuss so erschöpft ist, dass sie einschläft, wie wird das dan erst später... *nachdenk*

Bin schon gespannt wie es weiter geht. ^^
hab dich lüb
Marina ^^
Von:  Kagome0302
2008-12-16T21:39:05+00:00 16.12.2008 22:39
Yippiejeh, ich bin die erste^_^

Das Kapi hat mir auch sehr gut gefallen^_^ Da lockt die kleine Kagome raus nur um zu fragen ob sie bei Papa schlafen darf. Also das ist wirklich total süß.
Und ja.... InuYasha und Kagome kommen sich näher. *party schmeißt* Freigetränke... nein, das kommt erst, wenn die beiden sich wirklich kriegen.

Jetzt bin ich aber gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht.

hdgdl
Sandra


Zurück