Zum Inhalt der Seite

Say the Truth

Sasuke/Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Facts

Titel: Say the Truth
 

Autor: AceOfSpades
 

E-Mail: kairi_123@hotmail.de
 

Kapitel: 1/15
 

Inhalt: Romantik, Schônen-ai, Blut, Gewalt, ggf. Lemon
 

Pairings: Sasuke x Naruto | In der Story erwähnte Pairings: Sakura x Lee, Kakashi x Iruka
 

Disclaimer: Alle Charaktere und Orte gehören Masashi Kishimoto. Lediglich die Story ist von mir.
 

Sonstige Anmerkungen: Eine FF, die aus Langeweile und Frust über mich selbst entstand. Es war mir wichtig, ohne Stress an dieser FF zu wachsen, der Druck, der mir bei anderen FF's gemacht wurde hat mir nämlich nicht gut bekommen und und mich in eine Schreibblockade geführt.

Hier also das erste selbstständige Werk - nach der Blockade.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Er behielt geradezu krampfhaft seine nichtssagende Miene aufrecht, die nun schon so lange auf seinem Gesicht verharrte, dass er meinte, sie habe sich dort eingekeilt.

Das schummrige Licht einer Fackel warf zuckende Schatten auf das beinah abnormal blasse Gesicht. Sie spendete ebenso wenig Wärme wie Licht und so war es in der Höhle, in der er sich befand, bitterlich kalt.

Ihm war fast danach seine eigene Dummheit zu belächeln. Es war eine Schmach für seinen Stolz sich diese Schwäche eingestehen zu müssen.
 

„Sasuke.“ Angesprochener hob langsam den Kopf sodass ihm einige schwarze Strähnen fettigen Haares ins Gesicht fielen. Er hatte die sich nähernden Schritte nicht einmal bemerkt.
 

„Orochimaru“, bemerkte er kühl. Desinteressiert blickten fast schwarze Augen in ein markantes Gesicht, das eindeutig ein Lächeln zeigte. Doch eher eine emotionslose Fratze, die vom flackernden Fackelschein besonders als solche untermalt wurde.
 

„Genießt du meine Gastfreundschaft?“ Der Spott war eindeutig und nicht zu überhören, doch Sasuke ließ sich davon nicht beeindrucken.
 

„Aufs Äußerste. Ich werde wohl vorerst keine Klimaanlage gebrauchen, danke.“ Tatsächlich spürte Sasuke einen kurzen Anflug von Genugtuung, als er eine schmale Augenbraue hinaufschnellen sah, bevor sie in dem Moment indem er begriff wieder hinab sank.
 

„So stolz wie immer. Und dann dieser Zynismus.“ Orochimaru paarte einen gespielt resignierten Seufzer mit einem Kopfschütteln wogegen eine Reaktion Sasukes gänzlich ausblieb.
 

„Stolz ist das Einzige, was einem bleibt.“
 

Sein Blick wanderte zum Höhleneingang. Dunkle Schatten und Konturen wiegten im Nachtwind, lockten Sasuke mit dem süßen Duft von Freiheit. Unerreichbarer Freiheit.

Egal, wie unheimlich es dort aussehen mochte, egal wie gefährlich es dort sein mochte, Sasuke hätte vieles darum gegeben, sich jetzt dort draußen den würzigen Geruch von Harz um die Nase wehen zu lassen. Selbst wenn er es mit dem Wind von Flucht in den Haaren hätte tun müssen.
 

„Sicherlich, Uchiha. Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt. Keine Sorge, er wird nicht mehr lange dauern.“

Leise gesprochen und doch so laut wie ein Peitschenhieb, der Sasuke immer noch in den Ohren dröhnte. Ein letztes Zischeln und ein hohles Auflachen, bevor Orochimaru sich zum Gehen wandte und mit wippender Schleife gen Ausgang schritt. Jener leuchtete kurz blau auf und mit einem Sprung war er in den Weiten es Waldes verschwunden.
 

Ein weiterer Seufzer. Es war nur ein Jutsu. Ein simples Jutsu, das ihn vom Gehen abhielt.
 

Der Höhleneingang war flankiert von zwei Wachen, die ihr Chakra konzentrierten und wohl jeden, der es wagte, durch das Tor zu treten, grillen würden.

Seufzen. So einfach und so wirkungsvoll, dass es Sasuke beinahe grausam demütigend vorkam, sich nicht befreien zu können.
 

Er richtete den Blick zurück auf den Boden. Ja, er lächelte und ja, er lächelte über sich selbst. Er lächelte mit dem gleichen Zynismus, der ihn für seine jungen Jahre auszeichnete.
 

Er war so besessen gewesen. So besessen von dem Willen seinen Bruder zu töten, dass er sich manchmal wirklich vor sich selbst erschreckt hatte. So besessen von dem Wunsch zu rächen, dass er auf die mit zarter Stimme frohlockenden Angebote eingegangen war, die eigentlich keine waren. Er war so geblendet von der Aussicht auf Blut, dass er das hinterhältige Hervorzüngeln der gespaltenen Schlangenzunge nicht einmal bemerkte, welches ihn geradewegs hinein in sein Verderben geleitet hatte und nun saß er da, in der Vorstation Hölle Nummer 1, wie man es ihm prophezeit hatte. Im Moment wünschte sich Sasuke doch gewisse Parallelen zur richtigen Hölle, denn hier war es einzig und allein die Kälte die durch seine zerrissene und teils schmutzige Kleidung drang und ihm das Gefühl gab, innerlich langsam zu verbrennen.
 

Seine Situation war so lächerlich verzwickt und er hielt sich nun zum Dutzendsten mal vor, dass es seine eigene Schuld war. Er hoffte schon lang nicht mehr auf Hilfe. Von wem auch.

Er lehnte sich gegen die feuchte Felswand und lauschte dem Züngeln der Flammen, dem Rauschen der Bäume und dem fast übertönten Summen des Chakratores. Er verfluchte sich und doch hatte er schon mit sich selbst abgeschlossen.
 

Er hätte vielleicht von Anfang an wissen müssen, dass es Orochimaru nur um seinen Körper ging, dass er in ihm nie einen wahren Verbündeten gefunden hatte, doch wieder hatte ihm die Sucht nach Blut die Sicht genommen. Und eigentlich hatte er es auch gewusst.

Er war blind gewesen. So blind, dass er den Freund zu einem Feind ernannt hatte. Des Öfteren hatte er sich gefragt, was wohl aus ihm geworden war, ob er wohl schon seinen Traum erreicht hatte und dergleichen.

Dinge, die ihm eigentlich egal zu sein hatten und manchmal, in einsamen Nächten überkamen ihn Zweifel und Schuldgefühle an seiner Handlung.
 

Er war wie ihm Rausch gewesen. Er hatte ihn durchflutet, er hatte ihm die Macht gegeben die er immer haben wollte. Er hatte die Mittel, er hatte die Kraft aber er hatte Gefühle.

Gefühle, die an einem toten Platz wie Sasukes Herzen nichts mehr verloren hatten und er war wieder geblendet von dem Wunsch, den Weg zu seinem Bruder frei zu machen.

Und das, was sich nun beinah vor Kälte zitternd gegen die Höhlenwand lehnte, war schlussendlich aus ihm geworden. Ein Verstoßener. Von beiden Seiten. Ein wertloser Körper ohne Zuflucht.
 

Er schloss die Augen. Es war zwecklos, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Es würde sowieso bald zu spät sein und mit diesem letzten Gedanken ließ er sich vom Schlaf übermannen, der ihn mit warmen und sanften Händen in sein Reich aufnahm. Möglicherweise der einzige Ort, an dem er noch willkommen war.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

MiharuEndoh



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caro-kun
2008-11-10T16:57:07+00:00 10.11.2008 17:57
Wow, du schreibst voll cool.
Ich werde auf alle Fälle weiterlesen ^^

Von:  Lucaria
2007-10-01T11:18:37+00:00 01.10.2007 13:18
hey! erst mal hallo!!!! mich kennst du vielleicht aus dem zirkel in dem wir beide mitglied sind...

dein prolog ist wirklich total gut!!!!! er gefällt mir total...

allerdings bin ich nicht mit dir einer meinung... ich muss nicht perfekt schreiben können um spaß am schreiben zu haben...

na ja... ich sehe es so, man sollte mit jeder ff die man schreibt wachsen und ich finde es auch nicht gut sich selbst so einen druck zu machen, die umgebung oder die leute um uns herum machen uns schon genug erwünschten aber auch unerwünschten druck...

was ich sagen will, bleib beim schreiben du selbst, dann ist man immer mit dem was man tut in gewisser weise zufreiden oder glücklich!!!

auf jeden fall bleib ich deiner ff treu, sie gefällt mir!!!!

0_=
Von:  Tak-lung
2007-09-17T20:11:05+00:00 17.09.2007 22:11
OO
*sterchen augen krieg*
1) YAY Jemand der das Sasu Naru Pairing mag ><
2) COOLER Prolog
Nach dem du so lieb und fleißig meine FF ließt und kommentierst dachte ich "schau doch mal hier rein", dich mich Tokio Hotel oder so nicht interessiert...
Also ich denke das die FF richtig richtig gut wird, vor allem weil du einfach nur shcreibst damit es dir gefällt!!! Meistens ist das das überzeugendste überhaupt als stundeklang über was zu grüberln, das kenn ich ich schreib auch nur ausspaß ^^
Wahrscheinlich hast ei nwneig eigenen Frust in diesme Prolog raus gelassen wenn ich mir die lage von Sasu so anschaue Oo
Aber es ist echt gut beschreiben, hab richtig ein Bild mit von ihm vor augen, mit dem fettigen, dreckigem Haar in der dunkelheit *sigh*
Undn atürlich die Kälte... das verbindet mach shcon irgendwie mit tod und verdeutlichst die aussichtslose Lage von ihm... tja wen ner shcon aufgegeben hat... *sigh* armer Sasu (selber shculd *hust hust* ^^')
na ja da er main Chara ist wird er wohl gerettet ^^
freu mich aufs weiter lesen ^^
Von:  Black_Staith
2007-09-08T11:54:03+00:00 08.09.2007 13:54
Das ist ein schöner Anfang.
Also so richtig kann ich das nicht bewerten.
Mir fehlen die Wort dazu, aber es ist schön.
Von: abgemeldet
2007-09-07T07:37:06+00:00 07.09.2007 09:37
Wow, der Prolog haut einen ja schon um... du schreibst einfach toll, man kann wirkich die Gefühle von Sasuke spüren, der ganze Frust, sein Selbsthass, einfach alles.
Das können nicht viel FF-Autoren und ich weiß wie schwer das ist, man muss sich da wirklich rein denken und fühlen. Du bist so ein Autor, der das kann.
Schreib weiter und hab Spaß beim Schreiben, deshalb macht man es doch auch, weil man die Personen der Geschichte in sein Herz geschlossen hat... oh gott, wie sich das anhört^^°

Na ja, liebe Grüße Fireflywing
Von: lunalinn
2007-08-31T17:08:16+00:00 31.08.2007 19:08
so wenig kommis? Ôo
is ja schade...
dein schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut ^^
und wie du die charas dastellst...wow ^^
werd mal schnell zum nächsten chap huschen ;)
Von: abgemeldet
2007-08-27T19:40:22+00:00 27.08.2007 21:40
ist schon mal ein sehr guter anfang, ich bin echt gespannt, wie es mit sasuke weitergeht und ob ihm noch jemand hilft^^
schreib bitte bald weiter^^

LG
Uchiha_sama
Von:  YozoraCole
2007-08-26T20:51:30+00:00 26.08.2007 22:51
die ff is doch toll^^
und so unter druck zu zeichnen ist nie gut
hmm, armer sasuke

wenn du die hier weiterschreist, könnte ich dabb ma ne ens kriegen?
danke^^


Zurück