Zum Inhalt der Seite

Wird das Feuer erlöschen . . .??

oder kann es doch weiterbrennen??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Explosion

~~~Zur Erinnerung~~~

Bei Kakashi und Masanori ist ein komischer Typ aufgetaucht, Tsunade und Shizune sind kurz vor einem Kampf mit Kabuto und Orochimaru, Guy wurde von Kie und Raika gerettet und Sheiinja ist auf dem Weg nach Requo-Konoha weil Yuki verletzt ist^^
 

~~~Fortsetzung~~~
 

„Wer bist du?“, fragte Kakashi den Fremden.

„Als wenn das von Interesse für diesen Kampf wäre.“, kicherte der Mann diabolisch.

Wütend gingen die KonohaNin in Angriffstellung.

„Hahahahahahahahahaha“, lachte der Mann drauflos und erntete verwunderte Blicke seiner Gegenüber. „Ihr glaubt doch nicht wirklich eine Chance gegen mich zu haben, oder?“

„Wenn deine Kraft nur halb so groß ist wie deine Geschwätzigkeit dann kann es nur ein Kinderspiel werden!“, erwiderte Masanori, zog einen Kunai und stürmte los.

Sein Gegner schloss die Augen, wich aus, griff nach der Hand des Blonden und schleuderte ihn zu Boden. Nun erhoben sich die Lider des Mannes wieder und er drückte sein rechtes Knie auf den Oberkörper des JoNin.

Nun kam der Kopierninja auf sie zugestürmt, dessen Tritt wurde aber abgeblockt und schon folgte ein Schlag des Fremden.
 

„Ach, warum müsst ihr nur unnötig Chakra verbrauchen? Ihr wisst doch, dass es zwecklos ist, sich zu währen. Eure Akademie brennt und bald wird es auch ganz Konoha tun. Also Tsunade? Warum?“, Orochimarus Grinsen machte in der Hokage ein unbeschreibliche Wut wach.

„Soweit werde ich es nicht kommen lassen!“, zischte sie und sprintete auf den Schlangenmann zu. Kabuto stellte sich schützend vor ihn, wehrte den Schlag ab. Er grinste ihr ins Gesicht, was Tsunade nicht mehr aushielt. Mit einem lauten Schrei schlug sie Kabuto ins Gesicht, sodass er keinerlei Deckung aufstellen konnte und nun ein gebrochenes Nasenbein hinnehmen musste. Von Schmerz ergriffen hielt er sich die blutende Nase.

„Miststück.“, fluchte er. Grade wollte er wieder auf sie losgehen tat sie es bereits, sprang jedoch über ihn rüber, landete hinter Orochimaru und noch bevor er sich umdrehen konnte bekam er einen Schlag in den Rücken verpasst. Er flog im hohen Bogen gegen die Mauer, wobei Shizune ihm nur knapp ausweichen konnte.

Schnell drehte sich Kabuto zu ihr um und starrte in die zornigen Augen des Dorfoberhauptes. Sie atmete schwer. Wütend stampfte sie auf Orochimaru zu, ohne aufgehalten zu werden und packte ihn am Kragen.
 

Schweratmend ließ sich Sheiinja auf einen Stuhl im Hospital fallen.

„Wow Sheiinja-San. In Drei Stunden (jaja so lange hat das ganze gedauert ^^’ *hüstel* Weiter im text^^)

Von Kiri-Gakure nach Requo-Konoha. Nicht schlecht.“, meinte eine Krankenschwester zu ihr und hielt ihr eine Flasche Wasser hin.

Die Schwarzhaarige nahm dankend an und trank die halbe Flasche auf einmal aus.

„Puhhhh.“, erschöpft wollte sie sich nur noch einen Schlafplatz suchen, doch sie wusste in welcher Gefahr sich ihr Heimatdorf befand und so musste sie weiter. Sie stand auf, verabschiedete sich von der Schwester und blieb draußen vor dem Krankenhaustor stehen. Seufzend schaute sie in den Himmel und schritt dann weiter.

„Es ist wieder ein Teil der Bewohner gefunden worden.“, hört man es durchs Dorf rufen.

Erleichtert schaute sie in die Runde der Bewohner die auf dem Marktplatz standen und gespannt der Erzählung des Boten lauschten. Sie blieb nicht lange dort. Sie ging nur kurz zu sich nach Hause um ein wenig Proviant mitzunehmen und machte sich dann auf den Weg nach Konoha-Gakure.
 

Kakashi blockte den Schlag ab, jedoch sprang der Feind auf und drückte Kakashi die Kehle zu.

Masanori konnte noch immer nicht aufstehen, richtete seinen Oberkörper aber langsam auf.

Der Fremde drückte den Silberhaarigen nun gegen die Mauer, seinen Hals nicht loslassend. Er versuchte sich zu befreien. Langsam zog er einen Kunai hervor, wollte in die Hand seines Angreifers stechen, aber dieser ließ rechtzeitig los, holte zum Schlag aus.
 

„Du hast kein Recht dazu dich Ninja oder Herrscher über ein Dorf zu nennen. Du Missbrauchst deine Bürger, bringst Unheil und Tode mit dir, bist voll von Rache und du, du wolltest mal Hokage werden?“, zornig starrte sie in die Augen von Orochimaru, der wie immer nur grinste.

Nun fasste sich Kabuto wieder stürmte auf Tsunade zu. Aber Shizune wehrte den Angriff ab.

„Du wirst nicht dazwischen gehen. Das werde ich zu verhindern wissen.“, meinte sie.

Der Brillenträger wollte sich damit nicht zufrieden geben und so entstand auch nun ein Kampf zwischen den beiden Begleitern.

Senbon flogen, Blut floss und fiel Geschrei im Hintergrund machte den Kampf noch dramatischer.

Es waren erst 10 Minuten vergangen, aber allen vieren kam es wie eine Stunde vor.

Die Hokage hatte Orochimaru mittlerweile auf den Boden fallen lassen und mit einem Tritt gegen die Hauswand geknallt.

Langsam richtete er sich auf. „Kabuto!!!!!“, rief er und schön sprang sein Gehilfe zu ihm, gefolgt von 10 Senbon. Drei stachen in seine Haut, drei streiften ihn und vier flogen vorbei.

Die Augen des Silberhaarigen zuckte nur kurz, reagierte aber sonst nicht weiter.

Auch Shizune begab sich neben ihrer Meisterin.

„Ich sage es ein letztes Mal. Verschwinde von hier! Und nimm dein Gesindel mit!“, ein letzter Versuch der Blonden den Mann zu überreden, leider vergebens.

„Dann bleibt mir keine andere Wahl.“, sie wollte gerade ein paar Fingerzeichen formen, als sie merkte wie eine große Menschenmenge hinter ihr erschien. Erschrocken drehten die MedicNins sich um.

„Ahhh, schön euch zu sehen.“, griente der Schlangenmann.
 

Masanori hielt die Hand fest, die eben noch nach dem Sharingankämpfer schlagen wollte und drückte den Arm auf den Rücken des Fremden. Mit verschmerztem Gesichtsausdruck ließ er den Kopierninja los und wurde in die Knie gefunden. Kakashi keuchte.

„Kraft nur halb so groß wie deine Geschwätzigkeit. Wir lagen richtig.“, Masanori drückte ihn auf den Boden.

„Tss ihr glaubt doch nicht, dass ihr gewonnen habt, oder?“, der Feind war immer noch von seinem Sieg überzeugt.

„Eine Niederlage sollte man hinnehmen, wenn man weiß, das die Chancen zu verlieren gleich null ist.“, meinte Kakashi.

„Und wenn es noch keine Niederlage ist.“, nach diesen Satz griff Masanori an die Haare des Fremden und knallte seinen Kopf auf den Boden. „Du willst es einfach nicht einsehen oder?“

Das Grinsen löste sich nicht von dem Gesicht des Feindes. Er zog einen Zettel hervor und klebte ihn au f den Boden.

„Ein Bombensiegel!“, alarmiert sprangen die KonohaNin nach hinten.

„Hahahahahahaa!!!!“

„Das wirst du nicht . . .“

„So jagst du dich nur selbst in die Luft!“, versuchten Beide ihn aufzuhalten, aber zu spät.

Der Mann nahm einen Kunai holte aus und stach durch das Siegel.
 

„Hallo Orochimaru-Sama.“, meinte eine Stimme.

Entgeistert blickten Tsunade und Shizune die fremden Ninjas an.

„Schon das ihr hier seit. So könnt ihr euch ja gleich mal nützlich machen. Tötet sie!“, befahl das Otooberhaupt.

Sofort sprangen die Shinobi los, jedoch nicht auf die Hokage, sondern auf Orochimaru.

„Was?“

Verwundert schauten sie zu, wie die Schlange mit Kunais an die Mauer gefesselt wird und auch Kabuto niedergeschlagen wird.

„Wir nehmen keine Befehle mehr von dir an!“, meinte einer.

„Kaze-No-Kuni steht jetzt mit allen Mitteln den Blattninjas zur Seite.“

Plötzlich wurde eine laute Explosion vernommen.

„Das kam von Südtor.“, Tsunade blickte in Richtung der nun entstandenen Flammen.

„Geh!“, meinte eine SunaNin „Geh, Tsunade-Sama. Wir werden bestimmt schon fertig mit denen!“

Ein weiteres Mal schaute sie in die Runde. Vertrauensvolle Blicke kamen ihr entgegen und sie beschloss auf die Frau zu hören. „Shizune du bleibst hier!“, befahl sie noch und machte sich auf den Weg.
 

„Was war das?“, Sheiinja blieb stehen und lauschte,

„Klang wie eine Explosion. Scheiße!“ und ihr Tempo wurde deutlich schneller.
 

„Mist. Das war nun schon die Zweite.“ Guy sprang auf.

„Hey! In deinem Zustand kannst du noch nicht kämpfen! Gedulde dich noch eine halbe Stunde, dann kannst du wieder loslegen.“, ermahnte ihn Raika und setze ihn wieder auf den Boden.

„Aber wenn das so weitergeht, wird Konoha nur noch ein Haufen aus Asche und Trümmern sein!!“

„Keine Sorge, so weit wird es nicht kommen. Mittlerweile müssten unsere Leute dort eingetroffen sein um euch mit aller Kraft zu unterstützen!“, versuchte Kie den Grünen zu beruhigen.

Da sahen sie plötzlich eine Gestalt zwischen den Bäumen.
 

>Nanu?< ein weiters Mal blieb Sheiinja stehen.

>War da eine Stimme?<

Es ließ ihr keine Ruhe so lief sie einen Umweg um nach der Stimme zu schauen, wobei sie merkte, dass es drei verschiedene waren.

Zwischen Ästen, Bäumen und Büschen konnte sie schließlich drei Personen erkennen.
 

„Guy!!!!“, rief die Gestalt und trat in die Lichtung.

Die Drei JoNin erblickten eine Schwarzhaarige Frau.

„Sheiinja! Ich dachte du wärst in Requo.“

„Da war ich auch. Aber was anderes. Habt ihr die Explosion auch gehört?“

„Ja, . . . leider.“

„Was sitzt ihr dann hier rum? Wie müssen ins Dorf!“

„Der gute Guy darf nicht weg, erst in einer halben Stunde, dann ist die Wirkung der Medizin vorbei.“

„Du solltest auch besser eine Pause machen. Du scheinst ja den ganzen Tag nur gerannt zu sein.“

„A . . .aber . . .“, doch die Schwertmeisterin konnte ihren Satz nicht beenden, da sie schon von der SunaKunoichi neben Guy gesetzt wurde.

„Aber nur eine halbe Stunde.“, meinte sie und packte ihren Proviant aus.
 


 

*************************
 

Haaaaaaloooooo !!!

Hier bin ich wieder.

Und ich entschuldige mich zutiefts dafür, so lange nichts mehr geschrieben zu haben!

Aber hier is ein neues Kappi^^

und sorry, dass es an so ner spannenden stelle aufhört, aber ich muss in die kirche, wollte aba das kappi noch zu ende schreiben^^
 

ihr wisst ja ich freu mich auf kommis^^
 

MfG : eure euch liebende Mölle



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2007-12-03T16:45:10+00:00 03.12.2007 17:45
Hi,
das Kappi ist wirklich klasse.
Ich freue mich schon aufs nächste kap.
Bye Tonja
Von: abgemeldet
2007-12-03T15:59:12+00:00 03.12.2007 16:59
So hi ^^
Erstmal:
Macht Oro fertig!!!
So ^^
Dann zum Ende...
wie konntest du nur?!
Ich weiß, ich weiß... gerade ich sollte meine Klappe halten... U.u'''
Dann zum Styl... *badam*
Wie hamma *Q*
Ich kann immer noch keine Kampfszenen schreiben >.<
Aber bei dir geht das ja runter wie Butter :D
Du hast dir ja mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes Kommi gewünscht, also rede ich mir jetzt die Seel vom Leib. ^^
Also zur gesamten Story:
Die is ja unglaublich!
Du bist ein Genie!
Eine heilige!
Und die Charas *knutsch*

So da hast du dein gaaaaaaaaaaanz langes Kommi ^^
Ich hoffe es lang genug ^^
Hdgdl!!!
Deine Alex :-*


Zurück