Zum Inhalt der Seite

Konoha Love-Story

4 Mädchen auf der Suche nach der Großen Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung oder Verzweiflung

Widmung: Gaara-san
 

Ich hoffe es gefällt dir^^
 

Kapitel 5: Rettung oder Verzweiflung
 

„Ich werde sofort einen Trupp Anbus los schicken.“ Meinte die hokage bestimmend.

Sasuke und Naruto nickten und verschwanden.
 

Narutos Sicht
 

Wenn Hinata etwas zugestoßen ist, verzeihe ich mir das nie!

Warum entführt Orochimaru eigentlich Hinata?

Will er nicht Sasuke?

Was will Tsunade-ba-chan eigentlich mit einem kleinen Anbutrupp gegen Orochimaru oder Itachi ausrichten?

Das ist doch glatter Selbstmord.

Und was wäre, wenn sich die Akatsuki und Orochimaru zusammengeschlossen hätten?

Oh Moment.

Das wäre schlecht.

Und was wird dann mit Hinata?

Ich muss sie retten!
 

Ich stürme in meine Wohnung, schnappe mir einen Rucksack und packe Waffen und Sachen ein.

Sofort mache ich mich auf den Weg und renne quer durch das Dorf Richtung Tor.

Dort bleibe ich stehen.

Man bin ich blöd!

Ich weiß doch gar nicht, wo ich anfangen soll mit suchen.

Hinata…
 

Sasukes Sicht
 

Warum bin ich nur so aufgewühlt?!

Doch nicht wegen dieser Nervensäge oder?

NEIN!

Wegen Itachi! Was fällt diesen Typen auch ein, Sakura, meine Teamkameradin zu entführen!?

Und dann noch Tsunade?! Was will die denn mit ein paar Anbus ausrichten?

Außer lauter Tote Konoha-Nins wird es nichts bringen.
 

Und warum war Orochimaru auch hier?

Oh mein Gott!

Was, wenn sie sich verbünden?

Das wäre Konohas Untergang!

Aber, was hat es dann mit Sakura und Hinata auf sich? Warum gerade die zwei? Oder waren sie einfach nur Zufall?

Orochimaru will mich und die Sharingans und nicht das Byagugan.

Bäh

Ekelhafte Vorstellung.
 

Die Akatsukis wollen Naruto.

Gut, Naruto und hinata sind zusammen, davon hat mir Kiba erzählt. Da könnten die Akatsukis sie ja als Geisel oder Köder nehmen, aber woher wissen sie davon?

Und außerdem. Itachi war hier und hat Sakura, nicht Hinata entführt.

Das war Orochimaru
 

Oh man, ich hab’s.

Was ist, wenn sie getauscht haben?

Die Akatsuki will nun mich und Orochimaru den Kyuubi, um einen Tauschhandel abzuschließen.
 

Scheiße!
 

Aber warum haben sie dann Sakura entführt?
 

Erzähler
 

Genau wie Naruto kurze Zeit zuvor stürmte nun auch Sasuke aus seiner Wohnung.

Er wollte sich an seinen Bruder rächen.

Zumindest nahm er dies als Vorwand.

Eigentlich wollte er Sakura retten, aber das hätte er niemals zugegeben.
 

Auch er rannte zum Haupttor.

Dort wäre er beinahe über einen Blonden Jungen gestolpert, konnte aber noch rechtzeitig stehen bleiben.

„Dobe, was machst du hier?“ fragte er den Blonden kühl.

Der Blonde drehte sich um und schaute in die Hämatitschwarzen Augen von Sasuke.
 

„NARUTO!“ hörte man auf einmal jemanden schreien.

Daraufhin kame vier Leute und ein Hund angerannt.
 

Sasuke blickte die kleine Truppe an. Dann seufzte er innerlich und setzte seien Weg fort.

„Sasuke-kun!“ rief ihn ein blondhaariges Mädchen hinterher.

„Wir haben gehört, was passiert ist, wir wollen dir helfen Sakura zu retten.“ Erklärte Ino und zeigte auf Shikamaru, der wiederwillig von ihr mitgezogen worden war.

Sasuke blickte die zwei an und meinte: „Ich will nicht Sakura retten, ich will mich an meinen Bruder rächen.“ „Egal. Aber du gehst dort hin, wo Sakura ist. Wir können sie ja auch allein retten. Stimmt’s Shikamaru?“ der braunhaarige seufzte. Hatte er denn eine Wahl?
 

Auch Sasuke hatte wohl oder übel keine andere Wahl, also lies er sie mitgehen.

Im Gegensatz zu den Schwarzhaarigen hatte Naruto bereits auf Kiba gewartet.

Er hatte Kiba gefragt. Als er nicht wusste, wo er mit suchen anfangen sollte, fiel ihm Akamaru ein.

Dass er allerdings den Hyuuga mitbrachte überraschte ihn.

Gut. Sie würden jede Hilfe gebrauchen.
 

Die kleine Gruppe von Naruto machte sich ebenfalls auf den Weg.
 

Tenten, die Neji gerade im Krankenhaus einen Besuch abstatten wollte erstarrte. Das Bett war leer.

Wo war der Hyuuga bloß hin?

Tsunade sagte, er solle mindestens noch 1 Woche im Bett bleiben. Sie wird ausrasten.

Die braunhaarige Kunochi suchte verzweifelt das ganze Zimmer ab. Natürlich ohne Erfolg.

//So eine Scheiße// fluchte sie in Gedanken und lief sofort zur Hokage um es ihr zu sagen.

Mitten im Rennen hielt sie auf einmal inne.

Was wenn Neji deswegen Ärger bekommt? Vielleicht war er aufgebrochen, um seine Cousine zu retten.

Ja, auch Tenten wusste davon. Um genau zu sein, das ganze Dorf.
 

Kurzer Hand entschloss sie sich, dem Hyuuga zu folgen.

Schnell packte sie noch einige Schriftrollen zusammen, in denen Waffen versiegelt waren. Danach brach sie auf.
 

Neji hatte gerade ein anderes Problem, als an Tenten zu denken. Scheinbar hatte er Wahnvorstellungen, denn ihm war, als würden zwei Augen sie verfolgen.

Aber jedes Mal, wenn er sich herumdrehte, war weder jemand zu sehen, noch zu spüren.

Als zweites dachte er auch, das er diesen Baum nun schon zum 5 Mal sah.

Dann blieb Naruto plötzlich stehen. „Ich glaube, wir haben uns verlaufen.“ Meinte er nachdenklich.

„Wie das?“ fragte der Hundejunge verwirrt.

„Wie was das?“

Neji hörte den unnötigen Gelaber der zwei nicht zu und schaute sich um.

„Wie wir uns verlaufen haben?“ fragte Kiba noch einmal.

Naruto zuckte mit den Schultern. „Falsch gelaufen?“

„Meinst du das im Sinne von: ‚Route falsch berechnet und dann verlaufen’ oder ‚Keinen Plan gehabt, los gelaufen und hier gelandet’?“

Neji unterbrach auf einmal diese geistreiche Unterhaltung, warum sie sich verlaufen hatten, indem er seine stimme erhob: „Das ist ein Jutsu.“
 

Tbc
 

So, dass war’s.

Zumindest für dieses Pitel.

Wie versprochen ist ein wenig SasuXSaku und NaruXHina dabei.

NejiXTen habe ich nur leicht angerissen.

Ich hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masanobu
2008-10-03T16:57:48+00:00 03.10.2008 18:57
yeeaah :D
jetz wirds spannend ^.^

keine zeit für n langes kommi, sry, muss weiter lesen ;)
Von: abgemeldet
2007-10-01T07:28:23+00:00 01.10.2007 09:28
ist wieder mal super aber schade ist das es diesmal ein wenig kurz geraten ist.
Von:  winterrain
2007-09-30T17:55:39+00:00 30.09.2007 19:55
Das is echt klasse das du die Paare rein bringst..
Das is ja so spannend.....
Aber so ganz hab ich das jetz doch nich verstanden mit dem entführen XD
Freu mich auf jeden fall schon auf das nächste

HEAGGGDL eure Niiju
Von: abgemeldet
2007-09-29T20:55:19+00:00 29.09.2007 22:55
Oh mein Gott, die Spannung steigt ins Unermässliche! Was wird wohl als nächstes geschehen? *einen auf sprecher mach*
^^ Das war aba echt n cooles Kapi. Gefällt mir immer besser ^^
Kannstu mir dann wieda ne ENS schreiben, wenns weiter geht? Ja?Danke ^-^
Von:  eisschirmchen
2007-09-29T19:56:15+00:00 29.09.2007 21:56
*A*

ich hoffe Naru rettet Hina und Sasu , Saku!!!!!! >/////<

Bitte bitte mach schnell weiter!!! <333

XXX Tri ら
Von:  Katsuyo
2007-09-29T19:04:07+00:00 29.09.2007 21:04
na super das war sooo klar

sie verlaufen sich und Neji sagt als vorwand das ist ein Jutsu nur um seinen Fehler nicht einzugestehen Ts Ts.... XD XD XD XD XD (wie bin ich auf die blöde Idee gekommen???)

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

bis zum nächsten Kommi
Hinji
Von: abgemeldet
2007-09-29T18:37:24+00:00 29.09.2007 20:37
hi colles kap
bin gespannt was die jungs jetzt machen
nee frage ist jetzt sasuke mir naruto aufder suche oder haben sie sich getrennt ??? ich hoffe du verstehst meine frage
mach weiter sooo
KISS:sakura4ever

Von:  Lyja
2007-09-29T15:14:18+00:00 29.09.2007 17:14
das ist echt super spannend
bin gespannt wie es weiter geht
das kapi war super!!!

kannst du mir ne ens schicken wenn es weiter geht?
das wäre nett

hdgdl deine sakura-sa

Von:  ChromeOfMist
2007-09-29T15:08:35+00:00 29.09.2007 17:08
echt gut^^
naru macht sich aber auch sorgen..wie süss ^.^
und sasuke auch *g*
Von:  Roxy_Bennett
2007-09-29T14:54:28+00:00 29.09.2007 16:54
hia cooles pittel
ich hoffe es geht schnell weiter
und schreib mir bitte ne ENS wenns weiter geht
HDGDL
Sakura-_-Haruno
PS: vielleicht bin ich ja erste^^


Zurück