Zum Inhalt der Seite

Konoha Love-Story

4 Mädchen auf der Suche nach der Großen Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konkurrenz (Ino/Naruto)

Kapitel 2: Konkurrenz (Ino/Naruto)
 

Inos Sicht
 

Hach war ich mal wieder toll. Ich hoffe Hinata versaut es nicht. Immerhin habe ich Naruto extra gesagt, das Hinata noch mal mit ihm reden will.

Wo die zwei wohl sind.

Ich bin so in Gedanken gewesen, das mir jetzt erst auffällt, dass ich wieder daheim bin.

Ich gehe gleich in mein Zimmer und versuche Sakura zu erreichen. Ob es mit ihr und Sasuke geklappt hat?

Sasuke ist ja ein ziemlich harter Brocken, genau wie Neji und Shika.

Shikamaru Nara. Ich glaub, ich sabbere gleich.

ER sit schon ein Traummann. Wenn ich bedenke, dass ich frpher was von dem Eisklotz Sasuke wollte. Also nein. Obwohl ich sagen muss, er hat schon einen tollen Body. Arg Ino nein! Du liebst Shika und nicht Sasuke.
 

Ich liege wie jeden Abend in meinen Bett und betrachte unser Teamfoto.

Es ist schade, das Shika nun Chunin ist. So haben wir leider nur noch wenige Aufträge zusammen.

Ich freue mich schon richtig auf die Nacht. Ich träume bestimmt wieder von Shika und mir. So wie jede Nacht.

Ich merke schon, wie müde ich eigentlich bin. Ich schaue noch mal zum Fenster raus in den Sternenhimmel und dann schlafe ich ein.
 

Hinatas Sicht
 

Ich sitze nun immer noch hier. Arm in Arm mit meinen Naruto. Er ist so unglaublich warm.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er vorhin gesagt hat, dass ich schöner bin, als der Sonnenuntergang. Ob er das ernst meinte? Bestimmt. Naruto ist nicht der Typ, der so etwas nur so daher sagen würde.

Ohm nein, ich merken, dass ich schon wieder rot werde.

Ich hätte mir nie erträumt, mit Naruto in so einer Situation zu sein.

Immer mehr kuschele ich mich an seine Brust. Ich werde so unglaublich müde. Es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl.
 

Narutos Sicht
 

Hinata scheint eingeschlafen zu sein.

Sie ist echt niedlich und sie strahlt so eine Geborgenheit aus, die ich noch nie zuvor gespürt habe.

Ich muss sie die ganze Zeit beobachten. Warum zittert sie?

Hm... Es wird kalt. Ich sollte sie nach Hause bringen. Aber, wo wohnt sie noch mal?

Das kann doch nicht sein. Ich habe ernsthaft vergessen, wo sie wohnt. Ich bin doch echt doof.

Na gut. Dann muss ich sie wohl mit zu mir nehmen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig, immerhin soll sie sich nicht erkälten.

Nur ungern löse ich mich aus ihrer Umarmung und hebe sie hoch.

Hinata ist wirklich leicht. Dass hätte ich nicht gedacht. Ob das so gesund ist?

Es dauert nicht lange, dann bin ich schon angekommen.

Ich bin umgezogen und habe mir eine neue Wohnung etwas abseits des Dorfes gekauft. Hier kann ich meine Ruhe haben, ohn e immer mit dies abschätzigen Blicken beobachtet zu werden.

Sofort ist meine Laune wieder am Nullpunkt, wenn ich nur an diese Leute denke.

Ein leises Geräusch holt mich aus meine düsteren Gedanken.

Was war das? Ich schaue mich um. Nichts.

Wo kann das nur her kommen?

Schon wieder.

Mein Blick wandert auf das Bett vor mir, in dem die ruhig schlafende Hinata liegt.

Mein Gott, bin ich nun Hinata schon so verfallen, dass ich nicht mal ein Schlafgeräusch von ihr erkenne? Das ist doch schon nicht mehr normal.

Leise nehme ich mir einen Suhl und setze mich neben sie auf das Bett.

Sie ist einfach nur süß, wenn sie schläft. Fast wie ein Engel.
 

Inos Sicht
 

Ein paar Sonnenstrahlen fallen mir ins Gesicht.

Habe ich vergessen in der nacht die Vorhänge zu zumachen?

Langsam und verschlafen setze ich mich auf. Wie ich feststellen muss, bin ich wieder mal mit einen Bild von Shikamaru im Arm eingeschlafen.

Ich schaue verträumt auf das Bild und will meine Augen am liebsten nicht mehr davon nehmen. Der Traum diese Nacht war wieder so wundervoll. Shika hat mir seine Liebe gestanden. Ich würde lieber noch ein wenig in meiner Traumwelt versinken, aber die Stimme meiner Mutter holt mich zurück.

„Ino komm essen!“ woher weiß sie denn immer, dass ich wach bin. Die Frau wird mir ein einziges Rätsel bleiben.

Schnell ziehe ich mich um und gehe Frühstücken.

Heute habe ich fei und will mit Sakrua shoppen gehen. Ich hatte sie Gestern angerufen und sie hat doch tatsächlich ein Date mit Sasuke. Ich freu mich ja so für sie. Wie sie das nur angestellt hat?

Ist ja auch egal, auf alle Fälle, wollen wir zusammen Sachen für sie aussuchen, die sie heute bei ihrem Treffen anziehen kann.
 

Ding Dong
 

Das muss sie sein.

Schnell schnappe ich mir meine Tasche und laufe zur Tür.

„Ich bin weg.“ Rufe ich noch meiner Mutter zu, die in der Küche steht und aufwäscht.
 

Natürlich lag ich richtig, dass Sakura vor der Tür stand.

Zusammen liefen wir durch die Straßen Konohas.

Es war wirklich ein schöner Tag. Die sonne schient und überall laufen fröhliche Menschen. Das beste Shoppingwetter. Es dauert auch nicht lange, und schon sind wir im ersten Laden.
 

Es sollte etwas Figurbetontes sein. Vielleicht grün, dass passt zu ihren Augen. Oder vielleicht schwarz.

Es ist nicht einfach.

Wir suchen ganz schön lange, bis wir das passende Autfif finden. Ein kurzer schwarzer Minirock und ein grünes, enganliegendes Spagettiträger Top.

Gerade als Sakura bezahlen wollte, lies ich meinen Blick zum Fenster schweifen.

Ich glaub, mich trifft der Schlag.

Das ist doch Shikamaru. Und was macht dieses Temari bei ihm?

Das kann doch nicht wahr sein. Das ist unmöglich.

Mein Blick fixiert die Beiden und lässt sie einfach nicht mehr los.

Ich glaube, gerade eben ist meine ganze Welt eingestürzt. Langsam kommen mir die Tränen, als ich sehe, wie Teamri meinen Shika anlächelt.

Was will dies Schnäpfe eigentlich hier in Konoha?

„Heh Ino, was ist denn los?“ fragt mich eine ziemlich besorgte Sakura.

Scheinbar hat sie meinen Blick bemerkt.
 

Seit ich nichts mehr von Sasuke will, sind wir wieder die besten Freundinnen.
 

Ich zeige auf Shikamaru und Temari. Sakura blieb sofort der Mund offen stehen.

„Ich glaube, wir sollten ihnen nach gehen, um sicher zu stellen, dass sie nur geschäftlich unterwegs sind.“ Erklärte Sakura.

Ja stimmt, vielleicht soll Shika ja auch nur auf unseren „Gast“ aufpassen.

Etwas erleichtert atme ich durch.
 

Wir verlassen das Geschäft und folgen den Zweien unauffällig.

Ich will nur hoffen, dass Sakura recht hat und die beiden wirklich nur geschäftlich zu tun haben.
 

Naruto Sicht
 

Hm... Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt, die trotz zugezogener Vorhänge in mein Zimmer kommen.

Langsam setze ich mich auf und sofort fällt mein Blick auf die noch schlafende Hinata.

Ich muss wohl auf dem Stuhl eingeschlafen sein.

Na ja, egal.

Da Hinata noch schläft, kann ich ja schon mal was zu essen machen, sie wird bestimmt gleich munter.
 

Nun stehe ich in der Küche und überlegen. Ob Hina-chan zum Frühstück auch Ramen ist? Wohl eher nicht. Sakura sagte mal, ich sei der einzige, der schon zum frühen Morgen Ramen essen kann.

Was mach ich ihr da mal am besten.

Hm...?

Vielleicht mag sie ja Müsli?

Gut, mach ich ihr Müsli.
 

Eifrig mache ich mich ans Werk und decke den Tisch.

Nach ungefähr 5 Minuten bin ich auch schon fertig und höre von oben Schritte.

„G...Guten M...Morgen.“ Hinata ist einfach süß, wenn sie stottert.

„Guten Morgen.“ Grinse ich sie an.

„Hast du Hunger?“ frage ich und zeige auf den gedeckten Tisch.

Hinata lächelt und nickt.

Sie setzt sich neben mich und betrachtet das Essen.

Ich habe mir überlegt, noch Brötchen und Marmelade zu stellen.

Nun schaut sie wieder auf mich.

„D...Danke.“ murmelt sie.

„Lass es dir schmecken.“

Schon essen wir zusammen. Das ist einfach viel schöner als mit Sakura.

Ich könnte immer in ihren Augen ertrinken und so wie sie neben mir sitzt. So verletzlich und unschuldig. Einfach nur süß.
 

„Hinata-chan?“ frage ich.

„Hm..?“ sie schaut wieder von ihrem Essen hoch und sie ist schon wieder rot.

„Wo...Wo wohnst du eigentlich, ich hätte dich gestern gerne heim geschafft, aber ich wusste nicht mehr wo du wohnst.“ Gestehh ich leise und werde rot.

Hinata lächelt nur und meint: „Ich kann es dir gerne zeigen.“ Sie hat nicht gestottert. Wow.

Vielleicht mag sie mich ja doch.
 

Nach dem essen räumen wir gemeinsam ab und waschen das Geschirr auf.
 

Nun laufen wir zu zweit durch die Straßen von Konoha und keiner von uns beiden sagt auch nur ein Wort.

Dennoch ist es keine bedrückende Stille, es ist ehr.. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber leider wird die stille nun von Kiba zerstört.

„Guten morgen!“ kommt er rufend auf uns zu.

„M...Morgen Kiba.“ Stottert Hinata wieder.

„Moin.“ Mein ich nur.

„Hinata, wo warst du Gestern, wir wollten doch trainieren?“ fragt Kiba und schaut Hinata musternd an.

Was hat er nur, er hört sich ja so an, als hätte ihn Hinata versetzt. Es war doch nur Training.

Warum erde ich jetzt auf einmal so sauer auf Kiba. Vielleicht, weil er so oft mit Hinata zusammen ist.

„Na ja, ist ja nicht so schlimm, aber du kommst doch jetzt mit oder?“ fragt Kiba wieder.

„N...Nein, ich muss erst nach H...Hause. I...I...Ich h...h...habe bei N...Naruto gesch...la...la...lafen.“ das stottern wird aber immer schlimmer und sie wird wieder so rot. Ist es ihr unangenehm.

Vielleicht hätte ich doch Sakura fragen sollen, wo Hinata wohnt.

„Ach so.“ warum klingt Kiba nun so gereizt? Was habe ich nun schon wieder gemacht?

„Na dann tschüs.“ Meint Kiba leicht geknickt und schaut mich noch mit einen nicht wirklich zu deutenden Blick an.
 

So. Kapi zwei wäre damit auch beendet. Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich kurz aus Hinatas Sicht geschrieben habe.

Kann man erkennen, dass Kiba eifersüchtig ist?

Ich denk mal, dass ich im nächsten Kapi mehr über Sakura und Sasuke schreiben werde. Auch Tenten und Neji werden endlich vorkommen.
 

Das Kapi ist mir eigentlich gut von der Hand gegangen. Ich hoffe es gefällt euch.

Schreibt mir bitte, was ihr davon haltet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masanobu
2008-10-02T14:18:37+00:00 02.10.2008 16:18
gutes kapi :)
die sprache werde ich ned weiter bemägeln, das ist ja schon geklärt xD
die ideen sind klasse...
nur bisschen viel story in bisschen wenig text... xD

lg,
Freakey
Von:  Katsuyo
2007-07-22T16:45:21+00:00 22.07.2007 18:45
wiedermal ein super Kapitel

ich hab etwas nachgedacht und ich finde etwas von dem paaring GaaraHinata wäre auch ganz süß
(NaruHina ist zwar noch immer das beste XD aber es wäre süß)

Hinji

Von: abgemeldet
2007-07-21T18:31:05+00:00 21.07.2007 20:31
super kap.
man merkt es total das kiba eifersüchtig ist.
freu mich wenn endlich mehr sasuxsaku dran kommt.
lg
ginny
Von: abgemeldet
2007-07-21T18:25:58+00:00 21.07.2007 20:25
süß xD Nur Ino übertreibt es ein bisschen, ne? xD
Danke für die ENS und das du DosuxKin bei den Teilweise Pairings reingeschriebselt hast *_*
Ich liebe dich dafür x3
Von: abgemeldet
2007-07-21T13:17:54+00:00 21.07.2007 15:17
hach ja! die liebe Liebe!^^
Ich mochte das kappi! War
wirklich gut geschrieben^^
Purple_Eye
Von: abgemeldet
2007-07-21T10:23:27+00:00 21.07.2007 12:23
tolles kapitel
ino tut einen wirklich leid
hinata naruto oh wie süß
ohh ich freue mich schon auf das nächste kapitel
mach schnell weiter
und genieß deinen urlaub
KISS:sakura4ever
Von:  Dr_Jekyll
2007-07-21T09:50:28+00:00 21.07.2007 11:50
hey^^
war ein jutes kapi^^
ino tut mia voll leid=(
endlich kommt im nächsten kapi was über mein lieblingspaar neji+ten²^^
lg
bye
Von:  Roxy_Bennett
2007-07-21T09:16:49+00:00 21.07.2007 11:16
tolles pitelchen!!!
arme ino
und hina naru *schwärm*
man war das süß!!!
na dann schreib schnell weiter
und schick mir wieder ne ens
HDGDL

Sakura-_-Haruno


Zurück