Zum Inhalt der Seite

Konoha Love-Story

4 Mädchen auf der Suche nach der Großen Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie bekomme ich ihn rum? Oder: Eine kleine Geste

Kapitel 1: Wie bekomme ich ihn rum? Oder: Eine kleine Geste
 


 

Das Kapi ging mir nicht so leicht von der Hand, wie der Prolog, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und ihr schreibt mir fleißig Kommis.

Ich nehme auch gerne Pairingwünsche entgegen. Es ist egal, ob die Figuren bereits vorkamen oder nicht.

Wer also vielleicht noch ein Paar wie Gaara und Ino haben will, sagt bescheit.

Das nächste Kapi ist aus Narutos und Inos Sicht geschrieben.

Es heißt „Konkurrenz“ ich hoffe ihr lest es.^^

Dieser sah folgendermaßen aus. Hinata sollte vorbeischauen, wenn Team 7 gerade trainierte und Naruto einfach fragen, ob er mit ihr Ramen essen gehen möchte. Dann wären Sasuke und sakura auch gleich allein.

Das war allerdings einfacher gesagt als getan, denn Hinata würde sich sicher nicht trauen und vor Scharm im Boden versinken. Aber für was gab es die anderen.

„Ich komme mit und lad euch beide ein. Dann geh ich einfach aufs Klo und komm nicht wieder.“ Ja, das war Ino Logik.

Na ob das gut geht?

Die vier aßen und tranken noch zuende, bevor sie sich auf den Weg machten. Sie wussten genau, das Sasuke und Naruto zusammen trainierten, also gingen sie zum Trainingsplatz. Auch wenn das Wetter heute wieder so warm war und sie eigentlich Frei hatten, nutzten die Beiden doch jede Gelegenheit um zu trainieren.
 

Nun gingen Sakura, Ino und Hinata auf die Jungs zu. Ten Ten konnte leider nicht mit, denn sie hatte mit ihrem Team einen Auftrag erhalten.

„Heh Sasuke-kun!“ rief Sakura freundlich. Von Sasuke erhielt sie allerdings nur ein murren. Er saß gerade am Baum gelehnt und schien eine Pause zu machen.

Naruto lag alle viere von sich gestreckt auf den Boden und setzte sich auf, als er Sakura hörte. „Hallo Sakura-chan. Oh hallo Ino und Hinata.“ Meinte er fröhlich.

Hinata lief schlagartig rot an und begann zu stottern: „N…Naruto, h…hast d…du vielleicht L…Lul..lust..“ allerdings konnte sie ihren Satz nicht beenden, denn Ino wurde das zu dumm. „Sie wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hast mit uns Ramen essen zu gehen.“ Meinte Ino keck. Naruto sprang auf: „Ramen!? Na klar.“

Hinata lächelte nun doch etwas. Sie war wirklich froh, das Ino für sie gefragt hatte.

Ino, Hinata und Naruto machten sich auf den Weg zum Ichiraku Imbiss (wird das so geschrieben?).

Damit waren Sakura und Sasuke alleine.

„Du Sasuke, hast du Lust mit mir Essen zu gehen?“ fragte Sakura ganz freundlich. „Nein“ kam brummend von Sasuke (Bär^^)

„Ach komm bitte.“ Fleht sie schon halb. „…“ darauf antwortete Sasuke schon mal nichts. //Gut, dann eben Erpressung.// „Wenn du nicht mitkommst nerv ich dich so lange, bis du ja sagst.“

Nun schien Sasuke doch hellhörig geworden zu sein. Er hatte nicht wirklich Lust, sich die ganze Zeit Sakuras Geflenne anzuhören.

Allerdings wollte er es der pinkhaarigen Nervensäge nicht so einfach machen.

Er entschloss sich nicht zu antworten.

Als Sakura dann natürlich anfing zu heulen schaute er nicht schlecht.

„Sasuke bitte.“ Schluchzte sie schon. //Bloß nicht heulen// dachte Sasuke

verzweifelt. Er mochte es nicht, wenn andere weinten. Vor allem keine Mädchen. Das war eigentlich seine einzige Schwachstelle, musste er feststellen.

Diese Feststellung lies seine Laune gleich noch mehr ins Bodenlose sinken.

„Sasuke. Bitte. Nur einmal.“ Sakura war immer noch am flennen. „Na gut, wenn du mich danach in Ruhe lässt.“ Erwiderte ein ziemlich genervter Sasuke. „Danke!“ rief Sakura fröhlich und warf sich Sasuke um den Hals, nur um ihn einen kleinen Kuss auf die Wange zu drücken. Sasuke wurde leicht rot und entriss sich der Umarmung. Das schien Sakura weniger zu stören. Mit freundlicher Stimme meinte sie: „Gut holst du mich 18 Uhr Morgen ab.“ Das war eher eine Aufforderung als eine Frage und damit lies sie Sasuke nun alleine. Der seufzte resigniert. //Was hab ich mir nur dabei gedacht.// (Nichts)
 

Bei Naruto und Hinata

Sofort lief sie rot an.

Die Ge-Nins saßen alle am Ichiraku Imbiss. Hinata und Naruto hatten in der Zwischenzeit schon bestellt.

Ino musste ja unbedingt vorher noch einmal auf die Toilette, bevor sie aß.

Typisch Mädchen, wie Naruto fand.

Doch Naruto hatte nicht mitbekommen, wie Ino zum Hinterausgang raus und Richtung zu Hause verschwunden war. Das blonde Mädchen wollte die zwei Turteltauben nicht stören.

Hinata saß die ganze Zeit bloß da und schaute auf Naruto, der gemütlich seine

Ramen verschlang. Das führte dann dazu, dass sie gar nichts aß.

„Hinata, hast du keinen Hunger?“ fragte Naruto besorgt, der von seinen Ramen abgelassen hatte. (Weltwunder^^)

Für ihn war das ein Unding, wie konnte man nur auf Ramen versichten.

Hinata schüttelte aber nur den Kopf und fing an zu essen.

Nach dem Essen liefen sie noch etwas durch die Straßen von Konoha. Da es schon langsam dunkel wurde, waren auch nicht mehr so viele Menschen unterwegs.

Naruto wollte Hinata noch unbedingt seinen Lieblingsplatz zeigen. (Nein nicht die Ramenbude XD).

Da konnte Hinata ja schlecht nein sagen, immerhin genoss sie jede Minute, die sie mit ihrem Liebsten verbringen konnte. Auch wenn diese Liebe nur einseitig war. So dachte sie.

Nach nicht all zu langer Zeit waren beide an einer kleinen Klippe angekommen.

Von hier aus beobachtete Naruto gerne den Sonnenuntergang.

Ino wurde nicht vermisst.

Die beiden setzten sich und schauten in den Himmel. Stille trat ein.

„Ino sagte, du wolltest noch mal mit mir reden.“ Durchbrach Naruto nach einiger Zeit das Schweigen.

//WAS!!!// Hinata konnte sich nicht erinnern, Ino um so etwas gebeten zu haben.

„Hinata, was ist los? Hast du Fieber?“ fragte Naruto besorgt und kam ihrem Gesicht immer nöher. Dass veranlasste Hinatas Gesicht wie eine Tomate anzulaufen.

Schnell schüttelte sie den Kopf. „Sag mal, hast du Angst vor mit?“ Hinata blickte erschrocken in Narutos Augen. Wie kommt er nur auf die Idee?

Seine Augen waren so schön azurblau und für einige Momente dachte sie sich in seinen Augen zu verlieren, bis Naruto sie wieder aus ihren Gedanken riss. „Schau mal!“ reif er begeistert und deutete auf den Sonnenuntergang. Beide setzten sich an die Klippe um den schönen Sonnenuntergang zu beobachten.

„Schön.“ Flüsterte Hinata und schaute auf die untergehende Sonne. Sie spiegelte sich im See, der unterhalb der Klippe lag und färbte die Umgebung rot.

„Fast so schön wie du.“ Es war nur ein leises Flüstern seitens Naruto, aber Hinatas Herz schlug froh einige Takte schneller. Auch Naruto wurde leicht rot und legte seien Arm um Hinatas Schultern. Wen liebte er nun? Hinata oder Sakura. Er liebte schon immer Sakura und kann sie auch nicht aufgeben, aber für Hinata schlägt sein Herz genau so wie für Sakura. Das pinkhaarige Mädchen wird aber immer unerreicht bleiben.

Hinata genoss jede Berührung, jedes Wort und jede Wärme, die von ihrem Angebeteten kamen.

Irgendwann war die Sonne unter gegangen und die ersten Sterne waren am Himmel zu sehen.

Da es nun langsam Nacht wurde, wehte der Wind auch kühler. Eine leichte Briese wehte über die Zwei.

Hinata fing durch den kalten Wind an zu zittern, was Naruto natürlich nicht entging.

Der Chaosninja zog sie weiter zu sich und legte ihr seine Jacke über die Schultern.

Schultern.

So saßen sie noch eine ganze Weile und beobachteten die Sterne.
 

So, dass war nun das 1.Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen und es ging euch mit Naru und Hina nicht zu schnell.

Die Hyuugaerbin lehnte sich an den Fuchsjungen und legte ihren Kopf auf seine

So, hier bin ich mal wieder mit den nächsten Kapi. Danke erst mal an alle, die meine Story überhaupt lesen *euch flausch*

Eine richtige Story habe ich bisher nur ansatzweise im Kopf. Einfach mal drauf los schreiben^^
 

Es ist schon fast Mittag und die vier Girls sitzen im Eiskaffe und diskutieren.

Sakura schlürft nebenbei ihre Schokolade und meint: „Bei wem fangen wir an?“

Ino, die sich einen riesen Eisbecher bestellt hatte meinte darauf nur: „Mit Naruto und Hinata.“ Hinata hatte gerade ein Stück Kuchen in den Mund gesteckt, was ihr jetzt beinahe wieder raus fiel. „W…Warum mit mir?“ fragte sie, als sie das Stück hinter geschluckt hatte. „Na weil Naruto am einfachsten ist.“ Erwiderte Ten Ten, die in ihren Kaffe rührte.

„Genau, den musst du nur zum Ramen essen einladen.“ Grinste Sakura und nahm ein Löffel von Inos Eis. „N… Na gut.“ War alles was Hinata raus brachte. Also, konnten sie nun anfangen. Sie gingen noch mal ihren Plan durch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masanobu
2008-10-02T10:50:15+00:00 02.10.2008 12:50
naru kann ja richtig fürsorglich sein xD

tolles kapi!
nur iwie hast du den anfang und den schluss vertauscht und des dann hochgeladen...
aber das is ja ned so schlimm ^.^

bin dnan mal bei nächsten kapi :)

lg,
Freakey
Von:  Mimina
2007-10-21T09:47:14+00:00 21.10.2007 11:47
Wie süüüüüüüüß! Das it ein tolles kapitel
Ich liebe das Paar Naruto x Hinata
Von:  Roxy_Bennett
2007-07-21T07:14:42+00:00 21.07.2007 09:14
tolles pitel!!!
schreib schnell weiter und
scick mir ne ENS wenns weiter geht
HDGDL

Sakura-_-Haruno
Von:  Katsuyo
2007-07-21T03:57:29+00:00 21.07.2007 05:57
die ff ist bos jetzt gut
das mit Naruto und Hinata geht aber wirklich etwas schnell
aber es stimmt schon das es bei ihm am einfachsten ist

bitte schreib mir ne ENS wenn es weitergeht
und schreib auch gleich schnell weiter

Hinji
Von:  _TenTen_
2007-07-19T18:20:37+00:00 19.07.2007 20:20
echt cool mir hat der teil auch mit naru und hina am besten gefallen und du hattest ja auch gesagt das wir pairing wünsche äusern können dabei sind mir diese so in den sinn gekommen einmal ino x kankuro da fände ich es lustig wenn die sich dann irgendwie durch tema und shika kennenlernen dann noch gaara x saku da kann dann unser uchia ziemlich ein fersüchtig werden und dann noch shino und hinata denn da wird naru richtig augen machen
Von: abgemeldet
2007-07-19T16:55:42+00:00 19.07.2007 18:55
niedliches Kappi xD
*Sasu und Saku unauffälig erstech*
schreib mir nö ENS wenns weidageht xDDD
Wehe ned ô,ô
Von: abgemeldet
2007-07-18T15:45:38+00:00 18.07.2007 17:45
wow tolles kapitel
geil der teil mit hinata und naruto war am besten
mach weiter so

Von:  Dr_Jekyll
2007-07-17T18:23:50+00:00 17.07.2007 20:23
war ok^^aber leider mag ich hinata nicht so besonders,
fand das kapi aber trotzdem klasse^^
freue mich schon aufs nächste
lg
bye
Von: abgemeldet
2007-07-17T18:08:12+00:00 17.07.2007 20:08
colles kap.
fand den teil mit naru und hina am besten.
hoff geht bald weiter.
lg
ginny
Von: abgemeldet
2007-07-17T17:53:35+00:00 17.07.2007 19:53
schönes Kapitel. Besonders gefällt mir das Sakura so gerissen ist.
Ich freue mich aufs neue Kapi.


Zurück