Zum Inhalt der Seite

Shinobi no Ai

//ShikaxTema (& NaruxHina)//
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shikamarus Inner Conflicts

„Jetzt guckt nicht so erstaunt, rein mit euch!“

Kankuro schob die drei immer noch verwirrten Shinobi herein.

Das Haus sah sehr gepflegt und gemütlich aus, mit einem sehr einladenden Flur. Direkt beim Eingang war eine Tür, auf der „WC“ stand. Wenn man weiterging, kam man in das Esszimmer, mit einem kleinen, runden Tisch und Stühlen. Neben dem Tisch war eine große, breite Theke, dessen Durchgang rechts war, und aus der Spüle, Küchengeräte und allen anderen Schnickschnack bestand, darunter auch ein paar Blumen zur Dekoration. Weiter rechts war eine Treppe, die in die erste Etage führte. Und genau da ging’s auch lang.

Oben war eine Art quadratischer Flur. Dort waren Vier Türen. Auf der ersten links, stand „Kankuro“, auf der gegenüber stand „Gaara“. Auf der Tür daneben stand „Temari“ mit einem sehr furchteinflößenden Schild daran, dass den Eintritt strengstens untersagte. Gegenüber war ein Bad.
 

„Ich war so frei, schon einmal die Futons einzurichten“, grinste Kankuro weiter. „Es ist schon spät. Ich sag dann mal Gute Nacht. Ich habe morgen noch zu tun.“

Mit diesem Satz verschwand er in seinem Zimmer, Naruto an den Kragen hereinschleifend. Man hörte Naruto noch einige wenige Quengeleien von sich geben, doch wenig später herrschte wieder Stille.

Stille… Weder Shikamaru noch Temari hatten vor, an dieser was zu ändern. Schweigend folgte er ihr in ihr Zimmer. Es wirkte genauso gemütlich, wie der Rest des Hauses.

Stimmt, jetzt wo er das bemerkte, schien es nur logisch. Ihr Vater, der Kazekage, war ja tot. Und als älteste von drei war all das auf sie zurückgefallen. Das ganze Haus war also Temari mäßig eingerichtet. Und Shikamaru hoffte inständig, dass sie kochen konnte…
 

„Dieser Kankuro…!!“, fluchte Temari und betrachtete das Unheil.

Ihr ganzes Zimmer hatte er auf den Kopf gestellt! Ihre Kommode stand nun nicht unter dem Fenster, sondern dort, wo eigentlich ihr Schrank stand. Dieser war nun dort, wo ihr „Allerlei-Regal“ stand, das neben den Futons stand. Die Futons, als hätte sie es geahnt, lagen neben dem Fenster, damit es während der Nacht auch schön kalt wird!!

Ein Seufzer entglitt ihr. Sie war zu müde, dass jetzt zu richten. Aber gleich morgen würde sie es ändern!

Sie drehte ihren Kopf Richtung Shikamaru. „Mach es dir bequem…“

Das ließ sich Shikamaru sich nicht zweimal sagen! „Bequem“ war DAS Wort, das er hören wollte. Er schlenderte zu den Futons hin, und setzte sich auf das linke von beiden. (Also das, was am entferntesten vom Fenster ist.) Temari legte ihren Fächer weg und nahm das Stirnband von der Stirn, welches sie auf die Kommode legte. Dann nahm sie die vier Haarbänder aus ihrem Haar und schüttelte die nun offenen, blonden Haare kräftig durch. Mit einem Gähnen schritt sie zur Tür.

„Ich geh ins Bad.“
 

Shikamaru, welcher das ganze mit plötzlichem Interesse verfolgt hatte, nickte kurz. Als Temari die Tür zu machte, ergriff er diese Gelegenheit, es sich wirklich bequem zu machen. Er zog seine Weste aus und legte sie fein säuberlich neben seinen Schlafplatz. Auch seine Equipment Tasche legte er ab, und zwar genau daneben. Gähnend lehnte er sich gegen die Wand hinter ihm und starrte aus dem offen stehenden Fenster. Anscheinend hatte Kankuro sich sogar die Mühe gemacht, das Fenster zu öffnen, damit es auch schön kalt war. Diese kleinen seltsamen Dingen vielen dem Genie sofort ins Auge. Wer würde schon sein Futon neben ein Fenster platzieren, obwohl man doch genau weiß, dass es Nachts um diese Zeit eisig kalt wurde? Das ganze nahm immer merkwürdigere Maße an. Aber wirklich über den Grund nachdenken, war ihm dann doch um einiges zu anstrengend.

Die Zimmertür öffnete sich wieder und Temari trat herein. Sie trug ein violetten Pyjama, der dann aber doch ungewöhnlich weiblich aussah. Shikamaru schaute zu ihr herüber und das mit einem Blick, als hätte er gerade eben bemerkt, dass sie eine Frau ist. „Hier.“

Desinteressiert warf sie ihm einen grünlichen Pyjama zu und setzte sich auf ihren Futon.

„Danke…“, murmelte Shika. Diese Atmosphäre war echt deprimierend.
 

Er stand auf und schlenderte schläfrig zur Tür. Er betrat das peinlich saubere Bad. Es war schon erstaunlich, wie viel Kraft sie neben ihren Mission noch für Hausarbeit aufbringen musste. Und sich jetzt auch noch um Besuch kümmern müssen, muss echt schrecklich sein…

Halt! Moment Mal!!

Shikamaru schüttelte seine Kopf. Jetzt fing er schon an so was wie „Mitleid“ für sie zu entwickeln!

Vollends genervt von dem ganzen zog er sich schnell um, verbannte alle seine idiotischen Gedanken und zog sich sein Haarband aus seinem Haar.

„Jetzt werd ich schon wirklich verrückt…“, murmelte er, während er sich im Spiegel betrachtete. „Muss an diesen Temperaturen liegen…“ Diese und noch tausend andere Entschuldigungen ließ er sich einfallen, um allen Zweifel zu widerlegen. Erst sah er Gespenster, dann dieser unglückliche Unfall, der ihm irgendwo ihm tiefsten Tief seines nach Faulheit trachtenden Herzens auch noch gefiel, und jetzt fing er schon an, gut über eine Frau, ich betone, eine FRAU zu denken! Das war absolut und so was von überhaupt gar nicht normal!! In Momenten wie diesen, sehnte er sich nach seinen weißen, flauschigen Wolken in Konoha…
 

Nach diesem Konflikt mit sich selbst, verließ er das Bad und betrat wieder Temaris Zimmer. Das Licht war schon aus, aber glücklicherweise schien der Mond durchs Fenster herein. Es war sehr kühl, das spürte Shika sofort. Er konnte es gar nicht erwarten, in seinem Futon zu liegen und endlich diesen Tag mit einem seiner Lieblingstätigkeiten zu beenden.

Langsam schlich er zu seinem Schlafplatz. Er wollte Temari nicht wecken, die sich in ihre Decke eingewickelt hatte, trotzdem aber noch am ganzen Leib zitterte. Seufzend blieb er stehen und sah sich um. Seine Augen hatten sich mittlerweile an das Dunkel gewöhnt, und so versuchte er die Decken ausfindig zu machen, die Kankuro erwähnt hatte. Shikamaru fand sie zusammengerollt vor dem Schrank. Er nahm sie, tapste zu Temari hin und deckte sie vorsichtig mit dem wolligen Ding zu. Kurz danach kuschelte diese sich instinktiv in die Decke und hörte auf zu zittern.
 

Shikamaru legte sich auf seinen Futon, deckte sich zu und schloss seine Augen.

Endlich!! Endlich hatte das für heute ein Ende!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2008-03-21T21:58:02+00:00 21.03.2008 22:58
Kankurou is einfach nur genial ·__·

Das Kapitel war sehr sehr süß geschrieben !!
Von:  Bernsteinseele
2008-02-25T15:13:12+00:00 25.02.2008 16:13
Also bis jetzt gefällt mir die Story echt gut. ^^

Sehr seltsam diese komischen Gestallten ._.
Was das Verhalten der Freunde von Tema und Shika angeht ... das sieht irgendwie nach nem collektiven Verkuppelungsversuch aus *g*

"dann dieser unglückliche Unfall, der ihm irgendwo ihm tiefsten Tief seines nach Faulheit trachtenden Herzens auch noch gefiel" <<< irgendwie gefällt mir der Satz ^^
Von:  juuzousuzuya
2007-12-16T19:04:49+00:00 16.12.2007 20:04
suuupi kapitel
echt gelungen und dieser böse kankuro *smile*, echt geile idee!
^^ na ja noch mals groooooßes lob, die ff is echt der hammer ^^
*gg* Ino
Von:  -Temari_Nara-
2007-07-30T12:02:42+00:00 30.07.2007 14:02
colle geschichte gefällt mir echt gut
wäre schön wenn du mich beim nächsetn kappi benachrichtigne könntest
danke schon mal im vorraus
und schreib schnell weiter

111TeMaRi111
Von: abgemeldet
2007-07-21T15:59:15+00:00 21.07.2007 17:59
Das war eins der Kappis die einem nicht mehr aus dem Kopf gehn...
Du hast ein Talent dafür...^^
Das ist jetzt ein bisschen kurz, aber das ist auch wurscht und ich freue mich schon RIESIG auf das nächste Kappi!
Mach schnell weiter...
Von:  Tonja
2007-07-20T17:46:21+00:00 20.07.2007 19:46
Hi,
also ich stimme allen meinen Vorgängern in ihren Kommis zu.
Bekomme ich ne Ens wenn´s weiter geht?
Danke
Tonja
P.S. Sorry das es nur so kurz ist aber manchmal ähnle ich Shikamaru ein BISCHEN!
Von: lunalinn
2007-07-19T15:43:10+00:00 19.07.2007 17:43
waii ^///^
shika und tema sind soooo cute *____*
danke fuer die ens ^^
hoffe es geht bald weiter
cucu
und liebe gruesse aus italien X3
Pia
Von:  Xenojiiva
2007-07-18T14:27:23+00:00 18.07.2007 16:27
Shika vermisst seine flauschigen Konoha-Wolken? Wie geil ^^
Und dass er sich auf einmal so für Tema interessiert und sie sogar zudeckt...
Oh... O.O
Voll geniales Kappi ^^
Und der Titel passt perfekt.
Sag mich bewcheid wenn weita geht!!!

Lu

P.s.: Flauschige Konoha-Wolken... *gggg*
Von:  Norexan
2007-07-18T08:30:30+00:00 18.07.2007 10:30
Die Sache war etwas zu offensichtlich. Da hätte Shikamaru gleich dahintersteigen müssen. Hat sich meiner Meinung nach ein wenig unlogisch verhalten, wenn ihm Frauen zu Anstrengend sind.
Vielleicht war das Kapitel etwas kurz aber wie immer gut geschrieben.
mfg Norexan
Von:  Mialee
2007-07-17T22:35:46+00:00 18.07.2007 00:35
Hey hallo, ich bin natürlich gleich dem Ruf deiner ENS gefolgt und hinterlasse dir wie gewohnt ein Kommi!
Im Moment schreibst du ja echt ein Kappi nach dem anderen. Das ist echt toll, wenn man nicht immer wochenlang auf eine Fortsetzung warten muss, wie bei anderen Storys.
Aber jetzt mal hierzu: Sagen wir mal so, Kankouros Absichten sind mehr als offensichtlich, seine Mittel sind irgendwie primitiv, aber sie scheinen Wirkung zu zeigen *g*.
Immerhin kümmert Shika sich schon um sie. *knuffig* Leider, leider hat er sie ja nicht in den Arm genommen. Bin schon gespannt, was sich Temaris Bruder als nächstes ausdenkt... und wann die beiden sich das erste Mal küssen. *ggg*
Greetz Mia


Zurück