Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfeschrei

Baoh sry dass ich so lange hab auf mich warten lassen >/_\<

hier is pitel 18! *hechel* scheiß Arbeit das Ding man... Ja also, ich mag es nich so ganz... is i-wie... öhm KOMISCH xD

oki... das wars von mir...

freu mich wenn wieder Kommis kommen... (was im mom ja ziemlich ablässt)
 

********************************************************
 

<Naruto>

Jetzt lief ich schon seid ner viertel Stunde durch das Krankenhaus und hatte die drei immer noch nich gefunden! Man das is ja zum Haare ausreißen! Plötzlich kam mir Dei mit feuchten Haaren entgegen. "DEI!" "Was?" Er schaute sofort erschrocken um sich. "Hier bin ich..." Jetzt sichtete er mich. "Oh, Naruto un!" "Ich hab euch schon die ganze Zeit gesucht! Wo is euer Zimmer und was machst du hier?" "Na, ich hohl Tee, das is das einzige was Ita annimmt und unser Zimmer is in nem ganz anderem Gang hn..." Oh... peinlich... "Äh, was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?" "Na ich hab geduscht un."

Wir gingen dann zusammen los und holten den Tee. Als wir endlich welchen gefunden hatten, schlenderten wir zurück zum Zimmer. Oh, scheiße... ich wahr ja mal extrem weit weg davon... Die beiden lagen mit Nassen Haaren auf dem Bett. Sie hatten ein Handtuch auf die Kissen gelegt, damit diese nich so nass wurden. "Hey!" Itachi zeigte keine reaktion aber Sasu drehte sich um und sprang auf. Er kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich. "Naruuu! Schön das du hier bis!" Das is ein schönes Gefühl wenn es ihm besser geht... Seine Haare wahren glatt und standen hinten noch nich ab. "Schön dass es dir besser geht! Und was is mit Itachi?" Bedrückt schüttelte er den Kopf. Oh... das is nich gut. Nun schaute ich den noch im Bett Liegenden an. Er hatte sein Gesicht fast ganz im Handtuch versteckt und wahr bis oben hin zu gedeckt.

Wir gingen zum Bett und setzten uns drauf. Sasu und ich fingen schon mal an unsern Tee zu trinken. Dei rüttelte den Schlafenden wach. "Ita, es gibt Tee..." Langsam erhob er sich aber setzte sich nich auf. Er hatte ein weißes Oberteil an, welches so groß war, dass er locker hätte zwei oder drei mal rein passen können. An der von ihm aus linken Seite rutschte es schon runter und da durch wahr seine Schulter frei. Mh... das muss doch von diesem Kisame sein, niemand anderes würde da reinpassen. Seine Haut schien mir noch blasser geworden zu sein, die Wangen waren auch schon sehr leicht eingefallen und ganz leichte Augenringe zeichneten sich ab. Wenn man nich richtig hinsah, erknnte man sie sogar noch nich mal...

Seine Augen waren immer noch so leer. Als ob er innerlich nich da währe, seine eigene Seele sich verbarrikatiert hat. Man was zerfetzt der innerlich... Ob die Beiden das auch wissen? Dei hatte ihm die Tasse gegeben und trank nun aus seiner eigenen. Am langsamsten war Itachi. Aber so weit hinter uns lag er auch nich. Ganz zarkhaft schluckte er die kleinen Mengen Tee, die er zu sich nahm.

Nach dem er die Tasse leer hatte, gab er sie Dei und versuchte sich wieder hin zu legen. Er tut mir richtig Leid. Niemand hat es verdiehnt sowas durch zu machen. Und dass sein Vater ihn auch... schrecklich! Wie schlimm sich das alles anfühlen muss. Langsam ließ er sich runterrutschen und Dei deckte ihn zu. "Aber jetzt fühlst du dich wenigstens sauber und hast andere Sachen an oder un?" Schon mit geschlossenen Augen nickte er.

Den Rest des Tages sprachen wir uns mal so richtig über alles aus. Ob Itachi alles gehört hat, weiß ich nich. Vielleicht, vielleicht auch nich... nya es is ja auch egal.
 

<Deidara>

Nach dem Naruto sich verabschiedet hatte, lagen wir föllig müde im Bett. Das alles mit Ita macht mich echt fertig. Und Kisame... warum? Warum gerade er?... Sasori! Warum er? Warum jetzt schon? Ich hasse dich Orochimaru du Schwuchtel! Ich hasse dich noch mehr als es Ita je tun könnte!

"Gut Nacht Dei... und Ita..." "Nacht Sasu un..." Moment mal... Sasu sagt Ita und nich Nii-san??? "Mom! Seid wann Ita und nich Nii-san un?" "Er hat mich gefragt ob ich in auch anders nennen kann weil das Nii-san ziemlich höflich is... un wenn ich erlich bin finde ich, es hat eine ziemliche Distanz angefangen auf zu bauen..." Aso... übermüdet gähnte ich und kuschelte mich ins Kissen. Ita... werd wieder gesund und mach kein Scheiß... ich fleh dich an...

In der Nacht merkte ich wie Itachi näher zu mir gerückt kam und ich meinen Arm schlaftrunken um ihn legte...
 

"Dei!!! Hey!!! Wach auf verdammt!!!" Hä was? Ich fing an zu blinzeln. Plötzlich nahm mich Jemand grob an den Schultern und schüttelte mich durch. "Ich bin doch wach un!" "Oh... ja dann steh auf! Ita is weg! Los jetzt steh schon auf!!!" "WAAAS???" Ita????????????

Durcheinander sprang ich aus dem Bett. Zumindest versuchte ich es, aber flog rollend direkt auf die Nase. Au, der Flug aus dem Bett sollte angenehmer werden... Doch ich sprang trotz Schmerzen wieder auf und schaute aufs Bett. Scheiße! Der is wirklich nich da! "Ich dachte der kann nich laufen un!" "Ja ich auch, hab schon überall gelookt aber der is hier in der nähe nich!" "Dann LOS!!!" Ich rannte los und griff mir im rennen noch Sasu´s Hand. Wir rannten durch den ganzen Korridor. Doch fanden keinen Ita.

Aufeinmal blieb Sasu stehn und riss mir beinahe den Arm ab. "Hey w..." "Er is auf dem Dach." Wie? Was? "Auf dem Dach un? Wie soll der denn...?" Ach scheiß drauf. Wir liefen die Treppe hoch, bis zur Tür, die nach draußen führte. Sie war einen kleinen Spalt gehöffnet und Sasu schob sie langsam auf. Sofort blies uns ein Windstoß die Haare durcheinander. Gegenüber von uns, direkt am Rand, saß wirklich Ita im Schneidersitz und schaute in die Tiefe. "ITAAA!!!" Panik packte mich und ich rannte so schnell ich konnte auf ihn zu. Als ich neher kam, sah ich ein kleines glänzenes, silbernes Metall neben im liegen.

Forsichtig näherte sich auch Sasu. Langsam nahm ich ihn an den Schultern und wollte ihn vom Rand wegziehen. "LASS MICH LOS!!!" Doch er schrie auf, ergriff blitzschnell das kleine Metall und schnitt damit in meinen rechten Arm. Ich ließ ihn sofort los und schaute ihn fassungslos an. "I... Ita un..." Seine Augen waren hasserfüllt, wie noch nie. Zugleich jedoch noch total nassgeweint... Er hatte geweint, wieso? Das in seiner rechten Hand war eine einzelne kleine Klinge und von seinen Armen tropfte Blut.

Ich ging einen Schritt zurück und nahm die Arme runter. Mir liefen einzelne Tropfen von der Wunde, über Arm und Hand, auf die Finger und fanden ihren Weg bis auf den Boden. E... Er hatte mich geschnitten... Mich abgestoßen und verletzt... Warum? Ich ließ mich langsam auf die Knie fallen... Warum???

Ita schaute mich noch immer an. Doch dann wechselte plötzlich sein Gesichtsausdruck und er schaute mit Tränen in den Augen zur Seite. Sein ganzer Körper drehte sich wieder gerade aus und er ließ die Klinge zu seinem Arm wandern. Er schnitt sich immer und immer wieder. Mit jedem Mal tiefer und Hasserfüllter.

Kann ich denn gar nichts machen? Warum bin ich jetzt so hilflos? Beweg dich du Arsch von besten Freund, wie kannst du das zulassen! Ich kann das doch nich zulassen! Kisa! Du musst kommen und es ihm wegnehmen... "Kisa nimm es ihm weg!!!" Ich schrie auf und hielt die Hände vor meine Augen. Warum? Warum macht er das vor mir? Ich kann mit sowa nich umgehen!!! "Kisa du musst es ihm wegnehmen!!!"

Ich hörte ein lautes klatschen. Auf einmal war stille. Keine schneidende Klinge war mer zu hören. Nur noch Ita´s Schluchzen. Langsam nahm ich die Hände weg. Sasu hatte seine Hand auf Ita´s. Er hatte draufgehauen. Nun nahm er ihm die Klinge weg. "Lass das! Sowas macht man echt ma nich!" Ich schaute ihn fassungslos an. Genau wie Ita. Musste man ihm wirklich auf die Finger hauen, so wie er es bei mir gemacht hatte, als er nich wollte, dass ich ihm die Hose ausziehe? Versteht Sasu vielleicht als Bruder die Psyche? Er schmiss mir das Blutverschmierte Ding zu. "Du musst das entsorgen! Ich werde ihn hier versuchen zur Vernunft zu bringen und die Schnitte zu heilen. Wenn Tsunade davon Wind bekommt, steckt sie ihn wohl möglich in den geschlossen Abteil!"

"H... Hai!" Ich machte meinen rechten Handverband los und wickelte noch einmal neu. Zum Glück war der lang genug und ich konnte alle blutigen Stellen verdecken. Dann rannte ich runter und bis ins Zimmer. Dort ging ich ins Bad und enfertne den Verband wieder. Mit Sorgfalt wusch ich das ganze Blut weg, brachte die Blutung zum Stoppen und deninfizierte anschließend die Wunde. Scheiße, dass ich sowas nich heilen kann. Das gibt nämlich ne ordentliche Narbe... Was hatte er sich dabei gedacht? Nur gut dass ich niemandem auf den Gängen begegnet bin...

Jetzt wusch ich die Klinge ab. Wo hatte er die überhaupt her verdammt? Als ich sie saubergewaschen hatte, wollte ich sie einfach erst einmal in seine rote Klamottenkugel sperren, da würde sie Niemand finden. Doch mitten auf dem kurzen weg dahin wurde mir schwindelig. Was denn jetzt los? Ich war noch nich ums ganze Bett rum und stützte mich auf das Fußende. Etwas lief an meinem rechten Arm runter. Nein, es hat wieder angefangen zu bluten! Wie tief hat der denn geschnitten? Was is lo...?
 

Ein stechender Schmerz durchzog meinen Arm. Wo bin ich? "Dei?" Hä? Sasu? Ich riss die Augen auf. "Was is passiert un?" "Keine Sorge ich hab alles erzählt und dir wird nichts passieren versprochen." "Gut meine Arbeit ist dann erledigt. Ich komme morgen Mittag wieder, schönen Tag noch die Herren." Was macht den die Hokage hier? Als sie draußen war stellte ich Sasu zur Rede.

"Was is los, ich kapier gar nichts mehr un!" "Bleib ruhig. Ich bin hier mit Ita anner Hand reingekommen und die Hokage war schon da. Eine Krankenschwester hatte dich bewusstlos auf dem Boden gefunden. Dein Arm war total blutig und die Klinge hattest du zum Glück noch inner Hand, somit is die dann auch rot geworden. Ich hab erzählt, dass ich und Itachi raus wollten um frische Luft zu schnappen. Du wolltest nich mitkommen, hattest dich vorher schon so schlecht gefühlt, wegen Kisame und dem, was noch alles passiert is. Naruto informierte mich ja auch über das mit Sasori. Ich hab gemeint, dass du es wohl nich mehr ausgehalten hattest und nich wusstest wohin mit dem innerlichen Schmerz. Also hast du dich halt geritzt... Jetzt frag mich nich wie ich auf diese Geschichte gekommen bin, aber die Alte hats mir ja abgenommen von daher... und ich hab ihr noch gesagt, dass du es zum ersten Mal gemacht hast, ich mit dir rede und sie sich um die Sache nich mehr kümmern muss..."

Man, was fällt dem denn alles ein? Aber in solchen brenzlichen Situationen schafft Ita das auch immer. Die beiden könnten als Seelenverwante durchgehen... "Boah... Sich sowas auszudenken, in so ner kurzen Zeit is wirklich Kunst un!" Mein ganzer Arm war eingebunden. Tsunade schien sich schon dran zu schaffen gemacht haben. "Und Ita? Wo is der hn?" "Guck mal rechts neben dir..." Ah wie hab ich den denn so übersehen können? "W... was is mit ihm jetzt?"

"Ich hab die Wunden nich heilen können... die sind zu tief... Aber er is aufgestanden. Hat zwar nich geredet oder so, aber sein Blick sagte schon alles. Ich glaub der hatte sich ja mal sowas von dermaßen nich unter Kontrolle. Aber ich hab mit ihm geredet und er scheint ein wenig zur Vernunft gekommen zu sein. Als wir hier unten ankamen, standen ja die ganzen Leute hier drin. Als er dich gesehn hat isser allerdings weinend zusammen gebrochen. Zum Glück wollte die Alte ihn nich untersuchen, sonst währen wir echt geliefert gewesen. Da fiel mir nämlich nichts mehr ein, bei den zerkratzen Armen. Das sieht echt häftig aus... Hast du noch Verbände?"

Ah, gut dass ich ihm dn Pull-over von Kisa angezogen hab, den er mal von unserm Blauen geschenkt bekommen hatte. Die Arme sind vollkommen versteckt. "Mom..." Ich nahm den Zipfel vom Ärmel und zog ihn hoch. "Au!" Vor Schreck ließ ich ihn aber wieder los. Das sah so brutal aus... Sofort kramte ich in meiner blauen Kugel rum. Ich hab ja immer Verbände, wegen meinen Händen. Während ich noch am kramen war. "Was hat die Hokage eigentlich zu meinem Mund da gesagt, die hätte den doch sehen müssen..." Hab welche! Ich zog sie raus und fing an Ita zu verbinden. "Mh... nichts... ich schätze sie wusste es schon..."

"Dei?" Ich schaute auf. Er stand noch immer vor dem Bett. Eigentlich setzte er sich immer rein aber warum jetzt nich? "Äh, setzt dich erst ins Bett..." Seufzend kam er auf meine Seite und setzte sich hin. "Also... wenn wir dann bei mir sind ne... Du musst mir dann helfen. Ich schaff das alles nich. Haushalt, Training und dann noch Acht auf Ita geben... Ich kann insgesammt schon nich mehr!" Plötzlich bebte seine Stimme im letzten Satz und er fing an zu weinen. Oh, man! Ich zog ihn an mich und strechelte über seinen Kopf. "Klar helf ich dir un! Ich sehs so oder so als meine Verpflichtung jeah!" "Warum macht er sowas nur? Wie lange hat der das denn schon gemacht?" Oh... Soll ich ihm jetzt die Wahrheit sagen? Mh... ich glaub es währe besser... "Also... er kam ja direkt nach dem Clanmord zu uns un. Nach dem ich mehr mit ihm zu tun hatte, erwischte ich ihn mal jeah... Also ich glaub schon seid dem er dich so verletzt und allein gelassen hatte hn. Ich hab es ihm ja abgewöhnt, sich ständig selbst zu verunstalten, wenn mal was nich gut läuf oder alles aus dem Ruder zu lauen scheint hn. Schon ein halbes Jahr lang war er gesund. Doch heute hat ers wieder gemacht un. Ich hoffe nur, dass es bei einem Mal bleibt jeah."

"W... warum hast du eigentlich eben Kisa nimm es ihm weg geschrien..." Er versuchte sich verzweifelt zu beruhigen und auf ein anderes Thema zu spielen. "Ähm is ne lange Geschichte un..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T20:08:59+00:00 30.10.2007 21:08
jetzt werden wir auch noch Emo.
Na geil… dabei dachte Sasu is der maso….
@@

Von:  Takui
2007-10-12T17:27:06+00:00 12.10.2007 19:27
Der arme Itachi T _ T (Flen)
...Ich weiß nicht was ich sagen soll, er tut mir so verdammt Leid Q . Q
Von: abgemeldet
2007-10-05T22:38:56+00:00 06.10.2007 00:38
dieses kapi war soo... ich weiß nicht ich finde es ist das besste bis jetzt^^
ich fand das total hamma als dei nach kisa gefufen hat >///<
*total gerührt ist*
*sniff*
nein wie süüß!! >//////////////////////////////////////////////<
ich weiß nicht warum aba ich find dadurch merkt man immer mehr wie wichtig kisame eigentlich für die zwei war...
*kisa total gern hab*^^
nya aba nein bissl mehr aus itas perspektive wär' cool ^______^
*noch genauer wissen will wie sich ita fühlt*
und vor allem weswegen er so hasserfüllt aussah...
wegen oro...?
wegen ihm selber...?
oder wegen i-etwas anderem...?
oder alles zusammen???
und warum hat er dei nicht einfach ageschrien statt ihn zu verletzen??
ich glaub mal die fragen werden in nächsten kappi beantwortet^^
wie gesagt hamma kapi ^______________________^
*dich knuddel*
Von: abgemeldet
2007-09-15T18:03:50+00:00 15.09.2007 20:03
hi^^
weltwunder, dass ich mich mal melde, was? *lach* aber ich habs ja versprochen und was ich verspreche halte ich auch ein (auch wenn die erfüllung etwas spät kommt >.<;;;)

als allererstes muss ich das loswerden. so würde sich sasu nie verhalten, auch net naru gegenüber:
>>Er kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich. "Naruuu! Schön das du hier bis!"<<
1. hat er gerade ne vergewaltigung hinter sich und einen aufenthalt bei oro (das letzte ist ja schon schlimm genug). da bekommt man doch automatisch (auch gegenüber freunden) berührungsängste, oder net?
2. passt es nicht wirklich zu seinem chara... sasu würde naru höchstens ein lächeln schenken. aber ihn gleich umarmen? nee... net wirklich...
nur mal so als anmerkung... klar ist sasu ooc (immerhin verträgt er sich mit seinem bruder) aber das mit der umarmung find ich doch schon etwas zu extrem, sry... für mich ist es ein unterschied, ob sich sasu nur seinem bruder öffnet oder gleich allen. und letzteres ist wie gesagt ooc.

>>Durcheinander sprang ich aus dem Bett. Zumindest versuchte ich es, aber flog rollend direkt auf die Nase. Au, der Flug aus dem Bett sollte angenehmer werden... <<
geil! *lach* die vorstellung ist einfach zu witzig. find ich super, dass in dieser supertreurigen story auch mal solche szenen zum auflockern drin sind. ansonsten ist mal nach dem lesen ja nur noch depri...

>>Zugleich jedoch noch total nassgeweint... Er hatte geweint, wieso? Das in seiner rechten Hand war eine einzelne kleine Klinge und von seinen Armen tropfte Blut. ... Doch dann wechselte plötzlich sein Gesichtsausdruck und er schaute mit Tränen in den Augen zur Seite. Sein ganzer Körper drehte sich wieder gerade aus und er ließ die Klinge zu seinem Arm wandern. Er schnitt sich immer und immer wieder. Mit jedem Mal tiefer und Hasserfüllter.<<
oro hat ita ja voll den rest gegeben. ich mein, all die jahre hat ita seine seelischen wunden verdrängen können und nun... der arme... total schwach und geängsticht. man kann kaum glauben, dass diese leblose hülle einmal der große ita war.
hoffentlich kommt er mal drüber weg und rest sich zusammen. denn schließlich muss er ja sasu später beschützen können... als großer bruder oder auch als lover??? wer weiß *grins*

--> also das snd so die detail, die ich unbedingt ausfürlich bewerten wollte. nun kommen wir zum allgemeinen:
-dieses kapitel war ja mehr als traurig! *heul* ich hoffe es wird sich bessern... besonders das mit ita... und auch mit sasu (so klein und schon so viel kummer am hals... wie ita fällt mir grad ein)
-was ist da woll vor sich gegangen? muss unbedingt das nächste kapitel lesen, um das zu erfahren. guter schluss übrigens. macht das warten zwar unerträglich, aber er ist spannend...
-vlt solltest Du Deinen text irgendwie besser gliedern... ich mein vom inhalt her ist er super, aber wenn man diesen ganzen blöcke lesen muss, dann tun einem die augen weh.

ja das wars so in etwa, wenn mir was einfällt schreib ich noch nen kommi^^

LG
xXsweetAngelXx

p.s. thx für Deine ens, auch wenn ich schon so lange kein kommi mehr geschrieben hab *verbeug*
p.p.s. krieg ich weider eine?
Von:  Schneeprinzesschen
2007-09-07T08:59:16+00:00 07.09.2007 10:59
OO
*Heul*
*Ita ganz fest drück*
Wie kannst du nur.... *Wirklich fast heult*
Mein Ita.... ><
... ... ... *Schnüff*
Aber das wird sicher alles wieder..... Oder alle werden sterben.... Wäääääää *Heul*
(PS: Geiles Kapi^^ xDDD)
Von: abgemeldet
2007-08-31T20:46:28+00:00 31.08.2007 22:46
Gut, Deidara, dann erzähl es uns doch!!^^
Hmm .... aber das Kappi war echt häftig ...
Als ich das gelesen hab, dachte ich schon: Will das ITAmaus ihn etwa wirklich umbringen?!
Und dan: Nein, nicht auch noch Dei!
Aber is ja zum Gkück alles gut gegangen ..
Mannoman, Ita is wirklich n Problemfall, aber das kriegt man sicher auch wieder hin.^^
Boahhh, aber das war so spannend ... außerdem hab ich, Ehrenwort, mit den Tränen gekämpft ....
Naja, ich hoffe, dass es bald weiter geht.^^
Also, wir sehen uns dann. x3
Von: abgemeldet
2007-08-31T20:05:07+00:00 31.08.2007 22:05
*heul*
*alle drei in den Arm nimm*
Das ist einfach zu traurig! Hoffentlich wird es wieder gut...
Ich kann verstehen, dass Sasu mit den Nerven am Ende ist!
Ist ja auch echt krass dass alles...
Najoa...*knuddl*
Tschü~
ja Sasu-chan xD
Von:  KilluahZaoldyek
2007-08-31T18:11:59+00:00 31.08.2007 20:11
Och mensch, der arme Ita. Okay, Dei ist ja auch arm dran, dass das jetzt auf ihn geschoben wird. ^-^; Aber zum Glück scheint Tsunade ja nichts bemerkt zu haben.
Hast du wieder gut beschrieben das Kapitel und ich bin auf die Auflösung bzw. die Geschichte gespannt, die Dei erzählen wird. ^-^
Tschaui
Kill ^^
Von:  Stampede
2007-08-31T14:38:37+00:00 31.08.2007 16:38
O.O

ita...
der arme...
ich fid das ja so cool!^^
ich will wissen ob ita schnell wieder ok wird... also bitte schnell schreiben!


Zurück