Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warmduscher und erste Berührungen

Ai da bin ich ^/_\^

und hab sogar was ganz tolles dabei!

In diesem Pitel wird sich dann mal von ner anderen Seite kennen gelernt xD

abba lest selbst ;)

*knuddl*
 

*************************************************************************
 

"Mom, ich brauch was, komm mit Rüber un... das heißt, wenn du willst!" Er knipste das Licht aus und kam mit rüber auf Ita und mein Bett. Ich knipste das Licht bei mir an und zog die Schublade vom Schränkchen, das neben dem Bett stand auf.

Dann nahm ich mein Cyber-Auge ab. "Mh... Dei, was is das?" "Das is mein Cyber-Auge un. Damit kann ich Zoomen und so weiter... is ziemlich nützlich das Ding jeah." Ich legte es in die Schublade. "Dei?" "Mh?" "Guck mich mal bitte an und mach die Strähne aus dem Gesicht..." Wieso?... Ha, der is neugierig oder? Genau wie Ita... allerdings hatte der nur gesagt, guck mich mal an und dann nahm er von selbst die Strähne weg. Ich schaute Sasu an und nahm sie weg. "Siehst du, hab noch alle beiden Augen un, haha" "Wahr mir kar...", grinste er zurück.

Nun machte ich mir weiter an der Schublade zu schaffen. Ich Zog meine beiden Verbände raus und machte sie zu. Dann setzte ich mich neben Ita, der nun zwischen mir und Sasu war. Dann begann ich, den ersten um meine Rechte Hand zu wickeln. "Warum machst du das?" Als ich fetig war, hob ich meine linke, noch nich verbundene Hand und zeigte ihm den Mund der sich in der Handinnenfläche befand. Mit weit aufgerissenen Augen schaute er ihn sich an. "Wie... w...was...?" "Das sind meine beiden zusätzlichen Müder un. an der rechten hab ich auch einen. Mit ihnen kann ich meine explodierenden Tonfiguren formen hn. Die meiste Zeit verbinde ich meine Hände allerdings, nur wenn ich Aufträge habe oder kämpfen muss, lass ich se ab."

"Mh... praktisch oder?" Sasu nahm das ganz gelassen und beachtete den Mund gar nich weiter. "Mh... joa schon un. Aber wenn die meisten Leute das sehen, nennen sie mich Monster oder so... genau wie wenn sie Ita erkennen, ihn Mörder und Verräter nennen hn..." Nun begann ich die andere Hand ein zu binden. "Das sind dann nur so Oberflächliche Arschlöcher, die nix im Kopf aber viel inner Fresse haben... Außer dem gucken die nur aufs Äußere und nich auf die Inneren Werte. Solche Leute finde ich richtig widerlich! Ich mag dich mit und auch ohne deine drei Münder. Hauptsache du bis du."

Ich schaute kurz auf und lächelte ihn an. Genau diese Worte hatte Ita auch zu mir gesagt. Dann wandte ich meinen Blick auf ihn. Er lag immer noch schlafend auf der Seite. Oh Ita... bitte bau jetzt keine Scheiße... bitte...
 

<Sasuke>

Gestern Nacht wurden wir irgendwann doch müde und ich schlief bei den Beiden im Bett. Das mit Dei´s Händen hatte mich schon ziemlich verwundert, aber störn tuts mich keines wegs. Vielleicht is es erst noch ungewohnt, aber ich werd mich dran gewöhnen! Und er wird bei mir einziehen, genau wie Nii-san! Beide werden bei mir bleiben... Mh, Moment mal... aber was machen die wegen der Organisation? Ich glaube nich dass die nich wegbleiben können oder sogar wollen... Ach ich red halt noch mal mit den beiden darüber...

Plötzlich ging die Tür auf. Ich schaute gespannt hin. Dei kam mit ner Krankenschwester rein. "Da bin ich wieder, un!" Sie zog einen Wagen mit ich glaub Essen drauf rein. Dann gab sie Dei ein Tablett und meins stellte sie auf Nii-san´s Tisch. Als sie wieder weg war guckte ich Dei verwirrt an. Der leckte grad eine Folie ab und schaute ebenfalls verwirrt zurück. "Was is mit Ita?" Jetzt legte er die sauber geleckte Folie aufs Tablett und guckte mich traurig an. "Ich glaub der wird nichts essen... ich will ihn gleich mal wecken und fragen aber ich denke, ich kenn die Antwort un. Das Einzige was er fast immer annimmt isn Tee."

"Echt? Hat der n Fussl für Tee?" "Nee... mer als das... wenn es keinen Tee mer gäbe, würde er freiwillig sterben un. Wieso fragst du hn?" Ja wieso frag ich... Jetzt konnte ich mir das grinsen nich verkneifen. "Mir gehts genau so, jetzt muss ich ja dann zu Hause aufpassen, dass er mir nich alles wegtrinkt..." Gleichzeitig brachen wir in großem Gelächter aus. "Man, was habt ihr denn noch alles gemeinsam un?" "Ja, das wird sich mit der Zeit wohl aufdecken..."

Nun stupste er Nii-san an. "Hey, Ita un!" Der öffnete seine Augen ein wenig und schaute ihn noch nich einmal an. "Ita hast du Hunger hn?" Langsam schüttelte der Angesprochene den Kopf. "Ita du musst aber mal was essen un! Ich glaub nich, dass es bei der Schlange was gab hn!" Genau in diesen Moment knurrte sein Magen. So laut, dass man es glaub ich sogar, bis zur Tür hätte hören können. "Siehst du, dein Magen beschwert sich auch schon jeah!" Er schüttelte den Kopf und schloss die Augen wieder. "Nii-san, ess wenigstens ein paar Löffel, komm schon!" Er öffnete die Augen wieder und drehte sich langsam auf den Rücken. "Gut! Also, wie viele Löffel un?" Er nahm sich meine Hand und streichte einmal über den Daumen. "Er meint einen un..."

Seufzend nahm Dei einen Löffel von seiner Suppe und schob sie ihm in den Mund. Nach dem er geschluckt hatte, schloss Nii-san wieder die Augen. Ich glaube er will einfach schlafen... Nach dem Wir beide dann gegessen hatten, kam auch schon Sakura im weißen Kittel rein. "Hey, Sasu, hi ihr anderen beiden...", begrüßte sie uns freundlich. Dei winkte grinsend. "Hey Saku..." "Ja, also ich soll die Tablette abholen und ich muss euch mal was fragen... Also wegen Itachi... Tsunade sagt, dass er auch etwas essen muss. Wenn er das nich freiwillig macht, wird sie zu unangenehmen Mitteln greifen müssen," erklärte sie uns, während sie abräumte. "Er hat doch grad was gegessen un!" "Na gut, okay... ach so, bevor ich es vergesse, Tsunade kommt gleich, nimmt ihn noch einmal unter die Lupe und nimmt Blut ab...

Gut, ich muss dann weiter... man sieht sich, tschüss." Nun viel die Tür uns Schloss und wir waren wieder alleine. "Wenn Ita nichts isst, wirds noch schlimmer als es jetzt schon is hn... Mh... Also Sasu, ich hab mir grad mal so überlegt, vielleicht müsste man ja Ita irgendwann auch mal Duschen un... Wir haben alle noch die Sachen an, mit denen wir ankamen, wir sind auch dreckig jeah! Ein Wunder dass wir noch nich stinken..." "Hehe, daran hab ich auch grad gedacht..."

Unsanft machte jemand die Tür auf und stampfte rein. Und wer hätte das anders sein können, unsere geliebte Hokage... Hinter ihr tippelte auch schon Sakura her und schloss die Tür. Sie hatte Spritzen und son Zeug dabei. Instinktiv kletterten Dei und ich aus dem Bett und stellten uns daneben. Tsunade fing auch sofort an ihre Nachuntersuchung zu starten. Sakura stellte sich daneben und machte zwei Spritzen zum Blut abnehmen fertig. "Die Wunden haben einen normalen verheilungsprozess, dass ist sehr gut hier..." Nii-san hatte Schnitte am Oberkörper, das hatte Naru mir schon erzählt.

Nach dem sie damit fertig war, gab Saku ihr eine der beiden Spritzen. "Sakura übernimmst du bitte den andren? Dann geht es um so schneller." "Hai, Tsunade-sama." Sie nahm meine Hand und schleifte mich zu meinem Bett. "Also Sasu..."
 

Endlich waren die beiden wieder draußen. Vor ner halben Stunde hatten sie Blut abgenommen und uns eben die Ergebnisse gebracht. Bei mir is alles in Ordnung, aber bei Nii-san sind immer noch leichte Rückstände fest zu stellen. Zusätzlich brachten sie mir auch die Krankenhauskleidung. Meine sauberen Sachen waren noch zu Hause und ich wollte niemanden da hin gehen lassen und ich selbst konnte es nich... Nacher kamen wir auf das Gespräch Kleidergrößen. Mich verwunderte total, dass Dei grad mal zwei Nummern größer als ich hatte. Und Nii-san wiederum nur drei. Man das sind beide so Klappergestelle. Der is doch einen halben Kopf größer als Dei... ich einen halben kleiner als Dei... Im Gegensatz zu damals bin ich total in die Höhe geschossen... Wenn ich Nii-san überhole, wird das erste was ich mache sein, dass ich IHM mal vor die Stirn Poke! Aber das glaub ich nich... Dafür hab ich zu viel von Mum und die war nich grad eine der aller größten...

Dei kam grad aus dem Bad raus. In Schneeweiß, passend zu seinen Handverbänden. Aber das Weiß passte zu seinen Blonden Haaren, dagegen konnte man echt nichts sagen. Doch dann drehte er sich um und auf der Rückseite stand in Blauer Schrift: Art is a BANG! Das sah echt geil aus und dieser Spruch, typisch Dei... Nun ging er zu seinem Schränkchen und holte eine Rote Kugel raus. "Was is das?" "Da drin hab ich Ita´s Sachen jeah." "HÖ..." "Ja, das is so ein Jutsu, damit kannst du selbst dieses Krankenhaus in so eine Kugel sperren aber ich glaube, niemand hat so viel Chakra um das zu schaffen. Ita hatte es mal erfunden und mir bei gebracht un... allerdings muss man halt mit diesem Jutsu sparsam umgehn... die Chakragrenze muss man sich selber setzten und du weißt ja was passiert wenn man zu viel verliert ne hn." Wow... Er ging mit der Hand rein und kramte in der Kugel rum. "Aha hn!" Nun Zog er eine lange, schwarze Legins, schwarze Boxer und n weißes T-shirt raus. Dann legte er die Kugel zurück und fing an Nii-san wach zu rütteln. "Ita! Jetzt bleib mal bitte für ne Stunde wach, du musst auch mal Duschen un!... Sasu helf mal."

Zusammen zogen wir Nii-san aus dm Bett und stützen ihn dann bis zum Bad hin. Der konnte echt kaum laufen. Ok, wenn man das laufen nennen konnte... eher geschlurft. Aber ich glaub ohne diese Starken Schmerzmittel ging gar nichts. Jetzt hob Dei ihn in die Wanne und setzte ihn hin. Oh oh das kann was werden... Sein Oberteil hatte er noch immer aus, Dei hatte Tsunade gesagt, dass sie es gleich auslassen konnte. Ich schloss die Tür ab und kam wieder zu den beiden. "Ok, Ita das muss jetzt sein un..." Langsam näherte er sich Nii-san´s Hose. Als er sie dann gefasst hatte und gerade runter ziehen wollte, haute Nii-san ihm plötzlich auf die Finger. "Au!", schrie Dei auf und nahm die Hände weg. "Maaan Ita, das is jetzt nich dein Ernst!"

So ging das nun schon mehrere Minuten und Dei schaffte es einfach nich ihm die Hose aus zu ziehen. "So, Ita es reicht mir langsam un!" "Dei, lass es... der will nich..." "Er muss aber un!" Ja... schon klar... was machen wir jetzt? An seinem Gesichtsausdruck sah ich, dass er ziemlich überlegte. "Mh... Sasu?" "Eh?" Wasn jetzt los. Er zog mich bis zur Tür hin. "Also, du machst das jetzt! Ich geh raus und du machst es okay un?... Jetzt sag nich nein hn..." WAAAS? "Äh... a... aber wieso grad ich... ich... ich mein..." "Ne, keine Widerrede hn! Du machst es jetzt! Und ich werd schon mal gucken ob ich irgendwo Tee auftreiben kann jeah?"

Seufzend stimmte ich zu. Nach dem er aus der Tür war, schloss ich ab, ging zu Nii-san und setzte mich auch in die Wanne. "Nii-san ich bins... hau mir jetzt bitte nich auffe Finger, ich muss dich Duschen... Dei is raus gegangen und ich habe abgeschlossen okay?" Vorsichtig nahm ich seine Hose und zog sie langsam runter. "Keine Sorge ich möcht dir wirklich nichts tun, wir sind ganz alleine... Er Schlug mich nich, er währte sich nich, gar nichts. Als ich die Hose aus hatte, schmiss ich sie raus und auf den Boden. Gut, wie mach ich das jetzt? Ich kann ihm doch nich einfach die Boxershort runterziehn... Ah ich habs! Ich steckte den Stöpsel auf den Abfluss und ließ lauwarmes Wasser in die Wanne laufen. So unwohl ich mich dabei jetzt auch fühlen werde, ich bade mit ihm, das is besser als ihn ab zu duschen.

Nach dem ich meine Sachen ausgezogen hatte, war die Wanne voll genug und ich machte Den Wasserhahn aus. Dann ließ ich Schaumzeug rein laufen und legte Handtücher auf den Boden. So... Nun setzte ich mich auch ins Wasser und rührte mit der Hand so lange herum, bis sich die ganze Wasseroberfläche mit Schaum bedeckt hatte. Dann fing ich langsam an, Nii-san sein letztes Kleidungsstück aus zu ziehen.

Auch das ging ohne Probleme. Die war natürlich total durchnässt, aber ich schmiss sie trotz dem zu seiner anderen Hose. Geschafft lehnte ich mich nun zurück und schaute zum Spiegel, der über dem Waschbecken hing. Die Scheiben waren beschlagen... und das Wasser dampfte auch. Warum merk ich das eigentlich jetzt erst? Wie verpeilt bin ich eigentlich?

Seufzend schaute ich nun zu Nii-san. Der schaute mich anscheinend schon die ganze Zeit an. Seine Augen... Ich kann das nich haben wenn die so leer und matt sind. Er sieht Automatisch traurig damit aus. Langsam ließ er seine Hand zu mir gleiten. Soll ich...? Ich legte meine unsicher in seine. Dann zog er mich zu sich und drehte mich um, so dass ich ihn nich mehr angucken konnte. "Nii-san was hast du vor?" Er zog mich noch weiter zurück, bis ich mit dem Rücken seinen Bauch berührte. Dann lehnte er sich vorsichtig etwas mit mir zurück. "Sasu..."

Wieso macht er jetzt so eine Lange Pause? "Werd ich für dich immer nur Nii-san bleiben...?" Er sprach so ruhig und langsam... so beruhigend. "Äh... ähm a... also du..." Ah scheiße was sag ich denn jetzt? "Weißt du... langsam... könntest du ja vielleicht auch anfangen mich mit Vornahmen zu nennen... es is doof, wenn du immer nur Nii-san sagst... Das kling so Förmlich. Ich sag ja auch nich Otouto." "Ich mach das erst, seid wir wieder in Kontakt gekommen sind. Vorher warst du immer Itachi, einfach nur... Itachi... Aber jetzt, jetzt bis du mein Nii-san. Jemandem dem ich vertrauen kann, der für mich Familie heißt und mir halt geben kann. Jemand, den ich nich verlieren will. Aber okay, ich werd dich auch noch anders nennen, aber nur unter einer Bedingung!" "Welche?"

"Du wirst ab sofort, normal essen, normal reden, normal rumalbern und nich mehr so traurig sein! Wenn du was hast, kannst du immer zu mir, Dei und sogar Naruto kommen! Wir sind immer für dich da und helfen dir! Und du wirst ab sofort nich mehr allein sein, das versprech ich dir!" Dei meinte doch, Nii-sa... äh Ita hätte Angst vor der Nähe und Liebe aber ich merk irgendwie überhaupt nich, dass er das hat. Zumindest bei mir nich.

Plötzlich drehte er mich um, nahm meinen Kopf behutsam und locker zwischen seine Hände und kam immer näher. Was hat er nun vor? Ich spürte wie sich Rotschimmer auf mein Gesicht legte. Dann, wie seine Lippen meine berührten. Von da ab an, schloss ich die Augen. Sie waren so weich... Etwas heißes stupste an meinen Mund. Ita... was machst du nur? Mein ganzer Körper kribbelte. Ich ließ ihn in meine Mundhöle eindringen. Er forderte meine Zunge sofort auf mit zu machen. Mir wurde total heiß und alles drehte sich so langsam und angenehm. Aus all dem ergab sich ein langes Zungenspiel, doch irgendwann mussten wir doch aufhören, es sei denn wir wollten ersticken.

I... ich hab meinen eigenen Nii-san geküsst und fand das auch noch schön! Es fühlte sich hamma an, nein sogar Atemberaubend.

Man was denk ich eigentlich grad?! Er is mein Nii-san verdammt! Nun schaute ich ihn an. Doch er schaute nur weg. Was er sich dabei gedacht hatte? Was er gefühlt hat? "Ä..." Und schon zuckte er zusammen. Ok, ich gaub ich sprech ihn jetzt erst mal nich an.. oder doch, NEIN man was machst du nur mit mir? Seit dem du da bis, bin ich insgesamt komisch! Ich denke scheiße, fühle gegenüber dir auch so komisch und du bis ganz anders als ich dich in Erinnerung hatte. Damals immer diese halbe Verachtung und jetzt kommt total viel Verständnis und... und Liebe von dir...

Warum fühl ich gegenüber dir immer so anders als bei anderen?

Nii-san was machst du mit mir?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T20:07:41+00:00 30.10.2007 21:07
*_________*
kawaiii!!!!!
das war echt süß mausi!!!

Von:  Takui
2007-10-11T17:44:17+00:00 11.10.2007 19:44
Das war ein echt super Kapitel >////////<
Sprachlos ist...yo,was soll ich sonst noch sagen? ^^°
Ich liebe deine Fanfic !
Von: abgemeldet
2007-10-05T22:11:31+00:00 06.10.2007 00:11
ZOMG!!
einfach geiles kapi *¬*
kyaaaah!!!
die zwei sind soo süüüüü~üß!! >/////<
sasu du...!!
mach die augen auf!!!ita liebt dich!!! T__________T
sry das ich erst so spät angefangen hab zu lesent TT_____TT
*schäm*
*zu viele bücher von meinen eltern bekommen hab*
*null bock auf lesen gehabt hab*
ENDLICH FERIEN!! <3___<3
sagst du mir bescheid wenn das neue kapi on ist??
*dich knuddel*
weita souu!! ^_________________^
Von: abgemeldet
2007-08-21T15:12:11+00:00 21.08.2007 17:12
*kreisch*
Einfach nur süß!
*lach*
Aber auch witzig xD
Der Dei darf gar nichts, aber der liebe Sasu alles^^
*es gut so find*
Schreib bitte schnell weiter! freu mich schon wenns weitergeht^^
*dich knuddl*
tschü~
Von: abgemeldet
2007-08-20T19:46:23+00:00 20.08.2007 21:46
Das ist ein ganz klatres Zeichen von Liebe!
IHR HABT EUCH VERLIEEBT! Äääätsch!!!
*lol*
Aber süß ... von Dei lässt der sich das net gefallen, nur von seinem Otouto ...^^
Das find ich irgendwie total süß!
Und hinzu kommt noch, dass er ihn geküsst hat!!!^^
*freu*
Das wird ja alles immer besser!!!
xDD
Njoo, mach bitte ganz schnell weiter, okay? <3
Von:  Schneeprinzesschen
2007-08-20T18:48:58+00:00 20.08.2007 20:48
OO
Hammer geiles Kapi^^
Ich bin so froh das es jetzt schon kam^^
Aber was machst du alles mit Ita..?
Langsam tut er mir wirklich Leid... Naja... Sasu bekommt das schon hin^^ Hoff ich *Drop*
Mach schnell weiter ><
Von:  KilluahZaoldyek
2007-08-20T18:32:04+00:00 20.08.2007 20:32
Tolles Kapitel, echt super, wie jedes. ^^
Schön zu lesen, dass es Ita jetzt wohl langsam wieder besser geht, da er ja bestimmt auf Sasuke´s Bedingungen eingehen wird.
Bin gespannt, was noch so passiert.
Tschaui
Kill ^^
Von:  Stampede
2007-08-20T17:54:12+00:00 20.08.2007 19:54
O.O
sooo geeil!^^
ita und sasu beim baden!^^
ich find diese geschichte so lustig!^^


Zurück