Zum Inhalt der Seite

1000 Words

One-Shots zu den verschiedenen Naruto-Pairings ***NEWS*** Schaut in meinen Weblog oder die Kapitelübersicht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First time - NarutoxSakura

Hallo, ihr Lieben!

Hier bin ich wieder! Diesmal mit einem OS zu Naruto und Sakura. Ich weiß, es hat lang gedauert, bis ich mich an dieses "Standardpairing" herangewagt habe, aber zu Beginn konnte ich mit dem Pairing nicht besonders viel anfangen.
 

Das lag vermutlich daran, dass ich Naruto nie als einen Beziehungstyp gesehen habe, weil ihm dafür meiner Meinung nach einfach die Reife fehlte. In den neuen Folgen (Shippuuden) hat sich das (und meine Meinung auch) extrem geändert. Naruto wirkt jetzt viel erwachsener und verantwortungsbewusster.
 

Mittlerweile kann ich mir Naruto und Sakura als Pairing sogar in der Serie vorstellen. Da ich, wie gesagt, erst mit den Shippuuden-Folgen ein Fan des Pairings geworden bin, bezieht sich der One Shot auch darauf. Genauer gesagt auf Folge 44, wo Yamato zu Sakura sagt: "Man kann es in deinem Gesicht lesen, dass du ihn li-...", der Satz geht nicht zuende, weil Naruto aufwacht. Nachdem ich mir noch vier englische Versionen der Folge angeguckt habe und Yamato bei drei davon dasselbe gesagt hat, hoffe ich mal, das ist kein Übersetzungsfehler. HIer also meine Interpretation.^^
 

Wer Spoiler nicht mag und sich lieber überraschen lassen will, der sollte diesen OS also nicht lesen.
 

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die One Shots zu den "Standardpairings" offenbar mehr lesen, als die OS zu etwas ausgefalleneren Pairings. Umso mehr hoffe ich natürlich, dass euch dieser One Shot gefallen wird.^^
 


 

NarutoxSakura - First time
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Flashback ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Das Einzige, was ich für Naruto tun kann, sind unwichtige Kleinigkeiten.“

„Es geht nicht darum, was du für ihn tun kannst, sondern darum, was du für Naruto empfindest. Sakura, man kann es in deinem Gesicht ablesen, dass du ihn liebst.“
 

Ich erinnere mich noch genau an dieses Gespräch mit Yamato-taicho. Damals, als Naruto sich in Kyuubi verwandelt hatte. Und doch kommt es mir vor, als wäre es eine Ewigkeit her. Bis heute ist mir unklar, wie Yamato-taicho mich so einfach durchschauen konnte, wo ich es mir doch noch nicht einmal selbst richtig eingestehen wollte.
 

Ich habe Naruto immer als Teamkollegen gesehen. Anfangs war er eine Nervensäge, aber mit der Zeit wurden wir richtig gute Freunde. Doch mehr war da nie gewesen. Ich wusste zwar, dass er mich liebte, aber ich hatte bloß Augen für Sasuke.
 

Als er dann nach über zweieinhalb Jahren Training mit Jiraiya-sama wieder zurück nach Konohagakure kam, hab ich ihn das erste Mal als Mann gesehen. Nicht nur als den Spaßvogel, der er immer vorgibt zu sein. Er hatte sich verändert, in der Zeit in der er weg war.
 

Und erst, als er wieder vor mir stand und zu mir mit seinem unverwechselbaren Grinsen sagte: „Es ist eine Weile her, Sakura-chan.“, merkte ich wie sehr ich ihn in dieser Zeit vermisst hatte. Er war, auch wenn es ein bisschen traurig ist, erwachsen geworden.
 

Und vielleicht begann ich gerade deswegen, auch wenn ich den alten Naruto ein wenig vermisst habe, Gefühle für den neuen Naruto zu entwickeln. Die Art wie er mich ansah, wie er mich anlächelte, wie er mich besorgt fragte: „Geht es dir gut, Sakura-chan?“, all das bekam für mich plötzlich eine völlig andere Bedeutung.
 

Ich genoss es, seine Aufmerksamkeit für mich zu haben, zu wissen, dass ich ihm wichtig war. Ich begann, mich in Naruto zu verlieben und obwohl ich versucht, es so gut wie möglich zu verstecken, schienen alle es zu wissen:
 

Die Blicke, die Temari und Shikamaru mir zuwarfen, als sie das Büro der Hokage verließen und ich erfuhr, dass ich zusammen mit Naruto gegen Kakashi kämpfen sollte.
 

Kakashi’s wissendes Lächeln, als wir versuchten ihm die Glöckchen abzunehmen.
 

Sai’s Bemerkung, ich wäre nett zu Naruto.
 

Der Dialog zwischen Yamato und mir, als er sagte, es sei offensichtlich, dass ich Naruto lieben würde.
 

Vielleicht haben sie alle es sogar schon vor mir geahnt. Ich weiß es nicht und im Grunde genommen ist es mir auch völlig egal. Aber spätestens, als Naruto sich in Kyuubi verwandelt hatte, wusste ich, dass ich ihn liebte und ihn um alles in der Welt zurückholen wollte.
 

Danach hat sich plötzlich alles verselbstständigt. Als ich die Verletzungen, die Kyuubi ihm zugefügt hatte, geheilt hatte und er aufgewacht war, warf ich mich vor lauter Erleichterung in seine Arme. Naruto war wohl noch ein bisschen zu verwirrt, um die ganze Situation zu begreifen, denn er schaute ziemlich verwirrt, als Yamato anfing zu lachen.
 

„Tu so was nie wieder! Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht, Baka!“, schimpfte ich Naruto, während ich meine Tränen an seiner Schulter zu verbergen versuchte. Naruto sagte nichts, außer: „Sakura-chan.“, doch dieses eine Wort reichte mir.
 

Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und drückte ihn an mich. Naruto war offenbar immer noch ziemlich perplex, hielt mich aber trotzdem fest in seinen Armen. Yamato-taicho murmelte nur irgendwas von wegen: „Muss austreten und Lagerplatz suchen und Essen.“, und verschwand im Wald.
 

Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt und mich endlich von Naruto gelöst hatte, fragte der mich besorgt: „Was ist denn los, Sakura-chan?“ Offenbar schien er gar nicht zu wissen was passiert war, warum ich mir Sorgen um ihn gemacht hatte.
 

„Du hast mit Orochimaru gekämpft und er hat dich ausgeknockt. Du warst ziemlich schwer verletzt. Ich hab mir ganz schön Sorgen gemacht.“, log ich ihn an. Naruto senkte betreten den Kopf und lächelte. „Also hast du mir das Leben gerettet, Sakura-chan?“
 

Ich wusste nicht, was ich sagen soll, bin für einen Moment sprachlos, doch Naruto half mir über die peinliche Situation hinweg zu kommen und drückte mir mit den Worten: „Auch wenn du mich dafür wieder schlagen wirst – Arigatou.“, einen leichten Kuss auf die Lippen.
 

Im ersten Augenblick war ich unfähig überhaupt zu reagieren, doch dann realisierte ich langsam die Situation und erwiderte vorsichtig den Kuss. Überrascht trennten wir uns nach ein paar Sekunden wieder. Jetzt oder nie!
 

„Naruto, i-ich wollte dir nur sagen, dass…“, stottere ich vor mich hin. „Du musst mir nichts erklären, Sakura-chan. Ich weiß, dass du Sasuke liebst. Es ist okay.“, antwortete Naruto mir mit einem aufgesetzten Lächeln.
 

Ich hätte schreien können! Das Gespräch verlief dermaßen in die falsche Richtung. Da hatte ich es endlich geschafft, mir einzugestehen, dass ich mich in Naruto verliebt hatte und wir hatten uns sogar schon geküsst – und dann so was!
 

„Nein, Naruto! Du verstehst das vollkommen falsch!“, erwiderte ich und Naruto schaute mich verwundert an. „Ich bin nicht mehr in Sasuke-kun verliebt. Ich will ihn zwar immer noch zurück holen, aber bloß als Freund.“
 

Narutos Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hatte er es immer noch nicht verstanden, zumindest guckte er mich verständnislos an. „Ich bin in dich verliebt, Baka!“, sagte ich und das Blut schoss mir in die Wangen. Ich sah bestimmt aus, wie eine überreife Tomate!
 

Das tat Narutos Reaktion allerdings keinen Abbruch. Er schaute mich einen Moment lang noch verwirrt an, bis meine Worte anscheinend zu seinem Gehirn vorgedrungen waren, dann breitete sich ein Lächeln über sein ganzes Gesicht aus und er zog mich fest in seine Arme.
 

„Das ist der glücklichste Tag meines Lebens, Sakura-chan.“, flüsterte er mir ins Ohr.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Flashback Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Noch während ich in Erinnerungen schwelge, höre ich es von draußen an meine Tür klopfen. Ich kehre zurück in die Wirklichkeit, lege das alte Foto von unserem Team aus der Hand und stehe auf, um zur Tür zur gehen.
 

Als ich sie öffne, steht mir ein grinsender Naruto gegenüber und fragt: „Bist du fertig, Sakura-chan?“ Ich muss lächeln und fühlte mich unwillkürlich an unser erstes Date erinnert: genau dieselbe Szene, derselbe Satz. Das ist jetzt schon ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht…
 

Ich muss wohl tief in Gedanken versunken sein, denn Naruto tippt mir sanft auf die Schulter und schaut mich besorgt an. „Ist alles ok, Sakura-chan?“ „Ja, alles in Ordnung, es könnte nicht besser sein.“, antworte ich lachend und werfe mich ihm in die Arme.
 

Ich spüre sein Nicken an meiner Schulter und merke, wie er mich zärtlich an sich drückt. Ich spüre seine Haare meinen Nacken kitzeln und flüstere ihm ins Ohr:
 

„Das ist der glücklichste Tag meines Lebens.“, bevor ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrabe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2008-11-17T12:49:54+00:00 17.11.2008 13:49
Süßer OS fast schon etwas kitschig, aber es geht noch *g*
Ich kann zwar persönlich nicht viel mit den OS anfangen, kann mir aber genauso wie du vorstellen das die beiden ein Paaren in der Serien werden, den Naruto ist die Hauptperson und die bekommen meißt ihrer Jugendschwärme, wenn überhaupt noch ein Paar in den Vordergrund steht.
Ich finde du hast es nicht unrealistisch beschrieben, zumindest der Flashback hätte wirklich so sein können.
Lg
Lily
Von:  Kaguhana
2008-05-09T13:22:59+00:00 09.05.2008 15:22
Hey :)

Der OS war echt schön. Ich hab mich anfangs nie getraut, NaruxSaku
fanfics zu lesen, doch als ich mal eine auf 'ner anderen Seite als
animexx (ich sag den Namen nicht, will ja keine Schleichwerbung machen^^)
eine NaruxSaku ff gelesen und seitdem kann ich mir (wie du) auch dieses
Pairing gut vorstellen. Ich hab auch, als ich die Stelle, von der du
geschrieben hast mit Yamato, gedacht, dass sich Sakura nun endgültig
für Naruto entschieden hat, es ist ja schon war anderes, wenn man täglich mit einer Person zusammenist, die einen liebt, als eine die nur Freundschaft will. Ich mag NaruxSaku irgenwie:)

LG sabse♥
Von: abgemeldet
2008-03-25T15:46:48+00:00 25.03.2008 16:46
Nein wie süüüüß! Ich hätte nie im Leben gedacht dass
Naruto und Sakura sooooo gut zusammenpassen könnten!
Ich bin zwar kein fan von diesem pairing aber es war
mir in letzter Zeit nicht klar wie gut sie zusammen-
passen! Einfach nur total realistisch und geil ge-
schrieben! jaja... ich habe wieder Leselust XDDDDDDD

cucu
Hinata-sama
Von: abgemeldet
2008-01-29T19:34:04+00:00 29.01.2008 20:34
Dieser Os ist wirklich sehr gut geschrieben, auch wenn ich kein Fan von Sakunaru bin....
ich hoffe, du schreibst bald mal wieder n Nejiten os, würd mich total
freun ^o^
anata ga suki desu, nejiten ^ô^
Von:  narutofa
2008-01-29T18:52:29+00:00 29.01.2008 19:52
sehr gute geschichte mach weiter so
Von:  susanoo_no_mikoto
2008-01-29T17:24:11+00:00 29.01.2008 18:24
Wow
Das war ja geil nachdem man so lange warten musste hat ich richtig spas am lesen.Bekomm ich bitte wieder ne ENS wens weitergeht ich freu mich auf die fortsetzun (en)^^
Von:  Sitamun
2008-01-29T14:28:33+00:00 29.01.2008 15:28
Mann, ist das lang her, dass ich diese Stelle gesehen ((mh ... okay, eigentlich war es doch eher gelesen^^°°°)) habe ...
Ewigkeiten ... *nodnod* ...

Na, auf jeden Fall fand ich die Stelle im Manga/Anime eigentlich ziemlich interessant und sie hat der Story eine unerwartete Wendung gegeben.
Klar, im Original geht's mit der eigentlichen Story weiter ((die ich leider im Detail vergessen habe^^° ... zu viele Infos auf einmal)) und du hast das Pairing jetzt ein wenig weiter ausgebaut ((logisch -.-°)) ...
Mh ... *grübel* ... der Os an sich ist nicht wirklich schlecht, aber irgendeine Kleinigkeit stört mich ... das Genre ist eindeutig Romantik, aber meiner Meinung nach kommt es ziemlich kurz *grübel* ...

"„Naruto, i-ich wollte dir nur sagen, dass…“, stottere ich vor mich hin. „Du musst mir nichts erklären, Sakura-chan. Ich weiß, dass du Sasuke liebst. Es ist okay.“, antwortete Naruto mir mit einem aufgesetzten Lächeln.

Ich hätte schreien können! Das Gespräch verlief dermaßen in die falsche Richtung. Da hatte ich es endlich geschafft, mir einzugestehen, dass ich mich in Naruto verliebt hatte und wir hatten uns sogar schon geküsst (Na ja, nicht so wirklich geküsst, aber unsere Lippen hatten sich berührt, also kann man das eigentlich schon als Kuss bezeichnen?!) – und dann so was!"

So was zum Beispiel ... klar, kleine Zwischenbemerkungen in Klammern ist ein ziemlich gutes Mittel, um den Text ein wenig mehr Vielfalt einzuhauchen, aber in diesem Fall finde ich, dass es dem ganzen OS ein wenig runterzieht ... Ö___ö' ...

Aber ansonsten ist er eigentlich nicht schlecht geschrieben^^

Sita
Von: abgemeldet
2008-01-28T22:13:24+00:00 28.01.2008 23:13
huch??? hab ich da etwa was im anime verpasst? *verwirrt guck*
Ich habe nicht mitbekommen wie yamato gesagt hat, das sakura in naruto verliebt sei. War ich wohl zu unkonzentriert, aber gut ist es auf alle fälle das ich es jetzt hier in deiner ff erfahre :)
sooo... jetzt hab ich genug meinen gedanken nachgehongen...

Schreibstil war echt gut, aber pass auf die zeiten auf die du verwendest. Du hast den größten teil in vergangenheisform geschrieben aber ab und zu auch gegenwart verwendet. Versuche dich für eins zu entscheiden
Rechtschreibfehler konnte ich keinen entdecken und auch sonst nichts an dem man kritik üben könnte, mach weiter so

yoar... guter os nur ein wenig kurz :P

Murthag

Von:  Gaomee
2008-01-28T21:22:18+00:00 28.01.2008 22:22
Hey!
Stelle dir vor, ich bin hier noch anwesend!
Nun, auch wenn ich mich irren mag, glaube ich, dass du dich verbessert hast. Damit ich nicht alles vergesse, versuche ich Dinge der Reihe nach aufzuzählen, auch wenn es vom Stil her nicht sonderlich geschickt ist.
Ich mag deine tiefsinnigen Gedanken, wie z.B. in diesem Satz: "Er war, auch wenn es ein bisschen traurig ist, erwachsen geworden."
Du schreibst sehr viel realistischer in dieser Geschichte am Anfang, den ich gerade lese, finde ich. Der Rest wird ein wenig von der Einwirkung von "Naruto" beeinflusst.
"Und vielleicht begann ich gerade deswegen, auch wenn ich den alten Naruto ein wenig vermisst habe, Gefühle für den neuen Naruto zu entwickeln. Die Art wie er mich ansah, wie er mich anlächelte, wie er mich besorgt fragte: „Geht es dir gut, Sakura-chan?“, all das bekam für mich plötzlich eine völlig andere Bedeutung."
Eine solche Situation findet man im eigenen Leben sicher wieder, meine ich. Aber das wollte ich nur einmal am Rand bemerkt haben, da ich weiß, wie sehr man sich freut, dergleichen zu hören.
Es ist sehr schön, aber es ist nur eine kurze Geschichte. Es erfordert sehr viel Geschick und Können eine Romanze über einen größeren Zeitraum zu erstrecken (Ein Roman, Novelle z.B.), weshalb mir ein solcher Erfolg auch noch nicht gegönnt war. Die kurze Geschichte ist romantisch und schön geschrieben, doch gewisse Aspeckte nehmen dem Text die Spannung. Natürlich darfst du meine unzulänglichen Ratschläge sofort verwerfen, aber ich bin trotzdem einmal so dreißt und schreibe sie auf.
Du sagst schon, wer mit wem zusammen kommen wird und somit ist es keine Überraschung oder ein eifriges Entgegenfiebern, wenn man die Bestätigung seiner Vermutung erhält, wer ewn lieben wird. Außerdem hälst du dich noch immer tapfer im Bereich von "Naruto" auf. Da kann man sich ja schon denken, welches Paar auftritt, da man schon einige Kentnisse über die Charaktere hat. Würdest du allerdings nicht von "Naruto" schreiben,so würdest du viellericht einen Teil deiner Leser verlieren. Dergleichen ist nicht fair, aber frustrierend, ich weiß. Doch ich rate dir, es trotzdem einmal zu versuchen einen längeren Text über deine eigenen Charaktere zu schreiben, die du hegen und pflegen kannst wie kleine Kinder (Es erfüllt dich auch mit mehr Stolz zu sehen, wie sie sich entwickelt haben). Du musst es ja nicht unbedingt ausstellen, sondern nur schreiben, verschiedenen Leuten deines Vertrauens schicken.
Hast du schon einmal einen Liebesroman gelesen?
Die Bücher sind furchtbar kitschig und ein ums andere Mal kommt man einfach nicht umhin, die Augen zu verdrehen, aber neben der hauptsächlichen Geschichte der beiden Menschen, die einander näher kommen, steht noch eine Weitere. Hier, dass Naruto verletzt ist und dergleichen. Eine solche Hintergrundgeschichte ist ausbaubar.
Ich merke, dass ich mich verhaspele und meine Gedanken nicht mehr klar sind, ich nicht mehr genau weiß, was ich sagen wollte. So schlage ich vor, dass, solltest du dergleichen tatsächlich versuchen wollen, mir einmal eine Leseprobe schickst, sollte mir diese Ehre vergönnt sen.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Lara
Von: abgemeldet
2008-01-28T20:56:57+00:00 28.01.2008 21:56
Hi!^^
also ich mag das paar ehrlich gesagt nich....
naru gehört für mich zu hina, für was sollte Kishimoto das sonst so machenß?? wobei Naru und saku wirklich nicht abwiegig ist und ich stimme dir zu, ich habe shippuuden auch angesehn bis 44 Teil 1...weiter ging es i-wie bei keinem...naja da kam das noch nicht...aber mal aufpassen!xDDD
wobei ich mir nich vorstellen kann, dass saku so urplötzlich in naru verliebt is und ihre liebe zu sasu aufgegeben hat...+also auf die folgen bezogen*
mach weiter so, der OS war schön geschrieben....^^



Zurück