Zum Inhalt der Seite

A Real Konoha life

neues kap online :]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The beginning...

Kapitel 5: The beginning...
 

Die Leute wichen ängstlich zurück.

Einige drehten sogar panisch ab und verdrückten sich in einem Laden oder irgendeiner schmutzigen, dunklen Gasse...

Wollten einfach nur so schnell wie möglich weg.

Jeder wusste, dass es sonst tötlich enden würde.

Es war die Haruno.

Sakura Haruno.

Und sie war sauer.

Sehr sauer.
 

Schnaubend lief sie durch die Straßen Konoha's, die Hände zu Fäusten geballt, vor Wut am schäumen.

„TSE! An den Hals geschmissen...?! ICH?!*grummel* WAS bildet DER sich eigentlich ein!? VOLLIDIOT!"

Sie bog in die nächste Straße ein und konnte auch schon den Blumenladen von Ino's Eltern sehen, beschleunigte ihre Schritte.

Bei der Gärtnerei angekommen, riss sie fast die Tür aus den Angel und raste hinein, sah sich kurz um und ging dann an die Verkaufstheke, ließ ihre Faust darauf knallen.

„Wo-ist-INOOO?!"

„Ich-also-Ino..ähm?! Sakura, was-?!", begann deren Mutter zu stammeln, blickte sie ängstlich an, wusste auch all zu gut, was für ein Temperament die süße Rosahaarige hatte.

„Hey Sakura-chan! Was ist den in dich gefahren?!"

Ino lehnte lässig am Türrahmen, winkte sie zu sich hinüber.

„SASUKE UCHIHA!", schnaubte Sakura nur und setzte sich in Bewegung, ignorierte Ino's fragende Miene und stapfte an ihr vorbei, die Treppe hinauf, in das Zimmer der Blonden.

„Sakura, warte doch ma~l!! Wie, Sasuke Uchiha, hääää?"

„ER-IST-ZURÜ~CK!!!"

„BOAH, VERDAMMT, SAKURA! ICH bin NICHT schwerhörig!! Wie, er ist zurück?! Oh..scheiße!! Was, wie, wooo?! Nein, haha! Was hat er gesagt, als er gesehen hat, dass du dich bei ihm zu Hause so breit gemacht hast?!"

„Erstmal vorne weg, er ist mir scheißegal! Okay?! Er bedeutet mir nichts mehr!! Bevor ich jemals was mit ihm anfangen würde, hätte ich schon 6 Mal lieber Lee oder Naruto genommen!!"

„Haha, der war gut!!......*denkpause*.......Ach, das war ernst gemeint? Achso, jaaa..klar doch!", kicherte sie und nickte heftig mit dem Kopf, die Stimme triefend vor Ironie.

„Das-ist-so! Du wirst es nicht glauben, was dieser Volltrottel zu mir gesagt hat! Naja, ich erzähle mal von Anfang an. Ich hab mit Naruto, dem anderen Volltrottel, Nachtwache geschoben und ganz plötzlich war ich so unglaublich hungrig! Dann hab ich diesen kleinen Baka losgeschickt, dass er mir eine Nudelsuppe holt. Demnach war ich alleine an der Kontrollhütte. Plötzlich spüre ich dieses Chakra! Mir schoss direkt ein Name durch den Kopf, aber das konnte doch nicht sein?! Aber es war so! Sasuke Uchiha, wie er leibt und lebt! Er hat sich schwer verändert, zwar nicht unbedingt vom Äußeren, aber von der Psyche! Tja, Tsunade hat ihm erlaubt, dass er bleiben darf, weil ja keine Gefahr mehr besteht, dass er zu Orochimaru gehört und für ihn spioniert, da er ihn getötet hat...Ich weiß, sehr erleichternt! Naja, und diese gute Frau kam auf die gloreiche Idee, dass ich auf ihn aufpassen soll, damit er auch ja nichts anstellt. NA toll! Ich hatte natürlich total Schiss davor, wie er reagieren würde, wenn er sieht das ich bei ihm wohne, aber es war ihm egal! Ich kann's selbst kaum glauben, haha! Und, die Härte, er-kann-in-ganzen-emutionsvollen-Sätzen-sprechen! Nicht schlecht, oder?! So, jetzt aber zurück zum wichtigen! Wir haben uns dann zusammen in die Küche gesetzt und was bestellt und dann....dann ist das Unglück über mich herein gebrochen. Der Alkohol! Du weißt ja, ich vertrag überhaupt GAR NIX...Soo peinlich! Morgens bin ich im Bett aufgewacht, nen riiiesen Kater und....obenrum vollkommen NACKT! Und zu allem Verdruss hab ich blöde Kuh das gar nicht mitbekommen! Hey, dass ist nicht zum lachen, denn es kommt noch schlimmer! Auf einmal steht ER im Türrahmen und AHH...Er hat mich gesehen!! Meine Brüüüste!! Haha..das findest du lustig, was?! Aber jetzt kommt der Hammer, er hat Frühstück gemacht, ich weiß, unglaublich und danach sind wir ins Wohnzimmer gegangen und er war so, so komisch. Ich direkt gefragt, was los sei, ob ich irgendwas dummes gesagt oder getan hätte?! Aber er meinte nur, ich solle es einfach vergessen, dass ich mich plötzlich vor ihm ausgezogen hätte, wäre ja nicht schlimm gewesen, VON WEGEN! Und dann meinte er, es wäre für ihn ja kein Weltungtergang, meinen Busen zu sehen, ich wäre ja nicht die Erste die sich ihm an den Hals geschmissen hat! DIESES ARROGANTEN ARSCHLOCH! Tse..der spinnt doch! ER-ist-MIR-SCHEIßEGAL!"

Ino konnte nicht mehr vor lachen, musste sich an der Wand abstützen, damit sie nicht umfiel.

Tränen rannen ihr bereits die Wangen hinab und wenn sie nicht gleich irgendwann Luft holen würde, wäre eh alles zu spät, denn den Druck konnte ihr Brustkorb nicht mehr lange aushalten.

Sakura war natürlich auf 180, aber konnte dann plötzlich auch nicht mehr an sich halten und stimmten in ihrem Gelächter ein.

Nachdem die beiden schon Bauchschmerzen hatten, kuschelten sie sich in Ino's Doppelbett und wischten sich die Tränen weg.

„Das ist ja der Hammer, hehe...Du arme! Haha..und was jetzt? Wie sieht er aus, erzähl!"

„Ich weiß auch nicht! Ich hab ihn total angebrüllt und bin dann direkt zu dir gestürmt, aber entschuldigen werd ich mich auf gar keinen Fall! Also, obwohl ich ihn überhaupt nicht mehr mag, sieht er unbeschreiblich gut aus! Du kannst ja mitkommen, den musst du gesehen haben, dieser Körper!! Zum dahinschmelzen und dann noch dieses perfekte Gesicht, ich würde alles dafür tun um ihn nur einmal kü-....Ähm, ihm mal so richtig eine Klatsche zu können, aber da er so groß ist komm ich da ga-...also, obwohl, so toll sieht er nun auch nicht aus! Du musst wirklich mitkommen, dann kannst du dir selbst ein Bild von ihm machen!"

„Ich würd ja gerne, aber heute ist echt schlecht..Wenn du magst kann ich ja morgen mal zufällig vorbeischauen?!"

„Geht klar! Aber...was soll ich denn jetzt machen?!"

„Was kümmert dich das denn, er ist dir doch eh egal!", schmunzelte Ino nur und grinste sie wissend an.

„Pass mal auf, Sakura-chan, wir sind doch Freundinnen...Denkst du, ich hab dir in den letzten Jahren wirklich abgekauft, dass du ihn vergessen hast? Komm, sei mal ehrlich, du liebst ihn immer noch, oder?!"

„Nope...Ino, ehrlich! Ich-ich...Ich geh jetzt, es ist schon spät und du hast ja sicher noch ne Menge im Laden zu tun!!"

Sie drückte Ino nur noch schnell ein Küsschen auf die Wange und machte sich dann mit eher gemischten Gefühlen auf den Weg nach Hause.

//Hach Ino..Wenn du wüsstest wie recht du hast...Aber ich will nicht noch mal so verletzt werden, dass würde ich nicht aushalten..Also: STOP - In the Name of love, you never break my hearth >.<//
 

Als sie vor dem Uchiha-Anwesens angekommen war,

lehnte sie ihre Stirn gegen das kühle Türglas und begann tief durch zu atmen.

Was sollte sie jetzt tun?

Entschuldigen?

-Nein.

Das konnte er wirklich vergessen!

So tun als wäre nichts gewesen?

-Nein.

Das konnte er ebenso absolut vergessen!

Ihn dazu bringen, dass er sich entschuldigt?

-Ja!

Sowas unverschämtes war ihr noch nie vor die Nase gekommen und gerade er, der kühle, immer beherrschte Sasuke Uchiha warf ihr so etwas arrogantes an den Kopf?

Einen GANZEN Satz?!

Nicht nur ein genervtes "Tse"?!

Dieser Junge konnte tatsächlich sprechen?!?

An sich ganz schön, wenn es nicht genau DIESER Satz gewesen wäre...

„Dobe..", entwich es leise ihren Lippen und sie hob ihren Kopf wieder an, öffnete wehleidig die Wohnungstür und trat ein.

Nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte, machte sie sich auf Zehenspitzen auf die Suche nach dem Uchiha-Sprössling.

Natürlich, sie könnte einfach lauthals seinen Namen rufen,

doch sie wollte nicht,

dass er dachte, sie würde ihn suchen, denn dann kämen es so rüber, dass sie ihm wieder nach laufen würde, was sie ja auf gar keinen Fall tun würde!

Also durchkämte sie weiter das Haus.

In der Küche nichts, im Wohnzimmer nichts, im Garten nichts, im Bad..nichts.

//Hmm, wo ist er?!//

Vorsichtig ging sie die Treppe hoch und schlich zu seinem/ihrem Schlafzimmer, schob langsam die Tür auf und..

Da lag er.

//Argh -.- Das ist nicht fair..//

Mit einem leisen Seufzer betrat sie unschlüssig den Raum und ging um das Bett herum, setzte sich vorsichtig auf die Kante.

Niemand normales hätte diesen Seufzer im Schlaf gehört, jedoch Sasuke Uchiha, mit seinen unglaublich feinfühligen Sinnen, der genau das getan hatte, öffnete ruckartig seine Augen und ließ seinen Blick durch den im halb dunklen liegenden Raum schweifen, sah sie..

Sakura.

Sah, wie sie sich elfengleich zu ihm auf das Bett setzte, langsam den Kopf zu ihm drehte.

Daraufhin schloss er schnell wieder seine Augen, versuchte weiterhin gleichmäßig und ruhig zu atmen, war gespannt, was sie wohl tun würde.

//Sasuke-kun...wieso quälst du mich so?//

Wie in zeitlupe hob sie ihre Hand an, streckte sie nach seiner Wange aus, hielt dann jedoch inne.

//Ich darf doch nicht schon wieder schwach werden! Ich muss es unterdrücken, es geht einfach nicht! Er wird mich niemals lieben können, nie, nie..NIE!! Und nochmal halte ich das wirklich nicht aus, ich hab das Vergangene ja noch nicht mal richtig verarbeitet, da würde mich ein erneuter, böser Schicksalsschlag ins Grab bringen, also...ABSTAND FRÄULEIN!//

Ihre Gesichtszüge veränderten sich plötzlich, waren geprägt von Schmerz.

Warum tat er ihr das an?

Wieso konnte er sie nicht lieben, so, wie sie es tat?

Für Sakura gab es damals nur Sasuke, jetzt nur Sasuke und es würde auch immer nur Sasuke geben!

Ja, sie hatte sich auch mit anderen Kerlen vergnügt, hatte sich getroffen, sogar den ein oder anderen etwas näher an sich heran gelassen, doch, auch wenn sie es gewollt hätte, hätte ihr trotzdem niemand so nahe kommen können, wie es der Uchiha tat..

...wenn er sie ansah...

...mit ihr sprach...

...sie bloß einfach wahr nahm und nicht ignorierte...
 

Sie musste es sich einfach eingestehen,

sie war verrückt nach ihm,

egal wie lange Zeit es her war,

liebte ihn einfach so sehr,

dass es schon weh tat,

so schrecklich weh tat...
 

Geistesabwesend hatte sie nun ihre Augen geschlossen,

ihre Fingerspitzen verweilten immer noch wenige Zentimeter über seinem Gesicht,

kamen immer näher,

bis sie, sie kurz striffen,

einen Augenblick lang,

ganz kurz,

kaum spürbar..
 

Doch in ihr löste es eine elektrische Welle aus,

zog sie aus ihren Träumerreien und sie zuckte geräuschvoll zurück, zog scharf die Luft ein,

sah dann panisch in seinen nun geöffneten Augen, die sie verblüfft ansahen.

„Ähm, Sasuke-kun, ich-ähm! Es ist nicht so, wie es-gomen! Ich-ich..!?", stammelte sie fahrig vor sich hin und wurde von Wort zu Wort röter, sah ihn dann nur noch geschockt an, wusste nicht, wie er wohl darauf reagieren würde.

Zu ihrer Überraschung ganz anders, als sie es sich erdacht hatte.

Er tat etwas völlig anderes...

Sie hätte mit allem gerechnet, dass er sie wegschubst, auslacht, beleidigt, wieder verschmäht, dass sie nicht die erste gewesen seie, die seine Wange berührt..

Doch das..

Kam unerwartet!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2007-09-20T04:27:33+00:00 20.09.2007 06:27
wow
wie geil das kapitel wieder mal war
also ino was für eine freundinn XD
so geil wie sich saku aufregt :P
so was hat sasu denn nun gemacht gelächelt?sie geküsst was was??ß
boah ich will es wissen
mach weiter so

lg delphi
Von: abgemeldet
2007-05-30T11:57:56+00:00 30.05.2007 13:57
Ich hab noch kein kapi hinterlassen?!! Sorry!!!! ich hab das letzte Kapi schon lange gelesen nua irgendwie vergessen n kommi zu schreiben! sorry!!! *versteck*
Aso das war echt voooooooooooooooll gut!!!
Aba du bist total gemein!!!! Einfach da aufzuhörn!!!
schreib bitte schnell weita!!! Krieg ich wieda ne ENS???
Bye GVLG Julia
Von:  Yumizu
2007-05-29T15:42:44+00:00 29.05.2007 17:42
Echt Super FF!^^
gefällt mir sehr gut! Aber das Ende war wirklich fies! Bei den letzten Kappis dachte ich mir schon "gut das ich jetzt sofort weiterlesen kann!" aber das ist einfach nur fies! ToT
Bitte schick mir doch eine ENS wenn du ein neues Kappi hochgeladen hast!^^
ByeBye Yumizu
Von:  NijiNiji
2007-05-23T08:06:53+00:00 23.05.2007 10:06
ui wie gemein! so ein fieses ende! aber ich versteh dich ... mach das auch gern mit meinen ffs *zwinker*
aber mach schnell schnell weiter! kanns vor spannung nicht mehr aushalten!
Von: abgemeldet
2007-05-19T15:13:23+00:00 19.05.2007 17:13
occcccccccccccchhhhh menno..........
ich will wissen was er macht!!! *quengel*
schreib ganz schnell weiter
glg lara
p.s.: der wutausbruch war echt geilo!!!^^
Von: abgemeldet
2007-05-18T17:41:33+00:00 18.05.2007 19:41
ich hab mir grad die ganze ff durchgelesen und find sie einfach nur echt geil ne~~xDDD
ich wollt fragen ob du mir ne ENS schicken kansst wenns ma wieder weitergeht ne~^^

deine saku-chan~
Von: abgemeldet
2007-05-18T17:01:01+00:00 18.05.2007 19:01
super kappi!!!
mach schnell weiter ich will wiesen wie es weiter geht:))
schreib mir ENS wenn es weiter geht,ok?
deine miki15
Von: abgemeldet
2007-05-17T06:21:36+00:00 17.05.2007 08:21
Sry dass i erst jetzt schreibe
Das Kap ist dir gut gelungen.
Die Saku ist ja ur ausgerastet, bin gspannt was da Sasu da macht
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2007-05-16T14:12:13+00:00 16.05.2007 16:12
wenn du net schnell weiterschreibst kannst du drauf wetten dass ich dene ff net weiterlese
omg was hat er denn getan hat er sie geküsst oda...oda...
uuuuuhhhhhhhhh ich lass mich übarraschen
und ich sage dir gnade dir gott wenn du net schnell weiterschreibst (ich weiß ich kann auch mal schnell aggressiv werdn) XD
ich bin ja soooooooooooooo waaaaaaaaaaaasssssssss von gespannt du musst mir unbedingt ne ens schreiben wenns weitergeht alda
ich hab mich schlapp gelacht als saku ino die ganze story erzählt hat ^^
zum glück hat se net geheult sonst hät der uchiah sie wieda für schwach gehaltn darauf wett ich ^^
omg omg ich bin so gespannt alda am liebsten hät ich weitergelesn doch dass kann ich ja gar net *heulheul*
du bist so gemein
ok dann lenk ich mich eben mit was anderem ab
solang werd ich (hoff ichs) schon durchhalten
aba sasu ist auch ein richtig eingeblideter schnösel will es ja nur net zugeben dass er bei ihr schwach wird *hehe*
tse typisch sein stolz ma wieda
also ab hier mach ich ma schluss ne
man sieht sich
hdgggll
schreib mir ne ens wenn weitergeht ja ?



saku_chan862
Von: abgemeldet
2007-05-16T14:06:16+00:00 16.05.2007 16:06
uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh du bist ja so fies !!!!!


Zurück