Zum Inhalt der Seite

I'm here...but not because of you

sessxkago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

!Überarbeitet!
 

Sesshomaru, der gerade in einer Schriftrolle las die ihm ein Untergebener gereicht hatte wurde durch eine panisch heulende Rin unterbrochen.

„Sesshomaru-sama, Kagome ist zusammengebrochen, erst hatte sie Bauchweh und dann hat sie geschrien und sich auf die Brust gefasst, als ob ihr Herz wehtäte." Sie holte tief Luft und schaute ihren Meister weiterhin auffordernd an, dieser erhob sich und sprang von dem kleinen Balkon aus in den Garten, Richtung Übungsplatz.

Als er ankam lag sie dort, Diener hatten sie umringt und schauten lüstern auf die Miko, sie war schweißgebadet und ihre Oberweite zeichnete sich deutlich unter dem nun fast durchsichtigen Stoff ab.

Einer wollte gerade ihr Gesicht berühren als er von hinten von Sesshomaru mit dessen Dokkaso durchbohrt wurde, sie wichen alle zurück. Sesshomaru beugte sich zu der Miko und nahm sie auf die Arme und verschwand im Wald.

Aka wollte ihm folgen, doch er starrte ihn nur böse an.

„Du bleibst bei Rin und gibst Acht das nichts passiert! Zeig, dass du würdig bist bei uns zu sein!"

Der Hund verschwand sofort Richtung Schloss.
 

Kagome atmete schwer und verzog schmerzhaft das Gesicht.

Sie wurde in immer kürzeren Abständen von Krampfattacken heimgesucht.

Sesshomaru wurde schneller, sie durfte nicht sterben. Er wollte sich zwar für diesen Gedanken Ohrfeigen aber es war nunmal so.

Sie war hübsch.

Sie war stark.

Sie war anmutig.

Sie war intelligent.

Sie war zwar ein Mensch aber auch seine Zukunft. Dieser Gedanke missfiel ihm sehr, doch ohne sie würde er nie mächtig genug sein um den Westen genauso gut zu regieren wie sein Vater.

Insgeheim wusste er das das alles nur Ausreden waren, in Wahrheit mochte er sie sogar etwas, dieses Gefühl kannte er nicht und es machte ihm in gewisser weise Angst, doch er glaubte zu wissen was es war.
 

Plötzlich hielt er inne, er legte Kagome unter einer großen Eiche ab, Tenseiga rammte er mit voller Wucht in die Rinde, ein Bannkreis erschien.

Er schaute noch einen Moment auf die bewusstlose Miko und preschte dann los.

Zum Halten kam er erst an einer kleinen Hütte. Ohne bescheid zu sagen trat er ein und traf auf eine verwundert dreinschauende Miko und eine fauchende kleine Katze.

„Sesshomaru-sama... was wollt ihr hier in Musashi?"

„Miko steig auf den Mononoke und folge mir, ich habe ein vergiftetes Menschenweib bei mir, sie liegt ihm sterben und muss sofort behandelt werden." Es klang zwar sehr kalt, doch Kaede bemerkte die Dringlichkeit und sammelte schnell einige Kräuter und ging aus der Hütte. Sie stellte sich die Frage, warum der große Lord des Westens ausgerechnet zu ihr gekommen war, vor der Hütte verwandelte sich Kirara und zusammen kamen sie zu der Stelle, an der er Kagome zurückgelassen hatte.

Kaede stockte der Atem als sie sah wer da vergiftet wurde, sie wusste sofort das sie sich beeilen musste, sonst würde sie sterben.
 

Es vergingen drei ganze Tage, in denen Kaede versuchte Kagomes Leben zu retten, letztendlich mit Erfolg!

Während der drei Tage war Sesshomaru keinen Meter von Kagomes Seite gewichen, Kaede war dies aufgefallen und sie musterte den Youkai heimlich.

Sein Blick war nicht kalt, er schaute Kagome einfach nur an. Doch Kaede wusste was das für ein Blick war, ein Gefühl, klein aber dennoch sichtbar zeigte sich.

Sorge... Kaede dachte sich versehen zu haben aber es stimmte, Sesshomaru war so in Gedanken, dass er total vergaß auf seine kalte Maske zu achten.

"Verzeiht Sesshomaru-sama, aber mich würde es interessieren, wie es kommt, dass Kagome noch in unserer Zeit verweilt, ich habe sie mit eigenen Augen in den Brunnen springen sehen."

"Diese Frage kann ich dir nicht beantworten Miko, sie war eines Tages da, es hat mich nie interessiert wie sie zu mir kam."
 

Kaedes Verschwinden machte sich aber auch bei Inuyasha und Co bemerkt, so suchten diese nach der verschwundenen Miko. Kagome war nun wieder kräftig genug um laufen zu können, sie hatte das Gefühl als kenne sie die alte Miko sehr gut und fasste schon nach kurzer Zeit Vertrauen. Aber sie mussten bald wieder ins Schloss zurück. Sie verabschiedete sie sich gerade von Kaede als sie eine Dämonische Aura spürte, nein eine Halbdämonische...
 

Sesshomaru hatte ihn auch schon gewittert.

„Inuyasha.." Kaede schaute auf die Beiden, dann in die Richtung in die sie Blickten.

Eine Minute später stand ein schwer atmender Hanyou vor den dreien, Sesshomaru wusste nicht warum, doch er stellte sich schützend und Kampfbereit vor Kagome und verdeckte somit die Sicht auf sie. Sein Halbbruder schaute entgeistert auf Kaede und dann fiel sein Blick auf die Person die hinter Sesshomaru stand, ihm stockte der Atem.

Kagome die jetzt erst zögernd neben den Youkai getreten war schaute von ihm zu Inuyasha, ein Blitz durchzog sie und sie drohte nach Hinten zu fallen, doch statt den harten Boden zu berühren wurde sie von Sesshomaru um die Taille gegriffen und hochgehalten, sie hielt sich an seinem Kimono fest und schaute durch halb geschlossene Lieder zu dem Hanyou, dieser machte einen Schritt auf sie zu.

„Wer ist das?" murmelte sie zu Sesshomaru, dieser Blickte leicht sauer auf seinen Bruder, wegen ihm litt sie. Schon wieder.

„Ka..go..me.. du...du bist noch im Mittelalter?" sein Blick fiel auf Sesshomaru, der ihn etwas wütend ansah, auch Inuyashas Gesichtsausdruck veränderte sich, von Überraschung zu purem Hass.

„Du Schwein, lass Kagome los und gib sie frei!"

Er preschte vor und wollte Sesshomaru angreifen, doch er traf nur auf eine von Kagome errichtete Barriere. Tessaiga färbte sich blutrot, doch auch das half nichts, Kagome hatte die Augen geschlossen und murmelte etwas, als sie sie wieder öffnete verschwand die Barriere und sie trat zu Inuyasha.

Dieser ließ sein Schwert fallen und schloss sie in die Arme.

Sesshomaru hatte ein komisches Gefühl als er die beiden sah...ein leises grollen drang aus seiner Kehle.

°Eifersucht...dieses Weib macht mich nicht stärker sondern nur schwächer...°

Kagome hielt sich an Inuyashas Armen fest, auf den ersten Blick sah es aus, als würde sie sich an ihn schmiegen. Doch dann entflammte ihre Aura und Inuyasha wurde zurückgeworfen. Ihr Blick war eiskalt und man sah ihr ihren Hass gegen den Hanyou deutlich an.

„Wer bist du und was wagst du es überhaupt mich anzufassen? Und dann auch noch meinen Meister beleidigen. Dreckiges Halbblut, mach, dass du weg kommst."

„Kagome? Ich bin es, Inuyasha...erkennst du mich nicht?"

„Inuyasha? Nochnie gehört." Nun wandte er sich an Sesshomaru und rannte auf ihn zu.

„Du Bastard was hast du mit ihr gemacht?" in diesem Moment zischte ein Pfeil an ihm vorbei, entgeistert starrte er auf die Schützin.

„Wage es ja nicht nocheinmal meinen Zukünftigen einen Bastard zu nennen. Sonst zeig ich dir was eine Miko mit einem schwächlichen Hanyou wie dir anstellen kann." Sie schaute eiskalt zu dem verwirrten Inuyasha, dieser vergaß Sesshomaru für einen Moment und schaute zu Kaede die sich zwischen ihn und Kagome gestellt hatte.

„Inuyasha, Kagome war nie in ihrer Zeit, sie ist zu Sesshomaru gegangen um nicht bei dir und Kikyo sein zu müssen, in einem schweren Kampf wurde sie stark vergiftet, wodurch sie ihr Gedächtnis verloren hat. Sesshomaru brachte mich zu ihr um sie zu retten."

Inuyasha hörte Kaede nur beiläufig zu, er wandte sich zu Kagome und schaute sie entgeistert an.

„Zukünftiger?" er konnte es nicht fassen, seine Kagome...nein, er musste sich verhört haben.

„Genau, Sesshomaru-sama und ich werden in nicht weit entfernter Zukunft heiraten. Es war schon so vorbestimmt noch bevor wir geborgen wurden.

Ich kann mich nur wage an dich erinnern, aber jede einzelne Erinnerung schmerzt in meiner Brust, wenn ich jedoch an Sesshomaru-sama denke empfinde ich Glück, Dankbarkeit und wenn man es so will auch irgendwo Zuneigung, aber bei dir tut mir mein Herz weh, sieh es ein."

„Das...das ist nicht wahr...du redest wirres Zeug...das ist nicht wahr..." er ging schnellen schrittest auf sie zu und packte sie an den Oberarmen und schüttelte sie heftig.

„Sag mir das das nicht war ist. Los sag es...Kagome hör auf mich zu verarschen." die geschwächte Miko verzog wehleidig das Gesicht, ihr Bauch schmerzte noch, die Wunde war zwar größtenteils zugeheilt aber diese heftigen Bewegungen taten ihr weh.

Sesshomaru schaute wütend auf den Hanyou, als ihm dann noch der Geruch von Kagomes Blut in die Nase stieg war es vorbei mit Selbstbeherrschung, er war vom einen auf den anderen Moment hinter Inuyasha und hielt ihm seine Dokkaso an die Kehle.

„Hör auf sie zu verletzten....wenn du sie nocheinmal bluten lässt wirst du genug Blut zu sehen bekommen...dein eigenes." Inuyasha schaute geschockt auf ihre Arme, seine Krallen hatten sich tief in ihr Fleisch gebohrt und Blut sickerte durch die Kleidung, er trat einige Schritte zurück, der Daiyoukai stellte sich wieder vor Kagome und schaute zu wie Inuyasha mit Kaede weggehen wollte.

„Kagome...ich bekomme dich wieder. Verlass dich drauf! Ich werde dich aus den Klauen dieses Menschenverachtenden Youkai befreien." mit diesen Worten verschwand er.

Die junge Miko starrte dem Hanyou leicht verwirrt nach, er wollte sie noch immer? Obwohl sie so gemein gewesen war?

Sesshomaru machte kehrt und verschwand im Wald, sie versuchte ihm zu folgen, war aber noch nicht stark genug, so musste sie nach kurzer Zeit in die Knie gehen. Sie atmete dreimal tief durch und versuchte sich nochmals zu erheben, was ihr leider völlig misslang.

Sie saß also Mitten auf einer großen Wiese und der werte Lord machte einfach nicht halt, erst als er 50 Meter weit von ihr weg war kam er zum stehen, Miasma sammelte sich um ihn und aus dem Daiyoukai wurde ein riesiger Hund, er hatte seine wahre Gestalt gezeigt.

Er legte sich auf den Boden, die Erde begann zu beben. Kagome schaute perplex auf ihn, er fixierte sie mit seinem Blick und irgendwas sagte ihr sie solle auf ihn Kletter. Sie stand genau vor ihm als ihr der Gedanke das er größer geworden war als beim letzten mal in den Sinn kam.

°Denk nicht so viel Miko, steig schon auf meinen Rücken, ich muss heute noch im Schloss ankommen!° verwundert schaute sie zu dem Dämon der sie immernoch anstarrte, doch sie tat wie ihr gehießen und kletterte auf ihn.

°Halt dich besser gut fest.° schnell hielt sie sich fest und schon setzte der Dämon zum Sprung an und sprintete durch die Wälder, sie kamen sehr schnell voran und so erreichten sie das Schloss auch nach kurzer Zeit, auf dem Schlosshof rutschte sie von seinem Rücken und er nahm wieder seine menschliche Gestalt an.

Es war spät in der Nacht, das ganze Schloss schien zu schlafen, nichtsdestotrotz sprang ihnen in diesem Moment ein sehr erfreuter Aka entgegen. Kagome ging in die Knie und nahm ihn in Empfang, sie kraulte ihn erstmal richtig, dann erhob sie sich und richtete ihr Wort gegen den wartenden Youkai.

„Ich danke dir. Wenn du nicht so schnell reagiert hättest wäre ich an dem Gift gestorben. Ich steh auf ewig in deiner Schuld. Gute Nacht."

Sie ging in Richtung Schloss, gefolgt von den Blicken Sesshomarus.

Der Daiyoukai war immernoch wütend.

„Mein verlauster Halbbruder... er hat sie wieder verletzt..." knurrte er. Er hatte durchaus gemerkt, dass Kagome geweint hatte, sie konnte sich also wieder an ihn erinnern, was ihn allerdings stutzig gemacht hatte, ja, er, der große Sesshomaru war überrascht, dass sie ihn ihren Zukünftigen genannt hatte, ihn in Schutz genommen hatte...
 

Die Tage vergingen sehr schnell, der Herbst wich dem Winter und so fiel der erste Schnee.

Rin war eines Morgens fast kreischend in Kagomes Zimmer gerannt und hatte sie geweckt.

„Kago-chan, Kago-chan wach auf, es hat über Nacht geschneit! Das musst du dir anschauen."

Kagome machte müde die Augen auf und streckte sich erstmal ausgiebig, die kleine tänzelte vor ihr hin und her.

„Was ist los Rin-chan?" das Mädchen lief zu der Schiebetür und zog diese auf, der schneebedeckte Garten kam zum Vorschein, die Ältere staunte und grinste dann.

„Kago-chan was ist?"

„Sollen wir nachher raus in den Schnee gehen? Als ich in deinem Alter war, war Schnee für mich einfach das Größte!" die Jüngere starrte sie einen Moment an, freute sich aber dann doch riesig und sprang aus ihrem Zimmer.

Kagome zog sich eine weiße Mikotracht an und verließ das Schloss mitsamt ihrer Waffen und einem total vergnügtem Aka.

Der junge Mononoke hatte vorher nochnie Schnee zu Gesicht bekommen. Kagome blieb stehen und schloss die Augen, Aka der dies bemerkte hielt ebenfalls an.

„Aka, komm her und verwandle dich, wir wollen schonmal etwas trainieren." Er gehorchte sofort und Kagome ging zu ihm und stieg auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chayenne-sama
2007-05-10T15:56:53+00:00 10.05.2007 17:56
hi^^
super kappi!!!!
schreib gaaanz schnell weiter ja?

würdest du mich büdde benachrichtien, wenns weitergeht??

kisses
HDGMDL
Missy ö^-^ö
Von: abgemeldet
2007-04-18T15:29:23+00:00 18.04.2007 17:29
hi, das kapi war erste sahne!!inuyasha ist voll der arsch!!!konnte den nohc nie leiden und jetzt nohc weniger...
lg
Von: abgemeldet
2007-04-16T23:13:18+00:00 17.04.2007 01:13
heyyyy
das war ja total süß ;)
schreib shcnell weiter :)
sweety-akane
Von: abgemeldet
2007-04-15T17:08:00+00:00 15.04.2007 19:08
INUYASHA !!!!!!!!!! BOAHHH.......... ich könnte ihm sooft in die EI** treten!!!!!!!!!
*gg*
supter kap
weiter so !!!!
Von: abgemeldet
2007-04-15T16:21:41+00:00 15.04.2007 18:21
Inuyasha, du bist ein riesen *piep*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So behandelt man doch keine Frau!!!!!
Aber das kapi war wieder richtig gut^^
Bin schon richtig gespannt auf das nächste Kapi.
Schreib schnell weiter, ja?
Und danke für die Ens^^
Bye bye Devil
Von: abgemeldet
2007-04-15T15:04:05+00:00 15.04.2007 17:04
Tolles Kapitel!
Inuyasha ist ja richtig grob zu Kagome *grummel* So behandelt man keine Frau!
Wie Kagome Sesshoumaru ihren Zukünftigen genannt hatte und dann auch noch sagte, dass sie heiraten werden, hätte ich zu gerne Inuyashas Gesicht gesehen^^
Mach weiter so und danke für die ENS
lg Keiko
Von:  Lionness
2007-04-15T14:10:55+00:00 15.04.2007 16:10
Das waren ganz schön viele neuigkeiten sowohl für kagome als auch inuyasha!*lächel* sehr sehr gut geschrieben.*grins* Bitte mach bald weiter und schick mir dann eine ens ja?
bye Lionness
Von:  angel90
2007-04-15T13:44:36+00:00 15.04.2007 15:44
hey!
die story hört sich echt toll an!!!
intressante drohung die inu da ausgesprochen hat. aber ich denke, er hat doch kikyo? was diese dazu wohl sagt?
schreib schnell weiter und schick mit bitte eine ENS wenns weitergeht! danke^^

cucu angel
Von:  Shahla
2007-04-15T12:47:29+00:00 15.04.2007 14:47
AAAAAAAAAAAAAAAAHH!
GEIL!
Das Kapi war grandios, spitzenklasse, Gottesebene.
Oh man, unser Sess ist verknallt hoch drei.
Würd ich jetzt sagen, aber die Szenerie mit Inu war schon hart.
Aber das Kagome Sesshoumaru ihren Zukünftigen nannte war doch mal was.
Mach bitte schnell weiter

HDGDL*Hana


Zurück