Zum Inhalt der Seite

I'm here...but not because of you

sessxkago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

!Überarbeitet!
 

Nach dem Abendessen gingen die Mädchen noch in eine heiße Quelle baden.

„Kago-chan? Darf ich dich mal was fragen?"

„Natürlich, du kannst mich alles fragen, also schieß los."

„Denkst du Sesshomaru-sama ist es lästig mich in seiner Nähe zu haben?" Rin schaute traurig aufs Wasser, Kagome erkannte Tränen die in ihren Augen aufstiegen.

„Rin wie kommst du denn darauf?" sie hatte plötzlich eine große Wut auf den kalten Lord.

„Er hat heute so abfällig geredet..."

°Dieser miese...° Kagome kochte innerlich

„Hör mal Rin, Sesshomaru-sama ist ein Dämon, ich bin mir sicher er mag dich und du bist ihm auch nicht lästig, sonst hätte er dich nicht solange mit sich genommen. Aber er ist Lord eines Landes und für Lords, erst recht für dämonische, gehört es sich nicht Gefühle wie Liebe oder Freundschaft zu zeigen, ihre Gegner könnten es als eine Schwäche sehen."

Mit dieser Antwort gab sich Rin zufrieden und wurde auf einen Schlag wieder fröhlich.

Sie lieferte sich noch eine Wasserschlacht mit Kagome und ging dann gefolgt von einer Dienerin zurück durch den Wald ins Schloss. Kagome blieb noch eine Weile im Wasser, sie genoss die wohltuende Wärme und schloss die Augen.

„Es ist doch nicht zu fassen das dieser Kühlschrank es echt schafft durch eine Bemerkung ein kleines Mädchen den Tränen nahe zu bringen."

Aka der neben der Quelle lag hob den Kopf, er hatte etwas gehört. Bedrohlich fing er an zu knurren, sein Körper war angespannt und sein Nackenhaar stellte sich gefährlich. Kagome war schnell aus dem Wasser gestiegen und hatte sich ein Handtuch umgebunden, noch geschah nichts, sie griff nach ihren Trainingssachen und zog sie blitzschnell an.

Just in diesem Moment sprang eine der Dämoninnen von damals auf sie zu.

In ihrer Hand hielt sie eine Art Feuerkugel, Kagome reagierte zwar schnell, konnte aber nicht mehr ganz ausweichen und wurde an der Taille getroffen.

Ein schmerzhaftes Keuchen entwich ihr.

Aka der dies alles beobachtet hatte sprang vor Kagome. Sein Nackenfell hatte sich senkrecht nach oben gestellt seine Ohren waren flach angelegt, er fletschte die Zähne und knurrte. Die Dämonin kümmerte dies nicht, sie machte einen Schritt auf ihn zu und lachte ihn aus.

„Haha, du kleines Hündchen willst es mit mir aufnehmen?" noch während sie sprach verwandelte sich Aka in einen großen dämonischen Hund, seine Pfoten waren von eisblauen Flammen umgeben.

Nun hatte nicht nur die Dämonin einen ungeheuren Respekt vor dem Mononoke.

Auch Kagome war etwas erschrocken, sie hätte nicht gedacht das Aka das konnte.
 

Im Schloss saß ein gewisser Youkai mit offenen Schiebetüren zum Balkon hin in seinem Zimmer, er hatte eine Öllampe brennen und lehnte mit geschlossenen Augen gegen eine Wand. Plötzlich stieg ihm der Geruch von Blut in die Nase und es war nicht gerade wenig der intensität des Geruches nach.
 

Kagome hatte sich aufgerafft und hielt sich die Seite.

„Du Biest, das tut verdammt weh." Sie war sehr sauer was sich an dem plötzlichen aufflammen einer blauen Aura um ihren Körper bemerkbar machte.

Die Dämonin nahm erneut Anlauf, Aka reagierte blitzschnell und warf Kagome mit der Schnauze auf seinen Rücken.

Aka war jedoch noch nicht schnell genug um zu fliehen, mit Kagome auf dem Rücken war es für ihn schwer sich frei zu bewegen, dazu fehlte ihm die Übung und Kraft. Kagome sprang von ihm ab.

„Aka lauf zum Schloss, schnell. Ich halte sie in Schach!" Kagome befürchtete er würde hierbleiben und es bewahrheitete sich auch anscheinend, der Mononoke zögerte.

„Lauf verdammt nochmal!!" nun war er doch überzeugt, er konnte die aufsteigende Wut in der Stimme seiner Herrin hören und spurtet durch den Wald.

Sesshomaru war gerade in eben diesem angekommen, als ihm ein etwas panischer Aka über den Weg lief.

Der Youkai blieb stehen und Aka kam vor ihm zum halten. Er atmete schwer.

Sesshomaru konnte sehen das sein Rücken voll mit Blut war, und er wusste auch wessen Blut es war.

Er rannte an dem Hund vorbei und gelangte an die heißen Quellen.

Es bot sich ihm kein schöner Anblick, was er sich aber natürlich nicht anmerken ließ. Kagome kniete vor dem toten Körper des Weibes und war selbst dem Tode nahe wenn sie nicht sofort versorgt würde, eine breite Blutlache war um sie herum entstanden.

Er konnte nur den Kopf schütteln.

Wie erbärmlich schwach Menschen doch einfach waren.

Gut sie hatte die Anführerin der ganzen Dämoninnen getötet aber wegen sowas fast zu sterben...

Kagome bekam alles nurnoch durch einen dicken Nebelschleier mit, ihre Augen wurden schwer, doch ihr Überlebensinstinkt war stärker als der Drang sich einfach hinzulegen und zu schlafen.

Wackelig erhob sie sich und drehte sich zu Sesshomaru um, sie spürte ganz deutlich seine Aura was sie noch mehr bestärkte jetzt keine Schwäche zu zeigen.

Langsam schritt sie an ihm vorbei, er beobachtete das Vorhaben der Miko nur etwas skeptisch.

„Sesshomaru-sama, lasst uns in Schloss zurück kehren..." sie flüsterte, die kraft laut zu sprechen fehlte ihr einfach.

Gerade als sie etwa einen Meter hinter ihm war sackte sie in sich zusammen, Sesshomaru war sofort zur stelle geeilt und hatte sie noch vor dem Aufprall aufgefangen.
 

Das nächste an das sich Kagome erinnern konnte war, dass sie in einem großen Zimmer aufwachte, sie erhob sich zögerlich bis sie plötzlich einen starken Schmerz verspürte, jedoch wollte sie sich nicht wieder fallen lassen, sie musste wissen wo sie war.

Als sie sich mühsam aufgesetzt hatte bemerkte sie erst, dass das einzige was ihren Oberkörper verhüllte ein Verband war, sie trug eine Art Kimono wobei die teile die ihren Oberkörper verhüllen sollten runterhingen, nach unten hin verdeckte er gerade mal die halben Oberschenkel, diese waren allerdings wie sie feststellen musste auch ihn Bandagen gehüllt.

Sie stellte sich wackelig auf die Beine und suchte erstmal das Gleichgewicht wieder.

Plötzlich fuhr sie herum und starrte in die Augen eines Youkai, sie erschrak leicht und stellte sich ihm Kampfbereit gegenüber, er zog nur eine Augenbraue hoch.

„Wer bist du und wohin hast du mich gebracht?" zischte sie ihn böse an.

Sesshomaru hielt dies für einen schlechten Scherz, seine Augen wurden zu schmalen schlitzen.

„Miko hör auf dich über mich lustig zu machen. Du weißt genau wer ich bin."

„Wenn ich es wüsste würde ich dann fragen?" gab sie schnippisch von sich zurück, Sesshomaru erhob sich und tat einen Schritt auf sie zu, als sie sein ganzes Äußeres sah bekam sie auf einen Schlag schreckliche Kopfschmerzen, sie ging langsam in die Knie und hielt sich den Kopf, er beobachtete es nur stumm.

„Wer verdammt bist du?" brachte sie gequält heraus.

„Sesshomaru, der Daiyoukai des Westens uns schweißt eine Prophezeiung zusammen, das solltest du eigentlich wissen."

Wie ein Blitz durchzuckte es Kagome, sie sah Bilder von ihm, von Rin und von Jaken. Sie erinnerte sich genau an die Prophezeiung.

„Sesshomaru-sama, ich....ich weiß es wieder...doch eine Frage habe ich noch, wie kam ich zu euch? Ich weiß es nichtmehr...was war vor unserer Begegnung?" sie hielt den Blick beschämt gen Boden.

Sesshomaru verlor allmählich seine Skepsis das sie ihn anscheinend nicht nur reinlegen wollte und antwortete auf ihre Fragen.

„Du kamst von meinem Bruder zu mir." mehr wollte er nicht preisgeben.

Er hatte es sich so überlegt:

Seitdem sie bei ihm war, war sie immer unglücklich, was ihre Mikokräfte und dadurch auch die Hilfe die sie ihm bieten konnte schwächte, wenn er ihr nun aber nicht sagte, dass sie Inuyasha geliebt hatte und ihr auch nicht erzählte woher sie kam hatte sie so gut wie keine Sorgen mehr.

Natürlich dachte er dabei nur an seinen Vorteil, versuchte er sich dabei einzureden. Das seelische Wohl der Miko war ihm vollkommen gleich.

Kagome war gerade dabei den Raum zu verlassen, als Sesshomaru sie am Oberarm zurückzog und ihr ins Ohr flüsterte.

„Wenn du nochmal ohne deine Waffen aus diesem Schloss gehst bleibst du immer in meiner Nähe, und mir ist es egal was du davon hällst, ich kann es mir nicht leisten mich dauernd um deine Sicherheit kümmern zu müssen."

Kagome lief ein Schauer über den Rücken, jedoch nicht aus Angst oder weil es so kalt geklungen hat...
 

Am nächsten Morgen nahm sie die Verbände ab und begutachtete die Wunden, quer über ihren Bauch war eine sehr tiefe, sie legte die Hand auf und versuchte sie zu heilen, doch dies gelang ihr nicht.

„Scheiße, dieses Biest hat mich vergiftet..."

Sie zog sich schnell was an und ging dann zu Sesshomaru, dieser war gerade in einer Art Sitzung mit anderen Youkai als sie eintrat.

Sie ging auf die Knie und verbeugte sich tief.

„Sesshomaru-sama, verzeiht mein Eindringen, doch ich muss etwas wichtiges mit ihnen besprechen, es handelt sich um die Verletzungen die mir gestern zugefügt wurden." erst jetzt blickte sie dem Lord ins Gesicht, die anderen Youkai schauten gebannt auf diese Schönheit und der Daiyoukai erhob sich, ihm waren die lüsternen Blicke durchaus aufgefallen und das verhalten der Dämonen machte ihn leicht sauer.

Nach verlassen des Raumes schaute er auf die Miko hinab, sie begann zu sprechen.

„Ich muss dich bitten mich für eine Weile fort zu lassen."

„Die vergiftete Wunde?" sie schaute ihn erst verwundert an, nickte dann jedoch.

„Ich lass dich nicht gehen, allein ist es zu gefährlich für dich, im endeffekt würdest du ohne Hilfe sterben."

Sie glaubte sich verhört zu haben , doch der Lord starrte sie ernst an. Sie wollte ihm nicht widersprechen und nickte nur.

„Nochmals Verzeihung wegen der Störung." sie verbeugte sich tief und ging. Was sie nicht bemerkte war, dass ihr gegenüber sich selbst in Gedanken verfluchte. Er sorgte sich tatsächlich um ein Menschenweib, was noch schlimmer war, er zeigte es ihr auch noch...wenn auch unabsichtlich.
 

Kagome war gerade mit der kleinen Rin am Übungsplatz für Pfeil und Bogen, abermals versuchte Kagome der Kleinen klar zu machen, dass es wichtig war genau zu zielen und Körperspannung in die ganze Sache zu bringen.

„Rin-chan, sieh her. Du stellst dich genauso hin und wenn du den richtigen Stand gefunden hast ist es wichtig den gesamten Körper unter Spannung zu setzten. Somit stehst du viel stabiler und dein Pfeil trifft das Ziel besser." Als sie gerade dabei war ihr zu demonstrieren wie sie es meinte ging sie in die Knie.

Sie hatte total die Wunde vergessen, und durch das viele anspannen fing diese höllisch an zu schmerzen.

Plötzlich bekam sie ein schreckliches Stechen in die Linke Brust, sie griff sich mit verkrampften Fingern auf die Stelle und schrie leicht auf.

„Kago-chan? Was hast du? Warte ich rufe Sesshomaru-sama!" die Kleine rannte so schnell sie konnte, Kagome verschwamm unterdessen die Sicht und sie wurde bewusstlos, das Gift, das sie versucht hatte zu unterdrücken war nun vollständig in ihr Herz gelangt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-02T10:44:39+00:00 02.04.2007 12:44
hi, tolles kapi!!!!!sess macht sich ja richtig sorgen, ist doch nicht son ein kühlschrank, was?!^^
Von: abgemeldet
2007-04-02T08:01:29+00:00 02.04.2007 10:01
Ja ja alles nur Sesshoumarus Schuld. *egoistischer Kerl*
Na dann Heilkünste und Krankenschwester auspacken und gut versorgen. Gemein finde ich ja das Sesshoumaru ihr so einige Details aus ihrem Leben vorenthält.

Himmelhund
Von: abgemeldet
2007-04-01T23:33:26+00:00 02.04.2007 01:33
oh mein gott die arme kagome
lass sie leben schreib shcnell weiter :)
sweety-akane
Von:  Shahla
2007-04-01T17:24:08+00:00 01.04.2007 19:24
Supi das kapi
Aber musstest du das gleich so dramatisch machen?
Die arme Kagome, das ist doch unerhört.
Aber wenigstens hat sie diese dumme Kuh ins Jenseits geschickt und das mit Verletzung.
Das Ende war aber wirklich am besten, also ab dem Zeitpunkt wo Kagome die Sitzung stört.
Hoffentlich kann Sesshoumaru ihr noch rechtzeitig helfen. Wenn das Gift jetzt wirklich in ihr Herz gelangt ist, ist das wie das frühe Todesurteil.
Mach schnell weiter

HDGDL*Hana
Von: abgemeldet
2007-04-01T15:17:54+00:00 01.04.2007 17:17
du bist gemein wieso hörst du genau da auf???
mach doch schnell weiter ja?
und könntest du mir dann ne ens schreibn?? wäre echt super
lg deine kati-sama
Von: abgemeldet
2007-04-01T15:16:28+00:00 01.04.2007 17:16
Tolles Kapitel!
Kagome soll nicht sterben *seufz*
Bin schon gespannt, wie es weiter geht und was noch alles passieren wird^^
Mach weiter so und danke für die ENS!
Lg Keiko

Als kleines Dankeschön:http://www.youtube.com/watch?v=IVi1DWv33Y0&NR=1
Das Lied ist wirklich sweet!
Von: abgemeldet
2007-04-01T11:28:21+00:00 01.04.2007 13:28
Cooles Kapi!^^ Mach weiter so und sag dann bitte wieder bescheid!^^*freu*
Von:  Lionness
2007-04-01T11:23:16+00:00 01.04.2007 13:23
Ich schließ mich devilbeast an!*lächel* sehr sehr geil, toll geschrieben und die beiden sind so süß zusammen!*grins* Bitte schick mir dann eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-04-01T10:39:21+00:00 01.04.2007 12:39
Hui, ein echt geiles Kapi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat mir wieder richtig gut gefallen^^
Schreib schnell weiter, ja?
Und danke für die Ens^^
Bye bye Devil


Zurück