Zum Inhalt der Seite

Meinetwegen

[Mello + Matt] Für Mello ist alles tödlicher Ernst, auch Weihnachten. Und Matt kann nichts tun, ihn zu stoppen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
3144 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Death Note
Genre: Humor
Schlagworte: Videospiele, Matt, Mello
DISCLAIMER: Wenn Death Note meins wäre, würden die Charaktere deutlich mehr miteinander knutschen...daher...nein.

WARNINGS: Albern. Schwarzer Humor vs. Sap. Und wahrscheinlich OOC. Ich denke, es ist eher eine Satire, und ich hoffe die beiden kommen nicht zu dumm rüber...!
Und, auch wenn ich versucht habe, es zu verhindern – es IST eine Weihnachts-FF.

A/N: Für Mello ist alles tödlicher Ernst, auch das Beschaffen bestimmter Weihnachtsgeschenke ... und keiner kann ihn stoppen, nicht einmal Matt!
Rei wollte Mello x Matt, und ich dachte so: öh, ich weiß nicht ... aber dann kam mein Freund mit seiner Videospielkonsole vorbei...ich musste an die beiden denken und...voilá! Außerdem braucht die FF-Inbox auf Animexx entschieden mehr Mello!

WIDMUNG: Rei, weil sie sich so was gewünscht hat. Und natürlich Felix, weil er mit seinem Nintendo Wii vorbeikam und wir zwei wunderschöne Tage hatten und mir dabei das hier eingefallen ist!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Meinetwegen... E: 11.12.2006
U: 23.01.2007
Kommentare (40)
3124 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    M & M

    Matt: "Du sollst keine Leute wegen mir foltern!"
    Mello: "Ich foltere nicht - ich VERHÖR doch nur...!"

    Mello ist angepißt und Matt still vergnügt - auch wenn das Bild sonst nix mit der FF zu tun hat, die Stimmungen passen schon mal.
Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anshie
2007-01-28T06:35:54+00:00 28.01.2007 07:35
Wenn ich mir den Kommentar von Dayari so anschau, dann möcht ich gar nicht anfagen hier. @.@ Zumal ich weiß, dass mein Lob kurz und knapp ausfallen würd. Ich bin nämlich müde und du müsstest ja wissen dass das meist bedeutet, dass ich mit L durchgemacht hab. ^^'

Also fangen wir los:
Im Vorwort: "Voilà" nicht "Voilá" XP Oke gut, lassen wir das. *sich das jetzt nicht verkneifen konnte*

Also ich mag deine bildlichen Vergleiche. Ich erinnere mich nicht mehr an diskrete Beispiele aus anderen Werken, aber zum Beispiel das "wie Flipperkugeln zwischen ihren elektronischen Polen" mag ich sehr gern. Das zeugt von Kreativität und davon, dass du dir drüber Gedanken gemacht hast.

Die Beispiele von Mellos Anrufen aus aller Welt fand ich auch gut. Besser als ein hingeklatschtes "Er war ständig wo anders. Punkt. Nächstes Thema." =_= Ich denke, du verstehst was ich meine. Gleiches Ding bei der Szene wo du den Pizzaservice und China-Food die Matt manchmal anruft namentlich erwähnst. Das gibt Tiefe. Genau wie das Einbringen von Tomb Rider anstatt von "irgendein Spiel."

Eine meiner persönlichen Lieblingsszenen ist diese: "Matt bist du alleine? ich höre da im Hintergrund eine Frau stöhnen." *prust* Das is super!

Die Anspielung in der Passage "...das einzige, das du wirklich liebst" - "Nicht das einzige..." find ich auch gut. Und dass du es am Ende offen gelassen hast, was sie nun genau für ein Verhältnis zueinander haben / hatten passt gut zum Storyverlauf. Zumal ich ja eh auf offene Enden steh.

Ansonsten hast du wieder mal sehr nahe am Chara gearbeitet, also absolut kein ooc. Zum Beispiel wo du über das Weihnachtsfest im Wammy's House schreibst. Da beschreibst du sowohl Mello (das größte Päckchen - was drin war, spielte keine Rolle - es musste nur das Größte sein) als auch Matt und Nia (der hinterm Baum Lametta sortiert XD) wirklich passend. Auch wenn mich die Schreibweise von Near hier irritiert. Ich hab mich an das "Nah" gewöhnt. ^^'

Am Ende mag ich noch wie du Mellos Aussehen beschreibst als er vor Matts Tür steht. Total ruiniert auf gut Deutsch, aber in Matts Augen trotzdem perfekt. Allgemein hast du ein Talent dafür, alltäglichen oder sogar nicht so tollen Situationen eine gewisse Besonderheit und Aura zu vermitteln. Zum Beispiel wie sie am Ende Weihnachten feiern. Wohl absolut nicht so, wie man es sich im Bilderbuch vorstellt. Aber in ihrer Vorstellung doch irgendwie perfekt.

Die brutale Ader von Mello hast du auch schön geschickt immer wieder in den Storyverlauf einfließen lassen. Wenn ich mir vorstelle, wie er sich drüber aufregt, dass eine dämliche blaue Schleife nicht gerade am Geschenk hält, während hinter ihm einer verblutet... das is SO Mello!!! Genauso wie, dass er sich furchtbar aufregt, weil man ihm eine Hong Kong Version angedreht hat.

Ach ja da war noch ein Rechtschreibfehler: enternervt. Fast ganz am Ende.

@.@ Joah, ich überlege, ob ich das hier jetzt noch mal durchles um dir Rechtschreibfehler meinerseits zu ersparen... aber... hm ich bin zu faul, gomen. XP Du hast das große Pech, dass ich mir deine Storys immer Nachts um - pardon - früh um sonst wann vornehm. Dementsprechend kannst du wohl nicht wirklich logische Zusammenhänge von mir erwarten. u__u Verzeihung. Du hättest es besser verdient.

Jepp~ ansonsten? *denk, Stichpunkte abhack, grübel* Ich mag Matt, sagte ich das schon? Ich mag ihn so oder so und in der ff auch. Und die bitch... nun ja~ *hüstel* Vielleicht is er ja doch noch irgendwann zu was gebrauchen. >__> Ich geh pennen...
Von:  LadyHiwatari
2007-01-26T21:23:56+00:00 26.01.2007 22:23
Oh Gott....
*.*
Diese FF ist so... genial..*lach* *immer noch lachen muss*
XDD Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! ^^"
*von mir kein konstruktive Kritik-Kommi erwarten kannst..*drop**

Die Dialoge waren erstklassig! *gg*
Echt, sooo genial, und lustig und überhaupt haben sie die Personen perfekt getroffen, auch wenn man die Charas der Personen (aka Mello&Matt) nicht mal so genau vorgeführt bekommt...*.*

» „Ich muss auflegen. Und du bekommst dieses Spiel. Und...warte, drüben ist die Hölle los...WAS habt ihr?! Ich hab doch gesagt, nicht die Hauptarterie! Um die Hauptarterie rum ! Herrgott noch mal...!“

XDDDDDDDDDDDD * sooooo lachen musste *
überhaupt waren die dialoge alle klasse! ^^

Und Matt und Mello fand ich so richtig geil beschrieben und die ganze Situation (nix ex-lover! <.<), auch dass Mello UNBEDINGT dieses Spiel will! *lach* Dieses Spiel für MAtt will... das ist so süß! ^^

*hüstel* Ok, ich laber zu viel! ^-^

ABer die Fic war wirklich GENIAL...*noch mal lesen geht*
so toll....... x3

Lady
Von:  Dayari
2007-01-15T19:28:27+00:00 15.01.2007 20:28
Tomb Raider!!! *_* Ich liebe Tomb Raider über alles! Das ist das geilste Computerspiel aller Zeiten, selbst wenn sich das Konzept von I bis VII nicht geändert hat und Lara, obwohl jetzt besser aussehend, im Grunde immer noch die Gleiche ist! Tomb Raider ist Kult! Das einzig wahre Rollenspiel *schnief* *glatt sentimental werd* Ich spiel es prinzipiell nur mit Lösungsbuch, weil mich einmal in TR III einer dieser Mutantenforscher am Südpol zu Tode erschreckt hat mit seinem Flammenwerfer XD; Mein Lieblingslevel von aaallen TR Spielen ist der Hochsicherheitstrakt aus III, das ist einfach so toll, wie man da auf diese Sträflinge angewiesen ist, weil man keine Waffen hat *manisch lach* … äh… egal. XD *aufhör zu labern*

Ich wollte ja eigentlich die FF kommentieren und nicht Tomb Raider XD; Also, das Lustige an der Sache ist, dass eine andere FF von dir Schuld daran ist, dass ich sie überhaupt gelesen habe, äh… lange Geschichte XD; Also, ich hab zuerst „The Conversation“ gelesen, nachdem Kuragirl sie mir allerwärmstens empfohlen hat, dann hab ich einer plötzlichen Eingebung folgend „Cookies & Cream“ gelesen (obwohl ich weder Near noch Matt noch Mello schon kenne *drop* Ich bin bei Kapitel 40 vom Manga), und dann wollte ich mehr über Mello wissen und hab auch diese FF hier gelesen. ^_^ Und ich muss ganz ehrlich sagen: EINSAME. SPITZE. *alle Daumen hoch*

Die eine Hälfte der FF hab ich damit verbracht, mich halb tot zu lachen, die andere damit, hin- und hergerissen zu sein zwischen Melancholie und Lachen. (Am Ende hab ich dann doch gelacht XD’) Ehrlich, ich LIEBE es, wie du Mello indirekt durch Matt charakterisiert hast und wie er dadurch rüberkommt. So jemanden zum Freund (die Zweideutigkeit ist Absicht! *g*) zu haben muss in der Tat … anstrengend sein, gelinde gesagt *lach* Ich finde die Coolness, mit der Matt hinnimmt, dass Mello seinetwegen LKWs kidnappt, Leute foltert etc. bemerkenswert. ^^; Ich finde, dass er durch deine Art, ihn zu charakterisieren, trotz allem, äh… Wahnsinns (XD) auch einen sehr „niedlichen“ Charakterzug bekommt. Er wirkt stellenweise beinahe ein bisschen trottelig. (Falsches Wort… ich find das Richtige im Moment nicht -_- Sagen wir, er wirkt wie eine Art Mischung aus Seto und Joey, mit mehr Seto drin als Joey. … Okay, ganz schlechter Vergleich. Vergessen wir’s *grusel*) Zum Beispiel, als er seinen Anwalt anrufen will und aus Versehen Matt anruft. *g*

Ich zitier jetzt mal meine absoluten Lieblingsstellen und schreib drunter, was genau mir an denen so gut gefallen hat (meistens einfach, dass sie mich unheimlich zum Lachen gebracht haben ^^)

» Dass Mello sich das gemerkt hatte, obwohl hinter ihm der halbe New Yorker Hafen in die Luft ging, war allerdings bemerkenswert. «
Die Stelle zeigt meiner Meinung nach unheimlich deutlich, wie wichtig Matt Mello ist. *g* Also sprich, auch wenn hinter ihm irgendwas explodiert, er telefoniert jetzt mit Matt und deshalb ist alles andere egal. Das gefällt mir irgendwie unheimlich gut, weil ich das Gefühl hab, da steckt ganz viel von Mellos Charakter drin ^^; (also in den Zeilen mein ich XD…)

» Was?! Hat einer von denen unsere Gesichter gesehen?! «
Das war eine meiner… Mega-Lach-Stellen, an denen ich so laut losgeröhrt hab, dass meine Mutter im Nebenraum sagte, ich soll leise sein, weil sie den Fernseher nicht verstehen konnte *lol* Ich find’s so herrlich, wie Mello trotz aller Genialität und Gang-Boss-Coolness manchmal einfach so „trottelig“ und chaotisch und verplant ist *lach* Das macht ihn unheimlich sympathisch, viel mehr noch als der ganze Rest! (Ausgenommen seine Haare. *ansabber* Äh… okay XD)
(Noch eine Stelle zu dem Thema ist auch die hier: » Ich hab doch gesagt, nicht die Hauptarterie! Um die Hauptarterie rum ! Herrgott noch mal...! « … einfach nur *LACH*. Besonders dieses „Herrgott noch mal…!“ am Ende XD)

» „Die meisten dieser Leute sind wahrscheinlich unter 14, ok? Bitte denk daran, bevor du...irgendwelche Schritte einleitest...“ «
Durch Stellen wie die hier möchte man Matt manchmal einfach nur knuddeln ^_^ Es ist so niedlich, wie er mit so einer Art „gestresst-aber-trotzdem-geschmeichelt“-Gefühl darauf reagiert, dass Mello buchstäblich alle Hebel in Bewegung setzt, um ihm dieses Spiel zu besorgen. Die beiden passen einfach unheimlich gut zusammen dadurch, dass sie so gegensätzlich sind ^^; (das ist ein sehr sehr abgedroschener Satz, ich weiß, aber mir fällt kein besserer ein im Moment, sorry!)

» „Und wehe, das ist nun nicht das richtige, dann reiß ich dir die Nüsse ab!“ «
Das passt auch wieder so unheimlich gut zu Mello (bzw. zu dem Bild, was ich mir von ihm gemacht hab, ich kenn ihn ja noch gar nicht aus dem Manga). Dass er nicht mit so einem Strahlegrinsen ankommt à la „Bitteschöööön~“, sondern eben… SO *lach* (Als hätte es ihm nicht irgendwie Spaß gemacht, auf der Suche nach dem Spiel über den halben Globus zu gurken *gg*)
Matts Reaktion finde ich übrigens auch genial – also, dass er Mello sagt, dass es eine Raubkopie ist. Ich glaube, ich hätte das nicht geschafft – ich hätte meinen Freund im Glauben gelassen, es sei das richtige, um ihn nicht zu enttäuschen. Es sagt sehr viel über die Freundschaft von den beiden, dass Matt so ehrlich ist, finde ich – mehr als irgendwas sonst *nod* (Btw. Das war auch die Stelle, an der ich melancholisch geworden bin, schließlich aber doch noch gelacht habe *g*)
Gelacht hab ich dann wieder, als die beiden dann für kurze Zeit so aneinander vorbei reden *lach* Und wie Mello das Thema dann tatsächlich fallenlässt, als Matt ihn darum bittet *hach* *in Shônen-Ai-Modus spring*

Überhaupt find ich das ganze Ende genial *g* Und ich würde es gerne so interpretieren, dass die beiden quasi so „beinahe“ was miteinander haben – also schon mehr als nur Freunde, aber noch nicht ganz Liebende ^^;

Also, Fazit: Die FF war einfach nur total schön, stellenweise beinahe traurig (finde ich, und das schreib ich jetzt nicht, um emo zu sein, sondern weil ich es wirklich so empfinde), aber im Allgemeinen einfach lustig und herzerwärmend niedlich. KEEP UP THE GOOD WORK!!! *Fähnchen schwenk*

Nebenbei gefragt: Welches Tomb Raider spielt Matt denn am Anfang? *neugierig bin* Es könnte IV (The Last Revelation) sein, weil da das letzte Level der Kampf gegen Seth ist, und da ist auch überall Wasser, in das man sich reinfallen lassen kann, wenn Seth einen angezündet hat, es kann aber auch II (Starring Lara Croft) sein, weil da förmlich das gleiche Szenario besteht, nur mit einem Drachen statt Seth, aber es kann auch III (Adventures of Lara Croft) sein, wegen dieser Spinne, die … … okay, ich hör auf XDD;

MfG,

Dayari

P.S. Zu „The Conversation“ und „Cookies & Cream“ kommen natürlich auch noch Kommentare! *g* Im Moment hab ich schulbedingt wenig Zeit, Referate & Co. stehen an, aber ich bemühe mich, die Kommis irgendwo zwischenzuquetschen. FFs wie deine zu Death Note dürfen nicht unkommentiert bleiben, auch wenn das klingt als würde ich schleimen XD; Schon gar nicht, wenn sie so verdammt inspirierend sind. Zu „The Conversation“ hab ich schon was gezeichnet (…äh… is auch schon on, aber… ich hab’s vermurkst, wirklich ._. *wein* Dabei hab ich mir so Mühe gegeben…! Aber ich üb noch ganz fleißig weiter, L zu zeichnen ><“ (der ist so verdammt schwer zu zeichnen, auch wenn er gar nicht so aussieht ;_;) Ich würd mich natürlich freuen, wenn du trotzdem mal ein Auge drauf wirfst, http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=872507&sort=zeichner XD). Und bei dem Bild, zu dem mich „Cookies & Cream“ inspiriert hat, bin ich noch dran, auch wenn das Bild eigentlich irgendwie nix mit der FF zu tun hat – es ist weder weihnachtlich noch sonst irgendwas, aber es sind Mello und Near drauf. Zumindest das stimmt also mit der FF überein XD;
(Entschuldige bitte diesen Laberkommentar ;_; *verstecken geh*)
Von: Ryusei
2007-01-09T14:04:46+00:00 09.01.2007 15:04
Ist es ein Fluch, dass ich immer einen Kommentar über Rei stehe? Wenn das bei "The Conversation" auch so ist, muss es ein Wink des Schicksals sein.

Nun denn.

Ich kann mit Matt und Mello als 'Paar' nicht allzu viel anfangen. Das war ein Grund, weshalb ich so lange vor diesem Werk zurückschreckte, was ich im Nachhinein bereue, denn du schaffst es, selbst mit zwei Protagonisten, die ich zusammen eigentlich nicht mag, so zu agieren, dass ich diese Fanfic in mein Herz geschlossen hab (auch wenn mein Liebling von dir "The Conversation" bleibt).

Mello. Ich musste so lachen. Er ist so ernst und zeitgleich so wunderbar.. *Wort such* .. niedlich. Seine Hetzjagd nach dem Spiel ist einfach herrlich kindisch und hat mich so sehr an mich erinnert, da ich für Leav auch alle Hebel in Bewegung setzen würde. Okay. Das mit dem LKW-Überfall müsste ich mir nochmal überlegen.

Das schlichte Weihnachtsfest am Ende war genau das, was ich mir bezüglich Mello vorgestellt habe.

So. Und jetzt gehen mir die Worte aus. Also ^^

(L)ear
Von:  Idris
2007-01-08T21:18:49+00:00 08.01.2007 22:18
Ich weiß, ich habe schon einen Spam-Kommentar hinterlassen, aber ich bin so verliebt in diese FF (und in dieses Pairing) dass ich nochmal spammen muss. ^^*

Ich liebe natürlich, dass sie für MICH ist! *_* Okay, ich teile die Widmung mit Felix, aber das tue ich natürlich gerne, weil er (& und die Videospiele) dich dazu inspiriert haben. ^_^

Es ist sooooo eine perfekte Weihachtsfic! ;)

Ich liebe die vielen, kleinen, klugen Beobachtungen, die Matt über Mello macht und die kleinen Dinge, die er sieht und denkt und wahrnimmt, weil das alles so zauberhaft ist und so ein wunderbares, faszinierendes, rundes Bild von einer durch und durch durchgeknallten und trotzdem sehr liebenswerten Persönlichkeit ergibt. *Mello abknutsch*

Dein Mello ist so göttlich und die Sicht die Matt auf Mello hat ist auch so wundervoll - und hach, beide sind so toll, dass man sie einfach nur packen und drücken möchte. *__*
Die Beziehung, die sie zueinander haben ist einfach wunderschön und diese Mischung aus Kumpel und Ex-Lover und jederzeit-wieder-lover ist einfach in jedem Wort und in jedem Satz zu spüren und genau dieses Potential zu allem macht es auch so reizvoll und die Vibratios so prickelnd... *_*

Ich finde die ganze FF einfach rundum überzeugend und immer wieder und wieder lesenswert ... und sorry, dass ich jetzt so hemmungslos spammen musste - ich *musste* das grade los werden. *__*

~ Rei ~
Von:  evy_clocharde
2007-01-08T13:53:03+00:00 08.01.2007 14:53
Eine Mello und Matt-Fiction.. Darf ich dich dafür anbeten?
Es gibt zwar im Netz so einiges mit Mello (und Matt) aber normalerweise kommt das Pärchen so eklig OOC rüber - und hier nicht! O_O Das hat sogar mich, die ich doch nicht gerade eine Shonen-Ai-Fanatikerin bin, überzeugt.
Du hast Mellos Charakter richtig gut eingefangen, und den von Matt auch, obwohl man über den ja eigentlich nicht so viel weiss. Für mich war er bisher einfach nur ein Schmachtfaktor im Hintergrund. ¦D
Dein Humor ist, wie hier irgendwo schon erwähnt wurde, einfach nur göttlich und sadistisch! Genau mein Geschmack!
Du hast den Geist von Weihnachten eingefangen! Love is in the air! =3
Von:  Noise
2006-12-23T18:38:47+00:00 23.12.2006 19:38
*weglach*

Wow, das war echt genial xDDDDD *lach*

Oh Gott, ich bin so ein scheiss Schleimer T__T... aber das war echt super geil >___<!
Von:  Elster
2006-12-11T19:22:16+00:00 11.12.2006 20:22
PS: Mit 'sie' meinte ich natürlich nicht die Geschichte, sondern Mello und Matt in Canon ^^° (nur falls da Fragen aufkommen)
Von:  Elster
2006-12-11T19:21:08+00:00 11.12.2006 20:21
"Ich hab absichtlich offen gelassen, ob die beiden nun Ex-Lover sind, was miteinander haben oder einfach nur Freunde sind. Das kann man sehen, wie man will.^^"
Ist dir das nicht peinlich, nach so einer genialen Story mit solchen banalen Interpretationshilfen zu kommen? Ehrlich, du warst zu lange bei einer gewissen Seite, deren Abgründen ich mich heute stellen musste, nur um deine FF zu lesen.
Aber was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt *in moe ausbricht* *squeak* und dabei kenn ich sie noch gar nicht.
"Um die Hauptarterie rum ! Herrgott noch mal...!"
Spread the Love! Spread the Gunning Down Romance!
Es ist wirklich großartig und ich liebe deinen Schreibstil. Und deine Bösartigkeit. Und deinen Sinn für Humor. Falls ich was vergessen habe, schließe ich mich außerdem noch in allen Punkten Rei an (außer ihrem komplexbehafteten Gejammer natürlich).
Und sie sind ganz klar Ex-Lover, die Freunde sind und gelegentlich miteinander schlafen. Gravier ihnen das in Ringe!
Von:  Idris
2006-12-11T18:50:44+00:00 11.12.2006 19:50
Was soll ich sagen ...

Du weißt hoffentlich, dass ich dich liebe. Das ist auch gut so, denn sonst müsste ich dich hassen, weil du es wirklich immer schaffst, Pairings GENAU SO zu schreiben wie ich sie sehe, aber niemals hinkriege und dann möchte ich losziehen und alle meine Fics löschen. *heul*

Nein, im Ernst - das war herrlich!
Das war göttlich!
(Mir gehen bei dir langsam aber sicher die Superlative aus ... das nenn ich mal bedenklich.)

Ich liebe deinen Matt! Ich liebe deinen Mello!
Waaah, ich LIEBE deinen Mello! *_* Er ist so durchgeknallt und psycho und seltsam und so total und unglaublich süß und liebenswert. *__* *ihn anbet*

Der Superschurke mit dem Soft spot für Matt ... *__*
Gott, wie geil ist das denn?! *quietsch*

Ich liebe es, dass er mal eben ein paar Leute entführt, LKW´s in die Luft jagt, foltert, droht und Sachen sprengt, nur um Matt ein Videospiel zu besorgen - dass dann doch nur ne Raubkopie ist, aber awwwwe .... *_*
*wegschmelz*
Die Dialoge sind so göttlich, btw! XD (Ich lag vor Lachen nur auf dem Boden. *grins* Aber Mello ist so .... Mello!)

Hach, du deprimierst mich.
Jetzt muss ich meine Fic doch noch löschen gehen. <_<

Und sie sind natürlich sowas von Ex-Lover! ;) Ich meine, entführt und erpresst man für einen Nur-ehemaliger-Kumpel so viele Leute?? Niemals!
Das muss Liebe sein! *.*

Ähm ja... ^^* Hah hah ....

Danke! *_________* Danke, danke, danke, fürs Schreiben und Widmen und dafür, dass du mich gezwungen hast weiterzulesen (nachdem alptraumartigen Kapitel 58) und mich zu der Geilheit namens Mello bekehrt hast!

Ich glaube, das ist ziemlich sicher meine diesjährige totale Weihnachtsfic. XD
*schwelg und schmacht*

*gleich nochmal lesen muss*

~ Rei ~