Zum Inhalt der Seite

Meinetwegen

[Mello + Matt] Für Mello ist alles tödlicher Ernst, auch Weihnachten. Und Matt kann nichts tun, ihn zu stoppen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
3144 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Death Note
Genre: Humor
Schlagworte: Videospiele, Matt, Mello
DISCLAIMER: Wenn Death Note meins wäre, würden die Charaktere deutlich mehr miteinander knutschen...daher...nein.

WARNINGS: Albern. Schwarzer Humor vs. Sap. Und wahrscheinlich OOC. Ich denke, es ist eher eine Satire, und ich hoffe die beiden kommen nicht zu dumm rüber...!
Und, auch wenn ich versucht habe, es zu verhindern – es IST eine Weihnachts-FF.

A/N: Für Mello ist alles tödlicher Ernst, auch das Beschaffen bestimmter Weihnachtsgeschenke ... und keiner kann ihn stoppen, nicht einmal Matt!
Rei wollte Mello x Matt, und ich dachte so: öh, ich weiß nicht ... aber dann kam mein Freund mit seiner Videospielkonsole vorbei...ich musste an die beiden denken und...voilá! Außerdem braucht die FF-Inbox auf Animexx entschieden mehr Mello!

WIDMUNG: Rei, weil sie sich so was gewünscht hat. Und natürlich Felix, weil er mit seinem Nintendo Wii vorbeikam und wir zwei wunderschöne Tage hatten und mir dabei das hier eingefallen ist!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Meinetwegen... E: 11.12.2006
U: 23.01.2007
Kommentare (40)
3124 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    M & M

    Matt: "Du sollst keine Leute wegen mir foltern!"
    Mello: "Ich foltere nicht - ich VERHÖR doch nur...!"

    Mello ist angepißt und Matt still vergnügt - auch wenn das Bild sonst nix mit der FF zu tun hat, die Stimmungen passen schon mal.
Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snaked_Lows
2008-05-03T20:05:48+00:00 03.05.2008 22:05
Sie haben was miteinander, ist doch klar!!!!!!!!!!
Ich fand die ganze Story sehr toll und richtig witzig XDD
Von: abgemeldet
2008-03-30T19:58:38+00:00 30.03.2008 21:58
Die ganze Story ist einfach nur genial!
Man lecht sich echt zu Tode. Darüber hinaus ist die Gesichte gut nachzuvollziehen und auch schreibtechnisch gut.
Es gab nicht eine einzige Sache die schwer zu verstehen oder unlogisch war. Deswegen muss die konstruktive Kritik wohl asbleiben...
Aber echt, so zu schreiben ist schon ne große Leistung. Mein Respekt.
Von:  Fumachan
2008-03-27T23:58:16+00:00 28.03.2008 00:58
oke... cih seh ich werd ncih so langen kommi schreieben wie meine vorgänger u,U
aber egal xD
nyu~
ich find die FF einfach nur zucker X3
und das beste daran is, dass man sich eigetnlich richtig vieles selber denken soll/kann/muss X3
das mag ich ^^
fu!
*keks geb*
Von:  Yune
2008-03-14T16:06:52+00:00 14.03.2008 17:06
Okay, mein Weltbild ist jetzt tatsächlich etwas angeknackst. –Ach was rede ich?! Vollkommen zertrümmert, pulverisiert und vernichtet hast du es! Ich hoffe, du bist zufrieden, aber ich muss diese neue Erkenntnis erst einmal sacken lassen:

Es gibt tatsächlich noch gute, deutschsprachige FanFiction.

Ich bin ehrlich platt, das glaubt mir doch kein Mensch!

Nein, mal im Ernst. ^^"
Also ja, das war meine erste, deutsche DeathNote-FF, die ich auch tatsächlich bis zum Ende gelesen habe. Und es hat mir ein diebisches Vergnügen bereitet.
Ich bin ziemlich pingelig. Nebst genauen Vorstellungen was die Protagonisten und die Gestaltung ihrer Charaktere angeht, können mich Stil, Sprache und ja, sogar Zeichensetzung so schnell nerven, dass ich eine FF schon nach 5 Sätzen frustriert wieder abbreche.

In diesem Fall bin ich einfach nur verliebt. ^^""

Eine tolle Fanfiction! Mir gefällt dieser ruhige, konzentrierte Ton in dem das allgemeine Geschehen erzählt wird. Formal, aber nicht gestochen. Nicht übermäßig ausgeschmückt (und damit in die Länge gezogen) von zu vielen Details, dafür aber so zielsicher geprägt, dass man sich als Leser das Drumherum sehr leicht vorstellen kann.

Aber am Schönsten ist deine Charakterdarstellung und ihre Sprache in meinen Augen.
Mello ist herrlich gut getroffen. Ich konnte mir den kleinen Querulanten so lebhaft gut am mexikanischen Zoll stehen und schimpfen sehen, dass ich wirklich schmunzeln musste.
Allgemein haben mich die Telefonate zum Schmunzeln gebracht. Mit wenig Worten hast du köstlich typische Szenarien kreiert, die einfach nur klasse zu den Jungs und ihrer Beziehung passen.

Und auch sonst... Ach, es war einfach schön, diese FF zu lesen. Sie war nicht übertrieben dramatisch, spannend oder romantisch [THX!], sie war einfach nur eine wirklich wunderbare Momentaufnahme aus dem Leben der Wammys. Hat wirklich Spaß gemacht.

Vielen Dank, dass du mich eines Besseren belehrt hast. Es gibt sie noch –die guten, deutschen Autoren. : )

Jetzt muss ich mir deine anderen M&M-Geschichten natürlich auch noch ansehen.

Lieben Gruß,
TOAO; Yu

Von: abgemeldet
2007-12-21T03:33:47+00:00 21.12.2007 04:33
ich liebe es! xD die telefongespräche sind zu genial *-*. und besonders toll fand ich auch das du das ende offen gelassen hast..das bekommt man nich so oft zu lesen.*keks dalässt*
Von: abgemeldet
2007-12-21T03:29:52+00:00 21.12.2007 04:29
ich liebe es! xD die telefongespräche sind zu genial *-*. und besonders toll fand ich auch das du das ende offen gelassen hast..das bekommt man nich so oft zu lesen.*keks dalässt*
Von:  Iblis
2007-09-23T19:38:45+00:00 23.09.2007 21:38
"Das ist eine... Raubkopie..." XDDDDDDDDDDDDD Fuck is das geil!!!!!! Mensch, hab selten so gelacht!!!! hach is das gut!!! Und auch das Ende!!!! Da kann man sich ja selbst so geile Gedanken dann randenken ^.~

lg. Iblis

*sehr erheitert desu*
Von:  LumCheng
2007-05-15T13:40:15+00:00 15.05.2007 15:40
OMG!
Fuck! Ich mach grad Pause mit dieser dummen engl. DN-Fic für den WB und brauchte Abgwechslung und dachte: Ach, scheiß drauf, lies mal wieder deutsche Sachen XD~
Da ich Mello in letzter Zeit wirklich LIEBEN gelernt habe, musste das hier mein erstes Opfer werden und es war soooo so toll!
*rumdusel und Balisto ess*
Dass ich deinen Stil etc. liebe, brauchen wir ja nicht zum x-ten Mal durchzukauen, das weißt du ja hoffentlich noch XD~
Es ist perferkt *________*
Es passiert echt total selten, dass ich etwas lese und es einfach im Ganzen total gelungen für mich ist. Meist gibt es immer hier oder da ne Kleinigkeit, die mir nich gefiel, aber nicht hier!
Das ist so wunderbar *glücklich seufz* Ich glaub, ich würds glatt nochmal lesen, wenn ich nicht so knapp mit zeit heute wäre ^^;
Egal, morgen oder übermorgen.

Also diese Anrufe da, die du anfangs beschrieben hast -> zu herrlich. Laufend musste ich lachen (laut! nicht nur im stillen für mich) und Mello ist SOOOOOOO verdammt megasexy *hechel* Es gibt einfach Typen, die nicht nur durch ihr Aussehen, sondern ganz besonders durch ihre Art, ihr Verhalten und das, was sie tun, unheimlich mega-scharf sind. Und dazu gehört Mello defintiv und du hast ihn so wunderbar getroffen. Er ist einfach die schärfste Sau von allen (also Raito klammern wir hier mal aus XD) und wen wundert's wenn Matt sich danach sehnt, ihn mal für ein paar Stunden um sich zu haben?
Und ich BETE dafür, dass sie zumindest einmal heißen, scharfen Sex gehabt haben. Wie zwei Pepperoni oder so...
Und wenn sie es bisher nicht hatten, dann wird es spätestens JETZT allerhöchste Eisenbahn!
Oh Gott!! Du schickst mir da grad voll das Kopfkino *hust*
*jetzt nur noch an mello und matt denken wird, während schnöde sachen über l und raito schreiben muss* ;_;

Lummy~ ^^
Von:  silkesmooth
2007-04-15T12:26:09+00:00 15.04.2007 14:26
also ich stimm deiner Kurzbeschreibung schon mal zu >_<
Animexx (oder die FF-Inbox!? Ö_ö) braucht mehr Mello!

und die story ist wieder toll x3~
im gegensatz zu den anderen kommischreibern fällt mir nur nix mehr ein was ich schreiben könnt XD~

dein Stil ist einfach wunderbar!
sehr geil fand ich die beschreibung von mello, die entweder im etwas kranken psychopat, ledertragendem stück oder "einfach mello" endeten *lol*

wie du dein charadesign verepackst ist einfach traumhaft ¦3~
hoffentlich kommen noch viele mello-FFs

lg •jb•
Von: abgemeldet
2007-04-11T21:35:09+00:00 11.04.2007 23:35
Du bist einfach göttlich! *.*

Wirklich, die FF ist einfach herrlich und deinen Stil liebe ich sowieso. Aw, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Es ist einfach beneidenswert wie es dir mit Leichtigkeit gelingt dich in den Charakteren hinein zu versetzen.

Mello dieser kleiner durchgeknallter bitschiger Schurke, der hinter der ganzen Fassade doch ein Faible für Mello hat. Und natürlich Mello, der es einfach so hinnimmt, dass Matt um die ganze Welt reist und dabei Leute und LKWs entführt (kann man das sage für ein LKW? egal...ich mach's jetzt einfach xD') nur um ihm ein Spiel zu besorgen. *hach* Das muss Liebe sein xD

Hier noch meine Lieblingstelle:
„Was, Matt?! Oh Scheiße, ich wollte eigentlich meinen Anwalt anrufen...! He, kannst DU meinen Anwalt anrufen, ich kann nur ein Gespräch führen, also hier kommt die Nummer...“
Ich liiieebe die Logik xD

Vielen Dank für die wunderbare Geschichte. Diese FF kommt definitiv zu meinen Favoriten. ^^

LG, Shaana *wink*