Zum Inhalt der Seite

Hanging by a moment

mailt mir Ideen wie's weiter gehen soll :3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I can! More than less...

Hanging by a moment Chapter IV
 

Augen geschlossen, Arme vor der Brust verschränkt und bis auf das gleichmäßige Heben und Senken seines Brustkorbes keine weiteren Bewegungen machend, versuchte er sich ein wenig zu entspannen.
 

Sie musste schmunzeln. Er war doch echt eingeschlafen! >ich wusste gar nicht, dass ich so anstrengend bin…< lachte sie in sich hinein, als ihr plötzlich eine Idee kam. Sie warf den leeren Joghurtbecher in den Müll, den Löffel in die Spüle und machte sich leise auf den Weg Richtung Haustür. Kaum war die Tür –lautlos- hinter ihr ins Schloss gefallen, sprintete sie auch schon los. Sie konnte ja nicht wissen, wie lange er schlafen würde, und solange wie er es tat, wollte sie gefälligst auch trainieren. Durch solchen Kleinkram durfte sie auf keinen Fall zurückfallen, schließlich hatte sie es endlich geschafft, die anderen mit ihren Fähigkeiten einzuholen! Endlich angekommen, begann sie sofort mit ein paar aufwärmenden Übungen, bevor sie anfing auf eine extra zu Trainingszwecken aufgestellte Puppe einzuschlagen. Immer und immer wieder. Nach einer viertel stunde spürte sie ein unangenehmes ziehen in ihrer linken Schulter, sicht gefolgt von einer unangenehmen aufsteigenden Wärme. Verdammt, die Wunde war wieder aufgegangen! Das hatte ihr grade noch gefehlt, wahrscheinlich würde er jetzt sofort bemerken, dass sie weg gewesen war, und wo sie gewesen war. Ganz toll! Aber moment mal, warum störte sie der Gedanke eigentlich so? Hm, vermutlich würde er sauer auf sie sein, weil er ja dann gescheitert war. Bei dem Gedanken stahl sich ein triumphierendes lächeln auf ihr Gesicht. Das leichte ziehen in ihrer Schulter holte sie wieder aus ihren Gedanken. Es blutete noch nicht so stark, wenn sie es jetzt ein wenig langsamer angehen lassen würde, wäre hinterher vielleicht nur der Verband durchblutet, und da der Uchiha den nicht sehen konnte, würde es ihm vielleicht gar nicht auffallen. Sie holte erneut zu einem kräftigen Schlag aus, ihre Faust sauste auf die lädierte Puppe zu, doch plötzlich spürte sie, wie ihre Hand von etwas, beziehungsweise von jemandem Geblockt und festgehalten wurde. Erschrocken blickte sie in ein paar dunkler, onyx-farbener Augen, welche nur emotionslos zurückstarrten. „Was sollte das?“ Zischte er leise, bevor sie von ihm schon zurück Richtung ihres Hauses gezerrt wurde.
 

Er war eingeschlafen –Eingeschlafen! Verdammt, so was passierte ihm sonst nie! Und dass sie nicht so dumm war, und einfach stillschweigend in Haus sitzen bleiben würde, war ihm auch klar gewesen! Wenn sie Kakashi jetzt über den Weg liefen –was zwar sehr unwahrscheinlich war, da es schon spät war- was sollte der dann von ihm denken? Das er unfähig war, auf ein Mädchen aufzupassen? Das würde sein Ego ganz schön ankratzen. Sauer zog er sie weiter durch die Straßen Konoha’s, welche mittlerweile von den Straßenlaternen beleuchtet wurden. >Na klasse…< Heute war echt nicht sein Tag. Wer stand dort vor ihm? Natürlich, niemand anderes als Kakashi-sensei. Er blieb stehen, und Sakura stellte sich neben ihn, wobei sie versuchte, sich aus seinem Griff zu befreien. Er warf ihr nur einen Blick von der Seite zu, der klar und deutlich als „vergiss es!“ zu verstehen war. Daraufhin wandte sie sich beleidigt von ihm ab, und er schenkte seine Aufmerksamkeit ihrem gemeinsamen Lehrer, der gerade –erstaunlicherweise- von seinem Icha Icha Paradiese aufsah und die beiden musterte. „Sieht so aus, als währst du nicht ganz Herr der Lage, Sasuke“ Ließ er fröhlich vernehmen, worauf er sich nur einen vernichtenden Blick des Uchiha’s einfing. „Aber da wir ja alle sehr besorgt um das wohl Sakura’s sind, helfe ich dir ein wenig“. Na toll, das letzte was er wollte –Hilfe. Wer war er denn, wenn er nicht mit ihr fertig werden würde? Er war ein Uchiha! Also würde er sie früher oder später auch klein kriegen, und dann würde sie nirgends mehr hingehen, ohne ihn vorher um Erlaubnis gefragt zu haben. Und wie konnte ihr Meister jetzt so fröhlich sein? Das ging ihm auf die Nerven. Aber Kakashi-sensei erlangte nun wieder seine Aufmerksamkeit, indem Erwähnter sein –Sasuke’s Meinung nach total überflüssiges, nutzloses und schlichtweg perverses- Buch in seiner Weste verschwinden ließ, und damit begann ein paar Fingerzeichen zu formen. Was sollte das denn jetzt werden wenn es fertig war? Er ahnte nichts Gutes…. Und Richtig, kaum hatte ihr Meister die Prozedur beendet, spürte er, wie die Luft um ihn herum leicht knisterte. „Was haben sie gemacht, Kakashi-sensei?“ Ach ja, Sakura. Hätte er sie nicht festgehalten, hätte er vermutlich schon lägst vergessen dass sie überhaupt noch da war. „Also, diese kleine, süße Jutsu hindert euch daran, euch weiter als zwei Meter vom anderen zu entfernen. Falls ihr es probieren solltet…. Verringert sich der Abstand jeweils um Zehn cm.“ Endete er vergnügt, vermutlich stolz auf sich selbst und seine „grandiose“ Leistung. „WAS?! Das ist doch nicht ihr Ernst, Kakashi-sensei! Das können sie mir doch nicht antun!“ Die sich aufregende Sakura ignorierend, wandte sich angesprochener noch einmal zu Sasuke, mit den Worten „ du kannst mir später danken, jetzt pass auf sie auf. Nachts laufen ein paar zwielichte Gestalten durch die Straßen Konoha’s“, zwinkerte seinem Schüler noch einmal zu und verschwand dann in einer kleinen Rauchwolke. Neben sich hörte er Sakura wütend schnaufen. „wir gehen jetzt sofort zu ihm damit er diesen Schwachsinn wieder aufhebt!“ –„Nein.“ Er spürte ihren verdutzen Blick. „Wie bitte? Nein?! Doch!“ –„Nein. Du weißt dass er das nicht macht. Wir gehen jetzt zu dir, und dann gehst du schlafen. Ausserdem muss deine Schulter neu verbunden werden.“ Eine einfache, klare Antwort, monoton ausgesprochen und keinen Widerstand duldend. „DU hast mir gar nichts zu sagen, und erst recht nicht, wann ich ins Bett zu gehen habe!“ antwortete sie schnippisch, bevor sie fortfuhr: „Ausserdem, wie hast du…“ –„Das mit deiner Schulter? Ich bin nicht doof, Sakura.“ Wie er ihren Namen aussprach…es jagte ihr einen Schauer über den Rücken. „Also komm jetzt, ich habe keine Lust dich hinterher durch die Gegend tragen zu müssen, weil du dumm in der Gegend rum stehst und sich der Abstand wegen dir verringert! … Nebenbei, ich glaube, du hast keine Lust, jedes mal einen Elektroschock abzubekommen, oder?“ Damit steckte er die Hände in seine Hosentaschen und lief los, dicht gefolgt von einer nicht wenig wütenden Sakura. Wenn er Kakashi das nächste Mal in die Finger kriegte, dann… Er dachte lieber nicht weiter, sonst würde er sich hinterher noch darauf freuen. Aber eins war sicher… sein Lehrer würde nie, aber auch NIE wieder auf so eine Idee kommen. Der Gedanke brachte ihn zum schmunzeln. Aber vorher musste er ja noch mit Ihr klar kommen…. Das Lächeln verschwand aus seinem Gesicht.
 

„AUA! Ich weiß ja, dass du nicht gerade rücksichtsvoll mit anderen umgehst, aber ein bisschen vorsichtiger könntest du ruhig sein!“ „Stell dich nicht so an! Sonst machst du es das nächste Mal selber! Ausserdem bist du selbst Schuld!“ Er war gerade dabei, ihre Wunde zu desinfizieren und neu zu verbinden, und sie fand, dass er Ruhig ein wenig vorsichtiger sein könnte, dass ganze tat ganz schön weh!

Er rollte genervt mit den Augen und seufzte. Frauen… „Warum bin ich Schuld? Du hättest ja nicht so zustechen müssen, wegen DIR kann ich jetzt nicht trainieren!“ Ok, vielleicht hatte sie Recht. Ein desinteressiertes „Hn“, und er machte weiter, diesmal ein klein wenig vorsichtiger, aber nur ein wenig, denn schließlich wollte er ihr den Triumph nicht gönnen. Anschließend machten sie sich fertig um schlafen zu gehen, zuerst ging Sakura ins Bad während er vor der Tür wartete, danach umgekehrt. Während sie sich einen Schlafanzug angezogen hatte, kam er nur mit Boxershorts bekleidet aus dem Bad. Sakura hatte stark mit ihrer inneren Stimme zu kämpfen, die ihr erzählte wie gut Sasuke doch aussah, und was für einen tollen Oberkörper er doch hatte, als beiden –Sasuke und Sakura- ein Gedanke kam: Wo sollte er schlafen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-18T00:23:10+00:00 18.11.2006 01:23
HuHu
HeHe Typisch Kakshi der spruch war cool wie der das Jutsu beschrieben hat ich hab mit Tot gelacht.
Gute frage nächste frage wo soll Sasuke schlafen wenn die beiden sich nicht weiter als 2 meter voneinander entfernen können??
Das is aber nicht schlimm weil ich glaub ich weiß die antwort schon *grins*
Super Kapitel ich lese jetzt direkt weiter

Sayonara Rosenbluete001
Von:  Nami-Kikyo
2006-10-16T11:01:10+00:00 16.10.2006 13:01
ich bin total gespannt wies weiter geht
Von:  Lionness
2006-10-14T19:43:33+00:00 14.10.2006 21:43
Tolles Kap*grins* Ich bin auch sehr darauf gespannt wo der liebe sasuke schlafen darf.*lach* Mach weiter so unds chick mir bitte wieder eine ens ja?
bye Lionness
Von:  Rockfairy
2006-10-14T19:39:17+00:00 14.10.2006 21:39
WEIDAAA!!!!!
Von: abgemeldet
2006-10-14T19:32:59+00:00 14.10.2006 21:32
Oh mein Gott,oh mein Gott....wie genial...*schwärm*
Halt mcih bitte über die FF aufm Laufenden....

THX, moorhuhn
Von:  tigerwhite
2006-10-14T19:08:23+00:00 14.10.2006 21:08
bei saku natürlich und zwar mit nem maximal abstand von 2mm! *g*
schönes kappi! los sasu, kümmer dich um sie! XD

PS: Mehr! ^o^
Von: abgemeldet
2006-10-14T18:25:59+00:00 14.10.2006 20:25
ich muss _chile_ da etwas recht geben beim jutsu

obwohl bei kakashi könnte ich es mir shcon etwas vorstellen...*grübel*

nunja aber mir gefällt das kapi trotzdem ^^

aber die frage am ende ist echt gut XDD

nunja ich freue mich auf das nächste kapi
will ja die antwort auf die frage wissen ^.~

schön weiter machen ^^
Von:  Niknak
2006-10-14T18:23:38+00:00 14.10.2006 20:23
ich find dieses kap wieder gut, auch das mit der Technik, man kann ja schließlich machen was man will ob realistisch oder nicht^^ gute idee^^

Freu mich schon aufs nächste

Aria
Von: abgemeldet
2006-10-14T17:50:15+00:00 14.10.2006 19:50
hm...ich weiß nicht. Also ich fand das mit dem Jutsu doch etwas komisch. Auch wenn ich mich natürlich freue, dass die zwei so nahe kommen.
Trotzdem...ich glaube kaum, dass es so ein Teil geben kann. (naja..eigentlich ist eh alles mögliche erfunden in Naruto. Aber ein bisschen realistischer wärs schon schon.)
...Naja..da hat mir das Kapitel vorher besser gefallen..muss ich schon ehrlich zu geben.
Aber vielleicht wirds ja wieder.^^
*da positiv denkt*
Und trotzdem gefällt mir ja deine ff. Also schön weiter schreiben.

_Chie_


Zurück