Zum Inhalt der Seite

Hanging by a moment

mailt mir Ideen wie's weiter gehen soll :3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Can't get rid of me

Hanging by a moment Chapter III Can’t get rid of me
 

huhu,

freue mich riesig, dass euch meine FF so geällt, und noch mehr freue ich mich immer über eure lieben kommis, ich seit echt die besten,danke LEUTE!!!! DANKEEEE! ^^
 


 

Er freute sich schon auf Naruto’s Gesicht, wenn er Sakura so zu sehen bekam…
 

Angekommen zog er sie Richtung Naruto, der zur Überraschung der beiden neben Kakashi dasaß und genüsslich seine 3 Portion Ramen verputzte, während ihr sensei in seinem Icha Icha Paradiese las. Da Sasuke einen kurzen Moment abgelenkt war, schaffte sie es sich aus seinem Griff zu befreien und wollte grade wieder gehen, als sie am Kragen gepackt und festgehalten wurde. „Du bleibst schön hier“. Sie sah zu dem lässig dastehenden Uchiha auf und seufzte. Was sollte das ganze eigentlich? Langsam verstand sie gar nichts mehr…

Inzwischen hatten Naruto und Kakashi sie bemerkt, und Naruto winkte sie zu sich. Geschlagen setzte sie sich zu den beiden, und der Uchiha Erbe setze sich neben sie. Kakashi grinste sie an und kicherte kurz, sodass Naruto kurz von seiner Nudelsuppe aufsah und dem Blick seines Meisters folgte. „steht dir gut Sakura. Ein bisschen groß, aber trotzdem“ Sasuke verkniff sich ein grinsen. Er wusste, dass sie gleich explodieren würde… während Naruto nur fragend von einem zum anderen sah. „mir reicht’s…“ murmelte sie leise, gefährlich leise. Kakashi sah sie fragend an. „Warum muss mich jeder wegen diesem gottverdammten Shirt ansprechen?! Das nervt! Und der da“, sie deutete mit einer abwertenden Geste neben sich, „lässt mich nicht nach hause mich umziehen und klebt wie eine Klette an mir! Haben sie dem irgendwas ins Essen getan oder so?!“ Sasuke grinste in sich hinein, während Kakashi nach den richtigen Worten suchte, um ihr das ganze zu erklären. „also Sakura, weißt du, das ist so…“, er kratzte sich am Hinterkopf, „ du hast gestern ein wenig übertrieben, und solltest dich erstmal was ausruhen…. Und weil ich dich kenne weiß ich, dass du das bestimmt nicht tun würdest. Also habe ich DEM DA“, er deutete, wie Sakura vor ihm auch schon auf Sasuke, während er die letzten zwei Worte besonders betonte, „gesagt dass er aufpassen soll dass du keinen Mist baust“. Sakura starrte ihn entsetzt an. Das konnte doch unmöglich sein Ernst sein! Sie war doch kein Kind mehr, welches einen Babysitter brauchte! Und dann ausgerechnet IHN! Hatte sich denn die ganze Welt gegen sie verschworen…? Natürlich, sie mochte ihn immer noch, aber sie wollte nicht denselben Fehler zweimal machen, und ihn so in ihr Herz schließen, wie sie es früher getan hatte. Und der Gedanke, dass er jetzt immer hinter ihr her rennen würde gefiel ihr nicht. Bestimmt war er genauso begeistert wie sie, schließlich wusste sie ja, was er von ihr hielt. „ich geh nach hause, bis morgen“ Sie stand auf und ging nach draußen, ein seufzender Sasuke ihr folgend. Plötzlich hörten sie einen wütenden Naruto schreien: „NA WARTE SASUKE!!“ Angesprochener ignorierte seinen Teamkollegen jedoch einfach und folgte dem rosa-haarigen Mädchen, welches es scheinbar ziemlich eilig hatte nach hause zu kommen.

Nach einem kurzen Fußmarsch blieb sie schließlich vor einer Haustür stehen, kramte einen Schlüssel heraus, öffnete die Tür und trat ein. Als sie bemerkte, dass er auch reingehen wollte, knallte sie einfach die Tür zu.
 

>Tze… wie unfreundlich< dachte er sich, vor der geschlossenen Tür stehend. Aber dann musste er sich eben anders Einritt verschaffen. Sein Auftrag lautete, auf sie aufzupassen, und ob es ihm passte oder nicht, die Anweisungen waren zu befolgen. Außerdem… so langsam fand er gefallen an dem ganzen, er sah darin eine Art Herausforderung. Wer wäre er denn, wenn er gegen sie nicht ankäme? Er würde diesen Auftrag erfolgreich beenden, ob es ihr passte oder nicht. Er würde sie wieder schlagen. Schmunzelnd sah er sich um. Er hatte Glück: Ein Fenster stand offen, sodass er problemlos ins innere des Hauses gelangte. Scheinbar war er in ihrem Zimmer gelandet, denn in der einen Ecke stand ein großes Bett mit einem kleinen Nachttisch, und auf der anderen Seite standen ein Schreibtisch, ein Schrank und ein Bücherregal, welches voll gestopft war mit irgendwelchen Büchern über verschiedene Heilkünste. Die Tür ging auf und er sah in das verdutzte Gesicht Sakuras. „was machst du hier?“ „Stehen.“ „wie bist du-„ Er schnitt ihr das Wort ab, „durchs Fenster. Du solltest vorsichtiger sein.“ Lässig lehnte er sich an die Wand. „scheint so..“ murmelte sie angesäuert, bevor sie vor seinen Augen verschwand, und binnen Bruchteils einer Sekunde neben ihm auftauchte, ihm am Arm packte, aus dem Zimmer zog und wieder die Tür vor seiner Nase zuknallte. >Was..?< verwundert stand er da, schon wieder vor einer geschlossenen Tür. Was sollte das denn? Wollte sie jetzt versuchen, durchs Fenster abzuhauen? Sollte sie, er würde es eh merken und sie wieder zurückholen. Er lehnte sich erneut an die Wand und schloss seine Augen. Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür wieder, und Sakura ging wortlos an ihm vorbei. Sie hatte sich umgezogen und lief mit seinem Shirt in der Hand an ihm vorbei. Er folgte ihr, mal wieder. Sah, wie sie sein Shirt in die Waschmaschine stopfte und diese Anstellte. „so, du kannst gehen. Ich bin zu hause, werde heute nicht mehr weggehen, und dein Shirt bekommst du morgen gewaschen wieder.“ Sprach sie während sie sich auf den weg Richtung Küche machte. „Nein“ sie blieb stehen und sah ihn überrascht an. „Nein?“ Wiederholte sie. „ich bleibe“. Eine kurze Aussage, wogegen es sinnlos war, Einspruch zu erheben. Er hörte sie geschlagen seufzen. 1:0 für ihn. „also gut, der Kühlschrank steht in der Küche, die Couch im Wohnzimmer und die Toilette ist im Bad“. –Ok, ebenfalls eine klare Aussage: Gut, bleib hier, aber erwarte nicht, dass ich auch nur irgendetwas für dich tue. Schade, insgeheim hatte er gehofft, dass sie ihm das ganze etwas angenehmer gemacht hätte. Sie hätte zum Beispiel kochen können. Er hatte schon ewig nichts Vernünftiges mehr gegessen. Früher hätte sie bedingungslos alles getan, was er von ihr verlangt hätte…. Er hätte jetzt gesagt, sie solle was Vernünftiges zu essen machen, und danach hätte er gesagt dass er seine Ruhe haben wolle, und sie hätte den Raum verlassen. Aber sie hatte sich verändert, was er teils ein wenig bedauerte, und jetzt war das ganze nur Wunschdenken. Mit einem „hn“ setzte er sich an den Küchentisch und wartete ab, was sie als nächstes tun würde. Beobachtete ging zum Kühlschrank, nahm sich etwas, was er als Joghurt identifizieren konnte, daraus, einen Löffel aus einer Schublade und verschwand durch die nächste Tür aus seinem Blickfeld. Er seufzte und strich sich mit einer hand durch die Haare, eine wie er fand dämliche Angewohnheit von ihm. Schließlich stand er auf und folgte ihr durch das große Haus, bis sie im Wohnzimmer ankamen und sie sich auf das Sofa setzte, er sich gegenüber in des Sessel fallen ließ und die Augen schloss. Augen geschlossen, Arme vor der Brust verschränkt und bis auf das gleichmäßige Heben und Senken seines Brustkorbes keine weiteren Bewegungen machend, versuchte er sich ein wenig zu entspannen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-18T00:14:00+00:00 18.11.2006 01:14
HaLLo
Ich hab was zu meckern und zwar....
ZU KURZZZZZZZZ
sonst eigentlich alles bestens
Man ich würde anfälle bekommen wenn ich von Sasuke auf schritt und tritt verfolgt werden würde
Hat Kakashi aber schön eingefädelt
Super Kapitel bis auf die eine sachen aber sonst alle super

Cîao Rosenbluete001
Von:  Nami-Kikyo
2006-10-16T10:40:13+00:00 16.10.2006 12:40
kawaiii *o*
Von: abgemeldet
2006-10-14T18:44:50+00:00 14.10.2006 20:44
also ich würde shcon still und heimlich mordpläne schmieden oder wie werde ich ihn auf dauer los...
jemanden die privatsphäre zunehmen ist echt gemein...aber auch toll wenn es net mir passiert XDD *fg*

aber sasuke tut mir auch etwas leid... XDD

nunja wie immer ein klasse kapi und diese FF gehört ganz endeutig zudenen die ich am liebsten mag wo die charas nicht sehr verändert worden sind und man sich es wirklcih gut vorstellen kann ^^

also weiter so und auf keinen fall aufhören ^.~
Von: abgemeldet
2006-10-14T17:35:17+00:00 14.10.2006 19:35
finde die story cool ,hoffe du machst bald weiter
by lilli
Von:  Rockfairy
2006-10-14T17:05:03+00:00 14.10.2006 19:05
XD
Dem hät ich mehr als nur die hölle heiss gemacht!^^
Von: abgemeldet
2006-10-14T16:26:28+00:00 14.10.2006 18:26
Danke für die ENS^^ ( gleich wie SonnenscheinAria )

Das Kakashi es Sakura gesagt hat xD
( hätte ich lieber nicht getan )
hahAaHahAHaHaha
sry... x3
musste mir vorstellen wie naruto mit nudelsuppe in den Mund,
Sasuke anschrie xD
Ich find deine Story gut !!!
Nein nicht gut ~.~
sondern EXTREM GUT ^^
Mach weiter so ^^
* Daumendrück *
Kit-Angel
Von:  tigerwhite
2006-10-14T16:24:12+00:00 14.10.2006 18:24
Also Sasu und sein Spieltrieb! XD
War wieder ein richtig witziges kappi! also mach fleißig weiter! *g*
Von:  Niknak
2006-10-14T16:17:38+00:00 14.10.2006 18:17
Danke für die ENS^^

Tja, ich hätt es genauso wie er gemacht^^ Versuch auch immer alles so perfekt wie möglich zu Ende zu bringen^^

Freu mich schon aufs nächste^^
Von: abgemeldet
2006-10-14T13:37:57+00:00 14.10.2006 15:37
xDDDD...Also mir macht das ja auch langsam Spaß...xDDD
Arme Sakura...ich kann sie aber zu gut verstehen. Das ihr das langsam auf die nerven geht.
Aber wenigstens ist sie ja nicht, (wie in so vielen ffs..-.-) das kleine zuckersüße Honigkuchenpferd, dass Sasuke jeden Wunsch erfüllen würde.

Deine ff gefällt mir immer besser.^^ Schreib auf jeden Fall weiter. Und sag mir beim nächsten Kapitel bescheid, ja?

_Chie_
Von:  Lionness
2006-10-14T13:31:50+00:00 14.10.2006 15:31
Eins sag ich dir, ich hätte dem Kerl die Hölle auf erden bereitet wenn der mich in meiner eigenen Wohnung so genervt hätte.*teuflisch grins* Naja das Kap war super, wie die anderen auch.*lach* Mach weiter so und schick mir dann bitte eine ens ja?
bye Lionness


Zurück