Zum Inhalt der Seite

Alte Freunde und neue Probleme

Pairing: Alucard x Selas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schadow und Lightning

Bevor das neue Kapitel beginnt möchte ich mich erstmal bei meinen Kommi Schreibern bedanken. Würde es euch nicht geben hätte ich die Story vermutlich nie so weit hochgeladen. Danke.

Und nun kommt das siebte Kapitel. Hier geht es um die Gegenspieler von Selas und ihr erfahrt etwas über ihre Vergangenheit, wie es zu ... . Ich glaub ich bin lieber still. Möchte ja nicht so viel verraten. Viel Spaß beim lesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 7: Shadow und Lightning
 

Während sich alle in der Hellsing Organisation beraten wird auch bei der ‚Sekte‘ besprochen wie es weiter gehen soll.
 

„Sie ist uns wieder zuvor gekommen dieses kleine Miststück. Das ist sehr schlecht.“, redete Shadow mit sich selber.

*es klopft an der Tür*

„Herein.“

„Diane wir haben wieder einige Patronen erfolgreich getestet. Aber wir haben immer noch zu wenig. Mit neun Kugeln glaube ich nicht das wir es schaffen ihn zu vernichten.“, sprach Lightning der in ihr Zimmer trat. „Nur keine Sorge wir werden es schon schaffen. Ich habe schon einen neuen Plan ausgeheckt.“, lachte die Chefin vor sich hin. „Wie willst du das anstellen? Sie weiß wer wir sind und können nicht mehr in ihre nähe.“ „Ganz einfach. Ihr Tochter. Wenn meine Vermutung richtig ist weis ich wer ihr Vater ist und damit werden wir sie locken.“, sprach Diane ihren Plan aus. Lightning ging zu ihr und setzte sich neben sie auf ihre Couch. „Wie willst du das anstellen? Sie lässt die kleine immer bei diesem Alfred.“ „Sei doch mal optimistisch. Alfred ist ein schwacher alter Mann. Ich werde jemanden los schicken der schaut was bei Hellsing alles Geschieht. Irgendwann muss auch mal das kleine Balg raus und dann gehört sie uns.“, erklärte Shadow zu ende.
 

„Ja das könnte klappen und wenn dann die zwei Idioten versuchen das kleine Mädchen zu retten, knallen wir sie ab. Selbst der Unsterbliche wird nichts gegen unsere Waffen ausrichten können. Und wenn er dann Tod ist Selas dran. Die kleine wird nicht wissen wie es um sie geschieht.“, gab Lightning hinzu und musste dabei Laut lachen. Shadow hingegen war angeregt von dem was ihr Partner sagte und schwang sich mit einem Bein über Andy’s Schoß, so das sie auf ihm saß. „So gefällst du mir schon besser, mein lieber.“, doch Andy hörte auf zu lachen und küsste sie. Die beiden waren zwar kein Paar doch hin und wieder schliefen sie es mit einander. So wie diesem Fall, sehr zu Freude von Andy der immerhin etwas für seine Partnerin empfindet.
 

=[ Flashback]=
 

Zehn Jahre zuvor
 

Es war der letze Schultag von Andy an seiner High School. Noch am selben Abend hatte er ein Ticket für einen Flug nach London. „Diane wird erfreut sein was ich vor fortschritte gemacht habe. Wer hätte gedacht wenn man die Gene dieser Wesen entschlüsselt und mit ein paar Drähten verbindet was dabei raus kommt.“, sprach Andy vor sich hin als er auf seinem Platz in der Maschine saß und auf den Start wartete. Gut Zwölf Stunden später befand sich der Junge Mann auf dem Londoner Flughafen wieder. Nach dem er ausgecheckt hatte nahm er sein Gepäck und ging zu einem Schwarzem Auto mit komplett getönten Scheiben. Er stieg ein und das Auto fuhr Los. „Hast du alles da mein Lieber?“ fragte eine Frauen Stimme. „Ja habe ich. Hast du unsere Versuchs Kaninchen?“ fragte der angesprochene. „Sie sind im Labor und warten mehr oder weniger Freiwillig auf uns. Sag genau was du raus gefunden hast. Du konntest es mir nicht am Telefon sagen.“ „Dank deiner DNA Analyse von deinem Spitzel in der Hellsing Organisation konnte ich das Gen isolieren was für die Verwandlung vom Menschen zum Vampir nötig ist. Ich habe es so verändert das ich es in die Chips Integrieren konnte. Ich habe die Chips an Katzen und Hunden getestet. Die Ergebnisse waren sehr Positiv. Und wenn man die Tiere getötet hatte sind sie zu Staub zerfallen wie ein echter Vampir.“, erklärte Andy. „Es gibt viele die schon auf unser Ware warten. Wir werden reich sein und unbesiegbar wenn wir sie erst uns selber eingepflanzt haben, Lightning.“, sprach die Fahrerin zu ende.
 

Nach gut einer Stunde fahrt in ein kleineres abgelegenes Dorf außerhalb von London blieb der Wagen stehen. An ihrem Standort befand sich nur ein altes Bauerngut mit einer alten Scheune. Beide betraten die Scheune und stiegen durch eine Alte Luge in ein Katakomben Geflecht nieder. „Ein gutes Versteck hast du hier Diane. Hier wird uns niemand stören.“ „Ich weis. Mein Großvater hat hier gelebt und dies alles Erbaut als der erste Weltkrieg los ging. Im Zweiten wurde er dann einbezogen und wechselte später zu den Nazis. Als auch dieser Krieg vorbei war wurde er verfolgt und versteckte sich hier. Bevor er gestorben ist vermachte er mir alles. Auch er hat mir von Vampiren erzählt. Kurz darauf haben wir begonnen zu Forschen. Und jetzt könne wir nach vier Jahren endlich die Früchte unserer Arbeit ernten.“, erklärte Diane freudig.
 

Im Labor angekommen sah alles aus wie in einem Operationsaal aus. Ein großer Tisch in der Mitte des Raumes, einige Schränke und Regale in dem sich verschiedene Objekte für ihre Experimente befinden und ein Computer wo alle Daten gespeichert werden. Zwei weiter Personen befanden sich im Raum. Zwei Gehilfen von Diane und Andy. „Los holt einen von unseren Gästen.“ Wurde ihnen befohlen. Eine junger Mann wurde rein geholt und auf dem Tisch gelegt und mit Gurten befestigt. Lightning öffnete seine Tasche die er die ganze Zeit bei sich Trug und holte ein kleines Reagenzglas raus. In diesem Reagenzglas befand sich der Freakchip. Diane öffnete derweil sein Hemd so das er mit nacktem Oberkörper da lag. Lightning öffnete das Reagenzglas und lies den Chip auf seine Brust fallen. Alle anwesenden traten ein Schritt zurück und beobachteten was geschähen würde. Der Freakchip begann sich zu bewegen und bohrte sich in seinen Brustkorb. Ein lauter Aufschrei folgte als der Chip langsam nach oben in sein Gehirn wanderte. Nach einigen Minuten war alles vorbei und ihr Versuch mit einem Menschen hat geglückt. Sie banden den Mann los.
 

„Wie fühlst du dich?“ fragte Diane. „ich fühle mich gut. Ihr habt mir nicht so viel versprochen.“, sprach der Mann. „Das ist gut du bist das erste offizielle Mitglied unsere Gruppe. Wir machen das gleiche noch mit deiner Freundin dann könnt ihr weiterhin die Hellsing Organisation beschatten.“, sprach Lightning weiter. „Unsere Kunden werden sich Freuen.“
 

Fast zwei Jahre Später
 

„Du wolltest mit mir reden Diane?“ „Bitte nenne mich Shadow. Ja wir haben ein Problem. Man hat unsere Spitzel entdeckt und erledigt. Jetzt wissen sie auch noch das ein Labor in London gibt. Wie läuft es überhaupt in den USA mit der Entwicklung für den neuen Chip der diesen Vampir der Hellsings ausschalten soll, Lightning?“ sprach Shadow weiter. „Nicht so gut. Uns geht das Material für die Tests aus. Auch die DNA proben sind bald alle. Ich werde eh bald wieder rüber fliegen. Die Semester Ferien sind bald vorbei.“, antwortet Lightning.
 

=[Flashback Ende]=
 

Andy und Diane schliefen auf dem Sofa als ein Handy begann zu klingeln. „Ja was ist ... ihr habt sie gefunden ... gut nur der alte ... Unternehmt nichts wir sind gleich da.“ Andy legte auf. Beide zogen sich so schnell an wie sie konnten und machten sich auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2006-11-15T15:47:28+00:00 15.11.2006 16:47
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von: abgemeldet
2006-11-13T15:02:46+00:00 13.11.2006 16:02
hallo ^.^

hört sich gut an XD hoff mal du schreibst schnell weiter weil es würde mich interresieren wie es nun weiter geht und ob alucard abkratzen wirt oder nicht *fg*
hmm naja mir fällt so jetzt nix weiter ein ^-^
MLG Nick
Von: abgemeldet
2006-11-13T10:13:37+00:00 13.11.2006 11:13
Ohje, na wenn das kein Ärger gibt :/ Die Arme Kleine!
Ich will garnicht wissen wie Alucard reagiert wenn seine Tochter entführt wird. Nunja werden wir ja sehen! Schreib bitte schnell weiter. Schick mir bitte weider eine ENS wenns weiter geht.
lg blu3ros3


Zurück