Zum Inhalt der Seite

Die Drachenmeisterin

Jaden+Alexis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drachenwelt Ahoi!

Drachenwelt Ahoi!
 

Alle sagten ihren lieben Drachenfreunden, dass sie bloß im Slifer-Zimmer bleiben sollten. Während sie sich aufmachten, mit Ausnahme von Chumley, einen schweren Test zu schreiben.

Als sich alle gesetzt hatten bekamen sie die Zettel ausgeteilt. Es waren jeweils zwei, deren Vorder- und Rückseite bedruckt mit Fragen waren. Zum ersten Mal, seit Jaden auf der Akademie war, hatte er keine Probleme mit dem Test. Im Gegenteil, er hatte nach 30 min alles ausgefüllt und zweimal nachgeschaut. Sie hatten noch 30 min Zeit, also lehnte sich Jaden zurück und nutzte die Zeit zum schlafen. Später hatten sie Dr. Crowler. Aber wiederum war Jaden überrascht. Er war ausgeschlafen. Und als Crowler ihn drannahm wusste er alle Antworten auf all seine Fragen, sodass er sich wieder setzten durfte.

Nach einem anstrengenden und vor allem langweiligen Unterrichtstag machten sie sich auf um ihre Drachen zu holen und anschließend etwas im Campuseigenen Pool zu schwimmen. Sie holten also die kleinen Racker und zogen sich Schwimmfertig um.

Wenig später lagen sie alle im warmen Wasser und besahen sich ihre süßen Kleinen. Dort trafen sie auch Atticus, Alexis Bruder. Er besah sich die Drachen genau. dann kam er zu dem Schluss: „Also Lexi, du und eine Drachenmeisterin? Ich weiß nicht.“ Was er nicht wusste war, dass Alexis direkt hinter ihm stand. Der angezogene Bruder wurde sogleich ins Wasser geschupst und untergedöpt. Er verschwand, schwamm unten durch das Becken und kletterte am anderen Ende wieder raus. „Gar nicht schlecht Schwester, aber an deiner Technik musst du noch etwas arbeiten.“ Er prustete Wasser aus seiner Nase, seinen Ohren und seinem Mund.

Jaden lag am Rand und lachte wie die anderen. Dann schwamm er auf die andere Seite und stellte sich auf das 10-Meter-Brett. Er sprang hinunter in die Tiefe. Machte Saltos, Schrauben und 180° Drehungen. Schließlich landete er perfekt, mit einem Kopfsprung und ohne viele Wellen, im Becken. Danach tauchte er tief bis auf den Grund und hob dort unten etwas auf. Danach stieß er sich vom Boden ab. leider etwas zu heftig, denn er schoss aus dem Wasser und landete nach ein paar Saltos direkt wieder im Wasser. Wenige Minuten später tauchte er wieder daraus auf und schwamm zum Rand. Er sprang heraus und setzet sich mitsamt dem Etwas, was er gefunden hatte, auf einen Liegestuhl. Er strich sich die nassen Strähnen aus dem Gesicht und besah es sich genau. Es war ein kleiner, runder Energiestein. Jaden nahm sich ein kleines Messer, wunderte sich erst gar nicht, dass es dort lag, und machte einen kleinen Ritz in seinen Daumen. Das Blut floss in den Energiestein. Er begann rot zu leuchten. Die anderen stiegen aus dem Wasser, und aus einem ihnen unbekannten Grund, kam auch Zane dazu. Sein Riese von einem Drachen im Schlepptau. Alles um sie herum wurde schwarz. Alexis klammerte sich an Jadens Arm, der noch immer den Stein hielt.
 

Herzwelt, Drachenküste, vor den Füßen vom Drachenältesten, nach deren Zeit 15:00 Uhr
 

Jaden wachte als erstes auf. Er sah sich um. Sie waren eindeutig nicht mehr auf ihrem Campus. Und dem Anschein nach zu schließen auch nicht mehr auf der Erde. Er setzte sich auf. Dann sah er einen großen auf zwei Beinen stehenden Drachen. Er war alt und hatte einen langen weißen Bart, er war von einer hellbraunen Farbe mit lila stippen. Der Drache sah ihn fragend an und sagte anschließend in einem ernsten Tonfall: „Bist du einer der Drachenmeister?“ „Ja, Sir, das bin ich.“ „Gut, dann folge mir. Deine Freunde werden von Herbert begutachtet.“ Herbert, ein großer, mit Muskeln bepackter, blauer Drache, sah auf Jadens Freunde herab. dann hob er sie alle auf und ging. Jaden folgte dem braunen Drachen in eine Höhle. Der Drache sagte: „Ich bin der Drachenälteste. Willkommen an der Drachenküste. Wir sind hier um zu tasten welches dein Element ist. Bitte steig auf dieses Podest.“ Jaden stieg nach oben und wurde sofort von schrecklichen Schmerzen überwältigt. Ein grell weißer Blitz überzog seinen gesamten Körper. Dann färbte sich der Blitz rot und wurde zu angenehm warmes Feuer. Jaden nahm eine Hand voll und sah es an. Es hatte eine goldgelblichrote Farbe angenommen. Jaden stieg vom Podest immer noch von Flammen umgeben, er verließ die Höhle und erreichte seine immer noch bewusstlosen Freunde. Er tippte jedem einmal auf die Stirn und sie wachten alle wieder auf. „Woher wusstest du wie du sie heilen kannst?“, fragte Herbert. „Sie waren alle unterkühlt. Mein Element ist das Feuer, ich bin immer warm, deshalb bin ich auch wieder aufgewacht.“ „Nur ein wahrer Meister kann solch kluge Worte von sich geben.“, sagte Herbert und verneigte sich.

Einer nach dem anderen kam aus der Höhle. Alexis Element war das Wasser, Chazz war die Natur, Bastion die Alchemie und Zane das Eis. Chumley und Syrus waren nur Lehrlinge, des Wassers und des Feuers.
 

So, das war schon dat zweite Kapi. Hoffe ihr habt es bis jetzt ausgehalten und könnt gleich weiter lesen. Im nächsten Kapi kämpfen die dann gegen die ersten Rynoxe. Also, viel Spaß weiterhin. Eure Vanny-chan!

P.S.: gaaanz viele Kommis schreiben. bitte!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-24T07:15:48+00:00 24.07.2006 09:15
ich find das Kapi viel besser als das erste hoffe es wird immer besser höre bitte nie auf FFs zu schreiben
Von: abgemeldet
2006-06-19T10:47:01+00:00 19.06.2006 12:47
Gutes Kapitel^^,aber woher wusste Jaden was er mit dem stein machen sollte?


Zurück