Zum Inhalt der Seite

Challenge ( einzeln )

erfüllt ... angenommen ... akzeptiert? oO"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Challenge 01 : One-Shot in fünf Schachtelsätzen

Challenge 01 : One-Shot in fünf Schachtelsätzen
 

~ Ich weiß nicht mehr, wo es war, wann es war, ob es überhaupt statt gefunden hat oder wieso ich mich so haarklein daran erinnere, dass ich schon wieder das Gefühl habe, als sei es mir gerade erst passiert, obwohl es mir gleichzeitig vorkommt, als sei es schon Jahre her, aber ich weiß ganz sicher, dass ich das nicht noch einmal mitmachen möchte ... will ... kann!
 

~ Vielleicht war es auch nur wieder einer dieser kranken Träume, die ich immer wieder habe und immer wieder nicht leiden kann, obwohl ich sicher weiß, dass es wirklich nur Träume sind und eigentlich auch genauso gut vergessen werden könnten, statt sich an jedes Detail zu erinnern und auch Wochen später noch diese Details auseinander zu klamüsern, nur um zu wissen, was der ,werte Herr, der über uns wohnt' mir mit einem solchen Traum hatte sagen wollen.
 

~ Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir gerade selbst widerspreche, wenn ich erst sage, ich bin mir sicher, es wäre kein Traum, nur um dann gleich darauf zu sagen, es wäre doch ein Traum gewesen und dabei gleichzeitig so viele andere Gedanken in meinem Kopf herumschwirren, die sich aber alle doch irgendwie um dieses eine Thema drehen.
 

~ Kann ich diesen Rotz nicht einfach vergessen, mich nicht weiter darum kümmern und zum Beispiel so langweilige Sachen machen, wie Hausaufgaben, Referate oder noch ganz andere Dinge, die mir dabei helfen könnten, mich davon abzulenken, mir um andere Dinge Gedanken zu machen, statt mich mit einer Erinnerung auseinander zu setzen, die so vage ist, wie ein Traum und so real, wie ein gerade anstehenden Ereignis?
 

~ Aber nein, ich muss mich ja immer noch daran erinnern, wie ein Elefant, denen doch immer so ein geniales Gedächtnis nachgesagt wird, obwohl ich persönlich ja eigentlich nicht daran glaube, dass die sich echt jedes Fitzelchen merken können, das sie erlebt haben und gerade erleben und es noch nicht einmal für schlimm halten, sondern ganz offensichtlich gut damit klar kommen, im Gegensatz mir, der total daran verzweifelt und sich nichts sehnlicher wünscht, als einfach auch mal vergessen zu können.
 

***
 

© ChibiVeggi

Beta : Ellen-san ( undeaths )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück