Zum Inhalt der Seite

Love is not easy

Ash loves Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Kampf

Erster Kampf!
 

Also hier ist Jann-chan es tut mir Leid das ihr solange auf Kapitel 4 Warten musstet aber jetzt geht's schneller! Aber versprechen kann ich nichts ich hoffe mal ihr freut euch schon und seht es euch an und schreibt mir fleißig Kommis^^ Danke auch an alle die schon welche geschrieben haben
 


 

Tracy:
 

Ich und Ash gingen am Nachmittag auf Trainer suche was eigentlich gar nicht nötig war den jeder zweite Trainer wollte Kämpfen. Aber Ash war wählerisch und suchte sich einen gleich starken Trainer oder einen stärkeren. Ich glaubte schon gar nicht mehr daran das wir überhaupt einen Trainer fanden als Ash mich plötzlich am Arm packte "Ich glaube ich habe jemanden gefunden!" meinte er grinsend. Dabei deutete er auf einen Trainer der etwas älter wahr als ich vermutlich 17? Oder so aber sicher war ich mir da nicht. Er hatte Blonde Haare und tief blaue Augen und sah nicht grade schwach aus darauf wiesen auch die Pokemon hin mit denen er grade gegen einen jüngeren Trainer kämpfte. Das Tauboss das er grade erst in den Kampf geschickt hatte machte mit einer einfachen Flügelschlag Attacke das Porygon des anderen Trainers Platt. Es war beeindruckend aber hatte Ash überhaupt genug Erfahrung um Älteren zu halten? "Ash ich halte das für einen schlechte Idee der ist doch viel älter als du und hat sicher mehr Erfahrung als du..." meinte ich.
 

Ash:
 

Tracys Worte waren mir egal er schien stark zu sein und außerdem machte er einen Angeberischeneindruck. So Jemand sollte man in die Schranken weisen dachte ich mir also stampfte ich auf ihn zu. Er wurde grade von ein paar Fans angesprochen die ihn regel recht an himmelten. Das gefiel mir gar nicht aber ich kannte diesen Trainer nicht also schaute ich ihn skeptisch an. Tracy hatte schon einen Stift in der Hand um die Pokemon zu zeichnen. Das hatte ich mir bereits gedacht. Ich ging noch näher auf ihn zu bis er zu mir sah und eine Augenbraue hoch zog "Kenn ich dich?" meinte er mit fragender Stimme "Sicher nicht ich bin Ash Katchum aus Alabastia" meinte ich etwas grimmig. Er wirkte nicht so als würde er mich als Gegner sehen "Ach so... ja jetzt erinnere ich mich... du hast bei der Pokemon Liga mit gemacht oder?" fragte er neugierig "Stimmt habe ich und? Hast du Lust auf einen Kampf?" fragte ich ihn. Er grinste darauf hin "Na klar wieso auch nicht?" meinte er. Es hörte sich aus seinen Mund nicht sonderlich ernst an aber das wahr mir jetzt egal "Gut zwei gegen zwei. Die Beiden Pokemon die zuerst K.O sind verlieren" meinte ich und nahm Glurak und sah zu Pikachu das nickte. Auch der Trainer nickte "Ach ja ich heiße übrigens Martin duz mich einfach ok? Das habe ich mir nämlich angewöhnt" meinte er. Wir stellten uns in einen Abstand von etwa 10 Metern auf. Martin holte zwei Pokemon zum Vorschein er grinste wieder. Ich grinste nicht der Typ sah nicht den ernst in diesen Kampf oder er hatte einfach zu viel selbst vertrauen "Dan mal los!" meinte er. Auf dem Kampffeld erschienen mein Glurak und Pikachu die beide nur so vor Spannung branten. Die Pokemon von diesen Martin erschienen auf erste total Normal ein Enteron und ein Nidoqueen aber das änderte sich als ich merkte das die Beiden ungewöhnlich groß waren! Das Enteron wahr fast so groß wie ich und das Nidoqueen erschien mir wie 2 Meter 50 groß! Auch Tracy staunte "Das sind ja Giganten!" meinte er entsetzt. Martin zog beide Augenbrauen hoch "Wo rauf wartest du den Ash?" fragte er. Das Nidoqueen gab einen lauten Brüller von sich so das der Boden bebte "Na gut! Glurak Flammenwurf auf das Nidoqueen und Pikachu Donner auf das Enterron!" Glurak griff sofort an aber das Nidoqueen steckte die Attacke wie nichts weg und der Donner von Pikachu traf nicht den das Enteron wich einfach aus ohne das Pikachu es treffen konnte "Jetzt sind wir dran! Nidoqueen Wuchtschlag! Und Enteron Konfusion!" Glurak wurde von dem Wuchtschlag von Nidoqueen gegen einen Baum geworfen und richtete sich mühsam wieder auf. Pikachu wurde von der Konfusion nicht getroffen weil es grade noch aus weichen konnte. Tracy zeichnete am Rand des Kampffelds und schaute immer wieder voller Spannung zu Mir und Martin rüber. Ich hatte mich verdammt getäuscht in Martin. Er sah zwar aus wie ein Angeber aber er wahr stark und wusste genau wie man Attacken nutzen muss.
 


 

Martin:
 

Ash wahr nicht wie meine anderen Gegner er war der einzige der sich wirklich Gedanken

machte. Die anderen Trainer versuchten immer nur mich fertig zu machen in dem sie wild drauf los befallen aber Ash merkte das diese Nummer bei meinen Pokemon nicht Klappte er wahr zwar nicht so stark wie Nidoqueen und Enteron aber er gab nicht so einfach ohne weiteres auf vielleicht sollte ich ihn ein bisschen Testen? Ash würde schon etwas einfallen und außerdem hatte ich selten so einen Gegner wie ihn. "Ok Nidoqueen Erdbeben! Und Enteron Surfer!" Nidoqueen stampfte mit den Fuß stark auf. Pikachu wahr kein Flug Pokemon aber wen Ash gut überlegen würde dann... "Pikachu halt dich an Glurak fest und Glurak schnell Fliegen!" Pikachu sprang hoch und klammerte sich an Gluraks Fuß. Glurak stieg in die Luft und wich so der Surfer Attacke aus. "Glurak verbinde die Fliegen Attacke mit Pikachus Donnerblitz!" Glurak stürzte sich auf Nidoqueen und rammte es auf den Boden es sah aus wie ein Bodycheck und was Pikachu angeht das traf Enteron mit den Donnerblitz in dem es sich an es klammerte "Pikaaaaaaaa" der Donnerblitz wahr viel stärker als der Donner zu vor lag das vielleicht daran das sie Ash so vertrauten?" Nach dem der Rauch sich gelegt hatte lagen Nidoqueen und Enteron auf dem Boden beide wahren K.O "ok... du hast Gewonnen Ash. Kommt zurück" damit holte ich die Beiden in ihre Pokerbälle zurück. Ash sah aber sauer aus und obwohl er kleiner wahr als ich stapfte er auf mich zu und guckte mich sauer an "Warum hast du das Gemacht? Deine Pokemon sind viel stärker als meine und trotzdem hast du mich Gewinnen lassen wieso?" sauer rüttelte er an mir herum "Weist du Ash. Es gibt Momente da weißt du das dir ein Trainer obwohl er schwächer ist doch überlegen ist und das habe ich eben gemerkt" gab ich zur Antwort. Der andere Junge sah mich verwirrt an "Was!?! Aber..." ich sah zum Himmel "Weißt du Ash... Ich bin schon lange Trainer aber das heißt nicht das ich ein guter Trainer bin..." meinte ich und sah ihn wieder an "Ich habe mal etwas getan das ich heute immer noch bereue... weißt du man kann die Vergangenheit nicht ändern aber... Ich weiß das du etwas besonderes bist... Hört sich komisch an nicht war?" ich lachte um zu verbergen das mir die Erinnerungen an damals in den Kopf stiegen und mir eher nach weinen zumute wahr.
 

Tracy:
 

Ich sagte einen Moment nichts dazu aber irgendwie kam es mir komisch vor was er da eben

von sich gegeben hatte. Dan sah ich auf meine Zeichnungen die ich gemacht hatte aber ich wollte ihn jetzt nicht noch irgendwas fragen. Ash sah ihn fragend an, er hatte wohl auch nicht alles verstanden was Martin gesagt hatte "Ich verstehe zwar nicht was du mir damit sagen willst aber es tut mir leid das ich dich am Anfang für einen naja Angeber gehalten habe..." sagte Ash und kratzte sich am Kopf. Martin lachte wieder "Nicht schlimm aber das ist halt der Erste Eindruck den man von Jemanden hat das ist Normal" sagte er. Als ich nach oben sah merkte ich erst das es schon dämmerte "Auweia! Ash! Wir haben die Zeit vergessen ist ist gleich dunkel und wir sind noch nicht mal auf dem Weg ins Pokemon Center!" Ash sah nach oben "Hast Recht schnell bevor Misty uns noch anmotzt!" Martin lachte "Ich muss auch da hin also kommt doch mit! Ich kenne eine Abkürzung" und schon rannten wir hinter ihm er. Das konnte ja mal lustig werden...
 

So das ist nun das Ende von Kapitel 5 Das es dieses mal schneller ging habe ich nur meinen PC und meiner Krankheit zu verdanken XD Irgendwo mit muss man sich ja die Zeit vertreiben oder? Ich hoffe es hat euch gefallen und Bald werdet ihr auch wissen was es mit Martins Vergangenheit auf sich hat ^.- Also Bye bis zum Nächsten Mal und schreibt vieleeeeeeeee Kommis XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück