Zum Inhalt der Seite

Love is not easy

Ash loves Misty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sylvan Island

Sylvan Island
 

Hi Leutz tut mir echt Leid das es solange gedauert hat mit den Kapitel 4 Aber das liegt halt an den Hausaufgaben von meinen Lehrer >.> (Bösewichte!) Ach ja ums mal so zu sagen etwas Romantik kommt vor XD aber nur etwas *lol* aber das muss natürlich erst mal beginnen nech? Wie bei einen Baum aber ich glaube ich labber wieder zu viel^^° XD Viel spaß!!!
 

Ash:
 

Wir unter hielten uns noch lange mit Maike und Brendan. Die Beiden kannten sich wohl schon länger. Ich warf zufällig einen Blick aus dem Fenster. Misty folgte meinen Blick "Das muss Sylvan Island sein!" meinte sie aufgeregt "Komm Ash das sehen wir uns an!" Misty hatte noch bevor ich sagen konnte aber meinen Arm gepackt und schleppte mich die Treppe hoch. Oben angekommen blieben wir am Geländer stehen. Wir kamen gar nicht mehr aus den Staunen raus so schön wahr alles ein Vulkan stand in Mitten der Insel und viele Berge um hin herum. Viele Wald flächen und Wiesen wahren um ihn verteilt. Mitsy nahm auf einmal meine Hand "Ist das nicht wunder schön?" fragte sie und sah sich die Insel noch weiter an "Ja das stimmt es ist wirklich wunder schön" antwortete ich. Hinter uns kamen nun auch Maike und Brendan an gelaufen "Die Aussicht ist umwerfend!" meinte Maike und drückte sich gegen das Geländer. Brendan stellte sich zu ihr "Stimmt" Misty stippte mir auf die Schulter und flüsterte mir zu "Die Beiden sind ein hübsches Paar finde ich" meinte sie und kicherte. Maike drehte sich zu ihr "Was ist mit mir?" fragte sie neugierig. "Ach nichts" meinte Misty und hielt sich die Hand vor den Mund. Brendan hatte scheinbar gar nichts gehört.
 

Misty:
 

Maike guckte leicht eingeschnappt und wendete sich wieder der Insel zu "Glaubt ihr das es da viele Trainer gibt?" ich guckte zu ihr und dachte ernsthaft darüber nach. Brendan lachte "Mehr als du dir Vorstellen kannst sieh dir nur die Fähre an! die ist jetzt schon über füllt und Fährt Vier mal pro Tag!" meinte er und grinste. Ash sah sich weiter um "Der Himmel ist hier viel klarer als in Kanto und man sieht kaum Wolken!" sagte er und drehte sich zu mir. Ich nickte zu stimmend. Nach etwa 20 Minuten hielt die Fähre im Harfen an. Ich hatte auch inzwischen Ashs Hand wieder los gelassen nach dem Gary mich darauf hingewiesen hatte.

Das wahr ziemlich peinlich gewesen. Ash war das auch peinlich das konnte man richtig sehen. Wir gingen von Bord und die Fähre fuhr nach dem alle ausgestiegen wahren sofort zurück zum Harfen in Kanto. Wir staunten nicht schlecht. Die Insel wahr einfach wunder schön. Hier gab es auch keine Autos aber Leider musste ich mich sofort um Rocko kümmern der mal wieder eine Trainerin anquatschte. "Dürfte ich erfahren wie du heißt?" fragte Rocko und die Trainerin wahr sichtlich unbegeistert "Ich heiße Kiki...aber du kannst meine Hand jetzt los lassen!" meinte sie. Ich packte Rocko am Ohr und zog ihn weg "Kannst du dich den gar nicht benehmen?" fragte ich sauer "Misty du reist mir das Ohr ab!" meinte Rocko fehlend.

Die Trainerin seufzte "Immer das selbe nicht wahr Anne?" Das Raichu auch ihrer Schulter nickte "Raichu!". Gary ging zu ihr rüber "Kenne ich dich nicht? Du hast doch Team Rocket verfolgt oder?" meinte er und sah sie fragend an "Stimmt habe ich meine Schwester hatte eigentlich ihren Freien Tag aber Team Rocket hat ja nichts besseres zu tun als Ärger zu machen darum habe ich hier geholfen sie zu verfolgen" meinte Kiki genervt. (Kiki ist übrigens die Trainerin von GrünesGift die ich extra um erlaubnis gefragt habe ob ich Kiki in meine Geschichte mit einbringen darf ^.-)
 

Rocko:
 

Nach dem Misty mich los gelassen hatte prüfte ich ob mein Ohr noch dran wahr und sah zu Gary und Kiki hinüber "Du bist die Schwester von Officer Rocky?" fragte ich erstaunt "Ja aber eigentlich heißt sie anders... meine Mutter ist die Schwester Joey auf dieser Insel" meinte Kiki und verschränkte die Arme "Du siehst ihnen aber gar nicht ähnlich?" meinte ich etwas geschockt "Nein muss ich das den? Ich habe nun mal keine Lust auf so was ich will was erleben versteht ihr?" meinte sie und deutete auf die Pokebälle an ihren Gürtel. Misty sah sie an "du bist eine Pokemon Trainerin!" meinte sie. Kiki nickte "Wieso seit ihr den hier? Und das in so einer großen Gruppe?" fragte sie. Ash erklärte "Es hätte doch ekinen Sinn gemacht wen wir alle alleine gefahren währen und außerdem haben wir zum Meisten Teil alle was anderes vor" sagte Ash. Kiki grinste "Ich bin auch nicht alleine gekommen aber meine Freundin ist schon los wir wollten uns später treffen ich kann euch ja mal vorstellen. Aber noch ein Tipp auf der Insel gibt es so Tempel darin Leben die Heiligen Pokemon geht da ja nicht rein! Die lassen euch nicht so ohne weiteres rein nur weil ihr Trainer seit klar? Dann müsst ihr schon aus besonderen Holz sein!" meinte Kiki mit ernster Stimme. Ash nickte "Natürlich aber die meisten Heiligen Pokemon kenne ich ja bereits also keine Sorge" Kiki machte ein unsicheres Gesicht und zog eine Augenbraune hoch "Ach ja? Trotzdem ja nicht darein gehen die haben das nicht so gerne" meinte sie " Ach ja ich bin Ash und das ist Misty und der Typ der sich da ans Ohr fast ist Rocko und Gary, Tracy, Maike und Brendan" Ich guckte leicht Eingeschnappt. Kiki lachte etwas und sah dann nach oben. Misty guckte sie an "Ist etwas?" Kiki sah sie an "Nein ich dachte nur da währe was aber egal" meinte sie. "Kommt wir gehen zu meiner Mutter das meiste wisst ihr noch gar nicht nehme ich an" damit folgten wir ihr bis zum Pokemon Center. Es wahr größer als die Meisten Pokemon Center und wahr an der Seite mit Zeichnungen von Pokemon dekoriert. Es sah schön aus und mir gefiel es vielleicht könnte ich hier ja mal Arbeiten oder so. Wir gingen rein und wurden von Schwester Joey begrüßt "Hallo oh! Kiki mein Schatz! Schön das du mal wieder hier bist was macht deine Schwester den so?" fragte sie und ging zu Kiki. "Das übliche alles wie immer" sagte sie und lächelte. "das sind Ash, Misty, Rocko, Tracy, Gary, Maike und Brendan sie bräuchten eine Unterkunft" sagte Kiki und lies sich in einen Sessel fallen "Kein Problem ich suche euch was raus wartet ihr hier?" meinte sie und lächelte "Natürlich warte ich auf sie" sagte Ich und setzte mich neben Kiki. Ash schüttelte den Kopf "Ich warte sicher nicht hier!" sagte er gelangweilt "Dann geh doch Kämpfen? Aber seit bis es Dunkel ist wieder da sonst bekommt ihr Ärger von mir!" sagte Misty sauer. Tracy stand auch auf "Ich komme mit. Einer muss doch auf Ash aufpassen oder?" er grinste "Dann verlauft euch aber nicht" sagte Kiki und die Beiden gingen aus dem Pokemon Center "Typisch Jungs!" sagte Misty und setzte sich auf einen Stuhl. Ich kam mir komisch vor und Brendan zuckte mit den Schultern und setzte sich auf einen Stuhl. Gary setzte sich daneben. Für Maike wahr kein Platz mehr darum setzte sie sich ohne Vorwarnung auf Brendans Schoss "Hey" meinte dieser verwirrt "Ich bin gar nicht so schwer stell dich nicht so an" sie grinste. Das konnte ja mal lustig werden...
 

Das ist nun das Ende von Kapitel 4 ^.- ich hoffe es hat euch gefallen liebe Kommi schreiber und Leser^^ Ich bin schon dabei Kapitel 6 zu schreiben also keine Sorge dieses mal dauert es nicht so lange ^^
 

Jann-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück