Zum Inhalt der Seite

Lunatik Band 1 (neue Version)

Kapitel 1, von Alekto

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2024-03-27T16:52:40+00:00 27.03.2024 17:52
"Der Mensch hat ein natürliches Bestreben nach Freiheit." Daher wird man für Fluchtversuche nicht bestraft. Wohl aber für den Mist, den man dabei bauen muss. Irgendwie gönnt man dem Prinzen, den Palast mal verlassen zu können. Gleichzeitig weiß ich aber auch nicht, inwiefern der König genau dieses Festhalten als Schutz und Fürsorge betrachtet, da Sohnemann ja jetzt nicht gerade ein Muskelprotz ist. ^^
So glücklich sieht Nathaniel nicht aus bei dem Gedanken an Abschied. :'<
Aber der Palast ist krass geworden! *highfive*
Von:  Traumhaendler
2024-03-26T08:11:02+00:00 26.03.2024 09:11
sehr schön, ich habe lunatik schon lange nicht mehr gelesen, mir fällt aber auf, wie sehr du dich gesteigert hast, wieviel perspektive du einbringst und dich an soviele schwierige panels heran traust <3 die colorierten seiten sind auch sehr schön geworden :)
freut mich, dass du immer noch daran arbeitest!
Antwort von:  Alekto
26.03.2024 12:18
Q//A///Q ohaa dankeschön für die ganzen Kommentare!
Schön dich zu lesen und danke für die lieben Worte TvT <3 <3 happyhappy
Ich gib mein Bestes QvQ und ich hab viele coole Ideen und will sie unbedingt umsetzen.
Hab letztens auch deinen manga nochmal gelesen ;v; so unendlich schön. Du machst da aber nichts mehr weiter oder?
Antwort von:  Alekto
26.03.2024 12:20
waaaa den letzten teil nehme ich zurück *-*ich sehe gerade du zeichnest jawoll . Da werd ich gleich mal nochmal reinschnuppern!
Antwort von:  Traumhaendler
26.03.2024 12:24
Ja, ich habe vor kurzem mal wieder angefangen, nachdem ich lange pausiert habe und arbeite wieder regelmässig an dem Fantasy Douji. <3
Ist ja ein Herzblutprojekt von mir ^^
Zufälligerweise habe ich gestern und heute hochgeladen und hab den neuen Lunatik Douji entdeckt!
Super Timing xD
Antwort von:  Alekto
26.03.2024 12:28
Verstehe!
Das finde ich mega schön das du weiter machst ;; dein Stil ist so Märchenhaft ( weiss nicht wie ich es anders beschreiben sollxD) Schicksal*v* höhöhöhö
Von:  Traumhaendler
2024-03-26T08:06:18+00:00 26.03.2024 09:06
mama mia, die gebäude <3 sehr nice!