Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #4: Rise, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-06-19T12:21:22+00:00 19.06.2022 14:21
Oooooh, zum ersten Mal bekommen wir einen kleinen Einblick in Sakis Vergangenheit und die Menschen, die ihr wichtig sind - oder wahrscheinlich eher waren. Sie ist also jemand, die sich die Erinnerungen an geliebte Personen mit Fotos in ihrer näheren Umgebung wach hält. Ich glaub, Franki ist dafür im Kern zu weich. Vielleicht hat er auch einfach kein Foto von Ben. Aber selbst wenn er eins hätte, glaube ich, ist er eher der Typ, der es nicht schaffen würde, das aufzustellen, wo er es immer wieder sehen kann, weil es ihn jedes Mal zu stark aufwühlen würde. Oder zumindest hätte er Angst davor, dass es ihn immer wieder zu stark aufwühlt und nie Grind über die Wunden kommt.
Antwort von: mari-mari
19.06.2022 16:32
Im nächsten Band kommt davon noch mehr. 8"D Dann erfährt man noch weiteres über unsere Helden. UvU=
Mit Franki liegst du richtig. Er hat kein Foto von Ben oder sonst wem aus seiner eigenen Familie. °^° Das hat auch ein Stück weit mit ihrer Tarnung zu tun. Denn sollte ein Engel oder Dämon eine Verbindung zu einem bereits Gejagten sehen, könnte derjenige, mit dem man ihn in Verbindung bringt, in ziemliche Schwierigkeiten geraten. ヾ(゚д゚)ノ゙