Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon - Another Story (Bunny x Seiya)

Kapitel 6, von mooncake

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShivaDark
2018-04-09T12:55:53+00:00 09.04.2018 14:55
Huhu (:
Mir gefällt deine Geschichte und die Bilder richtig gut. Sehr schön gemacht ^^
Mal eine Frage, soweit ich es verstanden habe spielt deine Geschichte in einem parallel Universum und Bunny ist da erst 14 Jahre alt, richtig soweit?
Ist dann Seiya auch jünger?
LG Shiva (:
Antwort von:  mooncake
09.04.2018 23:05
Hi, freut mich dass es dir gefällt :))
Ja genau, die grobe Handlung orientiert sich an der ersten Staffel, wo Bunny ja ebenfalls 14 ist, der grosse Unterschied ist nur, dass sie Seiya schon kennt. Stell es dir so vor, dass Seiya in die Vergangenheit gereist ist und durch seine Anwesenheit den Verlauf der Geschichte ändert.
Und ja, Seiya ist körperlich auch 14, die beiden sind im anime ja auch gleich alt. Allerdings hat er mit dem Beginn der Story die Erinnerungen und und den Kopf seines zukünftigen Ichs. Das heisst, der seiya den diese Bunny kennengelernt hat ist eigentlich ein anderer als der, mit dem sie jetzt zusammen ist.
Das ist wohl etwas kompliziert gemacht, hat aber den Grund, dass ich vor allem zeichnen wollte, wie sie als Paar sind. Hätte sie ihn ganz von neu kennengelernt, hätte ich ja den Prozess des verliebens noch miteinbeziehen müssen etc, und so lange wollte ich die Story nicht machen... Ich hoffe du hast es jetzt besser verstanden, ansonsten kann ichs nochmal versuchen zu erklären :))
Von: BlaiseZabini
2018-04-08T20:22:37+00:00 08.04.2018 22:22
wieso Devon?
Antwort von:  mooncake
09.04.2018 22:46
Oh sorry, Schreibfehler. Da sollte eigentlich stehen "warum hat sie nie davon erzählt?" 😂