Zum Inhalt der Seite

Asari als: Hannah Anafeloz


Hannah Anafeloz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
Foto
Von: Asari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah Anafeloz aus Black Butler

Angelegt
25.03.2013, 09:482013-03-25T09:48:41Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2013, 20:18

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 17:452013-03-25T17:45:10Z

  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah Anafeloz aus Black Butler

Angelegt
25.03.2013, 09:482013-03-25T09:48:41Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2013, 20:18

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 17:452013-03-25T17:45:10Z

Hallöchen ^^

ich liebe das cosplay! Es war super bequem ^^
Hannah zu cosplayen hat mir großen Spaß gemacht und ich würde sie jederzeit wieder machen *_* Was ein graus war, das bändigen der Haare xD

Das Cosplay habe ich komplett selbst genäht... an einigen Stellen sind ein paar Mängel *lala* aber ich denke mal ich hab es vom Original ganz gut hinbekommen xD :3

Danke an meinen tollen Alois Cyborg-Noodle <3 ich freu mich schon auf das nächste shooting ^_^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2013-03-25T17:16:47+00:00 25.03.2013 18:16
    Hallo Hannah!

    Hier ist dein Alois!^^ Hat sich dein Auge gut erholt?
    Wenn nicht, wünsche ich dir hiermit eine gute Besserung - ganz wie es sich für einen gut (v)erzogenen Earl of Trancy gehört!

    Du hast mir als Hannah sehr gut gefallen, zum einen weil du ihre ruhige Art überzeugend verkörpert hast und zum anderen weil dir das Kleid sehr gut steht und du irgendwie ein "Hannah-Gesicht" hast.
    Dein Make-up finde ich auch sehr passend, weil du es so dunkel gemacht hast.
    Ich habe mich das als Hannah leider nicht getraut und werde mir deswegen dich als Make-up-Vorbild nehmen!
    Alois war aber sehr traurig darüber, dass du deine Augen geschminkt hattest, du hast den armen Shoti beinah zum Weinen gebracht... böse Hannah!
    Zum Glück war Yogi mit einer Zuckerstange vor Ort und konnte Alois einigermaßen trösten XD

    Besonders hat mich übrigens deine Schürze beeindruckt, ich frage mich immer noch, wie du es geschafft hast, die dunkelblauen Streifen so gerade und regelmäßig aufzunähen... *Respekt*
    Und ich bin ein riesiger Fan von deinen Fingernägeln! Ich denke schon dei ganze Zeit darüber nach, ob ich mir auch so welche zulegen soll für C.C.

    Vor allem ist mir aber aufgefallen, dass du dich als Hannah wohl gefühlt hast, denn die Fotos sind wirklich super geworden! Es war richtig schwierig, eine Auswahl zu treffen...

    Das einzige, was ich dir (und uns anderen auch) noch ans Herz legen möchte, ist, bei den Gesichtsausdrücken und Posen noch etwas mutiger und experimentierfreudiger zu werden, auch beim Fotografieren bei den Bildausschnitten und Perspektiven.

    Aber sonst kann ich nur sagen: Man sieht eine sehr positive Entwicklung bei dir!
    Sowohl vom Nähen als auch von der Darstellung des Charas her bist du viel sicherer und souveräner geworden!

    Ich freue mich auf jedes neue Cos mit dir und kann es kaum erwarten, mit dir als Euphie auf die Animuc zu gehen!!!!

    ♥Deine C.C.♥

    Zurück