Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Asari



  • Rita

    Cosplay-Cover: Rita
    OriginalcharakterCharakter:
    Rita aus Rage of Bahamut
    Fotos:4
    Neuestes:01.02.2020
    Weiter
  • Saber Alter

    Cosplay-Cover: Saber Alter
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:8
    Neuestes:01.02.2020
    Weiter
  • Elisabeth

    Cosplay-Cover: Elisabeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth Liones aus Seven Deadly Sins
    Fotos:10
    Neuestes:01.02.2020
    Weiter
  • Princess Serenity

    Cosplay-Cover: Princess Serenity
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:14.10.2018
    Design by Hannah Alexander Artwork

    Das Cosplay ist selbst genäht und ich liebe es :D
    Weiter
  • Hirsch Eigendesign

    Cosplay-Cover: Hirsch Eigendesign
    Fantasie
    Fotos:2
    Neuestes:18.01.2019
    Weiter
  • Eliza

    Cosplay-Cover: Eliza
    OriginalcharakterCharakter:
    Eliza aus Tekken
    Fotos:6
    Neuestes:22.02.2018
    Tekken war eins von meinen ersten Spielen für die PS One x3 Ich habe das Spiel total geliebt :D Eliza musste ich einfach Umsetzten da ich das Design toll finde. <3 Das Cosplay ist komplett selbst genäht <3
    Weiter
  • Fee [Eigenkreation]

    Cosplay-Cover: Fee [Eigenkreation]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:7
    Neuestes:22.02.2018
    Weiter
  • Miku Hatsune [Setsugetsuka - Eigenkreation]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Setsugetsuka - Eigenkreation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:24.05.2017
    Eigenkreation von Miku Setsugetsuka
    Weiter
  • Nozomi [Candy Maid]

    Cosplay-Cover: Nozomi [Candy Maid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nozomi Tōjō aus Love Live!
    Fotos:9
    Neuestes:12.02.2018
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    Card Captor Sakura
    Fotos:2
    Neuestes:18.06.2018
    Weiter
  • The Flower

    Cosplay-Cover: The Flower
    OriginalcharakterCharakter:
    The Flower aus Card Captor Sakura
    Fotos:17
    Neuestes:09.06.2018
    Weiter
  • Sakura Kinomoto

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:29
    Neuestes:12.06.2016
    Die Outfits von Card Captor Sakura sind ja alle total niedlich *^* Das Outfit hatte ich schon länger vor zu machen und es freut mich das es dieses Jahr geklappt hat :D Der Rock hat glaub ich so 40 Meter Organza geschluckt xD
    Ich liebe auch mein Sta
    Weiter
  • Das letzte Einhorn

    Cosplay-Cover: Das letzte Einhorn
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:9
    Neuestes:15.08.2016
    Der Film ist einfach toll. Ich wollte meine eigene Version von dem Einhorn machen und liebe es wirklich sehr und die Frauen sowieso, dir sind wirklich meins x3. Ich habe ein Korsett umgestaltet und einen mega flauschigen Tüllrock genäht x3 Das Einhor
    Weiter
  • Miku Hatsune

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:13
    Neuestes:13.04.2016
    Hey ^^

    ich hab schon einige Outfits von Miku gemacht aber das ist mit abstand mein Liebstes bis jetzt ^^ Ich mach Miku wirklich gerne. Ich liebe einfach Türkis und wenn das noch in kompination mit Rosa oder Pink ist am meisten x33
    Das Outfit ist
    Weiter
  • Rose by Sakizou

    Cosplay-Cover: Rose by Sakizou
    OriginalcharakterArtbook
    Fotos:10
    Neuestes:10.10.2016
    Selbstgenähtes Cosplay, Design von Sakizou
    Weiter
  • Amethyst by Sakizou

    Cosplay-Cover: Amethyst by Sakizou
    OriginalcharakterArtbook
    Fotos:27
    Neuestes:10.10.2016
    Hallo ^^
    hier ist mein zweites Outfit von Sakizo :D Ich liebe einfach ihre Kostüme <3 Das nähen macht mir auch immer wahnsinnig viel spaß dabei x3. Also das Cosplay ist komplett selbst genäht und den Kopfschmuck habe ich auch selbst gemacht :D
    Get
    Weiter
  • Raichu [Gijinka by Cowslip]

    Cosplay-Cover: Raichu [Gijinka by Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Raichu (026) aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:25.07.2015
    Donnerblitz :3

    Ich liebe die Designs von Cowslip *^* Nach langem überlegen welches ich umsetzte habe ich mich für Raichu entschieden. Eigentlich bin nicht so der Freund der Farbe Orange aber ich mag das Outfit total gern. Es ha
    Weiter
  • Bluzuk by Cowslip

    Cosplay-Cover: Bluzuk by Cowslip
    OriginalcharakterCharakter:
    Bluzuk (048) aus Pokémon
    Fotos:24
    Neuestes:24.10.2016
    Das Flauschpokemon hat mir richtig viel spaß gemacht zu nähen. Ich liebe Lila einfach *^*
    Mit dem engen Rock war es etwas schwierig sich zu bewegen oder zu setzen aber ansonsten war es ok x3

    Das Design ist von Cowslip :D

    Weiter
  • Rose van Proud

    Cosplay-Cover: Rose van Proud
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:15
    Neuestes:20.11.2015
    Mein aller erstes Steampunk Outfit :D Die Liebe Op-2 hatte die ganz tolle Idee mit den Steampunktierchen <3
    Die Hörner sind gekauft aber den Kopfschmuck dazu habe ich selber gemacht. Ansonsten habe ich noch die Poporüschen selbs
    Weiter
  • Lavados by Cowslip

    Cosplay-Cover: Lavados by Cowslip
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavados (146) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:11.01.2017
    Selbst genähtes Cosplay von dem Design von Cowslip :)
    Weiter
  • Café Latte [Sakizou]

    Cosplay-Cover: Café Latte [Sakizou]
    OriginalcharakterArtbook
    Fotos:17
    Neuestes:04.05.2015
    Wer hat lust auf ein Cafe Latte? <3

    Die Bilder von Sakizou sind einfach genial. Da ich eine totale Kaffeeliebhaberin bin, war klar, ein Outfit mit Kaffee als Thema ist perfekt *_* Ich mag das Outfit sehr, aber es war doch unvorteilhafter als ich d
    Weiter
  • Madoka Kaname

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname
    Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:6
    Neuestes:17.11.2015
    Weiter
  • Maki [Wedding]

    Cosplay-Cover: Maki [Wedding]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:15
    Neuestes:26.12.2016
    Weiter
  • Widderchen [Eigenkreation]

    Cosplay-Cover: Widderchen [Eigenkreation]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:15
    Neuestes:13.04.2016
    Was kommt dabei raus wenn man ein Lolita ähnliches Kleid machen will und ein Outfit mit Hörnern x3 Ein rosa fluffiges Widderchen x3 Das Kleid war eine sponane entscheidung und ist kurz vor der LBM entstanden :3 Ich mag es wirklich sehr.
    Weiter
  • Hanayo Koizumi [March Version]

    Cosplay-Cover: Hanayo Koizumi [March Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanayo Koizumi aus Love Live!
    Fotos:6
    Neuestes:11.01.2017
    Ich hab mich auf anhieb in das Outfit damals verliebt :D und hab es dann natürlich sofort umgestzt x3 Ich mag das Kleid wirklich sehr und es hat mir auch sehr großen spaß gemacht es zu nähen. Ich hab viel vom Stoff eingefärbt damit ich die richtige F
    Weiter
  • Rotkäppchen [Steampunk]

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen [Steampunk]
    Charakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:3
    Neuestes:13.01.2016
    Das Outfit war ne spontane Entscheidung :D Genäht habe ich davon nur den Rock, der Rest ist gekauft :3
    Das Shooten im Wald hat spaß gemacht und ich hoffe ich kann noch mehr im Wald shooten bzw auch mehr Märchenfiguren machen x3
    Weiter
  • Umi Sonoda ☆ Café Maid

    Cosplay-Cover: Umi Sonoda ☆ Café Maid
    OriginalcharakterCharakter:
    Umi Sonoda aus Love Live!
    Fotos:25
    Neuestes:11.09.2015
    Ich liebe die Outfits von Love Live Cafe Maid *A* Das Outfit zu nähen hat mir sehr viel spaß gemacht.
    Also das Cosplay habe ich selbst genäht, nur die Bluse hab ich gekauft und abgändert, weil ich unter Zeitdruck stand x3
    Den Schachbrett Rock habe
    Weiter
  • Sweet Winter Flower

    Cosplay-Cover: Sweet Winter Flower
    Charakter:
    Winter aus Jahreszeiten
    Fotos:34
    Neuestes:01.02.2015

    Angesteckt wurde ich von der lieben LadyHinata von dem Thema Blumen und Jahreszeiten zu verknüpfen x3
    Farblich hab ich mich auf Violett, Blau, Weiß und Silber festgelegt. Da ich eine Perücke mit Faberverlauf ausgesucht hatte,
    Weiter
  • Abyss no Ishi

    Cosplay-Cover: Abyss no Ishi
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Wille des Abyss aus Pandora Hearts
    Fotos:29
    Neuestes:04.10.2014
    Pandora Hearts ist einer von meinen lieblings Manga und Abyss no Ishi hat mich irgendwie schon immer angesprochen :D Vom Outfit her fand ich das DVD Cover am schönsten.

    Also das Cosplay hab ich komplett selbst genäht. Die Rosen an der Corsage sind
    Weiter
  • Apollon Agana Belea

    Cosplay-Cover: Apollon Agana Belea
    Charakter:
    Apollon Agana Berea aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum
    Fotos:11
    Neuestes:31.05.2015
    Weiter
  • Jiroutachi

    Cosplay-Cover: Jiroutachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Jiroutachi aus Touken Ranbu
    Fotos:14
    Neuestes:19.08.2015
    Das Outfit von Jiroutachi hat mir spaß gemacht zu nähen :D Nur steht der Chara mir doch nicht so wie ich gedacht hatte xD Der Kimono ist mit Pailletten ausgestattet, weil mir das einfache aufmalen von den Punkten nicht gefallen hätte.
    Die Blumen si
    Weiter
  • Otoya Ittoki ☆ Debut

    Cosplay-Cover: Otoya Ittoki ☆ Debut
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:17
    Neuestes:27.12.2014
    Das Cosplay entstand spontan x3 Durch meine liebe Nanami entschied ich mich mal Otoya zu machen. Ich hab mich eigentlich nie wirklich als Otoya gesehen, aber bin doch ganz zufrieden damit ^^
    Das Outfit zu nähen hat mir wirklich viel spaß gemacht, we
    Weiter
  • Nico Yazawa ☆ Wonderful Rush

    Cosplay-Cover: Nico Yazawa ☆ Wonderful Rush
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Yazawa aus Love Live!
    Fotos:16
    Neuestes:26.05.2015
    Nico Nico niii x3

    Mein erstes Love Live Cosplay :D Ich mag die Outfits wirklich sehr und es wir auch nicht das letzte sein :3
    Das Cosplay ist komplett selbst genäht, auch das Hütchen x3 Ich dachte noch oh gott das Hütchen zu nähen gelingt mir nic
    Weiter
  • Kougyoku Ren

    Cosplay-Cover: Kougyoku Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:26
    Neuestes:24.06.2015
    Das Cosplay hat mich einiges an Nerven gekostet, da ich es relativ spät angefangen hatte zu nähen und dementsprechend bin ich überhaupt nicht damit zu frieden. Naja vlt mach ich es irgendwann mal neu ^^

    Kougyoku mag ich sehr und es hat mir trotz a
    Weiter
  • Alibaba Saluja

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:17
    Neuestes:27.10.2014
    Mein erstes Cosplay aus Magi :D Ich mag Alibaba sehr und es hat total viel spaß gemacht ihn zu cossen :3 Das Cosplay ist auch total bequem nur hat mich der Bauchgürtel genervt x3 Ich liebe einfach Orientalische Outfits *_* Alibaba würde ich sehr ger
    Weiter
  • Sheryl Nome [Cowgirl]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Cowgirl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:21
    Neuestes:03.10.2014
    wild wild west in rosa x3

    Mein erstes Sheryl Nome Cosplay. Joaa bin relativ zu frieden damit. Bis auf den Petticoat hab ich das Outfit selbst genäht.
    Von Sheryl habe ich mal noch ein paar Outfits geplant. Die Cowgirl version war eine spontane entsc
    Weiter
  • Junko Enoshima

    Cosplay-Cover: Junko Enoshima
    OriginalcharakterCharakter:
    Junko Enoshima aus Dangan Ronpa
    Fotos:5
    Neuestes:10.08.2015
    Weiter
  • Minun [Gijinka by Cowslip]

    Cosplay-Cover: Minun [Gijinka by Cowslip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Minun (312) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:18.10.2014
    Minun war mein erstes Pokemon Gijinka :D Das Outfit hat mir sehr viel spaß gemacht zu nähen :3 Leider kam ich bis jetzt nicht dazu um noch mal Bilder machen zu lassen x3 vlt mal mit einen Plusle <3
    Weiter
  • Rin Kagamine - Phantom Thieves Peter and Jenny

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine -  Phantom Thieves Peter and Jenny
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:09.03.2014

    Das erste Cosplay von Rin :3 Eigentlich hatte ich bei Rin nur ein Cosplay mal geplant und war im zweifel ob sie überhaupt zu mir passt, aber es hat mir spaß gemacht sie zu cosplayen und würde auch gern weitere Versionen von ihr machen :D

    Ich ha
    Weiter
  • Miku Hatsune ☆ Secret Police

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ☆ Secret Police
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:43
    Neuestes:15.10.2014
    Himitsu Keisatsu / Secret Police

    Ich liebe einfach Secret Police! Miku in der Version war schon länger ein Wunsch von mir ^^
    Ich hatte eine so tolles Grüppchen :D Op-2 als Luka und AleaRose als Rin.
    Weiter
  • Soraka

    Cosplay-Cover: Soraka
    League of Legends
    Fotos:3
    Neuestes:03.09.2015
    Weiter
  • Lysander - Sweet Amoris

    Cosplay-Cover: Lysander - Sweet Amoris
    OriginalcharakterCharakter:
    Lysander aus Sweet Amoris
    Fotos:18
    Neuestes:10.11.2013
    Lysander - Rockstar und poetischer Liebhaber x3

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    Lysander zu cosplayen hat mir spaß gemacht ^^ Obwohl ich vor der FBM alles hingeworfen hatte, weil der Mantel nicht so klappen wollte x3
    Ich habs dann d
    Weiter
  • Eva - Ending Version

    Cosplay-Cover: Eva - Ending Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Eva / Iva aus Karneval
    Fotos:11
    Neuestes:02.08.2013
    Hier präsentiere ich euch Eva aus dem Anime/Manga Karneval ^^
    Es war sehr schwierig ein Outfit zu finden, da Eva nicht besonders oft auftaucht bzw. auch wenig Outfits in Farbe existieren xD
    Ich habe aus dem Anime Ending dann das Outfit gewählt wei
    Weiter
  • Haruko Haruhara

    Cosplay-Cover: Haruko Haruhara
    OriginalcharakterFLCL
    Fotos:23
    Neuestes:21.03.2014
    foly coly ~~ mouth to mouth! ~~ na wer kennts xD

    Haruko war schon ein längerer wunsch von mir zu cosplayen x3 Ich liebe den Chara und es war einfach toll. Aaaber ich muss noch viel an der Darstellung des Charas arbeiten :3 Ich mach viel zu
    Weiter
  • Sams

    Cosplay-Cover: Sams
    OriginalcharakterCharakter:
    Samus aus Defense Devil
    Fotos:8
    Neuestes:20.09.2013
    Sams aus Defense Devil

    Sams wollte ich schon lange mal machen und hab es nun endlich geschafft ^^ Es hat mir großen Spaß gemacht sie zu Cosplayen!
    Das Cosplay war an sich relativ bequem nur haben mich die Strümpfe total genervt >_< Die verrutsch
    Weiter
  • Kamui Gakupo - Karakuri Burst

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo - Karakuri Burst
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:02.01.2014
    コワシテ、コワシテ - kowashite! kowashite!


    Endlich mal wieder Gakupo ♥
    Die Uniformen haben mir sehr gut gefallen und ich wollte gerne Gakupo davon machen. Die Uniform für Gakupo habe ich so genäht wie die von Kaito und Len. Es hat mir einfach b
    Weiter
  • Kiichi

    Cosplay-Cover: Kiichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiichi aus Karneval
    Fotos:7
    Neuestes:26.10.2013
    Kiichi - die stolze Kämpferin in Blau x3

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    Das Cosplay an sich war sehr bequem zu tragen. Nur hatte ich Probleme beim Rock. Irgendwie bin ich total schlecht im Kleider und Rock nähen xD alles ist schief aah naja trotz
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge - Ashford Uniform

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge - Ashford Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:20
    Neuestes:29.08.2013
    Sodala,

    Lelouch zu cosplayen hat sehr viel spaß gemacht ^^ Man kann so toll posen xD naja ich habs ein wenig übertrieben mit den gleichen Posen, aber es hat halt so spaß gemacht x3 Ich würde ihn gerne noch mal shooten, da ich noch die Darstellung
    Weiter
  • Miku - Lollipop Factory

    Cosplay-Cover: Miku - Lollipop Factory
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:23.06.2013
    Ich mag das Kleid sehr und Miku cosplaye ich sehr gerne ^_^

    Die Gruppe war so toll *_* und sooo viele Süßigkeiten x3 Danke für alles es hat wahnsinnig viel spaß mit euch gemacht ♥ ♥ ~~
    Das Cosplay würde ich jederzeit wieder gerne tragen :D

    Vie
    Weiter
  • Euphemia li Britannia

    Cosplay-Cover: Euphemia li Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:33
    Neuestes:09.05.2013
    Das Kleid war schon einiges an aufwand x3 Auch wenn ich es in der schnellen Zeit ganz gut hinbekommen habe muss noch einiges überarbeitet werden, dass es richtig sitzt und passt :D

    Das Kleid zu tragen war ganz schön anstrengend. Targen würde ich
    Weiter
  • Euphemia li Britannia - Zivil

    Cosplay-Cover: Euphemia li Britannia - Zivil
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:11
    Neuestes:31.08.2013
    Das Kleid durfte ich mir von Cyborg-Noodle ausleihen, danke <3 :3
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:8
    Neuestes:20.05.2013
    Weiter
  • Hannah Anafeloz

    Cosplay-Cover: Hannah Anafeloz
    OriginalcharakterCharakter:
    Hannah Anafeloz aus Black Butler
    Fotos:45
    Neuestes:25.03.2013
    Hallöchen ^^

    ich liebe das cosplay! Es war super bequem ^^
    Hannah zu cosplayen hat mir großen Spaß gemacht und ich würde sie jederzeit wieder machen *_* Was ein graus war, das bändigen der Haare xD

    Das Cosplay habe ich komplett selbst genäht.
    Weiter
  • Mulan

    Cosplay-Cover: Mulan
    OriginalcharakterCharakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:16
    Neuestes:24.05.2013
    Weiter
  • Elliot Nightray

    Cosplay-Cover: Elliot Nightray
    OriginalcharakterCharakter:
    Elliot Nightray aus Pandora Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:27.04.2013
    Hallo, ^^

    mit Elliot habe ich mir einen meiner großen Cosplay wünsche erfüllt *_* Aber ich bin noch nicht ganz zufrieden damit.___. Ich hatte keinen nerv mehr für die Knöpfe am Mantel und hab die blöd angenäht x3 Das cosplay muss noch mal in die V
    Weiter
  • Kamui Gakupo ☆☆☆ Senbonzakura

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo ☆☆☆ Senbonzakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:30
    Neuestes:25.03.2013
    Soo hier ist meine Eigenkreation von Gakupo für Senbonzakura ^^

    Das Cosplay habe ich komplett Selbtgenäht und habe mich an einem Bild orientiert ^^

    Ich liebe es Gakupo zu cosplayen *_* Ich freue mich auf weitere cosplays mit Gakupo... das näc
    Weiter
  • Gakupo °° Sandplay Singing of the Dragon °°

    Cosplay-Cover: Gakupo °° Sandplay Singing of the Dragon °°
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:35
    Neuestes:13.11.2012
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:40
    Neuestes:03.12.2012
    Ciel zu cossen, ist ganz witzig. Man darf immer so mies drauf sein xD

    Das Cosplay habe ich gekauft... wenn ich mal wieder Ciel cosplayen würde, würde ich mir gerne selbst eins machen. Irgendwie passt es nicht so richtig. Man fühlt sich zwar nicht
    Weiter
  • Luka

    Cosplay-Cover: Luka
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:01.07.2012
    Joa, mein erstes Cosplay
    Ich hoffe man kann es ein wenig erkennen xD

    Das Kostüm zu nähen hat sehr viel spaß gemacht. Yay ich werd immer besser :3
    Ich wollte schon immer mal Luka cosen und hab mir bissl was zusammen genäht, ich hoffe man kann es
    Weiter



Zurück