Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Brad_Crawford



  • Kevin Beckman

    Cosplay-Cover: Kevin Beckman
    OriginalcharakterCharakter:
    Kevin Beckman aus Ghostbusters – Die Geisterjäger
    Fotos:13
    Neuestes:30.04.2019
    Ja der Kevin.
    Ich liebe dieses Kostüm.
    Der Overall sowie die Handschuhe, Schuhe und Brille. Die Streifen und das Logo wurden raufgenäht und das Namesschild wurde auch selbst raufgemacht.
    Die Rucksäcke wurden eigenhändig gemacht von [[USERID=244916
    Weiter
  • Alfred (Anton Zetterholm)

    Cosplay-Cover: Alfred (Anton Zetterholm)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alfred aus Tanz der Vampire
    Fotos:90
    Neuestes:22.03.2014
    Alfred ist jetzt schon mein Liebling. Und es war super lustig mit unserem kleinen Grüppchen und ich hoffe doch das nächstes mal auch der Professor dabei sein wird und noch einige andere.

    "In der Zeitung wird stehen, Wissenschaftler in Transelva
    Weiter
  • Jin Tatewaki

    Cosplay-Cover: Jin Tatewaki
    OriginalcharakterSüßes Gift (Manga)
    Fotos:29
    Neuestes:26.09.2011
    Ach ja Jin ist schon lange ein Traum, den ich mir endlich mal erfüllt habe!
    *lächel*

    Zum Chara:
    [SPOILER]Jin und Yu bilden zusammen das Pop-Duo Cross! Jin ist schon seit sie sich das erste mal trafen in Yu verliebt, aber dieser bemerkt das nicht
    Weiter
  • Elliot March (Märzhase)

    Cosplay-Cover: Elliot March (Märzhase)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elliot March aus Wonderful Wonder World
    Fotos:92
    Neuestes:22.03.2013
    Elliot hat mir wirklich viel Spaß gemacht und es war super lustig! Hier auf jedenfall ein riesen großes DANKE SCHÖN an Parotlett für das Nähen, die Sachen sind super toll geworden! Und ein riesiges DANKE SCHÖN auch an [[USERID=24491
    Weiter
  • Mikhail Arbatov (Michel Albatof)

    Cosplay-Cover: Mikhail Arbatov (Michel Albatof)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikhail/Michel Arbatov aus Finder
    Fotos:47
    Neuestes:27.06.2011
    Weiter
  • Shirogane

    Cosplay-Cover: Shirogane
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirogane aus Monochrome Factor
    Fotos:104
    Neuestes:17.09.2012
    Weiter
  • Brad Crawford (Glühen)

    Cosplay-Cover: Brad Crawford (Glühen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Brad Crawford aus Weiß Kreuz
    Fotos:57
    Neuestes:09.04.2011
    Weiter
  • Toda

    Cosplay-Cover: Toda
    OriginalcharakterCharakter:
    Touda aus Yami no Matsuei
    Fotos:111
    Neuestes:09.04.2011
    Ja was soll ich da groß zu Toda schreiben! Er ist ein Chara aus Yami no Matsuei den ich unbedingt mal machen wollte! Obwohl es in diesem Cos echt warm ist, macht es mir riesig Spaß ihn zu machen!
    Für das Cos werden auf jedenfall noch ein paar Fotos
    Weiter
  • Brad Crawford (Anime)

    Cosplay-Cover: Brad Crawford (Anime)
    OriginalcharakterCharakter:
    Brad Crawford aus Weiß Kreuz
    Fotos:140
    Neuestes:21.11.2010
    Tja Brad...dazu kann man nicht viel sagen!
    Ich liebe dieses Cos noch immer und deswegen werde ich wohl auch noch einige Varrianten durchgehen!
    *grins*
    Das ist einer von mehreren Anzügen von ihm. Diesen Trägt er im Anime bei den letzten Folgen! Und
    Weiter
  • Len Tsukimori

    Cosplay-Cover: Len Tsukimori
    OriginalcharakterLa Corda d'Oro
    Fotos:131
    Neuestes:16.11.2010
    Len ist ein mürrischer, ruhiger und ziemlich kalter Geiger, der sich in der Regel verächtlich gegenüber jedem verhält. Er war ein Wunderkind, kommt aus einer Familie von renommierten Musikern. Seine Mutter, Misa Hamai, ist eine sehr berühmte Pianisti
    Weiter
  • Tatsumi Seiichiro

    Cosplay-Cover: Tatsumi Seiichiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiichiro Tatsumi aus Yami no Matsuei
    Fotos:70
    Neuestes:12.04.2010
    Tatsumi ist der Sekretär bzw. Buchhalter im Enma-Cho. Er streicht immer wieder die Gehälter und kürzt das Budget. Er war mal Tsuzukis Partner doch nur arbeitet er allein oder mit der ganzen Gruppe zusammen. Auch wenn er es nicht zugeben will, er wüns
    Weiter
  • Hatori Soma (Kimono-Version) (Artbook)

    Cosplay-Cover: Hatori Soma (Kimono-Version) (Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hatori Soma aus Fruits Basket
    Fotos:6
    Neuestes:24.02.2010
    Ja die Artbook-Version es hat echt viel Spaß gemacht und der Kimono war gar nicht so schwer zu nähen ^^
    Aber da werden auf jedenfall noch ein paar Bilder folgen *freu*

    Gruppe:

    Soma, Ayame - Swaja
    Soma, Shigure - [[USERID
    Weiter
  • Seto Kaiba (Battle City)

    Cosplay-Cover: Seto Kaiba (Battle City)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:22
    Neuestes:20.12.2009
    Seto Kaiba ist der Besitzer einer ganzen Spielefirma, der Kaiba Corporation, und einer von Yugis Erzfeinden. Sein Bruder Mokuba hält immer zu ihm. Er war der ungeschlagene Meister in Duel Monsters, bis Yugi ihn besiegte. Seto und Mokuba haben einen A
    Weiter
  • Uryuu Ishida (Anzug)

    Cosplay-Cover: Uryuu Ishida (Anzug)
    OriginalcharakterCharakter:
    Uryū Ishida aus Bleach
    Fotos:109
    Neuestes:12.09.2009
    Hier schon mal eine weitere Version von meinem Uryuu~
    Ich find es ganz gut mal ne Anzug-Version zu machen außerdem war das gewünscht. Für Hime-chan habe ich das gern gemacht und es sind auch tolle Fotos dabei rausgekommen. Ich mag das Cos echt gern
    Weiter
  • Tatsumi Seiichiro (Grafen-Geschichts-Version)

    Cosplay-Cover: Tatsumi Seiichiro (Grafen-Geschichts-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seiichiro Tatsumi aus Yami no Matsuei
    Fotos:51
    Neuestes:27.12.2009
    Ja der nette Herr Sekretär *g*
    Ich fand Tatsumi schon immer sehr toll und in der Geschichte des Grafen mit den langen Haaren war/ist er einfach unwiederstehlich *smile* Und seine Ruka hat er auch gleich dazu gehabt, so war er immer bei seiner Liebe!
    Weiter
  • Hatori Soma

    Cosplay-Cover: Hatori Soma
    OriginalcharakterCharakter:
    Hatori Soma aus Fruits Basket
    Fotos:60
    Neuestes:09.04.2011
    Ich liebe dieses Cos, dieser Chara passt einfach super zu mir und mein Ayame und mein Shigure waren auch die besten *smile*
    Bei diesem Cos gefallen mir auch richtig die Bilder
    Vielen Dank für das schöne Cosplayn mit euch!

    Gruppe:

    Soma, Ayame
    Weiter
  • Axel (Punkstyle)

    Cosplay-Cover: Axel (Punkstyle)
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:24
    Neuestes:19.08.2009
    Axel, die tanzende Flamme im Wind, ist die Nummer VIII der Organisation XIII. Er trägt das Element des Feuers und verstärkt seine Waffen mit diesem Element, um kraftvolle schnelle Attacken einzusetzen. Er befehligt die Meuchler. Der Name seines Jeman
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:90
    Neuestes:18.11.2010
    Roxas ist Soras Niemand und ein ehemaliges Mitglied der Organisation XIII und wurde geboren, als Sora sein eigenes Herz verlor. Obwohl Sora sein Herz wieder gefunden hatte, existierte Roxas weiterhin und wusste nichts von Soras Existenz. Vor den Erei
    Weiter
  • Hikaru Hitachiin (Kellneroutfit)

    Cosplay-Cover: Hikaru Hitachiin (Kellneroutfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikaru Hitachiin aus Ouran High School Host Club
    Fotos:40
    Neuestes:25.10.2011
    Hikaru und Kaoru sind Zwillinge und zu jedem Scherz bereit. Sie weichen sich niemals von der Seite, weshalb sie früher noch nie irgendwelche Freunde hatten, da sie sich immer mit sich beschäftigten und niemanden an sich heran ließen. Sie fingen an zu
    Weiter
  • Yohji Kudo (OVA Version)

    Cosplay-Cover: Yohji Kudo (OVA Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoji Kudo aus Weiß Kreuz
    Fotos:77
    Neuestes:03.03.2009
    Den Mantel zu machen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht~
    Und ich muss sagen dieses Cosplay hat was wirklich gutes gehabt denn dadurch das ich das gemacht habe, habe ich mir ein Ken geangelt *grins*
    Und darüber bin ich sehr froh X3
    Weiter
  • Cho Hakkai

    Cosplay-Cover: Cho Hakkai
    OriginalcharakterCharakter:
    Cho Hakkai aus Saiyuki
    Fotos:26
    Neuestes:12.04.2010
    Der Dämon Cho ist ein freundlicher Mann aber auch ein verlässlicher Kämpfer. Seine Vergangenheit hat ihn gezeichnet. Früher lebte er mit dem Mädchen Kanan zusammen, das jedoch vom Stamm der Frauentöter entführt wurde. Cho tötete alle Mitglieder des S
    Weiter
  • Mr. K

    Cosplay-Cover: Mr. K
    OriginalcharakterCharakter:
    Claude "K" Winchester aus Gravitation
    Fotos:57
    Neuestes:13.07.2009
    Mr. K war zunächst über eine lange Zeit der Manager von Ryuichi Sakuma, wird aber durch Tohma Bad Lucks neuer Manager. Er ist Amerikaner, was man auch an seinem Dialekt erkennt. Im Grunde ist er ein freundlicher Kumpeltyp, besitzt jedoch ein riesiges
    Weiter
  • Brad Crawford

    Cosplay-Cover: Brad Crawford
    OriginalcharakterCharakter:
    Brad Crawford aus Weiß Kreuz
    Fotos:280
    Neuestes:22.03.2014
    Ja Brad mein absolutes lieblings Cosplay mit unter ^^~
    Und wie man sieht der Schwarz bevorzugt Yohji~
    oder Schuldig~
    *grins*
    Es macht mir viel Spaß damit rumzulaufen

    Gecosplayt mit:

    Kudou, Yohji - Yohji_Kudou
    Hidaka, Ken
    Weiter
  • Uryuu Ishida

    Cosplay-Cover: Uryuu Ishida
    OriginalcharakterCharakter:
    Uryū Ishida aus Bleach
    Fotos:65
    Neuestes:23.01.2013
    Uryuu Ishida ist ein Klassenkamerad und Freund Ichigos. Zudem wird er als der letzte Quincy bezeichnet. Er wurde von seinem Großvater Sōken Ishida in den Quincytechniken gelehrt. Ishida gehört zu den Hauptcharakteren in Bleach und unterstützt seine F
    Weiter
  • Freya

    Cosplay-Cover: Freya
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:95
    Neuestes:24.01.2013
    Freya zu machen ist aus einer Laune entstanden...
    Es war an Silvester als ich das mit ner Freundin beschloßen hatte zu Cosplayn und ich muss sagen ich bereue es absolut gar nicht
    Weiter



Zurück