Zum Inhalt der Seite



The secret of the comos light

Autor:  dream-catcher
Hi,
So nach langer Zeit endlich wieder zwei neue Kapitel sind zwar kurz vorallem
Kap. 21. Habe mir Mühe gegeben, aber schon bessere geschrieben finde ich.
Habe jetzt mehr Zeit und auch einen neuen Monitor. Der 15" hat es nicht gebracht ewig Kopfschmerzen. Jetzt habe ich einen 19" der ist richtig gut. Damit kan ich wieder frisch ans werk gehen, so an dieser Stelle wie immer ein kleine leseprobe.

Kap. 21 Heimkehr
Nemka und Mamoru standen neben ihr, wobei der Prinz sie nachdenklich anschaute, er wusste das sie was geträumt hatte was ihr zusetzte. Lächelnd stand sie auf und küsste Mamoru zärtlich auf die Lippen. Nemka sprach: „Prinzessin und Prinz es wird Zeit, der König erwartet auf euch. Er will die Strafe des Verräters vollstrecken.“ Serenity sah wie ihr bei den Worten ein dunkler Schatten über die schönen dunkelblauen Augen flog. Sie hatte ihn nicht Vater genannt sondern Verräter, sie machte sich Sorgen um die noch so junge Frau. Irgendwie erinnerte Nemka sie an Hotaru. Sie schien eine schwere Last mit sich zu tragen. Ob es der Planet war, denn ähnlich wie bei Saturn war ihre Kraft die Dunkelheit, auch wenn es eine gute Energie war. Langsam schritten sie durch den Palast und kamen am Thronsaal an. Viele Menschen hatten sich versammelt und tuschelten über Nemkas Vater und munkelten ob seine Tochter genau so sein könnte.

und
Kap. 22 Vertraut ihr uns noch
Cosmos lehnte sich an Endymion sie war erschöpft, aber eines musste sie noch tun: „ Hotaru verwandle dich bitte in Saturn.“ Die anderen fragten was sie Prinzessin vorhat, tauten sich aber nicht danach zu fragen. Hotaru fragte erst gar nicht, sie vertraute ihrer Prinzessin und Usagi voll und ganz. Sie hatte ihr niemals vergessen, dass sie ihr das Leben gerettet hat. Dort war zwar Sailormoon und die Prinzessin anwesend, aber auch ihr unschuldiges Herz was sie als normaler Mensch hatte machte viel aus. Es war der Schlüssel das sie überhaupt damals in Wolke eindringen konnte. Schließlich war es noch reiner als der Gral, was Usagi nicht wusste das ihr Herz eigentlich der Gral war und das dass Gefäß welches als Gral bezeichnet wurde nur ein magisches wenn auch mächtiges Relikt war bzw. ist.
Saturn stand nun vor Cosmos, ihre violetten Augen strahlten eine Würde und jahrtausende Weisheit aus die nicht zu der sonst so quirligen Hotaru passten. Sie kniete sich nieder und meinte: „Ihr habt mich gerufen Prinzessin des Mondes.“ „Erheb dich Saturn“ , antworte die Angesprochene, sie hasste diese Förmlichkeiten. Aber bei dem was Sie vorhatte musste es nun mal sein. „Da du dich in allem bewährt hast“, zitierte sie weiter, „Mir und Endymion dein vollstes Vertrauen geschenkt hast, wirst du zum Anführer der Senshi des weißen Mondes erwählt.

Im nächsten Kap wird es um Mars und ihre Prüfungen gehen und wie zur Königin gekrönt wird.

Also viel Spaß beim Lesen
Bleibt mir nur noch eines zu sagen:
BITTE VIELE KOMMIS (hechel sind wie eine Droge)

LG Nina


Zum Weblog