Zum Inhalt der Seite



4.Meldung aus den Statem david copperfield, Las Vegas, MGM Grand, New York

Autor:  Galax
So das ist woll der letzte Bericht von mir aus Las Vegas. Wie schon mehrfach von mir erwähnt finde ich das Las Vegas eine beeindruckende,überweltigende und schöne Stadt ist und ich empfehle jedem der mal rein zufällig in der nähe von Nevada ist einen Abstecher in diese Stadt zu Unternehmen. Mich hat diese Stadt auf jedenfall nicht zu letzt gesehen.
Fortuna war mir zwar nicht wohl gesonnen aber ich hatte meinen Spaß.

Gestern Abend war ich die Show von David Copperfield besuchen, es war toll und er ist sehr wittzig!
Seine spontanen antworten darauf was das Publikum ihm zuruft sind witzig und in keinster weise beleidigend. Was auch schön war er hat das Publikum in die Show mit eingebunden.
Ich war beeindruck und es würde mich Brenend interessieren wie er das gemacht hat. Es waren alles tricks die man schon aus dem Fernseh kennt aber immernoch nicht ihren Zauber verloren haben.

Zwar würde ich gerne wissen wie er es geschaft hat aus dem nichts in einem leeren schwebenden käfig herrein zukommen und noch dazu dabei auf einem mitotat zu sitzen, oder wie er es geschaft hat aus den nichts ein auto erscheinen zu lassen.
Ich war baff er hat perzufall zweipersonen aus dem publikum zu sich geholt die mussten sich hinknieen und jeder musste eine eisen seule umarmen. Dann hollte noch mehr leute au dem publikum ebenfals per zufallsprinzip und die hilten ein schwarzes tuch fest das uber den zwei eisen Seulen aufgespant wurde. Dann machte david ein paar seiner ich zaubere es gerade her bawegungen und wolla das tuch hob sich in der mitte an und das auto darunter nahm gestalt an. Er zog das tuch weg und das auto stand in voller grosse auf den beiden seulen die die beiden männer immer noch unklammert hielten und die schauten !uch ganz baff.
(Zufalls prinzip: david warf drei frisbis ins publikum die weiter geworfen wurden bis die musik aufhörte. Die zweite variante des zufalls prinzipes war: dreizehn bälle wurden ins publikum geworfen und diese warfen die bälle weiter bis abermals die musik endete. )

Aber vieleicht ist es besser nicht zu wiesen wie diese trix funktioninieren den dann würde es ja seine ganze Magie verlieren.

So in einer Stunde muss ich aus dem Hotel aus checken. Danach geht es wohl noch etwas ins Casino und dann zum Flughafen. Wo wir Dan im 22.30 Uhr nach New York fliegen dort werden wir gegen 08.00 Uhr morgens ankommen. Ab in Hotel und los geht es mit unserer erkundungs Tour durch die Metropole New York. Ich muss zugben ich freue mich doch stimmt es mich auch etwas traurig schon zu gehen.

So und noch etwas ;-)

Wer meine kleine Jarry kennt weis das ich mit ihr so manche Albernheit anstelle.
Jarry bekommt von mir aus Amerika auch ein Mitbringsel. Und ich werde es auch zeigen sobald ich wider daheim bin.

Seit gespant es wird sich lohnen......

* böse lacht*

Ich sag so viel es hat was mit Halloween zu tun.

Also ich schreibe aus New York wieder!!
Avatar
Datum: 15.10.2010 12:27
Du alte Katenquälerin. Die Arme kann sich doch gar nicht wehren.
I´m glad, I said sorry. (Gin, Bleach Kap. 416)
Art is a Bang. ( Deidara, Naruto )
Avatar
Datum: 16.10.2010 04:18
Oh doch die kann sich schon wehren.
Nur ist sie nett und hat es bis her nicht gemacht.
*g*
Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost)


Zum Weblog